Zu müde zum "leben"

Liebe Desdemona

Auch ich rate Dir, bald einen Endokrinologen aufzusuchen (z.B. in eimem Spital/Klinik), um die Schilddrüse und andere Werte zu testen.

Wenn man "nur kränkelt" fühlt es sich anders an, als wenn etwas "wirklich" nicht mehr stimmt. Man spürt das.
Wenn Du spürst, dass etwas nicht mehr stimmt, dann geh um so schneller zu einem anderen Arzt!

Alles Gute!

Sorella
 
Hey,
also erstmal danke für die zahlreichen antworten. Ich hab vitaminpräparate zu mir genommen und eine immunkur von orthomol gemacht. Mir gings jetzt ca. 4 wochen gut. Jetzt bin ich schon wieder krank, habe eine mandelentzündung und fieber bis 40 grad. Das kam ganz überraschend.
Meine frage ist jetzt, wie kann ich schon wieder krank sein? Ich ernähre mich gesund, habe genügend vitamine genommen, mein immunsystem sollte nach der einmonatigen kur top sein, meine werte, wie immer, sind in ordnung.
Ich brauche unbedingt hilfe, denn so kann es nicht weiter gehen.
 
Oben