Wachstum kleiner Tumore mit Vitamin B17 stoppen

  • Themenstarter Malve
  • Erstellt am
Vitamin B17

Hi!

Vielen Dank Kate :kiss: - für die Auflistung der natürlichen Inhaltsquellen.

Hab einmal nach der exzessiven Einnahme von Bittermandeln ziemlich
abgekotzt - im wahrsten Wortsinne!
Ich hätte natürlich langsam steigern sollen - aber damals hatte ich gerade
die Diagnose ganz frisch bekommen und war dementsprechend in Panik!

Die 'Welt ohne Krebs' habe ich auch gelesen.

Was mich mal wieder fast in die Arme der Verschwörungstheoretiker trieb, ist
das Elend der gentech. Manipulation von Nahrungsmitteln. Na ja und das Verbraucherverhalten. Wenn alles nach kernlosen Weintrauben schreit, gibts
halt kernlose Trauben. Und dann findet ein findiger Kopf heraus, dass die Kerne* wirksame 'Raikalenfänger' sind und dann kann man die wieder extra kaufen. Für teures Geld vertsteht sich!
Alle Sämereien und Kerne enthalten Amygdalin.
Je bitterer desto mehr.
Und: ein wenig Vorsicht ist angebracht, denn bei der 'natürlich gebundenen
Form' hat man ja einen stets schwankenden Gehalt an A.
LG
BiMi
 
Vitamin B17

@ JOACHIM

Joachim schrieb:
Die Ernährung sollte daher möglichst naturbelassen sein (Echte(!) Vollkornprodukte,

Stimmt genau, nur ist zu wenig bekannt, dass auch Vollkornprodukte in kurzer Zeit ihren Vitalstoffgehalt durch Oxydation etc. verlieren! [Kollath u.a.], deshalb hilft für eine vollwertigere Ernährung eigentlich nur ein Produkt, bei dem das Mehl frisch gemahlen wurde und das kurzfristig konsumiert wird.

Zwei Grafiken können das verdeutlichen:
https://www.symptome.ch/attachments/flugzeug1s-jpg.909/
https://www.symptome.ch/attachments/_regen_badweather_g-jpg.946/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vitamin B17

Hallo zusammen,
die Anfangsfrage war wohl nach einer Bezugsadresse. Da ich seit drei Jahren mit großen Erfolg Amygdalin einnehme und auch an einige Abzocker geraten bin möchte ich meine Bezugsadresse Mitteilen. Ich beziehe sie aus Mexiko unter
Amygdalin Shop
Ihr könnt die Tabletten jedoch nicht nach Deutschland schicken lassen, der Zoll leistet hier der Pharmalobby Hilfestellung und läßt sie nicht herein. Ich lasse sie zu einem Freund nach Österreich schicken und hol sie dort.
Der Versand klappt immer!!!!
Sicher geht auch noch Schweiz, Tschechien, Ungarn. Über andere Länder in denen man Bekannte hat, müßte man sich noch informieren.

Viel Erfolg
 
Vitamin B17

Es gibt eine einzige Apotheke in Deutschland (Hannover) die Amygdalin verkaufen darf (der Apotheker Herr Domhardt hat dies per Gerichtsurteil sich sozusagen schwer erkämpft!)

Herr Domhardt kennt sich auch mit der Krebsbehandlung mit Amygdalin und der Dosis aus (er kombiniert es zusammen mit einer Orthomolekularen Theraphie) Er benötigt nur leider ein gültiges Rezept von einem Arzt um das Amygdalin an den Patienten verkaufen zu dürfen das ist der einzige Knackpunkt! Er arbeitet aber mit einem (oder vielleicht auch mehreren) Ärzten in Deutschland zusammen! Dies wäre also auch eine Chance - falls das mit dem Versand aus dem Ausland nicht möglich sein sollte....

Hier der Link zur Apotheke:

Flora Apotheke Hannover Oststadt, Pharmacie International


Ich hoffe diese Info ist vielleicht hilfreich!

Liebe Grüße
Myrona
 
Vitamin B17

Hallo,

seit ca. 9 Monaten verzehre ich täglich ca. 25 (jeweils frisch geschrotete) bittere Aprikosenkerne (von Keimling), zusammen mit meinem Rohgemüse. Ich tu das zur Vorbeugung - hab (soweit bekannt) keinen Krebs. Den bitteren Geschmack mag ich. Noch keinerlei Wirkungen bemerkt; auch die Transaminasen sind sehr niedrig. (Bei Krebs sind m.W. 50 Kerne / Tag empfohlen.) Ängstlich wie ich bin, hab ich auch "eingeschlichen", war aber doch in 3 Tagegn auf der vollen Dosis.

Gut bekannt ist der Heilpraktiker Peter Kern in 88499 Riedlingen (ca. 50 km im SW von Ulm), www.heilpraktiker-peter-kern.de, daneben Vitamin B17 Informationen und Hintergründe. (Persönlich kenne ich ihn nicht - er wirkt auf mich integer.) Es gibt von ihm ein Buch "Krebs behandeln mit Vitamin B 17. Vorbeugen und heilen mit Nitrilen aus Aperikosenkernen" (2010). Vermutlich war von ihm schon mal die Rede im Forum. (Weitere Arbeitsgebiete von ihm sind "sanfte" Manualtherapie von WS-Blockierung sowie Amalgamausleitung.)

Alles Liebe,
Windpferd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vitamin B17

Tja Bebu,

Krebstherapie und -prävention mit bitteren Aprikosenkernen ist "in der Medizin" keineswegs "umstritten", wie Du meinst. Vielmehr ist das Dogma der Universitätsmedizin, daß sie giftig seien, aber gar nichts helfen.

Stell Dir vor, Einsicht in ihren Nutzen und ihre Ungiftigkeit würde sich verbreiten ... Die Medizinstatistiker und Epidemiologen hätten Mühe, die vielen "Spontanremissionen" wegzuinterpretieren. Schlimmer noch: Die Aktienkurse der Firmen, die z.B. Chemotherapeutika herstellen, würden fallen. Nein, das können wir doch nicht verantworten, nicht wollen. Da nehmen wir lieber - wenn wir mal dran sind - Chemos; von denen ist zwar nachgewiesen, daß sie in vielen Fällen die Lebenserwartung der Patienten kaum erhöhen, dafür aber die Lebensqualität dramatisch verschlechtern.

Woher, was meinst Du wohl, wird wohl das "Niedersächsische Landesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit", auf das Du Dich beziehst, seine Desinformationen haben - wenn nicht von der Universitätsmedizin, deren Vertreter, rein zufällig natürlich, lukrative Beraterverträge mit der interesserten Industrie haben oder von dort "Forschungsmittel" erhalten (was karrierefördernd ist).

Wenn wahr wäre, was Dein "Landesamt" da verlautbart, müßte ich schon längst tot sein. Bin ich aber nachweislich noch nicht.

Daß bittere Aprikosenkerne nicht längst verboten sind, dürfte ein Beweis für ihre Ungiftigkeit sein. Wen auch nur ein (1) Mensch durch sie krank geworden, gar gestorben wäre - sie wären sehr schnell verschwunden. Andererseits kann man Aprikosenkerne auch nicht patentieren lassen, also auch nicht damit Profite einfahren. Dumm gelaufen.

Aber Dir jedenfalls vielen Dank für Deine Sorge, "daß nichts schief geht".

Freundliche Grüße
Windpferd
 
Vitamin B17

Hallo ihr Lieben!

Danke für die Bezugstipps, das ist sehr hilfreich!

Hi Bebu, in 'Das Geheimnis der Hunza' (einer bes. langlebigen Volksgruppe)
wurde beschrieben, dass deren Hauptnahrungsmittel Aprikosen (einschl. Kern)
seien.
Dass gegen Aprikosen nichts einzuwenden ist, basischstes Obst überhaupt,
ist doch sicher auch deine Meinung, oder?;)
Ich vermute mal, dass die Menschen früherer (gesünderer) Zeiten generell
auch die Kerne, Gehäuse, Schalen etc. mit verspeisten.
Einfach, weil die Nahrungsbeschaffung beschwerlicher war, als heute.

Zu den Todesfällen (Zyanid-Vergiftung) hatte ich auch mal recherchiert,
fand aber 'nur' den eines Kleinkindes, das tatsächlich viel zu viel davon genommen hatte.

Vielleicht ist es tatsächlich sinnvoll, das Fruchtfleisch dazu zu verspeisen
und zwar in nicht ganz geringen Mengen, damit auch hierbei wieder die bessere Verwertbarkeit gewährleistet ist.

LG - BiMi
 
Vitamin B17

Hallo BiMi,

mir sagte einmal vor sehr langer Zeit ein alter "Medizinalrat" - die Dosis ist entscheidend. Danach rauchten wir unser Zigarettchen weiter. ;)

LG
Bebu :)
 
Vitamin B17

tja so wie es aussieht, hat die apotheke in hannover jetzt auch mächtig stress mit den behörden.
war ja klar, dass die irgendwann kommen würden. leider ein bisschen früh :/
das ist echt eine schande, dass die therapiefreiheit so beschnitten wird von den behörden. gesunde krebskranke will man einfach nicht. die machen nur das geschäft kaputt. wenn man sowas aussenstehenden leuten erzählt, wird man nur als verschwörungsspinner bezeichnet. aber die realität sieht nunmal so aus, dass regierung und konzerne mittlerweile eine homogene einheit bilden.
die EU ist ja auch nichts anderes..
 
Vitamin B17

Hallo air,

ich dachte, er hätte die Ungiftigkeit von Amygdalin beim LG Hannover bestätigt bekommen. Ich hab das Urteil mal runtergeladen.:confused:
Weißt Du näheres über die Probleme?
Herzliche Grüße
ammertaler
 
Vitamin B17

Hallo -

wozu braucht Ihr denn Amygdalin aus der Apotheke? Ich nehme seit langem auf Empfehlung durch meinen naturheilkundigen Arzt täglich ca. 25 bittere Aprikosenkerne (eher etwas mehr, weil ich zu faul bin zum Zählen), die man sich in beliebiger Menge schicken lassen kann. (HP Peter Kern, der auch ein Buch darüber geschrieben hat und von dem sich viel im Internet findet, empfiehlt 25 Kerne präventiv, 50 wenn Krebs besteht.) Ich pulverisiere die mit einem Mixer. Noch nie Nebenwirkungen gemerkt.

Dem Giftnotruf hab ich mal erzählt, ich hätte fünf Kerne gegessen. Sie meinten, ich müsse unbedingt sofort als Notfall ins Krankenhaus. (Es war spät abends.)

Inzwischen mag ich auch den Geschmack.

Liebe Grüße
Windpferd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vitamin B17

Von dieser Vulkanerde klino vital war hier schon die Rede. Jetzt gibt es Klino vital mit Amygdalin zusammen:

62.75.219.232/andreasscheller-132-Klino_Vital_25_A.htm

Gruss,
Uta

Gruss,
Uta


Shop nicht vorhanden?


Ich habe noch etwas gefunden:

KERN Krebs bekämpfen


War seit März nicht mehr beim Arzt und behandel mich mit Horvi selbst.

Die Sprechstundegehilfin beim neuen Arzt hat diese Woche zu mir gesagt,
es wäre gut, wenn man für seine Gesundheit und Lebensqualität selbst
sorgen könne.

So traurig das klingt, so wird es bittere Realität.


Passt auf Euch auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vitamin B17

Hallo Windpferd,
ich kann mit Amygdalin meine Prostatakrebs im Zaum halten. Leider geht das nicht mit 50 Aprikosenkernen, wie du meinst. Ich brauche, um meinen PSA auf unter 4 zu halten, täglich morgens 20 Kerne, Mittags 1000mg Amygdalin und abends nochmal 1000mg. Ich bin fast 59 und konnte mit diesem Mittel eine OP oder sonstige "humanmedizinische" Foltereien seit fast 4 Jahren verhindern.:D

Herzliche Grüße
 
Vitamin B17

Hallo Ammertaler,

Glückwunsch zu Deinem Erfolg.

Interessieren würde mich, wie der Prostatakrebs diagnostiziert worden ist? Oder wurde seine Existenz eher vermutet?

Spannend wären auch die PSA-Werte (gesamtes sowie freies oder komplexiertes PSA) vor der Behandlung mit Amygdalin und nach deren Beginn bis zur Gegenwart. Ebenso wie die Entwicklung der Durchmesser (bzw. Volumina) und der Beschwerden. Werden oder wurden noch andere Medikamente verwendet (z.B. Finasterid, Tamsulosin)?

Und was heißt "im Zaum halten" genau?

Schließlich wäre ich Dir noch dankbar für den Umrechnungsfaktor. Ohne den kann ich nicht wirklich Mandelkerne und Milligramm addieren. Magst den noch verraten?

Weiterhin so viel Erfolg!
Windpferd
 
Vitamin B17

Hallo,
ich hatte mich mal mit dem Amygdalininhalt von Aprikosenkerner aus gegebenen Anlass näher auseinandergestzt und bin zu folgenden Schluß gekommen

80 Aprikosenkerne (empfohlene Menge für Menschen) ist ein weiter Begriff. Wie viel wiegt ein Kern?
Ich wiege für Susi (Hund-18kg) 7,2 gramm pro Tag ab. Gelesen habe ich, das ein Kern ca 1 gramm wiegt-Quatsch. Wilde Aprikosen-verschiedene Größe-verschiedenes Gewicht. Ich komme auf ca 16 Kerne im Schnitt. Nehme ich 10 der eher Großen sind das 6g.
7,2 g Kerne
sind bei 8% Konzentration 0,576g Amygdalin darin enthalten
gebundene Blausäure 0,4% - 0,0288 g = 28,8mg = 1,6 mg/kg Körpergewicht

Beim Mensch schreibt man eine Blausäureverträglichkeit von 0,5-3,5 mg/kg bzw 50mg, also möchte ich Susi nicht mehr zumuten, da ja ein Hund bekanntlich nicht erzählen kann wie es ihm geht.
Leider merkt man beim Tier oft recht spät wenn "die Kacke am dampfen ist"

Susi bekommt seit 5 Monaten frisch gemahlenen Aprikosenkerne und hat damit offenbar kein Problem
-leider ist jetzt der Tumor weiter am wachsen
 
Vitamin B17

Das Vitamin B17, auch Laetril oder Amygdalin genannt, ist ein Wirkstoff, der in Aprikosenkernen und Äpfeln vorkommt. Studien in Amerika haben gezeigt, dass Vitamin B17 das Wachstum kleiner Tumoren stoppen kann.
In Deutschland ist dieses Medikament kaum bekannt. Es wurde von Dr. Ernest Krebs entdeckt.


neuesleben.net/archive/text/cancer/laetril.shtml

Liebe Grüsse,
Malve

Hallo Malve
Ich habe Vitamin b 12 auch genommen,habe es aber wieder abgesezt weil angeblich zu viel gesundheitliche Risiken bestünden.
Mal eine Frage : kennt jemant Eufäxym zum einnehmen?? es soll sehr gut sein?? Leider finde ich keine Erfahrungsberichte . Kannst Du vieleicht weiterhelfen?? Danke Piffi
 
Oben