Probleme ohne Ende........

Ach Inchi.....

Ich glaube nicht , dass Du doof bist....Dass Du Deinen mann mit seinen bekloppten Ansichten und seinem ganzen Machismo nicht verstehst oder verstehen willst, finde ich total normal und eher gesund.... ich würde keine Medaillen basteln, ich würde ihn hochkant... Du weißt schon; ich wiederhole mich....

mein Problem ist ein ganz anderes...habe den ganzen Tag gearbeitet; viel getrunken, Schüsslersalze etc wie gehabt eingenommen.., gegen Mittag war mein urin nicht mehr so trüb... ich war glücklich.. und jetzt tut mir die Niere weh; auf dem Nachhauseweg ist es immer schlimmer geworden...wenn das mal gut geht....übers Wochende, kein Arzt nirgends....ich könnte mal wieder heulen...

Mach's mal gut; drück mir die Daumen; ich kann mir keine ernsthafte Krankheit erlauben....aber wer kann das schon?

Ciao mb
 
Hallo Monsterbird, :kiss:

Lassen wir mal meinen bekloppten ....jetzt bist du wichtiger

du arme. Das hört sich ja nicht schön an.

Hast du gar nicht gelesen, was ich dir im Blasentread geshrieben habe.
Einige Überlegungen.

Wenn es ganz schlimm wird, warte auf keinen Fall. Geh dann ins die Krankenhausambulanz.

Schön warm halten :bang:

Meine Tochter wollte ja auch kein Antibiotika nehmen. Sie probierte mehrere aus, weil nicht jedes wirkt.
Sie nahm es auch nicht so lange wie vorgeschrieben. Die Ärztin sagte ihr auch, das könnte sonst auf die Nieren gehen, weil es eben nicht weg ging.
Dann nahm sie eben dieses AB und es geht ihr seit Wochen besser und die Bakterien waren gottseidank weg.
Meine Tochter hat ein gutes Körpergefühl sagt sie und merkte, das es eben doch besser ist AB zu nehmen , als zu warten bis es schlimmer wird. Sie mußte ja auch fit sein für die Schule wie du zur Arbeit.

Ansonsten hilft ja der Meerrettich sicher. Frisch reiben (vorsichtig die Augen) und etwas ins Wasser oder Tee oder aufs Brot. Nicht zuviel denke ich. Muß du mal in dem Blasentread nachlesen. Merrettichgläser sind nicht so wirksam.

Ich weiß ja von dir, das du wenig Milchprodukte nimmst. Die auf jeden Fall weglassen. Bin immer noch der Meinung, das bei dir etwas allergisches mit im Spiel ist oder der Darm. Das hängt ja alles zusammen.
In diesen Schüsseler Salzen ist ja auch Laktose drin, würde ich mal weglassen, ob es dann besser wird. Nur mal versuchen.

Mann, jetzt schreibe ich glaube das, was ich dir schon geschrieben hatte glaube ich.
Doppelgemoppelhältbesser :D

Denk dran, nicht die Zähne zusammenbeissen. Nicht zu lange warten und warm halten und viel trinken.Ich weiß ja nicht wie du dich sonst ernährst, aber achte auch auf deinen PH Wert, also nichts scharfes zuviel süsses du weiß sicher.

Drück dich mal und wünsch dir gute Besserung.:besserung

Du müßtest sicher auch feststellen lassen, welche Bakterien dich da ärgern, dann kann man wohl besser therapieren.

Ach ja, schreib hier so oft es geht. Verkriech dich nicht, dann wird es schlimmer. Vielleicht hast du Kummer , und dass drückt auch auf die Blase.:bang:
Ich glaube du bist auch so eine Verdrängungskünstlerin wie ich.

Liebe Grüße
inchiostra
 
Danke Inchi :kiss:

Habe heute Abend das 1. Antibiotikum genommen; die Sache mit den nierenschmerzen macht mir Angst; vielleicht geht es ja morgen besser; ich schreibe Bescheid.

Schön, dass es dich gibt :freu: (ich wiederhole mich auch...)
 
Hallo Monsterbird :kiss:

Hoffe es geht dir besser?

Mir ist noch eingefallen. Wegen der Ernährung. Nimmst du viel Süssstoffe?

Dann habe ich nochmal nachgedacht. Ich denke, Die Menschen, die oft eine Blasenentzündung haben oder daran leiden, sind Menschen die vieles bei sich behalten. Die nach außen stark sein wollen/müssen und sich zusammenziehen. Also auch die Blase.

Sehe das ja auch an meiner Tochter. Die zwar sagen was los ist, aber nicht viel darüber reden.

Wollte ich nurmal andeuten.

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
inchiostra
 
wo ich grade mal hier bin. Habe auch ein Heizkissen im Rücken. Hatte mich gebückt und jetzt kann ich nicht so gut laufen. Habe ich nicht so oft, aber öfter.

Und die Schulter tut weh. War gestern wieder Wind und ich lerne ja nicht dazu. Schütze mich nicht dagegen.

Und wir streiten wieder, was es zu essen gibt.
Dieses Problem haben wir täglich.

Ich muß diesen Essplan fertig kriegen.

Aber jeder hat andere Wünsche.

Sohnemann gestern er will nur dieses Fleisch, Tomaten hat er Angst usw.

Ich kaufte gestern Salat. Tauche den ja auch vorher in so ein Kaliumkohlezeug usw.Auch an der Kasse wurde ich von einer Kundin gefragt;trauen sie sich das? Also den Salat zu essen.:rolleyes:
Das wird ja immer schlimmer.

Wir sind alle nur noch aus Angst zusammengesetzt.

Das macht mir Probleme.

Dann will einer nur dieses Brötchen haben. Nur diese Nudeln, weil die, die innen hohl sind bekommt man zuviel Luft in den Bauch versucht man mir einzureden.

Ne, würde Herr inchiostra weniger reden beim essen, dann kommt keine Luft in den Bauch und auch nicht in den Kopf.

Es gibt einen Spruch von Orson Welles: Manche Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen. Haben aber keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Ist doch wahr. Herr inchiostra ißt sehr schnell und redet ohne Pause mit vollem Mund. Dann bekomme ich oft so ne :mad:da möchte ich soviel reinstopfen, dass er erst mal nichts sagt.

So, jetzt bin ich auch mal wieder ein paar Sorgen losgeworden.
Also für mich sind sie welche, falls jemand denken sollte: Die hat ja Sorgen.

Ja es sind oft die Kleinigkeiten.

Schönen Tag allen.
Das Wetter ist super. Mache es mir mit meinem Heizkissen im Garten gemütlich und arbeite an dem Essplan
inchiostra :wave:
 
Oh Mann hatte eine ganze Litanei geschrieben und beim Bildchen suchen ist mir alles abhanden gekommen.....

-Mir geht es besser
- süße mit Rohrzucker (Kaffee) und Stevia (Kräutertee)
- bin sowohl Lakritz (viel Zucker)- als auch Kirschensüchtig (viel Kalium)

Ich wünsche dir alles Gute mit Deinem Wärmekissen im Rücken , werde ich jetzt auch tun aber auf dem Balkon: Ich denke dann an deinen Rücken und deine Schulter und merke meine Blase nicht so :D
www.nicestuff.at/img/produkte/produkt_621.jpg?1264248071
 
Hallo Monsterbird :kiss:

Ha viel geschrieben und dann weg. Und wo ist das jetzt? Auf dem Mond:)))

Weißt du was, ich kann ganz schlecht laufen. So hatte ich das seit Jahren nicht. Das kam beim duschen heute.
Oder weil ich mehr Sport mache und Krankengymnastik.
Sagt mein Sohn schon immer. Sobald er mehr Sport macht tut ihm mehr weh.
Ist was dran.

Danke für die Wärmflaschen. Ich nehme sie gleich alle und denke an deine Blase dann geht es besser.
Bin auch hundemüde, war viel unteregs und viel in der Sonne.

Habe Sohnemann eingepudert mit Penatenpuder. Fiel mir so ein, das es helfen könnte. Durch seinen Zigarettenentzug hatte er wohl so einen Juckanfall. Seine Beine und etwas die arme alle blutig gekratzt.

Mein Einpudern hat geholfen sagte er :freu:

Dann habe ich Herrn inchiostra in fast nur einer Minute Sandalen gekauft.:bang:
Ich konnte seine Pantoffelns einfach nicht mehr sehen. Kaputt und eben Pantoffeln und weiße Socken.Innendrin Fußpils:rolleyes:
Also ich rein in den Laden. Weiß ja wo so ungefähr die Schuhe stehen könnten. Sah sogar Angebote und nahm einfach gleich die richtige Größe raus und zur Kasse. Die Kassiererin bekam Augen wie schnell ich war. Von 30,- auch nur auf knapp 10,-. auch noch ein gutes Auge gehabt.
Und sie passten. :bang:

Dann fand Sohnemann eine Hornisse in meinem Zimmer. Die habe ich gejagt, oder sie mich. Diesmal hatte ich auch schiss.:D
Die war sowas von wütend, weil ich ihr meinen Teetopf gegen die Scheibe drückte und sie gefangen war. Einmal verlor ich sie und ich war schwupdiwup über meinen Sessel erstmal raus.
Dann wieder angriff. Karteikarte drunter mitsamt der Gardine (ach ja, muß ich wieder aufhängen) gefangen und ganz weit in den Wald getragen.
Ich denke dann immer, die findet den Weg zurück und rächt sich.

Ja das war ein Tag. Jetzt wirklich alle Heizdecken und ab aufs Sofa.

Ich :freu::freu:das es dir besser geht. Aber mit der Niere halte blos im Auge.
Das wäre nicht so schön.Aber dein AB scheint ja dann anzuschlagen.

Mit den Süssstoffen machst du ganz gut. Ich dachte so an diese schlimmen Süssstoffe. Stevia schwörte meine Tochter auch drauf, ich kannte das gar nicht. Weiterhin gute Besserung uns beiden hübschen.:D

Liebe Grüße auch an dich Kuku :wave::
inchiostra
 
Hy Inchi,

dann hattet Ihr also Sonne; wir hier nicht so, etwas bewölkt, aber ich war eh fast nur drinnen. Morgen soll es dann richtig besch....werden; mal sehen...so alle freien Tage nur hier allein (also mit Dir und den anderen hier) aber sonst halt kein Schwein - sogar mein Kater meidet mich; er spürt den Sommer!
Also morgen muss ich auch ein bischen raus.

A propos meine Niere; es ist immer die linke die ich spüre - es fühlt sich sehr anders an als Rückenschmerzen; aber die 3 Superurologen, die sich das in den letzten 32 Jahren jeweils mal anschauten, fanden immer nur eine gutaussehende Niere; also so ähnlich wie die Besitzerin:D:D. Manchmal denke ich, ich spinne was diese Niere angeht.

Deine Schmerzen gefallen mir gar nicht...oder warst Du nur noch auf den Beinen; Du warst ja bereits vorgeschädigt gestern; dann kann es bei verdrehungen unter der dusche schon mal zu einer falschen bewegung kommen....
animaatjes-douchen-31308.gif


ich grüße dich ganz lieb :kiss:mb
 
Hallo Monsterbird :kiss:

ich bin froh, das wir uns hier nicht sehen können.

Sohnemann meinte, ich sehe heute richtig fertig aus.
Mein Spiegel sagte es mir auch eben.

Hatte auch ganz schlecht geschlafen.
Das nennt man Solidarität. Dir geht es schlecht und schon geht es mir auch nicht gut. Bitte, das ist nur Zufall, das hat nichts mit dir zu tun.:)

In dem weichen Bett zu liegen das tat weh. Darum schlief ich eben so schlecht. Ständig wach.
Merke aber, das ichwenigstens jetzt etwas besser gehen kann.
Fühle mich aber am Körper schmerzhaft, denke es kommt jetzt von zuwenig Schlaf. Zu wenig Schlaf fördert ja das Schmerzempfinden, das vergisst man oft.
Bin jedenfalls froh, ds wir wieder so einen wolkenlosen strahlenden Sonnentag haben. Haue aber vor jedem Windhauch ab heute. Weiß auch nicht, der macht mich richtig nervös.
Vielleicht mache ich mal ein Mittagsschläfchen, dann geht es wieder aufwärts.

Also du hast einen Kater. Wie alt ist er denn schon?
Und der meidet dich, weil er den Sommer spürt?????
Mußt du erklären, bitte.

Hoffe es geht dir heute noch besser als gestern und du kannst etwas rausgehen. Immer nur mit Pferdemißt, einer Katze die einen meidet auf dem Balkon sitzen und kein Schwein da. Das geht nicht.

Aber lieber kein Schwein als ein Hausschwein, du weißt was ich meine:D

Weißt du eigentlich, das die linke Niere größer ist als die rechte?
Also auch schwerer. Manchem Menschen haben ja nur eine Niere, dann übernimmt das die Niere eben und ist dementsprechend groß.
Hast du mal nachgezählt bei dir?
Meine frühere Nachbarin hatte z.B. drei Nieren. War sie sehr stolz drauf.

Trinkst du nur, wenn deine Blase entzündet ist? Frage, weil vom zu wenig trinken hat man dann auch diese Nierenschmerzen.So auf 1 - 1/2 L müßtest du schon kommen. Zuviel aber auch nicht, also über 3 L. Ist jetzt meine Meinung. So ein Mittelmaß.

Habe mir heute zum erstenmal eine großte Glaskaraffe in die Sonne gestellt und einen Bergkristall reingetan. Hatte ich plötzlich die Idee.
Ich dachte die Sonne wärmt da Wasser, gibt Energie rein und der Bergkristall filtert noch schlechte Strahlen weg oder so. Bißchen Fantasie eben.
Es schmeckt richtig weich und warm.

Trotzdem bin ich immer noch der Meinung das stressige Situationen mit im Spiel sind. Bei mir ja auch.

(ich bin gelernte Tierarzthelferin nur zur Information :))))

Du hast immer so schöne Bilder die sich bewegen. Das mag ich.:bang:

Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung und einen schöne Tag.:wave:
von inchi
 
juhu Inchi,

mir geht es soweit ganz ordentlich; -morgen wird wieder gearbeitet:rolleyes: Ne in echt!

Ich war heute tatsächlich mit meiner Tochter und ihrem Mann einen sehr schönen Spaziergang machen; eigentlichschon in der Nähe Freiburgs; war aber sehr idyllisch; Wald, Wiesen Rebhänge ein nicht ganz hoher kirschbaum, viele Bänke zum drauf hocken - und Trinkpause machen...sehr gelungen. Und ich habe es auch gut gepackt....also fitt wie ein Turnschuh (aus meiner Schulzeit).

Hm , dass mein Kater den Sommer spürt, merke ich daran, dass er nur draußen sein will , ganz selten zu mir zum Kuscheln kommt...und noch nicht mal Hunger hat, da er ein guter Jäger ist. ich habe ihn seit gut 1,6 Jahren... vielleicht ist er so 2,5- 3,5 jahre alt. Er war einem Bekannten von mir auf dem Schauinsland(Freiburgs Hausberg) zugelaufen, d.h. dieser Bekannte hat ihn im Herbst immer rumlaufen gesehen und vor dem 1. Schnee hat er ihn dann mit nach Freiburg genommen; und dann fiel ich diesem H. ein, dass ich ja so mitten in der Natur wohne.....und seither wohnt er hier zur freude aller Hausbewohner (Er schmust mit allen...).

Ich hoffe dir geht es guuuut, und Dein Tag war sehr in Ordnung. Das wünsche ich Dir ganz stark...hm was für ein schönes Bildchen könnte ich Dir jetzt schicken??
Hier fängt es gerade an zu regnen; und irgendwo grummelt bereits der Donner
00Gewitter01.gif


Ciao.mb
 
:wave: Hallo alle Ihr lieben hier.
Allen voran natürlich Inchi und MB- Du gefällst mir auch. Deine Art zu schreiben und wie Du Inchi immer wieder motivierst und Ihr Euch gegenseitig, und überhaupt.:)
:))):))):))) Inchi köstlich. Gelernte Tierarzthelferin und kann keinen Esel/Hausschwein behandeln. :))):))) :kiss: Nicht böse sein.

Ich habe versucht am Samstagmorgen um 9.00 Uhr noch 1 Eine Stunde liegen zu bleiben und an nichts zu Denken. Blöde Idee - :))) ich und nicht denken. Ende vom Lied war das ich bis um 12.00 die verschiedensten und irrwitzigsten Gedanken - und Gedankengänge, Ideen und was weiss ich noch alles hatte. Bin wahrscheinlich von dem rattern so richtig wachgeworden, denn geschlafen habe ich nicht. Obwohl es eine irrwitzige Vielzahl von Gedanken war ( kleines Beispiel: 1. Gedanke: Mein Hund hatte heute Angst vor seinem Schatten. 2. Gedanke :Ich weiss noch wie er vor den Bronze Wildschweinen Angst hatte als ich mal meine Mutter besuchte. Während der Hund noch "kämpfte" meinte meine Mutter: Lass uns zum Schlecker gehen. OK. 3. Gedanke: Oh ja die eine Verkäuferin bei Schlecker. Die mir erklärte: Wenn der Stiel nicht zum Mopp passt dann liegt das daran, dass der Lieferant nur so liefert :eek:-- Was für eine intelligente Verkäuferin ; Ironie aus und was für ein bescheuerter Lieferant ---geht über in Gedanken 4. Ganz im Gegenteil zu Lieferant XZ der hat sich wirklich Gedanken um seine Kunden gemacht. Genauwie Gedanke 5. Die und die Lehrerin die mich damals ernst nahm..........Gedanke 6. Mit der Lehrerin waren wir ein Museum besichtigen........ und so weiter und so fort.
Ich konnte und WOLLTE die ganzen Gedanken nicht ordnen und trotzdem fühlte ich mich fast enspannt.
:bang::bang: Wer das jetzt gelesen und verstanden hat (bei welchem Anlauf ist egal) der ist Super. Und wer nicht mitkommt den kann ich auch super verstehen. Ist mir ja selbst fast zuviel.
:eek:
Ich wollte ja auch nur damit sagen: Ich kann doch gar nicht NICHT denken. Geht das nicht allen so ?

:kiss::kiss::kiss:
Ich werde mir mal überlegen wo ich meinen Sonntagnacht Realtraum hintue. Der hat´s echt in sich. Dazu brauche ich glaube ich ein paar Meinungen. Wahrscheinlich der Burn out Thread.

Hier machts erstmal gut und startet gut in die Woche.
Drück Euch
Andrea
 
:wave:Monsterbird :kiss:

zuerst Danke fürs Bildchen. Ist angekommen. War mit Motorroller im Gewitter.:mad:
Schick mal Schokoladentorten Bildchen die auch funktionieren:)))
Habe irgendwie Apetit drauf gehabt heute.

Das war ja nett von deiner Tochter und Schwiegersohn, das ihr noch was zusammengemacht habt.
Wie schnell doch Antibiotika wirkt. Hoffentlich bleibt es so und dir geht es wieder gut.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute und :kraft:
von inchi
 
Hallo liebe Andrea :kiss:

Ich glaube du liebst das Chaos, sonst würdest du nicht so gut dabei entspannen.
Ein wirrer Traum war es auf jedem Fall.
Träume senden eine Botschaft und zeigen die Wahrheit.

Hast du mal überlegt, was am Tag vorher so war?

Jedenfalls du wolltest 1 Std. liegenbleiben also von 9,00 bis 12,00 Uhr.:)))

Vom rattern wach geworden. Wecker? Bagger? Herrn islagaspars Schnarchen?

Du bist wachgeworden, hast aber nicht geschlafen :confused:

Dein Hund hat Angst vor seinem Schatten und Wildschweinen bei deiner Mutter, die lieber zum Schlecker einen Mopp kaufen will, anstatt ihrem Hund beim Kämpfen mit Wildschweinen zu helfen.
(Andrea kämpft mit Herrn islagaspar :idee:)

Der Stil passt nicht zum Mopp. Oder Andrea passt nicht zum Herrn islagaspar, weil falscher Hersteller. Montagsproduktion vielleicht.

Also es geht nicht jedem so, das man nicht Nichts denken kann.
Ich kann das. Durchs meditieren. Das kann man üben.

Du konntest und wolltest die Gedanken nicht ordnen.
Du sagst, der Traum hatte es in sich.
Wieso, du warst doch ganz entspannt danach, oder verstehe ich das falsch?

Wer ist die Lehrerin die dich mal ernst nahm?

Also solche Träume kenne ich auch manchmal. Viele Gedanken.

Pack deine einzelnen Gedanken in Päckchen und lege sie (in Gedanken natürlich) weg. Vielleicht auf den Mond. Irgendwann kommst du vielleicht selber drauf, was er zu bedeuten hatte.

Mal sehen, ob dich meine Gedanken nicht zu doll verwirrt :confused:haben.

Liebe Grüße und schöne Träume :kiss:
von inchi
 
Juhu,

das tut mir Leid, dass mein Gewitterbild so gut gewirkt hatte; vielleicht bin ich ja in Wahrheit eine Hexe...und brauche ein anderes Pseudonym: Rabe z.B. So aht mein Bruder mich genannt als ich klein war (Weil ich immer Rabenhorst trinken musste, damit was aus mir wird:))):)))) (Also, natürlich in meiner Sprache; da klingt's auch nicht besser!)

Ich überlege mir ein Bild, das wenn es dann eintrifft, für Dich was Schönes ist....
Wie wär's mit diesem hier??; leider bewegt sich aber nichts www.widescreen-wallpapers.de/wallpapers/2598-mohnfeld-tn.jpg

das mit den Bildchen habe ich alles Puttchen Prummel und Kerstin9 zu verdanken....schön, dass jetzt jemand 3. Freude daran hat....

Ja mir geht es besser... aber mich treibt die Frage doch sehr rum, woran das liegt, dass ich in den letzten 4 Jahren ca 10 BE hatte. Habe mich ja schon oral geimpft, habe die Untenrum- Hygiene noch verpingeligt; trinke wirklich ca 2-3l täglich; trinke immer mal Blasentee zwischendurch; habe eigentlich keine kalten füße, bin auch seit 15 Jahren in keinen Flitterwochen gewesen.... also ich befürchte ehrlich es ist das blöde Alter mit seinem dämlichen Östrogenmangel. Jetzt habe ich jedenfalls Mannose bestellt, und wenn das acu nichts längerfristiges bringt, gehe ich zu meinem TCM- Arzt und wenn das nicht s bringt, dann verhexe ich meine Blase....oder mich oder meine resistenten e.colis....
hexen0022.gif
Und jetzt wünsche ich dir eine geruhsame nacht und einen pendelsicheren Tag und eine gewitterfreie Rollerfahrt, und 2 neue Mohnblüten und was Leckeres das Dir schmeckt und bekommt, und einen lieben Sohnemann und einen unsichtbaren Herrn I. und ein überhaupt perfektes Lebenssgefühl....:kiss:mb
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Monstebird :kiss:

Dein Mohnbild ist super superschön. Meine Mohnblume ist nämlich hier glaube ich vom starken Regen gestern verkümmerlicht worden.
Vielen Dank.

Und der Kuchen. Hat mich wie dein Gewitterbild verdonnert.
Bin heute in zwei Kaffees und wollte unbedingt so ein Törtchen.
Guckst du hier mein Ergebnis:
Im ersten Kaffee hieß es keinen Schokoladenkuchen,aber nehmen sie doch Apfelkuchen :rolleyes:
Im zweiten der hatte auch keine und sagte, wegen der Hitze keinen da.
Was der wohl nicht wußte, genau vor ihm lagen zwei Florentiner und 3 Schokotörtchen.Die schmilzen wohl nicht. Bot er mir auch nicht an.
Bat ihn dann um dieses Nichtschilzende Schokotörtchen.
Zuhause habe ich es mir dann so richtig reingezogen.
Das war wie eine Symphonie.
Zuerst die Schokolade, dann die Creme mit Grand marnier, eine süße Kirsche und unter der Schokolade ganz fein Marzipan.hm...
Ich hatte monatelang jetzt nichts genascht.
Das mußte sein.
Und wenn ich morgen jammere, wegen Bauchweh.
Das mußte auch mal sein.
Ich wollte es eben mal genießen.
Sohnemann sollte auch eins haben, aber ihm geht es nicht so gut.
Er ißt kaum was.

Also du und eine Hexe. :hexe::)))
Kann ich mir nicht vorstellen Monsterbird.
Aber so langsam sollte man dir die Monsterbirdfedern kürzen oder mal ein paar rausziehen.
Du brauchst eine Monsterbirdfrau.:bang:frau vogel.gifdie dich führt.
Klar hast du kalte Füße.
Nicht im klassischen Sinn.
Aber du willst dich einfach nicht mit deiner Blase befassen.
Bist ein bißchen faul glaube ich. (muß ich dir mal sagen :bang:nicht bös sein :))
Füllst sie jetzt mit Mannose und AB.
Bis sie nicht mehr weh tut.
Aber die Entzündung ist latent immer da.:bang:
Quält dich innerlich weiter.
In 4 Jahren 10 Blasenentzündungen. Also alle halbe Jahre.

Was ist den ein TCM Arzt?

Blase und Darm gehören irgendwie zusammen.
Mach mal so einen Umschlag wie dein Vogelfutter so zusammengesetzt ist.
Vielleicht brauchst du mal andere Körner.:)))
Also willstdu jetzt die BE loswerden oder dass sie immer wieder kommt?

Ich mach mir ja nur Gedanken.
Meine es nur gut mit dir.:bang:

Erstmal liebe Grüße:kiss:
von inchi
 
war heute bei der Krankengymnastik.
Sie hat mich massiert.
Tut mir alles weh von HWS bis Hüfte.
Kann ja auch vom Springseilspringen kommen.

Mal sehen ob es diese Nacht mal besser wird.

Dann hatte ich wieder ein Problem am Eßtisch.
Hatte mal wieder schön gekocht.
Sohnemann lobte mich.:bang:
Ich setzte an und wollte mal erzählen was ich beim Einkaufen erlebt habe.
Da stönte Herr inchiostra und verdrehte die Augen.
Also jedesmal, wenn ich mal was am Tisch erzählen will.
Das ist nicht so oft.
Hatte ich ja mal erzählt, wie meine Tochter da war.
Da sagten sie, ich soll doch schneller erzählen.

Wieso ist das jedesmal, wenn ich was erzählen will und die quaseln die ganze Zeit?
Das würde ich gerne mal wissen.
Sogar Sohnemann fand das daneben.

inchiostra :wave:
 
Liebe inchi ,:wave:

Wieso ist das jedesmal, wenn ich was erzählen will und die quaseln die ganze Zeit?
Das würde ich gerne mal wissen.

Offensichtlich quasseln Deine Männer nur, Du denkst Dir etwas dabei....
Mach Dir nichts draus. Wenn Du hier schreibst , ich lese es immer und bin oft beeindruckt.
Deine Schuhchen z.B. sind wunderschön...

oder mach das , was meine Tochter kürzlich empfahl: ...mach eine klare Ansage !:D:D:D

LG KuKu
 
Wichtig wäre erstmal eine gründliche Blutuntersuchung.
Untersuchung des Homozystein,Glutathion in den Lymphozyten,M2PK,Interleukin 6
Vitamin D,Selen,Magnesium.....
Dann erfolgt ein Nahrungsmittelunverträglichkeitstest(IGg-Test)
Darmtherapie,Protokollinfusion,Entgiftung,Schwermetallausleitung
 
:wave:Kuku, bin nochmal da.
Dienstags schaue ich mal im Fernsehen. Heute ist aber Fußball.:rolleyes:

Danke für deine Antwort.
Ja, die Schühchen sind wirklich gut geworden. Könnte ich jetzt in jede Größe anfertigen. Jetzt kenne ich den Trick.

Eine klare Ansage? Wie geht das? Meinst du, die verstehen das?
Ich bleibe einfach weiter ruhig und esse.Oder, doch eine Ansage?
Mach mal Beispiel :D

So, muß noch etwas aufbleiben.
probiere grade ein neues Brot aus.
Gibt es noch nicht.
Eigene Mischung. Mal ein Versuch.
Habe übrigens rausgefunden.
Diese Hefe im Brot die da immer angegeben wird.
Da reicht oft nur ein viertel davon.
Also auf 1 kg Mehl einen halben Würfel.
Das reicht und man hat nicht so den Hefegeruch und Geschmack.
Sondern den reinen Mehlgeschmack
Mal sehen wie es wird.

Schlaf gut und liebe Grüße nochmal
von inchi :sleep:
 
Hallo Oliver boros,

ich nehme an du meinst Monsterbird. Oder?

Das klingt ja alles ziemlich aufwendig. M2 PK, Interleukin 6 oder Protokollinfusion. Nie gehört.
Ich glaube IGg-Test muß ich nochmal nachschauen soll nicht so wichtig sein. Geldmacherei.

Also, wenn ich mit diesen Wünschen zu meinem Arzt käme, würde der nur mit dem Kopf schütteln.
Oder wer macht solche Untersuchungen?

Auf jeden Fall langsam eins nach dem anderen.

Liebe Grüße
inchiostra
 
Oben