Mein Leiden - Magenprobleme; bitte helfen

Themenstarter
Beitritt
03.06.11
Beiträge
18
hello ich leide seit 4 Jahren unter magen beschwerden besonders im rechten Unterbauch die schmerzen dort verstaerken sich mit Obst Gemuese Vollkornprodukte,Milch, und Vitaminen alles ausprobiert vitamin c b ,,, sind alle begleitet mit Depression ich habe antidepression genommen aber null wirkung alles wird sehr schlecht nach Obst Gemuese Vollkornprodukte,Milch, und Vitamine ich habe Magenspieglung gemacht es war sehr schwer fuer mich ich hatte das gefuehl das ich sterben wird ich koennte kaum atmen ! ich behandele mich bis jetzt mit mehr als zaehn Aerzte und die wirkung sind nur kurz Zeitig einnahme Obst Gemuese Vollkornprodukte,Milch, und Vitamine wird alles wie war ich nehme jetzt Omeprazole 20mg 2mal taeglich Clarithromycin 500mg 2mal taeglich Metronidazol 500mg 2mal taeglich alle seit ca eine woche verbessung schon kann besser schlafen aber Obst Gemuese Vollkornprodukte,Milch, und Vitamine alles wird sehr schlecht schlafstoerung Depression angst schmerzen im rechten Unterbauch ich habe das gefuehl das ich dumm bin mit Obst Gemuese Vollkornprodukte,Milch, und Vitamine wenig IQ vielleicht Depression Angst ein Tag fuehle ich mich super ein Tag normal ein Tag sehr schlecht ich habe viel das Gedanken mich umzubringen ich schreibe im trainen im Augen auch noch was ich habe bemerkt mit Obst Gemuese Vollkornprodukte,Milch, und Vitamine bekomme ich rote augen noch was bei Obst Gemuese Vollkornprodukte,Milch, und Vitaminen gibt viel viel Wasserlassen und Stuhl weichwenn ich die Wohnung putzere und Chemie benutze bekomme fast die gleich beschwerden,omega 3 macht das selbe
ich habe bemerkt wenn ich gemuese esse oder obst oder mich und dannach ice oder was suess essen oder chips geht mir besser !
lg und hoffe kann jemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Danke
der Arzt hat mir die Antibiotika geben weil er verdacht auf Helicobacter-pylori-Infektion durch Antibiotika geht mir echt besser keine recht.Unterbauch schmerzen ich kann besser schlafen mehr IQ weniger Depri .angst...


mit allergie habe ich gemacht ich habe ca 1000euro fuer ca 300 sachen ! alle waren Negativ !
also mit allergie denke ich nicht

warum wenn ich kaese essen bekomme nicht schlecht mit Milch aber bekomme ich..
warum vertraege ich wassermelonen ,Bannan aber Apfel ,Kiwi habe ich magenschmerzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

zuerst solltest Du mal eine Diät machen.
Du schreibst,
Obst Gemuese Vollkornprodukte,Milch, und Vitaminen
und hast das gefühl, Dir wird von Allem übel.

Also lass doch mal Getreide, Nüsse, Zucker, auch Obst, Süßes und jegliche Säure, auch Tomaten, weg.
Iss einfach Reis, Kartoffeln, leichten Fisch, gekochtes Huhn, gedünstetes mildes Gemüse wie Karotten, trink stilles Wasser oder Tee, der nicht zu stark ist, dazu.
Damit dein Magen abheilt und der Darm gesund wird.

Das machst Du mal ein paar Wochen und dann testest Du aus, was es ist.

Noch eine Frage: isst Du viel Süßes?
 
Hast Du Haustiere? Was machst Du beruflich? Hast Du mit fremder Bettwäsche oder sowas zu tun?

Gruß!
 
vielen danke!
zucker vertraege ich sehr gut , finde das einzeige was mir helft !
von gruen tee habe ich kopfschmerzen durst gefuehle depression ...

ich denke wenn ich nur kartoffeln und reis esse geht mir Kopf und Koerper super

ich habe die gedanken dass ich Histamin-Intoleranz weil als es angefangen vor 4 jahren hatte ich fast nicht vertraegen.

ich bin Student Zahnmedizin ,Bettwasche denke ich nicht!

ich denke sehr an Histamin-Intoleranz weil alles wie Essig Schokolade ,geräuchertes Fleisch, Salami, Schinken, Innereien
viele Fischprodukte, insbesondere Fischkonserven
Meeresfrüchte
gereifte Käsesorten („Hartkäse“), je höher der Reifegrad, desto höher der Histamingehalt
Sauerkraut
eingelegte Gemüse
Bier
alle diese vertraege ich nicht besonders Bier Sauerkraut...Meeresfrüchte Salami
ich habe eine Frage wenn ich Histamin-Intoleranz habe muss ich
Antihistaminikum H1-Antihistaminika und H2-Antihistaminika oder nur ein weil
ich bekomme rote Augen das Gesicht ich irgendwie nicht normal und magen beschwerden besonders im recht unterbauch




vielen danke
 
Hallo risemystic,

Bitte schreibe weiter stichpunktartig wie im letzten Beitrag. Deinen ersten Betrag kann ich kaum lesen.

Ja Histamin scheint eine Rolle zu spielen. Du kannst beim Hausarzt deinen DOA Wert testen lassen.


Dann würde ich dir auch die von anonym09 beschriebene Diät empfehlen um zu sehen, ob es dir damit besser geht.

Du isst viel Süsses? Hast du auch schlechte Zähne (nicht wegen dem süssen) aber, dann hast du vielleicht Amalgamplomben? und durch diese Schwermetalbelastung Candida.

Bei schlechten Zähnen spielt auch Vitamin D Mangel (Unterversorgung) eine Rolle.

Frage am Rande. Werden Vitaminmängel als Ursache von schlechten Zähnen und Candida als Folge von Amalgam und Allergien auf Zahnmaterial im Studium behandelt?

Obst und Gemuese: Fruktoseintoleranz, Sorbitintoleranz oder Kreuzallergien

Vollkornprodukte: Glutenintoleranz, Nickelallergie, Histaminhaltig, auch wieder Fruktoseintoleranz, weil das im Getreide enthaltene Inulin zu Fruktose aufgespalten wird.

Milch: Laktoseintoleranz, Milcheiweissallergie

Milcheiweiss und Klebereiweisse im Getreide stehen im Verdacht Depressionen auslösen zu können. Ausserdem spielen Mangelzustände sicher auch eine Rolle.

Vitaminen: in Pillen können unverträgliche Zusatzstoffe enthalten sein. z.B. Laktose oder Sorbit als Süssstoff.

Hast du Blähungen?

Dein 1000 Euro Allergietest hat nur IgG4 Antikörper getestet? Diese Antikörper haben keine grosse Aussagekraft obwohl darüber gestritten wird und ich es auch nicht weiss.

Ich hatte den kleinen Test machen lassen. Kannst du da mal reinkucken, welche Antikörper getestet wurden? Alles negativ? Kannst du nochmal kucken wie dein Wert bei Milch, Getreide(Gluten) und Ei und Fleisch war?

Ansonsten spielen bei histaminproblemen die Allergien vom Sofortyp (IgE) eine Rolle und diese wurden bei deinem nicht getestet? Da könntest du einen Allergolgen aufsuchen und Pollen (wegen den Kreuzallergien auf Lebensmittel), Schimmelpilze, Hausstaub, Salicylat, Nickel und vielleicht auch Milcheiweiss und Gluten testen lassen. Eigentlich müsste der Allergologe auch gleich den DOA Wert im Blut messen können.
 
aslo!
ich habe heute
200g gekochte gruene Bohnen gegessen
100g Vollkornreis
1 Eier

ich war krank davon depression brainfog viel wasser lassen
war echt scheiss
wenn ich Karottensaft trinke habe ich viel gas rote augen mir geht echt schlecht

also

wenn ich nur Wasser Karotten Reis zucker Huhn,Lamm.. geht mir gut!
Obst Bannanen vertraege ich besser als apfel ...


ich habe zu bemerkt !
wenn ich viel zb obst essen und mir schlecht ist geht mir besser wenn ich was sehr suess oder fettig esse zb Chips , Eis .

Liebe anonym09 :
wenn ich Karotten und Reis Wasser Zucker esse mir geht echt super !aber 1 Apfel geht mir weider schlecht
Noch eine Frage: isst Du viel Süßes? ja weil es helft mir besser zu fuehlen zb trinke Gruenen Tee allein mir geht schlecht trinke es mit 2 klein loeffeln zucker und eine stuecke Torte mir geht besser vertraege ich es besser.


liebe lisbe :
keine Haustiere ,Zahnmedizin studient
Hast Du mit fremder Bettwäsche oder sowas zu tun? nein .

liebe derstreeck:vielen danke fuer deine beitrag
DOA Wert testen mache ich ,sage mir bette ich soll zwei sachen einnehem H1,H2 oder wenn ich nur Magenbeschwerden H2 ist genug?

meine Zaehne sind Perfect null Metall drin Putze sie 2 mal Taeglich und benutze Zahnseide .

Obst und Gemuese: Fruktoseintoleranz, Sorbitintoleranz oder Kreuzallergien , ich vertraege Bannan sehr gut und Wassermelonen kann ich kg essen null Problem.

Vollkornprodukte: Glutenintoleranz, Nickelallergie, Histaminhaltig, auch wieder Fruktoseintoleranz, weil das im Getreide enthaltene Inulin zu Fruktose aufgespalten wird.
ich kann Weissbrot ganz normal essen ,aber vollkorn reis Brot Bohnen vertraege ich weniger ein Stueck am Tag ist ok aber nicht mehr.

Milch: Laktoseintoleranz, Milcheiweissallergie
ich habe schon test gemacht nichts gefunden ,aber zb milch mit 0,1 Fett geht mir normal .


Vitaminen: in Pillen können unverträgliche Zusatzstoffe enthalten sein. z.B. Laktose oder Sorbit als Süssstoff.
kann sehr sein


Hast du Blähungen? ja sehr wenn ich besonders Karottensaft trinke ,ich habe Magenspieglung nicht vertraegen weil bei mir im Koerper viel gas war.

Dein 1000 Euro Allergietest hat nur IgG4 Antikörper getestet? Diese Antikörper haben keine grosse Aussagekraft obwohl darüber gestritten wird und ich es auch nicht weiss.

Ich hatte den kleinen Test machen lassen. Kannst du da mal reinkucken, welche Antikörper getestet wurden? Alles negativ? Kannst du nochmal kucken wie dein Wert bei Milch, Getreide(Gluten) und Ei und Fleisch war?

Ansonsten spielen bei histaminproblemen die Allergien vom Sofortyp (IgE) eine Rolle und diese wurden bei deinem nicht getestet? Da könntest du einen Allergolgen aufsuchen und Pollen (wegen den Kreuzallergien auf Lebensmittel), Schimmelpilze, Hausstaub, Salicylat, Nickel und vielleicht auch Milcheiweiss und Gluten testen lassen. Eigentlich müsste der Allergologe auch gleich den DOA Wert im Blut messen können.


ich habe auch am Hand Allergie gemacht der arzt hat mir gefragen ob was mir Was weh tut habe ich nein gesagt und hat ihr gesagt du hast kein Allergie .


ich muss euch sagen vor 4 jahren hatte ich alles vertragen

achhhhhh was noch was ich vertraege Milch 100% ,weil vor 2 Monaten war ich in der Türkei und auch mal in israel fuer 3 wochen habe ich Taeglich milch Getrunken davon habe ich nichts schlecht.



ich habe vor 2 Tagen Vitamin b12 genommen als Sprtize und das Depression war weg bis heute.
ich habe heute auch Eisen Spritze und mir geht besser.



ich habe das gedanken dass bei mir was im Saeure basen in Magen was habe .

vielen danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen danke!
zucker vertraege ich sehr gut , finde das einzeige was mir helft !
von gruen tee habe ich kopfschmerzen durst gefuehle depression ...

ich denke wenn ich nur kartoffeln und reis esse geht mir Kopf und Koerper super

ich habe die gedanken dass ich Histamin-Intoleranz weil als es angefangen vor 4 jahren hatte ich fast nicht vertraegen.

ich bin Student Zahnmedizin ,Bettwasche denke ich nicht!

ich denke sehr an Histamin-Intoleranz weil alles wie Essig Schokolade ,geräuchertes Fleisch, Salami, Schinken, Innereien
viele Fischprodukte, insbesondere Fischkonserven (sind in Konserven immer vollgegarte Fische drin? Weiss das jemand?)
Meeresfrüchte
gereifte Käsesorten („Hartkäse“), je höher der Reifegrad, desto höher der Histamingehalt
Sauerkraut
eingelegte Gemüse
Bier
alle diese vertraege ich nicht besonders Bier Sauerkraut...Meeresfrüchte Salami
ich habe eine Frage wenn ich Histamin-Intoleranz habe muss ich
Antihistaminikum H1-Antihistaminika und H2-Antihistaminika oder nur ein weil
ich bekomme rote Augen das Gesicht ich irgendwie nicht normal und magen beschwerden besonders im recht unterbauch

Ich weiss nicht, wie man Rohkost hier bewerten sollte. Rechter Unterbauch passt schon zu irgendeinem Parasiten , genauso wie der Magen. Ich hätte es trotzdem mal untersucht. Lamblien und Milch, Milchprodukte, Rohmilchkäse etc. sind super Lieferanten dafür.

Gruß!
 
Jetzt verstehe ich, warum ich beim ersten Beitrag Verständnisprobleme hatte. Deutsch scheint nicht deine Muttersprache zu sein.

Nach deinem letztem Beitrag denke ich, die Milch ist es nicht, auch wenn du trotzdem mal versuchen kannst 2 Wochen auf Milchprodukte zu verzichten.

Es hat vor 4 Jahren angefangen? Vorher ging es dir gut? Dann scheint es eine Infektion zu sein. Da ist vieles möglich.

Ich würde zuerst Borreliose testen lassen.

Zu den Antihistaminika kann ich dir nichts sagen. Du musst die Ursache finden.

Karotten sind ok aber Saft nicht? Also frische Karotten oder frisch gekocht ist ok? Saft nicht, also gekaufter Saft: Konservierungsstoffe und auch wieder Histaminhaltig.

ich denke wirklich, du hast eine Infektion, welche die Histaminauschüttung im Körper erhöht. Wie gesagt Borreliose ist möglich.

Du reist viel? In welchen Ländern warst du? Parasiten sind auch möglich. Am besten du wendest dich an ein Tropeninstitut. Die haben noch als erstes eine Idee im welchem Land, du dir welche Krankheit eingefangen haben könntest.

Nimmst du Medikamente? Die Pille, falls du weiblich bist? Hattest du eine Antibiotikabehandlung?
 
liebe lisbe danke aber deinen Beitrag habe ich nicht verstandnen.
liebe derstreeck danke , :p) der Milch.
gestern habe ich Milch auf dem Dorf gekauft war echt super null Depression
schmerzen einfach gut es was Zeigenmilch.
Karotten vertraege ich ueberhaupt.
Es hat vor 4 Jahren angefangen? Vorher ging es dir gut? Dann scheint es eine Infektion zu sein. Da ist vieles möglich. ja ich war ganz normal alles vertraegen
alles hat in deutschland angefaengen ich war niemals in ausland in dieser zeit weil ich voll depression hattee........



ich erzaehle mein Geschicht voll.
als ich noch 16-15 jahren war hatte ich akne ich war dadurch voll mit stress alles ausprobiert nichts hat es geholfen von Creme , Proactiv....
als ich 18 jahren war hatte ich angefangen Vitamin b5 ca 10g am tag zu nehmen
ich bin fast jeden tag in Dm und alles was ich dachte gut fuer die haut gekauft hatte von vitamin a bis zink mutlivitamin ich hatte fast 200euro pro
monat fuer diese sachen geld ausgegeben,coenzym a auch mal eingenommen
das war sehr teuer fuer mich , habe ich danach zink mit 50mg genommen und alles was ich im internet gelesen dass gegen akne wirkt ,in diese zeit habe ich nur was ich gesuend gegessen also kein fett null fett weil ich das gedanken hatte das es akne verursacht nach lange einnahme von zink bin ich am abend aufwacht und hatte einen Anfall zeit dann geht mir schlechter nach absetzen von zink hat mir der Arzt roccotan verschreiben nach 1 Tb als ich in studieren Klink bei essen genommen habe hattte ich gleich anfall ich war in kranken haus fuer 7 tagen und sie dachten was im kopf los ist aber sie habe gelassen mit nicht besonders , als ich im Krankenhaus war nach dem Mittagessen haben sie mir immer Kaffe und kaesekuchen gegen davon hatte ich am meisten schlecht gefuehllt in dieser zeit hatte ich kein recht magen schmerzen nach diese zeit geht mir immer schlechter depression angst stress recht magenschmerzen
wie ich mich errinnen nach dieser wochen koennte ich zuhause nichts vertraegen einfach nicht ausser Nodeln .ich denke sport hat mir geholfen
seit dem geht immer normal normal heisst es schon depression angst stress recht untermagen schmerzen verschlechtung zu kopfschmerzen null konzentration unwohlsein krankkeit gefuehle durch obst und gemuese vollkornprduckte alles was kommt in tb oder kapseln sogear fischoel.
vor ca 1 jahr bin zum psycolog gegangen der hat mir gesagt ich leide unter staerke depression hat mir cipralex verschreiben und cipralex hat null wirkung wenn ich obst gemuese .... esse ..
war ich vor 2 moanten beim arzt hat mir Omez verschreiben und Antibiotet
das beste seit jahren was mir geholfen hat
die verbesserung hat angefangen als ich Omez genommen nach hat er antibiotet verschreiben , ich habe ich seit 2 Tagen alles aufgehoert weil ich denke diese medikament helfen mir nicht so gut und gleich nach 1 tag fuehle ich mich scheiss muede schlafstoerung agressiv depression angst ,,,,,

zur zeit kann kein einzeige multivitamn oder vitaminen oder extract vertraegen mehr als einmal einnehmen,
zb vitamin c durch tab kann ich nie vertraege aber dursch spritz alles ist normal
genau so wie beim eisen und vitamin b12 die mehr helfen und ich nehme vitamin b12 2mal die woch bei 1000 und ich fuehle mich sehr gut.
Ultraschalluntersuchung habe ich schon 10mal gemacht null gefunden nichtss

ich habe das gefuehle dass die schmerzen von zwölfdarm kommen weil wenn ich morgen wasser trinken ich feuhle wie das wasser lauft und wenn er in zwoelfdarm ist ...
also was denkt Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lisbe meint, deine Symptome könnten zu Lamblien passen:

Giardia intestinalis
Giardia lamblia

Lamblien sind recht häufig. Normalerweise schafft es der Körper alleine sie loszuwerden aber unter bestimmten Vorraussetzungen können sie auch chronisch werden. Hausärzte wissen meist wenig darüber.

Ich bin der Meinung du solltest einige Sachen untersuchen lassen.

Parasiten oder Infektionen, welche du dir auf Reisen oder zu Hause eingefangen hast: Vielleicht hast du auch nen guten Hausarzt aber am besten du gehst zum Tropeninstitut.

Wegen der Akne. Ich habe gelesen, dass Allergien und Unverträglichkeiten für Hautkrankheiten verantwortlich sein können. Desshalb rate ich diese Sachen zu testen:

Glutenintoleranz: Gliadin-IgA-/ -IgG-AK, Transglutaminase (Endomysium)-IgA-/ -IgG-AK (müsste der Huasarzt machen können)

Glutenintoleranz kann Entzündungen im Dünndarm hervorrufen. Die Bauchschmerzen können daher kommen.
https://www.symptome.ch/vbboard/gluten-intoleranz/80722-finde-heraus-ob-glutenintoleranz-habe.html

Milcheiweiss: Es gibt keinen zuverlässigen Test, soviel ich weiss. Am besten 2 Wochen Milchfrei und sehen ob es sich bessert. Keine Milch auch keine Ziegenmilch, keine Butter, keinen Jogurt, keinen Käse, keine Schokolade, kein Weissbrot.
aktivplus · Kuhmilchallergie

Nickelallergie, Salicylatallergie beim Allergologen. Dieser wird sicher noch weitere Sachen testen. Nickel und Salicylat ist auch in einigen Lebensmittel enthalten und führt dann zu Hautreizungen im Magen und Darm.

Zu den Medis. Auch diese Medikamente können Nebenwirkungen haben. Diese Medis bekämpfen nur die Symptome aber nicht die Ursache. Die Ursache muss gefunden werden!

Ich halte diese Medis für unnötig und würde cipralex, Omez und Antibiotet nicht nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Erklärung, Deerstreck. Wenn ich aber so weiter lese, wäre auch Helicobacter (akut) nicht unwahrscheinlich, oder? Auf jeden Fall hätte ich auf Parasiten getestet. Es passt zu Lebensmittelintoleranzen und sonstigen Intoleranzen vor dem Hintergrund von Magen/Darmproblemen. Wo kommst Du denn her?

Gruß!
 
derstreeck,lisbe vielen danke ! echt danke;)
vor 2 tagen habe ich aufgehoert alles einzunehemen weil mir war echt schlecht.
also Samstag Freit nicht eingenommen
heute war ich echt schlecht , und habe es mir gedacht die erste verbessrung hatte ich als ich Omeprazole genommen hatte also vor 2 wochen
habe ich mir vor dem essen ca 30 minuten eingenommen dannach es mir super
depression ist weg mehr motivation mein gesicht strallt alles ich weg schmerzen in recht.unterbauch sind weg.
jetzt nach dem essen geht mir einbisschen schlecht , und nach anitbiotek schlechter ,angst depression......

noch was in diese 4 jahren hatte ich ca 1 jahr nur obst gegessen weil ich dachte es ist gesund fuer mein akne und alle mein leiden sind da wenn ich obst gemuese einnehme.

danke danke

Giardia lamblia,Giardia intestinalis
//// Zur Therapie wird häufig Metronidazol eingesetzt.
des nehme ich oder

wenn ich nur Brat esse geht mir gut!! gluten denke ich nicht weil ich vertraege auch vollkornreis nicht und nicht vollkornreis vertraege ich , vollkornbrot nicht weissbrot sehr gut vertraegen.

ich bin aus Israel war in deutschland fuer 4 jahren aber koennte nicht mit dem Studium weiter machen wegen meine Krankheit und ich studiere jetzt in der Ukraine .


ich willl wissen
warum wenn ich nur Omeprazole einnehme fuer 3 Taegen es mir super wie vor 4 jahren
was macht das zeig....????
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen Omez genommen
war mir besser
nach ca 30min gegessen
war mir einbisschen schlecht aber ok
danach antibiotek
sehr schlecht depression angst wenig schmerzen im unter , recht unterbauch
nach ca 30 min weil ich das kopfschmerzen und depression nicht vertraegen kann
habe ich 20mg omez genommen und mir geht besser

ich habe gemerkt dass wenn ich omez nehem muss gleich stuhlgang machen und ich habe das gefuehl das viel gaz in darm war und es weg geht weil ich futze sehr gleich nach omez und geht mir dananach super

Übersäuerung (Azidose)?Die häufigere respiratorische Azidose ist durch Atemnot und blau gefärbte Lippen gekennzeichnet. Die Nieren versuchen, die Übersäuerung auszugleichen, wodurch die Betroffenen vermehrt Wasser ausscheiden. fasst bei mir ganz gut
ich esse viel gemuese gleich viel wasser lassen
und krankheit gefuehl

also ..... was ist los hier

uebersauerung bei mir oder viel luft in darm
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgeben wird ich niemals

Alles Was ich 100% Nicht vertraege
1.Alkohol, Bier... alles
2.Rauchen
3.Lachs ,Sardinen fast alle Fischarten
4.Duftstoffen und Reinigungsmittel,wenn ich die Wohnung reinege habe ich Kopfschmerzen und schwindel
5.Essisg und alles was mit Essig
6.Zitrone
7.Alle Obst(Kokos,Mango,Melonen,Apfel,Beeren alle...Oragnen, orangen grapefruit marmelade..) ,abgesehen von Wassermelonen
8.Alle MilchProdukte
9.Alle Gemuese(Brokkli,Artischoki.Erbsen,Bohnen weglassen,Tomaten,). Paprika,Gurke ok
10.Alles Was Als Tablette oder Kapsel kommt besonders Vitaminen,Omega 3...
11.Wasser mit Koehlensauere ,Cola alles was mit Koehlensauere auch Saefte nur mineral wasser kann ich vertraegen
12.Alle Vollkornprodukte ,wie Reis Brot ,Hefe, Muesli, Hefeflocken....
13. Grünen Tee und fast alle Tees
14. Meeresfrüchte ,Sushi
15.Eier besonder Eigelb kann ich nicht vertraegen

Symptome Schwindel ,Kopfschmerzen Depresssion auch Angst , Rote augen ,Durschfall ,Magen beschwerden,gesicht sieht sehr rot aus ,und hasslich,Aggresivitaet,Konzentrationschwirigkeiten,Muedigkeit,Schlafstoerung.
Magenspieglung gemacht alles ok
Bluteinnahme alles wie Eisen Zucker,Die Nieren sind ok,Leben....die Arztin hat gesagt dass ich Psycologie Brauche weil alles bei mit ganz ok ist .
Hormonen test alles ok
Ich war vor 5 Monaten bei Psycologie der hat mir Cipralex verschreiben aber das Medikament wirkt nicht sehr gut , zb das Medikament macht es leichter aber zb ich essen einen Apfel oder 2 ,je Sauere der Apfel desto schlecht geht es mir , zb depression angst kopfschmerzen Depression bis selbsmordgedanken.

ich danchte das bei mit vergiftung gibt habe ich mir Acetylcystein und ca 2 g Heute gegessen nicht auf einmal danach ganz muede sehr sehr muede keine Depression aber muede wie noch nie.



das einzeige was mir einbissche geholfen hat ist Omeprazole nehme es seit ca 4 Woche und geht mir daduch ganz ok aber einen Kapsel Omega 3 oder Apfel oder Beeren ist alles vorbei und Depression Meude... ist da!
 
hello ich leide seit 4 Jahren unter magen beschwerden besonders im rechten Unterbauch die schmerzen dort verstaerken sich mit Obst Gemuese Vollkornprodukte,Milch, und Vitaminen alles ausprobiert vitamin c b ,,, sind alle begleitet mit Depression ich habe antidepression genommen aber null wirkung alles wird sehr schlecht nach Obst Gemuese Vollkornprodukte,Milch, und Vitamine ich habe Magenspieglung gemacht es war sehr schwer fuer mich ich hatte das gefuehl das ich sterben wird ich koennte kaum atmen ! ich behandele mich bis jetzt mit mehr als zaehn Aerzte und die wirkung sind nur kurz Zeitig einnahme Obst Gemuese Vollkornprodukte,Milch, und Vitamine wird alles wie war ich nehme jetzt Omeprazole 20mg 2mal taeglich Clarithromycin 500mg 2mal taeglich Metronidazol 500mg 2mal taeglich alle seit ca eine woche verbessung schon kann besser schlafen aber Obst Gemuese Vollkornprodukte,Milch, und Vitamine alles wird sehr schlecht schlafstoerung Depression angst schmerzen im rechten Unterbauch ich habe das gefuehl das ich dumm bin mit Obst Gemuese Vollkornprodukte,Milch, und Vitamine wenig IQ vielleicht Depression Angst ein Tag fuehle ich mich super ein Tag normal ein Tag sehr schlecht ich habe viel das Gedanken mich umzubringen ich schreibe im trainen im Augen auch noch was ich habe bemerkt mit Obst Gemuese Vollkornprodukte,Milch, und Vitamine bekomme ich rote augen noch was bei Obst Gemuese Vollkornprodukte,Milch, und Vitaminen gibt viel viel Wasserlassen und Stuhl weichwenn ich die Wohnung putzere und Chemie benutze bekomme fast die gleich beschwerden,omega 3 macht das selbe
ich habe bemerkt wenn ich gemuese esse oder obst oder mich und dannach ice oder was suess essen oder chips geht mir besser !
lg und hoffe kann jemand helfen

Hallo, das klingt ja sehr nach einer Nahrungsmittelunverträglickeit,warst du schon mal einen Arzt und hast gezielt danach gefragt? Hast du schon mal eine Magenspiegelung (ist ein Untersuchung, die 5 Minuten dauert und absolut NICHT schlimm ist) probiert, dass mal geschaut wird,ob die Magenschleimhaut erkrankt ist? Ich hatte (habe) eine chronische Gastritis und habe sehr ähnliche Beschwerden, die jetzt ziemlich im Griff habe. Das mit den roten Augen hatte ich auch, allerdings, nur einseitig, da hat mich der Arzt nicht ernst genommen und mir erklärt, das gibt,s nicht in der Medizin. Gibt es doch!!! Ich wünsche dir alles Gute,lg rumol.
 
Oben