Zum Umfallen extrem müde, Sehstörungen, unsicherer Gang, oft Kopfschmerzen

Themenstarter
Beitritt
08.05.04
Beiträge
13
Zum Umfallen extrem müde, Sehstörungen, unsicherer Gang, oft Kopfschmerzen

Hallo liebe Freunde!
Ich habe die Hoffnung dass mir wer von euch helfen kann.

Seit längerer Zeit leide ich an anfallsartiger bleiener Müdigkeit. Mir ist sogar schon vor lauter Müdigkeit der Löffel aus der Hand gerutscht und in die Suppe geplatscht. Gerade dass nicht auch mein Kopf darin gelandet ist. Das klingt zwar lustig, für mich war es aber fürchterlich unangenehm.
Vor allem erklären zu müssen, dass man halt müde ist obwohl man genug schläft und sowieso schon alles bei den Ärzten hat checken lassen.
Es kommen dann , wenn man meine Müdigkeit bemerkt, immer so "gute" RatSCHLÄGE, so dass man sich gerne auflösen möchte.

Es ist schlimm, heute ist wieder so ein fürchterlicher Tag. Ich hab mir so viel vorgenommen und kann es körperlich nicht umsetzen. Hab bereits 2 Liter Wasser getrunken. Auch mit Kaffee hab ich es schon versucht. Es nützt nichts. Müde, müde, müde. Ein wenig besser wird es nach einem deftigen Essen. Paratox -- wo andere müde werden, erhole ich mich etwas.

Es beeinträchtigt mich sehr, ich will mir gar nichts mehr mit Freunden vornehmen, denn wenn ich einen argen Tag erwische mich kaum auf den Beinen halten kann und dann sowieso nur mit mir beschäftigt bin dass ich nicht umfalle. Außerdem bilde ich mir ein, dass ich dann schlechter sehe.

Was noch dazukommt -- ich leide häufig unter migräneartigem Kopfweh, aber das ist ein Klacks gegenüber dieser bleienen Müdigkeit.

Nachdem ich von den Ärzten als gesund betrachtet werde und anscheinend nicht ernst genommen werde, frage ich euch ob mir wer weiterhelfen kann.

LG, Carota.
 
zum Umfallen extrem müde, Sehstörungen, unsicherer Gang, oft Kopfschmerzen

Hast mal Schilddrüse und Eisenwert checken lassen?

Gibt es überhaupt irgendwelche Befunde von den offensichtlich bereits erfolgten Untersuchungen?
 
zum Umfallen extrem müde, Sehstörungen, unsicherer Gang, oft Kopfschmerzen

Hallo Carota,

wie lange geht denn das schon mit deiner extremen Müdigkeit?

Könntest du evt. einen Zeckenstich gehabt haben?

Viele Grüße
Cordula
 
zum Umfallen extrem müde, Sehstörungen, unsicherer Gang, oft Kopfschmerzen

Danke für die Nachricht, Prummel.
Ich hatte vor 10 Jahren eine Brustkrebs-OP. Seither mache ich regelmäßig ausgiebige Untersuchungen.
Wie Blutuntersuchung, auch mit Eisen, Zink etc. im Vollblut -- Lt. Komplementärmediziner ist alles OK
Ich hatte vor 19 Jahren eine SD-OP. Die Werte sind immer im Rahmen.
Ich hatte vor 9 Jahren eine Gallen-OP. Sie wurde entfernt.
2002 habe ich mir auch das Amalgam aus den Zähnen entfernen lassen.
Eine Ausleitung wurde vom Zahnarzt durchgeführt.

LG, Carota
 
zum Umfallen extrem müde, Sehstörungen, unsicherer Gang, oft Kopfschmerzen

@ Strolchi:

Es ist mir nie aufgefallen dass ich einen Zeckenstich haben könnte.

Diese regelmäßigen Müdigkeitsanfälle habe ich seit ca. 8 Jahren. Mal mehr, mal weniger.

LG.
 
zum Umfallen extrem müde, Sehstörungen, unsicherer Gang, oft Kopfschmerzen

Wie Blutuntersuchung, auch mit Eisen, Zink etc. im Vollblut -- Lt. Komplementärmediziner ist alles OK
Ich hatte vor 19 Jahren eine SD-OP. Die Werte sind immer im Rahmen.

Dann gib die Werte der letzten Untersuchung mal an :)
Mir wurde über 10 Jahre lang erzählt, alles sei im grünen Bereich - auch zu dem Zeitpunkt noch, als ich bereits über 18h am Tag schlief.
Will dir da keine Angst machen, aber lieber dreimal genau nachgeschaut und überprüft, als nur auf das "ok" der Ärzte zu vertrauen.
 
zum Umfallen extrem müde, Sehstörungen, unsicherer Gang, oft Kopfschmerzen

@ Prummel:
OK -- muß den Befund aber erst raussuchen, habe ihn nicht zur Hand.
 
Hallo Carota,

hat man bei dir rausgefunden was du hast oder fällst du immer noch vor Müdigkeit um?
 
Oben