Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsum?

Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsu

Hallo Snappy,

Wie geht es Dir denn mittlerweile? Ich würde mich freuen wenn Du nochmal berichtest.
Und ob Du evt. schon vorangekommen bist, Dich im Stande gefühlt hast noch weiteres
zu unternehmen. Z.B. die Therapie, aber auch die Sache mit den Vitaminen. (Die so wichtig sind für das Nervengewebe und psychisches Wohlergehen).

In Deinem Thread zu "Reflux", also hier: https://www.symptome.ch/threads/pantoprazol-gegen-reflux.70871/#post-582411, habe ich soeben Infos reingestellt zu Vitamin B12, schaue da doch mal rein. Beim Link zu Diagnostik, findest Du was man bei Dir untersuchen könnte. Falls da ein Problem vorliegen sollte mit diesem Vitamin, was ich in Deinem Fall nicht für unwahrscheinlich halten würde, könntest Du dich dafür auch Behandeln lassen, und ich bin mir ziemlich sicher dass das dann Deine Heilung weiter beschleunigen wurde.

Alles Gute und herzliche Grüsse,
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsu

Moin

Heute hatte ich einen Multicheck, einen Berufseignungstest, den ich schon einmal gemacht habe

Dieses Mal war es für mich derart schwierig, dass ich den Test einfach abbrach

Bin ich zu dämlich geworden, oder hatte ich nur einen schlechten Tag?

Hab ein irre schlechtes Gewissen, da die Arbeitsinstitution, in der ich arbeite, für die finanziellen Kosten des Test aufkam.
 
Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsu

hallo snappy wie gehts dir mittlerweile?
 
Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsu

Meiner Meinung nach gehörst du ganz dringend zu nem Psychotherapeut
 
Werde ich ewig psychotisch bleiben?

Moin

Letztes Jahr hatte ich eine Cannabis induzierte, Schizophrene Psychose. Dies bescherte mir einen einmonatigen Aufenthalt in einer offenen Jugendpsychiatrie.

Seither nehme ich Medikamente (Zyprexa und Cymbalta), Es ging mir nach und nach besser und mein Zustand stabilisierte sich mit der Zeit.

Doch ich habe wieder Scheisse gebaut und vor einer Woche mit Freunden gekifft. Seither sind meine Gedanken völlig durcheinander und ich habe das Gefühl, jeglichen Bezug zur Realität verloren zu haben. Ich nehme jetzt wieder 10 mg Zyprexa anstatt fünf. Hoffentlich hilfts was.
 
Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsu

Grossartig.
Das hast du wirklich gut gemacht:fans:
 
Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsu

Euer Mitgefühl berührt mich tief.

Ironie beiseite, mir gehts im Moment wirklich beschissen, und das wahrscheinlich zurecht. Ich bin seit der letzten Psychose dauerhaft auf Zyprexa, wie lange geht es noch, bis ich endlich eine Wirkung verspüre?

Ich weiss, ihr amüsiert euch köstlich über mein zugegebenermassen dummes Verhalten, und angesichts der flüssigen Schreibweise meines Textes sieht es so aus, als würde es mir an nichts fehlen.

Aber bis zur jetztigen Zeit kann ich nichts empfinden, aussert einem verschwommenen Brei aus den schlimmsten und hässlichsten Gedanken und Gefühlen, die man sich vorstellen kann. Und selbst letztere kann ich nicht klar einordnen. Ich fühle mich den grässlichsten Abgründen meines Gehirns schutzlos ausgeliefert, und bereue es Bitter, dass ich meinen Verstand so leichtfertig aufs Spiel gesetzt habe. Ich will und erwarte kein Mitleid, nur, dass ihr mich ansatzweise versteht.

Liebe Grüsse

Beaver
 
Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsu

meine meinung dazu steht ähm ein paar seiten vorher: LASS DIE zyprexakacke doch einfach mal weg wenn die dich so beknallen statt dich mit anderem scheiss dann nochmal weiter wegzuballern....


ich habe zyprexa selbste genommen und ich wollte auf dem zeug meinen tod....
 
Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsu

Euer Mitgefühl berührt mich tief.

Liebe Grüsse

Beaver

sorry, ich habe kein Mitgefühl. Ich finds noch nicht mal amüsant. Du hast hier letztes Jahr rumgejammert was für ein armer Tropf du doch bist, hast Tipps bekommen (die meisten hatten die klare Aussage: Finger weg vom Kiffen) und was machst du? Du kiffst mal fröhlich eins und kommst wieder rumjammern. so was von selber schuld.

Hey, nimm dein Leben in die Hand und ändere was....

Viel Erfolg wünsch ich dir
 
Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsu

unglaublich... und fast schon geschmacklos, wenn man überlegt wieviel chronisch Kranke nichts für ihre Krankheit können und versuchen gesund zu Leben und dann kommst du...

Da ich ein guter Mensch bin - gute Besserung.

ABER: SUCH DIR NEN PSYCHOLOGEN, DER DIR UA HILFT DIE SCHEISSE ZYPREXA AUSZUSCHLEICHEN!!!
Eins kann ich dir sagen: Die Dinger heilen nicht. Sie stellen dich nur auf Autopilot.
Aber gut da muss wohl jeder seine eigene Lösung für finden.
Viel Trinken, zunehmen ist erstmal kleines Problem, kannste später wieder runter trainieren. GESUND ERNÄHREN, VIEL SCHLAFEN, SPORT, ABLKENKEN.
 
Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsu

So, hier ein kleiner Zwischenbrericht

Ich bin verwirrt. Vor zwei Tagen hatte ich plötzlich wieder Gefühle.
Ich konnte alles viel besser aufnehmen und für das Aufgenommene Gefühle entwickeln. Es war wunderschön. Das erste Mal seit einem halben Jahr war ich endlich wieder in diesem Zustand. Doch alles ist irgendwie wieder abgeflacht.
Ich habe wieder Angst, dass ich zum Beispiel Lieder nicht mehr richtig aufnehmen kann. Obwohl ich es versuche, kann ich es nicht.

Nun meine frage

Ist das nur mein Unterbewusstsein, dass mir "verbietet" klar zu denken, oder
habe ich wirklich einen Gehirnschaden?

Danke für die Antworten

Euer Snappy
 
Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsu

hallo Snappy Beaver,

das von dir geschilderte hört sich für mich eher nach einer Depression vgl Gefühllosigkeit, als nach einer (kurzfristigen, vorübergehenden?) Demenz an

vg
 
Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsu

Hey

Was würde eigentlich passieren, wenn ich das Zyprexa auf 0 setzen würde?

Bin momentan auf 5 mg
 
Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsu

Frag doch mal deinen Arzt.
 
Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsu

hey,

5 mg Zyprexa ist nicht so viel (Zyprexa sollte ausgeschlichen werden, stückeln der tablette- ggf Rücksprache mit Arzt)

zyprexa absetzen/ ausschleichen kann mit (schlimm empfundenen) NWen verbunden sein, z.B. Schwindel, Schlafstörungen, Begeisterungslosigkeit

Das beenden der Therapie mit zyprexa soll einen klaren Kopf machen
 
Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsu

Moin

So, ich bin jetzt auf 2.5 mg. Das nehme ich jetzt noch eine Woche, nachher will ich komplett runter. Seit mehr als einem halben Jahr war meine Dosis nicht so niedrig. Hoffe dass alles gut geht und ich den Entzug heil überstehe. War immerhin vor einer Woche noch auf 20mg(!).

Ach ja, auch wenn es unglaublich klingt, aber mein Psychiater unterstützt mein selbstmörderisches Unterfangen (Meinen Zyprexa-Entzug^^)...

Gestern Nacht drehte sich, wenn ich die Augen (beim Einschlafen) zumachte, alles. Musste mich fast übergeben. Heute ist es wieder besser.:bang:

Richtig über wird es wahrscheinlich, wenn ich ganz auf 0 runtergehe.

Aber da muss ich wohl durch...

Ich verliere nicht die Nerven, für einen klaren Kopf ist es mir das wert...

Machts gut, auf eine antwort würde ich mich freuen

Euer Snappy
 
Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsu

Hi Snappy,

als selbstmörderisches Unterfangen würde ich das Zyprexa Ausschleichen eher n i c h t bezeichnen-

das Gehirn stellt sich sozusagen auf Medikamente wie zypr. ein, werden sie abgesetzt, kann das schon tough werden (ohne Ersatzmedis)
 
Oben