Ich möchte leben

shelley,mit dem ginseng,da muss man viel erfahrung mit haben um das rrichtige zu waehlen.das beste, staerkste, teuerste ist nach meinungen von vielen chinesen hier nicht unbedingt angebracht.angeblich kann ein geschwaechter koerper starken ginseng nicht verkraften.also nicht unbedingt rohen roten nehmen.lieber langzeitig behandelte pillen regelmaessig mit essen zusammen nehmen.
aber wie bei allem,sind die meinungen unterschiedlich.lb.gruss cassandra
 
:danke: hallo liebe cassandra,

vielen lieben dank für deine information! ich kann sie sehr gut brauchen.

ich finde eh nicht gut, wenn ich mir ohne genügend wissen so ein mittel besorge.
nur hatte ich keine kraft, viel zu studieren und weiss nicht, wo ich mir sonst wissen hätte aneignen können.
weiter ist ja, dass sie in so läden, an denen ich vobeifahre auch nicht eine megagrosse auswahl haben. im internet es zu bstellen war mir zu viel. am besten wäre es wohl über meinen ehemaligen akupunkteur, aber auch das ist so kompliziert. wobei ich es dann vielleicht auf krankenkasse bekäme. ja ich schau mal für das nächste mal.

hab dich immer noch lieb und danke dass es dich gibt und pass auf dich auf!

herzlichst; deine shelley :kiss:
 
:wave: Hallo, mein dunkler Engel,

da wünscht man sich einmal ne klare Ausage und dann ist das auch wieder zuviel verlangt ;)

Da du diejenige bist, die am stärksten auf die optische Präsenz einer Person reagiert - d.h. dir vermutlich die meisten Gedanken machst, WEN oder WAS du da siehst, wollte ich dir die freie Auswahl lassen .

Also, du willst das zweite Bild, aber das 'Unglücklichsein' soll ich rausfiltern.
Tja, das ist ne echte Herausforderung.
Oder das Erste mit der Technik des Zweiten kombiniert?
Ja, weißt du - am einfachsten ist es dann doch, ich gestalte mich auf der zellularen Ebene um.

Na mal sehen, wie ich deinem Anspruch genügen kann:idee:

Echt dankbar bin ich dir ja für die Übersetzung des fremdsprachigen Textes.
Malayisch, Indonesisch?
Ich dachte ja schon, mich entschäft's.
Warum, fragte ich mich, tut sie das? Auf die Reaktionen bin ich ja echt gespannt...

Und dann wundert sie sich, wenn welche kommen und meinen: "Jetzt spricht sie mit fremden Zungen" und dir mit Teufelsaustreibung drohen.

Na, wenigstens kann man sich nun mit deiner Namensanalyse beschäftigen.
Ich kannte das nur aus dem Hebräischen. Auch sehr interessant.

Da muss ich mich mal mit meinem Namen beschäftigen, hm?

Liebe Grüsse gefährliche Shelley :kiss:

Ach ja, Cassandra mahnte zur Vorsicht bezügl. des roten Ginseng, was ich nur unterstreichen kann. Hoch potente Geschichten solltest du echt lassen.
Wenn ich mich recht erinnere, hast du auch mal etwas zum Thema Zapper geschrieben - den du damals nicht gut verkraftet hast!
Von dem solltest du ohnehin die Finger lassen, für dich ist der gefährlich!
Habe übrigens deinem neuen Freund Oleg geschieben und hoffe, er ist nicht sauer. Hab es nur gut gemeint, aber du meinst ja, ich wills immer nur gut, was dann dabei rauskommt , ist was anderes.

Zum Gesundheitsthema. Mit Mineralstoffen, Vitaminen und Spurenelementen kannst du ja nicht allzuviel versauen, mit hochdosierten Medikamenten sei ganz ganz vorsichtig!
 
Habe übrigens deinem neuen Freund Oleg geschieben und hoffe, er ist nicht sauer. Hab es nur gut gemeint, aber du meinst ja, ich wills immer nur gut, was dann dabei rauskommt , ist was anderes.
:wave: Ich mag die Kritik, keine bange.
Schelley, noch eine Melodie für dich. Aus meiner heimat.

 
hi schatz,
zu deinem letzten video:hast du denn moch nicht gehoert,dass morgen die welt wieder einmal untergeht.LOL

heute morgen kommt jemand in mein zimmer,sagt:chest-exray=roentgenaufnahme.
ich war sauer,im rolli durch unendliche flure,man wird stehen gelassen,bis sich der maechste erbarmt.

mhmm, falsch gedacht:
liebevolle schwester,bringt die am
nlage ins zimmer, im rolli rumgedreht, platte hinter ruecken, zweimal, fertig war die sache.

und gesyern abend musste mich ein etiopischer pfleger in die
schaueranlage fahren und mich an und in allen ecken sauber machen.lol

das war eine meiner besten erfahrungen geduscht zu werden.lol

physio und fusspflege, achilles-tendon, wasseransammlung in beinen, zahnersatz gestartet.
denturist war so erstaunt, dass ich im kiefer KEINE ENTZUENDUNG HABE.
er konnte es erst gar nicht glauben.
jetzt wollen sie" EINFACH"gebiss drauf setzen.lol
frag mich nicht ob ich daran glaube, dass es geht.lol

eins weiss ich jetzt:wenn man leute in positionen hat, die einfluss haben,da kann man anscheinend auch mit 80 jahren nochvernuenftiges erreichen.

meine augen sollen dann eingestellt werden, wenn der kopf nicht mehr so wackelt,lol.
also, dachte vor paar wochen, dass ich in" ENDCARE"=SCHLUSS gelandet war.
dinge gibt's, die gibt es gar nicht.

shelley, also mach dich bereit:wir muessen einen neuen kontrakt machen,selbst dann wenn morgen die welt untergeht.

@bimi, bitte, was denkst du, was ich an calcium nehmen sollte. welches?citrat gluconate, carbonate ?
heisst ja immer citrat wird am besten aufgenommen.ist das so?gibt mir schlimme bauchkraempfe.

lb. gruesse
cassandra
 


:danke: hallo bimi,

ich bin weder engel, noch dunkel.

um engel zu sein, müssten mir lügel wachsen.
schau dir meinen rücken an: da ist nichts!

um dunkel zu sein, müsste ich dunkel sein.
schau dir meine haut, haare und augen an: da ist alles hell!

ein klare aussage ist nicht zu viel verlangt.
ich habe sie dir gegeben:
das bild mit den bildlichen eigenschaften des ersten und den technischen eigenschaften des zweiten wäre das perfekte für mich.

ich nenne dir eines, welches du nicht geschickt hast, weil - das ist mir jetzt zu lange zum erklären, da ich das prinzip erst gerade kürzlich jemand anderem geschrieben habe und gerade nicht die kräfte dazu habe, vor allem nicht, wenn du dann das andere zufälligerweise auch noch lesen gehst.
da müsstest du das prinzip, welches bei mir läuft, wenn ich für jemanden was entscheiden sollte, doppelt lesen und das will ich dir nicht antun.

ich reagiere nicht auf die optische präsenz, welche jemand auf einem bild hat, sondern auf die, welche er aussendet.
hm.
ich weiss nicht, wie ich dir das erklären kann.

:idee:

:schock:

warum bist du dankbar für die übersetzung des fremdsprachlichen textes?

wenn du wirklich wissen willst, was drin steht, hättest du ja nachfragen können.
niemand hat nachgefragt, was drin steht, also dachte ich, dass es eh niemanden interessiert.
ich habe ihn für mich in mein tagebuch gestellt und ich brauche keine übersetzung. für mich verlieren sprachen oft an schönheit, wenn ich daneben eine übersetzung lesen kann.
das ist wie ein musikstück: wenn da in jedem takt die regeln des tonsatzes erklärt wären, so würde es an schönheit verlieren und wäre nur noch ein gebilde von gesetzten tönen.

warum du dich fragst, warum ich das tue (einen für mich wohlklingenden fremdsprachlichen text einstellen), weiss ich auch nicht.

warum sollte mir jemand sagen, ich würde mit fremden zungen reden und mir mit teufelsausdreibung drohen?

mir hat noch nie jemand mit teufelsaustreibung gedroht.
nicht einmal, wenn ich in der schule den caesar auf lateiinsch vorlas.

:schock:

ich finde komisch, warum du an sowas denkst.

:eek:

:idee:

ich weiss nicht, ob du dich mit deinem namen beschäftigen musst.
wer befiehlt es dir?

:rolleyes:

ich wusste nicht, dass der rote ginseng hoch potenter ist als anderer ginseng.
ich habe mich für den entschieden, weil er keine hilfsstoffe hatte und auch nicht als alkoholisierte tinktur angeboten wurde, sondern als pures pulver in kapseln, welches ich aus diesen rausnehme.

ist er auch noch potenter, wenn man dafür einfach weniger nimmt?

wegen dem zapper hast du nicht genau gelesen:

den zapper habe ich ertragen und der bringt es bei mir auch nicht, weil der wohl mehr was für gesunde ist, die freudig spielen wollen.
okay; meine eltern fanden, sie seien weniger erklältet und schneller gesund,w enn sie damit arbeiten.

aber wirklichen effekt hatte bei mir hochfrequenztherapie. die ist viel gezielter und stärker und damit effektiver. im positiven, aber auch im negativen sinne.

ich finde das nett, wenn du mit "meinem freund" oleg07 geschrieben hast.
ich verstehe jedoch nicht, warum du das einfach so tust.

du hast zwar in seinem kapitel irgendwie gefunden - also ich kann nicht gut worte von anderen widergeben, wenn ich sie nicht abschreiben; da kann ich gleich zitieren:

"Also, da ich von Shelley den Link zu deinem Thread und somit wohl auch die Aufforderung, mich gedanklich mit dir auseinanderzusetzen, erhielt, will ich dies tun."

ich verstehe wirklich nicht, warum du denkst, dass wenn ich dir einen link von einem kapitel von jemandem zeige, mit den ungefähren worten, dass ich diesen menschen mutig und aufrichtig finde und nicht falsch, auch wenn er durch das, was er schreibt, falsch erscheinen könnte, so verstehe ich also nicht, warum du es als aufforderung siehst, dass du dich gedanklich mit ihm auseinandersetzen solltest und ihm auch schreibst deswegen.
es war ja einfach meine ansicht darüber, wie der text von jemandem für mich herüber kommt. der link war dabei, dass du dir selbe "ein bild" über den text von oleg07 machen kannst, um dir selbst deine meinung zu bilden oder deine "ansichten" zu erhalten und nicht einfach 'blind-links' meine ansichten "glaubst".
hm ja.

okay; ich finde es lieb, wenn ihr nett zusammen schreiben könnt!
ich freue mich immer, wenn zwei leute interessante dinge zusammen schreiben.

ich finde wie geschrieben nur deine interpretation von text interessant.

zum gesundheitsthema: ich finde, dass man mit vitaminen,mineralien und aminosäuren sehr viel verauen kann.
ich meine; ich wäre ja dumm, jod zu nehmen, wenn ich jodallergie habe.
ich wäre auch dumm, etwas zu nehmen, von dem ich schon zu viel in mir habe.
ich wäre dumm, wenn ich nährstoffe einseitig zu mir nehme und damit das gleichgewicht der nährstoffe in mir drinnen schädige.
ich wäre auch dumm, wenn ich nährstoffe nehmen würde, welche mit hilfsstoffen gemixt wären, welche ich nicht ertrage.
also ich finde schon, dass man auch nährstoffe nicht einfach so mal nehmen, sondern sich schon was dabei überlegen sollte.

viele grüsse von shelley :wave:
 


hallo malve,

ich habe jetzt das nicht ganz verstanden.

also wenn ich fremdsprachliche texte, welche ich wegen der schönen klangvollen sprache in mein tagebuch gestellt habe, weil sie dadurch mir lieb sind und ich sie hier haben wollte, da hier ja meine persönlichen dinge hin dürfen.
also eben; wenn ich solche fremdsprachlichen texte übersetzen muss:
wie ist es dann mit fremdsprachlicher musik?
muss ich da auch jeweils die übersetzung des liedtextes geben?

und wie ist das, wenn ich mal aus einem englischen bericht dinge über irgendwelche neue therapiemethoden ins forum reinkopiere: muss ich da auch noch die übersetzung dazu geben?
oder bei englischen lidern?
wie ist es da?

ich bin jetzt grad sehr verunsichert.

viele grüsse von shelley :wave:
 
:danke: hallo liebe joosch,

nein; ich habe dich nicht vergessen.

das musikstück, welches ich für dich ausgesucht habe.

es ist da ja eben nur das problem von mir.

da ich nicht die schönste aufnahme für dich fand, wollte ich dir ja eben alle, welche ich finde, mit meinen anhörungen darüber, senden.
nun fand ich mehr aufnahmen als zuerst gedacht. ja und so bin ich immer noch aran, sie alle durchzuhören und meine persönliche kritik dazu abzugeben.
irgendwie ist das immens und braucht viel platz und also irgendwann siehst du dann hier im tagebuch, was passiert, wenn ich mir was in den kopf gesetzt habe, nicht davon lassen kann und es nicht mitten drin aufhöre, sondern auch wirklich durchziehe.

also ich vergesse dich nicht, doch ich habe dir ja dafür schon andere beruhigende, ruhige musik geschickt.

liebe grüsse, deine shelley :wave:
 


:danke: hey liebe cassandra,

es hat mich sehr, sehr gefreut, dass du mir hast mögen von deinem neuen "heim" zu erzählen.

vieles klingt für mich wirklich sehr positiv.
ich hatte eim lesen nur bedenken, dass sie dich beim helfen irgendwie falsch rumreissen könnten und dir damit mehr schaden als helfen.
ich denke aber, dass du das geschrieben hättest?

also ich finde es super, wenn sie dir zeigen, dass alles auch einfacher gehen kann.

besonders auch freue ich mich, dass sie sich jetzt noch um deine augen kümmern.

ja und wegen deinen zähnen ist ja auch wichtig. damit du besser essen kannst und dann weniger bauchweh hast, wenn die nahrung nicht gut gekaut wurde von dir.

kann dich eigentlich hier auch dein allerliebste schatz besuchen?

bringt ihn die "jung-mannschaft" auch mal vorbei zu dir?

geht ihr dann zusammen in den park? bzw. du fährst ja dann...

die welt soll ja bald schon jeden tag unter gehen.
ich denke schon, dass sie irgendwann verkümmert. nur untergehen... wie kann eine welt in einem universum "untergehen"? wo runter will sie da gehen, wenn es kein unten und kein oben gibt und somit auch kein darunter und darüber?

auf alle fälle denke ich schon, dass wir einmal soweit sein werden wie da, bevor die erde da war.
bzw. werden wir weiter sein, doch brauchen wir ja dann die erde nicht mehr, um weiter zu kommen.
oder ich weiss ja auch nicht, was da so alles noch wird...

:idee:

was ich schreiben will:
ja ich denke auch, dass die erde mal aufhören wird zu sein.
aber eben wird das meinen gedanken nach nicht so schnell gehen.

ja; ich freue mich, wenn wir wieder mehr kontakt haben können.

wegen dem calcium:
laut energetischer testung soll ich jetzt "calcium ct 500 kautabletten" nehmen statt korallenkalcium oder eines der firma burgerstein.
die inhaltsstoffe muss ich noch nachschauen und auch die firma. conchae bräuchte ich auch nicht mehr. das ist ja auch so ein calcium.

also dann mal:

ich freu mich auf weitere berichte von dir!
ja und wenn deine lieben mal photen machen von da, wo du jetzt lebst:
ich hoffe ja schon, dass es nicht zu trostlos aussieht an deinem neuen platz.

herliche grüsse von deiner shelley :kiss:
 
Shelley,
ich bin zwar nicht Malve, aber es kann sich jeder fremdsprachige Texte mit dem google Übersetzer übersetzen lassen und in der Musik ist eh alles erlaubt.:D

Was man eigentlich nicht darf, ist einen Text von Fremden, in deinem Fall einen indonesischen Text, ohne Quellenangabe und ohne ihn als Fremdtext zu zitieren, hier einzustellen. Weil das im Prinzip geistiger Diebstahl ist.;)

Mit deiner Anmerkung zu Nahrungsergänzungen hast Du mMn. völlig Recht, dass man sich immer genau überlegen sollte was man warum nehmen will. Gerade weil ich auch denke, dass das nicht immer gut sein muss. Manche Vitamine und Mineralien können dazu auch noch mit Medikamenten interagieren, so dass man immer ganz besonders aufpassen sollte, wenn man Medikamente nimmt.

Ich war übrigens in erster Ehe mit einem halben Russen verheiratet.:cool:

Zum Abschluss eins meiner Lieblingsstücke, seit ich 12 war.
Damals habe ich aber noch Musical als Lieblingsmusik angegeben.:D

 


:danke: hallo liebe blockflötenmonika,

es freut mich, dass dein betriebssystem wieder funktioniert!
du hast ja bestimmt auch freude daran.

hast du deine blockflötenpause wieder spurlos gemacht?

also ich meine: funktioniert es nun wieder ohne fehlern, dein spiel?

von was du erzählst, träume ich schon ein leben lang:
einfach draussen in der sonne liegen können, ohne dass es mir schlecht geht dabei, sondern so, dass es mir dabei besser geht.
oder auch nur im schatten sein können.
doch auch das war ja immer so schrecklich für mich.
nur im wald ging es noch.
doch daran habe ich auch keine schönen erinnerungen, da ja zwischen der strassenbahn und dem wald auch immer eine lange offene strecke in der sonne zu durchgehen war. ja und dann in der strassenbahn: davon ging es mir ja eh immer so schlecht.
das heisst: konnte ein ausflug noch so schön sein. es machte mich einfach nur fertig und kaputt.

einzig in der ungarischen puszta konnte ich die sonne ertragen.
aber in ungarn war eh alles viel besser.
schon nur dir gurken sind dort einfach besser.
auch wenn mein vati die genau gleiche sauce macht wie die stiefgrossmama.
hier in der schweiz kann ein gurkensalat nie so fein werden wie in ungarn. alleine wegen den gurken.
ja eben; in ungarn war es das einzige mal jeweils, dass ich die sonne ertragen konnte.
hier in der schweiz ist sie immer sehr böse gegen mich.

auch der weg zum chiropraktor wurde zur "hölle" für mich.
ich habe dem chiropraktiker gesagt, dass es besser ist, wenn ich nicht mehr jede woche komme, obwohl es mir sehr gut tut, einfach weil ich es bei dieser sonne nicht mehr schaffe. ja und in der strassenbahn sind dann immer diese gerüche und die schlechte luft. ich packs wirklich nicht. das behindertentaxi ist mir auch zu teuer und ich kann mich nicht darum kümmern, dass die versicherung die kosten übernimmt, was sie laut behindertenrecht tun sollte. ja und meine beiständin schaut ja nicht für so sachen, obwohl ich sie deswegen habe.
ich suche ja immer noch jemand neues, was gar nicht einfach ist.
am liebsten würde ich haben, dass der ganze "alptraum" einfach aufhört.

kennst du das?

wenn man sich einfach wünscht, irgendwo runter zu fallen und auf zu wachen.
so als wäre all der horror nur ein traum gewesen.

ich weiss echt nicht, wie das alles noch weiter gehen soll.
besonders nicht, wenn dann meine eltern nicht mehr da sind.
wenn ich keinen guten ort mit guten leuten finde. ich weiss nicht. da will ich lieber sterben.
deswegen habe ich mich oft schon gefragt, was das alles bringt, dass überhaupt noch geschaut wird, dass es mir besser geht.
ich würde das geld dafür und alles lieber sparen für meinen bruder und meine neffen zum vererben. oder wenn meine eltern noch leben für sie eben. ich meine; es bringt ja nix, mir irgendwie das leben angenehmer zu machen, nur dass ich dann sterbe, wenn das "drumrum" noch schlimmer wird.

also ich habe dir heir noch musik, welche grad gelaufen ist, während ich dir das schreibe.
ich habe sie von jemandem im chat bekommen.
sie gefällt ihm so.


Xavier Naidoo - Abschied Nehmen (HQ)(Official Video)




ganz liebe grüsse von deiner shelley :kiss:
 


:danke: hallo nicht der papa,

ja dieser malaysischer text ist ja eigentlich nicht von jemand anderem.
sondern ist er mehr so wie ein gedicht oder ein witz oder eben so ein allerweltstext, welcher jeder irgendwo lesen kann.
so gesehen habe ich dem malaysischen volk also was gestohlen.
ich dachte mir dabei aber, dass es sich freut, wenn sein volks-'kultur'-gut auch in europa bekannt gemacht wird.

ich stelle mir gerade deinen halben russen vor.
fehlte ihm die obere oder die untere oder die rechte oder die linke hälfte?

:eek:

oder war er marmoriert halb russe halb - hm - was?

alsodas fände ich mal schön. so ein mensch, bei dem russisch und was anderes marmoriert sind. oder so wie ein kunstwerk aus mosaiksteinchen.
das wäre toll.

dankeschön für die musik.

ist das ein circus-orchester, welches da spielt?
das finde ich lustig.

die musik gefällt mir von der komposition her auch.

viele grüsse von shelley :wave:
 


:danke: hallo regenwurm,

ja das ist schade, dass du nicht mehr so viel online sein kannst.

was machst du statt dessen so?

ich hoffe, es ist nichts schlimmes?

schade auch, dass du mich nicht besuchen werden kannst, obwohl es mich so gefreut hat, als ruedi fand, du würdest, sobald du wieder mehr ruhe hast, zu mir kommen können.

viele liebe grüsse von deiner deswegen ein wenig traurigen shelley :traurigwink:
 
The Black Pony - Scars And Bruises




Ich bin ein guter Junge
und ich mag die guten Mädchen
vielleicht verstehst du jetzt
warum ich so verwirrt bin
Denn du bist ein böses Mädchen
und du magst die bösen Jungs
aber du bist einfach so gut
dass ich nicht widerstehen konnte
Also lasse ich mein sicheres Leben hinter mir,
ich ignoriere meine Grenzen
und gehe bis an den Rand
damit du es auch bemerkst
aber es klappt nicht
also muss ich bis ans äußerste gehen...

Für dich mache ich mich kaputt
aber du scheinst es zu mögen
das ich dir Songs darüber singe,
wie schön du bist
wenn du das cool fandest,
dann schau dir mal diese Narben
und diese blauen Flecken an

Ich zündete die Kerzen an
und sah dich zuschauen
du warst bereit dafür
etwas beeindruckendes
ich mein, nach allem
sollte unser erstes Date
unglaublich sein
Also zeigte ich dir einen Messertrick
den ich sonst mit Trommelstöcken (Drumsticks) mache
ein paar Kratzer auf meinem Arm
aber du schienst nicht beunruhigt
aber ich fühlte dein warmes Herz
als ich für dich ein Song sang

Für dich mache ich mich kaputt
aber du scheinst es zu mögen
das ich dir Songs darüber singe,
wie schön du bist
wenn du das cool fandest,
dann schau dir mal diese Narben
und diese blauen Flecken an

Nein, ich kann einfach nicht anderes
als dir zu zeigen, das ich ein Junge bin
mit dem du zusammen sein willst
mit jeden gebrochenen Knochen
und jeder genähten Wunde
lass mich daran glauben
Dass du ein gefühlvolles Mädchen bist
und die guten Jungs magst
und nur ein paar Fehler in deiner
Vergangenheit gemacht hast
Ich hätte es nie erfahren
denn du hast es nie gezeigt
und du tust so, als wüsstest
du nicht, was ich tue

(2x)
Für dich mache ich mich kaputt
aber du scheinst es zu mögen
das ich dir Songs darüber singe,
wie schön du bist
wenn du das cool fandest,
dann schau dir mal diese Narben
und diese blauen Flecken an

Ich wusste, du würdest dich
auch in mich verlieben
denn du liebst meine Narben
und meine blauen Flecken


:wave:
 
hahahahaha


watershorts.jpg



mpf - *lololol*

:)))
 
:danke: hey liebe cassandra,

hast du schon mal zedernnüsse gegessen?

ich bin grad dabei, sie zu knabbern und musste an dich denken.

die haben ja ganz viel gute stoffe und eigentlich könnte man alleine von denen leben wie von datteln doch auch.

liebe grüsschen von deiner shelley :wave:
 
Oben