Energie-Harmo-Ring

Juppy

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
07.11.09
Beiträge
1.481
Hallo,
heute ist mein Harmo-Ring angekommen.
Habe natürlich einige Test-Messungen gemacht.
Zuerst hat mich der hohe Boviswert überrascht ca. 70.000 Bovis.
Das ist schon eine ganze Menge für einen Ring.
Wenn man bedenkt, dass das Lourdes-Wasser ca. 20.000 Bovis hat.
Damit kann man die Lebensmittel sehr gut aufwerten, wenn nicht einer sie anschliessend in die Mikrowelle steckt um sie aufzuwärmen und damit den Boviswert auf 500-1000 absenkt.

Die Strahlung ist linksdrehend ( nicht negativ ).
Es wird eine "Lichtstrahlung", also eine Natürliche Strahlung abgegeben.

Es wird keine Giftstrahlung und keine Radioaktive Strahlung abgegeben.

Die ersten Tests sind erstmal überraschend positiv.

Wie sich der Ring auf Erdstrahlen und E-Smog bewährt muss ich noch testen und werde berichten.
Sollte er sich da nicht bewähren, ist er schon nur für die Aufwertung der Lebensmittel sein Geld wert, zumal der Preis der Hammer ist, zum Vergleich bei anderen Gerätschafften was ich da eher als Abzoke sehe.

Gruss
Juppy

Ps.
Die Zusendung, sowas positives hatte ich noch bei keiner Bestellung gehabt.
 
Ich habe bewusst hier diesen Thread aufgemacht um meine Erfahrungen
damit zu posten.
Die Rubrik "Ernährungsformen" wollte ich damit nicht auseinander reissen.
Gruss
Juppy
 
Hallo Juppy,

ich dachte, es ist nicht schlecht, wenn man eine Beschreibung des Rings hat. Damit wird doch keine Rubrik auseinander gerissen?

Grüsse,
oregano
 
Wenn Du meist, dass es darein passt könntes es ja dahin veschieben wäre mir recht.
Ich dachte bevor wieder welche sagen das es nicht in dem Thread passt , darum den neuen Thread, so mein Gedankengang.
Gruss
Juppy
 
Hallo Juppy,

nein, nein. Ich möchte doch gar nicht verschieben (könnte ich auch gar nicht in dieser Rubrik). Ich wollte nur die Information zum Ring geben für die, die in der Ernährungsrubrik nicht mitgelesen haben und sich fragen, was das für ein Ring ist :).

Grüsse,
Oregano
 
Ok,
dann werde ich da ein Hinweis reinsetzen zur Geopathie-Rubrik.
Gruss
Juppy
 
Hallo Juppi,

welchen Ring hast du denn genommen? Gibt ja verschiedene Größen

Renan
 
Hallo zusammen,

das Ding "Harmo-Ring" ist ein echtes Highlight. Wo viel Kalk in Leitungen ist, kann evt.der grösste Ring darum gelegt werden. Dem Wasser wird eine Struktur gegeben, die weniger Kalk ansetzt. Auch in Pfannen.

Es gibt 4 Grössen Ringe!

In das gleiche Thema geht das Ding "Spirale", nicht minder ein Highlight. Es gibt zwei Gössen. Sie passen in einen Trichter. Wasser wird durch die Verwirbelung (quellähnlich) mit Sauerstoff angereichert und zugleich energetisiert.

Google (5. Seite "Wasser Plus Spirale")

Jede Flüssigkeit kann verändert werden. Wein, (1 bis 2x durch den Trichter! Nach mehreren Malen kann er wieder kippen und wird zu Essig), Milch aus der "Tüte" wird schmackhafter, Cola, Limonadengetränke etc. (bekommen oft natürlicheren Geschmack).

Lourdes-Wasser habe ich seit 20 Jahren zuhause in einem Kunststoffkanister. Immer noch die gleich hohen Schwingungen. Damit kann man sogar anderes Wasser "impfen". 4-5 Tropfen in Benzintank wirkt wie Himalaja-Wasser und senkt den Verbrauch um etwa 5% (-10%?)

In das selbe Thema geht die Lebensmittel-Regenerationsmatte. Erhältlich bei "ehlers verlag Wolfratshausen" am Starnbergersee.


JUPPY
Aufgepasst: energetische Schwingungen im feinstofflichen Bereich haben nicht viel mit Bovis-Einheiten gemeinsam.
Lourdeswasser hat bis heute das höchste energetische Schwingungspotential eines Ernährungsstoffes. Beste extrahierte Vitaminqualitäten können sich gerade noch messen mit ihm.

Viel Spass und gute Erfahrung beim Austesten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Juppi,

welchen Ring hast du denn genommen? Gibt ja verschiedene Größen

Renan

Ich habe den grossen Ring ca. D5cm genommen.
Nur ins, oder unters Bett zu legen kann ich nicht empfehlen, da die Bovisstärke von 70.000 zu hoch ist.
Der Körper braucht zum Schlafen ca. 5000 bis 6000 Bovis.
Ist der Wert höher schläft man schlecht.
Aber zum arbeiten ideeal, wo man Power braucht.

Von Breus,
Aufgepasst: energetische Schwingungen im feinstofflichen Bereich haben nicht viel mit Bovis-Einheiten gemeinsam.

Da bin ich anderer Meinung. Der Boviswert ist der wichtigste Messwert für feinstoffliche Strahlungen, natürlich sind auch noch andere Werte zu berücksichtigen.
Wie die Frequenz der Strahlung usw.

Die Boviswerte sind die wichtigsten Werte um zu wissen was los ist mit der Strahlung.
Der Körper braucht 6000 bis 8000 B um gesund zu bleiben. In der freien Natur und am gesunden Körper misst man um die 7000 B.
Unter 5000 B wird der Körper auf lange Sicht krank.
Auf linksdrehende WA sind meist nur 100-1000 B.
Bei rechtsdrehende ca. 5000-6000 B.
Heute messen viele RG mit Reizeinheiten, finde ich nicht so gut, mit der Bovisskala kommt man besser zurecht und ist auch für den Laien einleuchtender.

Gruss
Juppy
 
Hallo Juppy

Mit der Rute erfahr ich positive/negative Werte sofort. Die Skala kann jeder selbst herstellen. Wo eine Nahrung positiv schwingt, nützen mir die Boviseinheiten nichts, weil sie keine Aussagen liefern über eine notwendige Verträglichkeit. Ich muss auch die Resonanz zum Probanden prüfen. Erst diese Aussage ist relevant über die Verträglichkeit eines Produkts. und dies können auch geringere Boviseinheiten sein.
 
Hallo Juppy

Mit der Rute erfahr ich positive/negative Werte sofort. Die Skala kann jeder selbst herstellen. Wo eine Nahrung positiv schwingt, nützen mir die Boviseinheiten nichts, weil sie keine Aussagen liefern über eine notwendige Verträglichkeit. Ich muss auch die Resonanz zum Probanden prüfen. Erst diese Aussage ist relevant über die Verträglichkeit eines Produkts. und dies können auch geringere Boviseinheiten sein.

Über die Verträglichkeit sagen die Boviswerte nichts aus, dass ist richtig, aber über die Qualität.

Du kannst ein Lebensmittel aus der Mikrowelle testen würde es positiv verträglich für die Personen sein, aber der Energetische Zustand ist bescheiden. Auch eine Resonanz würde positiv ausfallen.

Würde ein Salat der keinerlei Gift enthält und Biomässig angebaut worden ist, aber einen niedrigen Boviswert hat weil er schlecht gelagert worden ist, ein positives Ergebniss und Resonanz bei der Person bringen.
Und Du schreibst ja selber, dass man mit dem Harmoring das energetische Feld der Lebensmittel verbessern kann, und da geht es nur um den Boviswert (Lebensenergieeinheit).

Wobei auch andere Gerätschaften, z.B. der Orgonstrahler das gleiche bewirken.
Wobei alle diese Geräte nicht die Materiellen Giftstoffe entfernen können.

Hier geht es nur um den Energiezustand der verbessert wird und vorhandenen Giftschwingungen gelöscht werden.

Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Juppy

da sind wir uns bestens einig. Der angezeigte Wert sagt einiges/viel aus.

Es gibt aber kein einziges Produkt aus der Mikrowelle, das unsere gesunden Ernährungsanforderungen erfüllt. Danach kann es wohl in einen energetisch höheren Zustand gebracht werden (für einige Minuten?), Enzyme sind aber unwiderruflich kaputt. Und diesen Zustand zeigt die Rute an.

Unter Deinem Beschrieb über den (Blatt-) Salat gäbe es nur Negatives zu berichten.
Auch da sind wir uns einig: So wie die Enzyme aus der Mikrowelle nicht zurückkommen, sowenig können mit der Energetisierung Gifte weggeblasen werden.

Ein momentanes aufgepepptes energetisches Potential hat ohne Enzyme eine sehr eingeschränkte Wirkung.

Giftschwingungen neutralisieren, damit habe ich mich kaum befasst, ich weiss aber, dass dies problemlos möglich ist.

All die Feststellungen und Probleme sind ein Spezialgebiet von:
Professor Günther, er hat ein spezielles Gerät, wo er ebenso problemlos ein (1) kontaminiertes Mehlstäubchen aus eben solchem Korn aus einem "keuschen" Kilo Mehl eruieren kann. Die Wissenschaft läuft hier total neben den Schuhen und ruft: Bahnhof!
 
Hallo Breuss,

ich lese deine Ausführungen richtig gerne. Du hast ein großes Wissen und lass uns ruhig daran teilhaben. Es ist unsere Gesundheit und die gibt es nur einmal. Berichte ruhig noch mehr über den Harmoring, mich interessiert das sehr.

Was kann er noch alles?

Renan
 
Hallo Renan

Die Eigenschwingung des HarmoRings ist in unserer normalen Umgebung nicht zerstörbar. Er kann aber ein Mehrfaches an Fremdschwingungen neutralisieren. Wenn am Fensterrahmen befestigt, ist bereits dort schon eine Abweisung der Strahlung. Der Ring kann in einem Radius von 5 bis 10 m wirksam sein. Zwischen Ringen in einem bestimmten Raum/Wohnung kann eine Korrespondenz wirken, die den Schutz erhöht.
Es gibt also nicht nur schützende, sondern zugleich eine ausgleichende Wirkung. Diese Wirkung ist natürlich nicht so spürbar wie eine Cortison-Spritze bei Asthma.
Es kann aber bedeuten, dass Rekonvaleszenten am meisten profitieren.
Was er nicht kann: Quecksilber-Spiegel neutralisieren. Die sollten aus dem Schlafzimmer verbannt werden.
 
Hallo,
heute habe ich den Ring auf einer linksdrehende WA getestet.
Ich habe den Ring auf die WA gelegt. Darauf achten das er in Fliesrichtung gelegt wird.

Die Werte ohne Ring: 500 Bovis, Resonanz auf Mistelpräparat Iscador.
Das heist eine Krebsschwingung ist vorhanden. Ein schlechter Platz.

Die Werte mit Ring: Anstieg auf 8000 Bovis, keine Resonanz mehr auf das Mistelpräparat. Das heist, keine Krebsschwingung mehr vorhanden. Ein guter Platz. Wobei keine Links und keine Rechtsdrehung mehr messbar war.

Anmerkung Testplatz und Abstand zum Ring ca. 3m.
Bei grössere Entfernung können sich die Werte aber verändern.

Gruss
Juppy
 
Hallo,
möchte noch was Informatives zum Harmo-Ring bringen.

Habe natürlich weitere Versuche gemacht.
Der Ring ist auf der Grundlage des Lakhovsky-Generators aufgebaut.
Der Abstand des Ringes , also Anfang und Ende, bestimmen die Frequenz.
Hier ca. 2mm womit eine Frequenz von 10 hoch 15 also die Lichtfrequenz ( Lebensenergiefrequenz) erzeugt wird.
Die grösse des Ringes ist für die Stärke also Boviseinheiten zuständig.
Je grösser um so stärker.
Bei der Ausführung von 5cm ca. 70-80000 Boviseinheiten.

Nun wie arbeitet der Ring.

Durch Erdstrahlen oder E-Smog wird unser Energiefeld des Körpers geschwächt. Der normale gesunde Wert wäre so ca. 7000 bis 8000 Bovis.
Durch die Strahlen wird das Energiefeld geschwächt, sodass kein gesunder Wert mehr erreicht wird.
Der Ring hebt das Energiefeld in seiner Umgebung an, sodass der Körper seine Lebensenergie im vollen Umfang wieder bekommt.
Der E-Smog oder die Wasserader bleiben vorhanden.
Ein Vergleich wie man es verstehen kann.
Einer mit Tinnitus (Ohrgeräusche) stellt seine Lieblingsmusik (Harmoring) an und überdeckt damit seine negativen Ohrgeräusche , so dass sich ein Wohlbefinden für Geist und Körper einstellt.
So arbeiten im Prinzip viele Gerätschaften in diesem Bereich.
Es wird nicht die Strahlung des E-Smog reduziert noch verschwindet die Wasserader.
Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bei einer Wasserader wirkt der Ring auch, aber nur ca. 2m im Radius.
Danach ist die WA wieder aktiv.
Also ein ganzes Haus damit entstören geht nicht.
Aber man kann ja mehrere Ring nehmen.
Aber messen sollte man man schon können um es richtig zu platzieren.
Noch ein Hinweis: Bei Vertikaler Aufstellung reduziert sich die Bosiseinheit um das ca. 7 fache.

Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben