Extremer Gasbauch

Ich nehm ca seit meinem 14 Lebensjahr in ständig wechselnden Dosen L-Tyroxin ein. Meine Mutter nahm allerdings keine . Ich hab jetzt seit 3 Jahren eine Hashimoto Thyreoditis. Im MOment han ich die Beine ,bzw. am ganzen Körper auch wieder ca 3 kilo Wasser eingelagert. :confused:
 
huhu,

was die wassereinlagerung betrifft muss ich passen- da habe ich keine ahnung was es da für ursachen gibt...vielleicht machts du ein eigenes thema auf deshalb...oder schaust dich mal im forum um...

sein kann halt wie gesagt, dass dein dao enzym zu niedrig ist...(u.a. wegen l-tyroxin, aber auch beispielsweise mangel an vitb6...und es gibt antürlich noch vielerlei möglichkeiten falls dieses problem besteht)...könnte auf jeden fall eine erklärung für den blähbauch sein...bzw. darmprobleme, juckreiz

lg
nana
 
Jo, werd mich auf jeden Fall darum kümmern. Wär schön, wenn das vorbei ist.Ich bin immer froh, wenn eine Diagnose da ist, und man endlich handen,Bzw.Behandeln kann.
 
Die Uhrzeit im Forum stimmt irgendwie nicht, war erst um 9 Uhr wach=)...die Anzeigeuhr hier ist immer 2Std. vor...
 
Oben