Brustwarzen ständig hart und schmerzen

Themenstarter
Beitritt
05.05.09
Beiträge
162
Hallo,

Bin die Ehefrau vom User:)

So dann erläutere ich mal kurz mein Problem...

seit gestern habe ich gemerkt,dass meine Brustwarzen ständig steif sind und bei leichtester Berührung sehr schmerzen. Dies hatte ich zuvor nie gehabt.
Deshalb mache ich mir große Sorgen.

Also definitiv bin ich nicht schwanger,falls die Frage sich hervorheben sollte.

Bitte um eure Antworten.

LG
 
Hallo Joe Herne,

da gibt es sicher mehrere Möglichkeiten und es sollte sich auf jeden Fall ein Arzt die Brüste ansehen.
Eine Ursache, könnte eine Entzündung sein. Vitamin- und Mineralstoffmängel können zum Beispiel zu Entzündungen im Körper führen. Auch Zysten können dadurch entstehen.

Grüsse von Juliette

Grüsse von Juliette
 
Ja ich glaube da muss ich zum Arzt. Ich habe sowas noch nie gehabt. Ich gehe ja auch regelmäßig zur Vorsorge Untersuchung.
 
Hallo
Ich hatte die letzen Wochen zwei mal beidseitig schmerzhafte harte Brustwarze dachte es komme vom extremen Temperaturwechsel, hielt ein bis 2 Tag an. Rieb dann Johannisöl ein, und hielt mich war. Hatte das früher noch nie.
Ich habe ja das Reynaud Syndrom, und fragte mich ob es dieses auch an der Brustwarze gibt, aber bis Anhin konnte mir das niemand beantworten.
LG KARDE
 
Oben