Wart ihr schon mal bei einem Heiler/in?

Ich will nochmal eindeutig klarstellen, dass ich an Heiler glaube, mehr sogar als an Ärzte oder Heilpraktiker. Die Heilpraktiker Ausbildung ist blödsinnig und bei Ärzten spare ich mir mal den Kommentar, die machen mehr Scheisse, und wissen nochnichteinmal wie man die Klospülung bedient, als Elefanten nach einer 1kg Gabe von Bittersalz ! Ärzten sollte man einheitlich, ganzheitlich die Approbation entziehen, aber das nur am Rande...

Das Problem sind nur die Scharlatane und wie Menschen mit Ihrer Unsicherheit umgehen, siehe Sternchen.


:greis:
 
Hallo Leon

wenn der Grosse Geist der Welt zu so viel fähig ist, sollte er doch auch fähig sein, sich dem Normalbürger zu offenbaren, oder?
 
Der Geist ist jedem zugängig und wird von jedem täglich genutzt.
Nur Ihn so zu benutzen, dass man heilt, ist eben Übungssache und teilweise eben auch noch ein Geheimnis.

Vor 1000 Jahren hätte auch niemand geglaubt, dass es so eine breite Allgemeinbildung geben wird und jeder seinen Kopf auf so fortschrittliche Weise einsetzen wird, wie es heute der Fall ist, wobei die Einschätzung natürlich relativ bleibt.

Außerdem glaube ich, dass Du Geist falsch interpretierst.
Aber das tun ja die meisten:

Nach meinem Wissen ist Geist, die Kraft, die wir aus dem Gehirn ziehen oder besser, das, was wir mit selbigen erzeugen.

Seele ist ein Gefühl, welches wir haben, was aus dem Zusammenspiel jeglicher Funktionen unserers Wesens herrührt.

kosmische Energie, Qi, Prana oder Äther ist eine feinstoffliche Energie, Substanz, die überall um uns herum und in uns vorhanden ist.

Gott bezeichnet, im weitesten Sinne, manchmal, alles was es gibt. Im engeren eher das, was wir nicht kennen oder eben diese Energie. Das ist aber nicht der Geist, höchstens der Geist Gottes, wenn man von einem Gott als Lebewesen ausgeht, was dann aber auch nicht der Fall sein wird.

Manchmal werden mythische Personen, also reale Menschen, die allerdings extrem lange Tod sind, zu Heiligen und später vielleicht auch zu Göttern, da sie für andere besonders wichtige Menschen waren.:bier:
 
Hallo Zinnober

Außerdem glaube ich, dass Du Geist falsch interpretierst.
Aber das tun ja die meisten:

Nach meinem Wissen ist Geist, die Kraft, die wir aus dem Gehirn ziehen oder besser, das, was wir mit selbigen erzeugen.


Weiss nicht ob es da ein falsch oder richtig gibt, es ist eine Definitionssache.
Meine interpretation; Geistige Welt ist die nicht materielle uns nicht direkt offenbarte Welt. Geistige Wesen haben somit keinen materiellen Körper. Denken, Gefühle etc gehören da auch nicht dazu, die sind in der Seele angegliedert.

kosmische Energie, Qi, Prana oder Äther ist eine feinstoffliche Energie, Substanz, die überall um uns herum und in uns vorhanden ist. Und von wo kommen die? Sind sie materiell? Wenn ja ist es keine spetzzielle Ennergie, wenn nein, von wo kommen die? Wer oder was hat sie erschaffen?

Gott bezeichnet, im weitesten Sinne, manchmal, alles was es gibt. Im engeren eher das, was wir nicht kennen oder eben diese Energie.Wenn Du es so bezeichnest, dann kann ich es Dir nicht ausreden. Aber GOTT ist personell, wenn nicht wäre es eben nicht Gott

Energie. Das ist aber nicht der Geist, höchstens der Geist Gottes, wenn man von einem Gott als Lebewesen ausgeht, was dann aber auch nicht der Fall sein wird.
Der Geist Gottes ist die 3. Person des Dreieinigen Gottes. Und so wie ein in die Hände klatschen nicht Du bist sondern nur die Auswirkung Deiner angewandten Energie, ist die Kraft die von Gott ausgeht nicht Gott selber. Jegliche Kraft hat einen Ursprung und ist nicht ursprungslos, das ist sogar der weltlichen Physik bekannt.

Manchmal werden mythische Personen, also reale Menschen, die allerdings extrem lange Tod sind, zu Heiligen und später vielleicht auch zu Göttern, da sie für andere besonders wichtige Menschen waren.
Das ist z.T. so aber nicht immer. Jesus war seid Geburt Gott, hat göttlich gewirkt, ist unschuldig umgebracht worden (und hat so für unsere Schuld bezahlt) und ist auferstanden und lebt deshalb noch heute und wirkt noch heute, weshalb er noch heute jedem Menschen der will persönlich begegnet und auch täglich auf dieser Welt Wunderheilungen und mehr erbringt.
 
Das kannst Du, Du hast im Gegensatz zum Tier ja einen freien Willen bekommen.

Schade finde ich, dass Du die Fragen nicht beantwortet hast
 
Ich glaube nicht, das wir uns so großartig von Tieren unterscheiden, die haben auch einen freien Willen und unser Willen ist manchmal gar nicht so frei. Ausserdem ist unser Wille nicht unabhängig vom ganzen System zu sehen. Die Menschen überschätzen sich nur größtenteils maßlos und dazu gehört auch, dass sie denken, sie hätten einen freien Willen.
:schlag:

Welche Fragen meinst DU ! Wo Qi herkommt, das ist die einzige, die ich entdecken kann und ehrlichgesagt kann ich das nur mit einer Gegenfrage beantworten: Wie stellt man eine Atomrakete her ?
Ausserdem hast Du Dir die ja schon selber beantwortet: Gott !
 
Ein Mensch, der die Gabe hat andere Menschen zu heilen, wird es ohne grosses Trara tun. Er wird sich auch nicht mit Medizinern vergleichen wollen, noch wird er sich mit irgendwelchen Diplomen schmücken wollen.
Er wird für seine Gabe keine Werbung machen, keine Anzeigen schalten und keine 900er 4.50/Minute Telefonnummer betreiben. Die Leute werden nach und nach den Weg zu ihm finden

Er wird andere nicht niedermachen wollen. Auch wenn er aus seinen eigenen Beobachtungen der Schulmedizin kritisch gegenüber steht, wird er doch auch ihre passenden Seiten erkennen und sich nicht grundsätzlich gegen sie stellen.

Er wird seine Verantwortung dem Klienten gegenüber wahrnehmen und auch das Gefühl dafür haben wie weit er gehen darf, wo er heilen darf und wo nicht. Denn es gibt Menschen, bei denen er tatsächlich nichts machen darf, wenn der Klient selber durch eine Sache durch muss. Und er wird einem Arztbesuch seines Klienten nicht im Wege stehen, wenn er es als passend erkennt diesen sogar empfehlen.

Ein Heiler wird den Heilungsprozess unterstützen, möglicherweise auch erst in Gang bringen, den Klienten jedoch wird er sich selber heilen lassen.

Ein Heiler kann man sich leisten. Er wird für seine Gabe keine Rechnung stellen. Wenn er die aufgewendete Zeit berechnen will, dann mag das so sein. Der Preis sollte für beide stimmig sein - für Heiler und Klient. Wenn er sich wohin begibt, ist es selbstverständlich, dass diese Auslagen gedeckt werden.

Ein Heiler wird einem auch das sagen, was einem nicht passt. Denn er weiss, dass viele Krankheiten aus der Missachtung eigener tieferer Bedürfnisse entstehen, aus unstimmigen Vorstellungen und Lebensumständen. Und er wird auch mal nichts sagen, einfach schweigen, wenn es ihm als der passende Weg erscheint.

Wenn der Klient nicht bereit ist seine Lebensumstände zu verändern, dann ist auch der beste Heiler machtlos.

Heilen ist etwas absolut unspektakuläres das eigentlich nicht an der grossen Öffentlichkeit passiert.

Es gibt auch Menschen mit heilerischen Fähigkeiten, die diese missbrauchen, bzw. nicht im Griff haben (z.B. Katjinka...).

Massenveranstaltungen, an denen Wunderheilungen passieren, sind eigentlich mehr etwas für voyeuristische und sesationslüsterne Menschen, auch wenn um das ganze ein religiöses Mäntelchen umgelegt wird. Sie dienen in erster Linie der Rekrutierung neuer Anhänger und haben durchaus ein hypnotische Wirkung auf den Besucher.

Phil
 
Heiler sind Menschen und jeder Mensch ist anders.

Abgesehen davon leben sie auch in unserem, kapitalistischen System und können nicht völlig selbstlos sein.

Ich glaube Du bist Dir ein bisschen zu selbstsicher mit deiner Definition.

Man sollte jemanden aus einer Berufsgruppe nicht in eine Schublade stecken und gerade bei Heilern ist es sowieso schwierig.

Das wäre wie, wenn ich schreiben würde:

Der Programierer: Er trägt eine Brille, ist dick, ißt immer Chips, ist überdurchschnittlich intelligent. Er nimmt viel Geld, berät aber auch mal gerne ohne welches zu nehmen. Eine Freundin hat er nicht. Er ist an der blauen Krawatte zu erkennen ... bitte, auf welchem Niveau diskutiert Ihr hier eigentlich ?

Das resultiert alles aus der Unkenntniss.
Und das ist genau das, was ich meine. Anstatt neugierig, zurückhaltend, positiv und doch vorsichtig abzuwarten, wird vorschnell versucht zu egründen, zu katalogisieren, zu verurteilen, zu überbewerten. Das ist krankhaft.
Jeder sollte erst mal versuchen sich selber besser kennen zu lernen, als sofort andere in eine Schublade zu stecken. Dieses Verhalten ist getrieben von Angst, anstatt von Liebe, und damit zum scheitern verurteilt, denke ich !:greis:
 
Dann denke und urteile ruhig weiter Zinnober, denn ich habe keine Ahnung wovon ich schreibe :D

Doch frage ich...

Vielleicht ist es ja gerade das System das krank ist und mit ihm alle, die ihm huldigen? Warum sollte sich ein Heiler einem System unterordnen, das zutiefst naturwidrig funktioniert und mehr Probleme schafft als es je imstande sein wird zu lösen?

Wie kann einer heilend verändern was unstimmig ist, wenn er sich selber in der Unstimmigkeit befindet?

Phil
 
Niemand steht ausserhalb, jeder, und ist er noch so anders, ist abhängig von seiner Umgebung und muss sich integrieren.

Das ist doch klar. Ich würde auch ganz anders Leben wollen, aber ich muss mich leider anpassen und versuchen die Welt zu verändern, so wie ich es für richtig halte, aber das geht natürlich nur im ganz kleinen Rahmen.

Jeder würde sicherlich ohne Bezahlung helfen, vielleicht würde auch ohne unser System niemand helfen, wer weiß.

Unser System ist unstimmig und gerade deshalb sind Heiler auch manchmal unstimmig, deswegen sehe ich eine Gefahr darin, wenn Menschen versuchen Heiler so zu definieren. Man kann das nämlich nicht festsetzen, nichts ist perfekt, aber das muss nicht heißen, dass ein Heiler jetzt völlig krank ist, die Übergänge sind fliessend und das Spektrum ist enorm. Toleranz ist auch wichtig.
Ich sehe immer alles unter dem Yin Yang Aspekt. Es gibt eben Unstimmigkeiten, genauso viele, wie es Stimmigkeiten gibt, und nichts ist vollkommen bzw. nur schlecht oder nur gut.
Es ist ein steter Überlebenskampf.

Die größte Gefahr sehe ich allerdings von der Schulmedizin. Die kämpfen so erbittert, weil es um Ihre Vormachtstellung geht. Sie sind mächtig und an ihre Einnahmen gewöhnt, die Geschichte zeigt, dass Macht immer missbraucht wurde und Reiche ihre Pfründe sichern wollen.
Die Wissenschaftsargumentation dient nur um Ihrer Willen, was nicht heißt, dass Wissenschaft falsch ist, nur es ist Frage, wie das Wort gebraucht wird und wozu die Wissenschaft dient.
Wenn man ein bisschen aufgeklärt ist, wird einem schnell klar, wie verlogen die Mediziner sind. Erschreckend ist, dass die Politik nichts ändert und genauso verlogen ist und die Bevölkerung entweder nichts kapiert oder kapieren will, und damit die Entwicklung enorm hinauszögert.
Das Internet hingegen ist eine Chance die Revolution früher einzuleiten.
:fans:
 
@zinnober8
was du so alles weisst und deine Meinung ist natürlich die Richtige?!

Ich fühle mich natürlich angesprochen, weil ich in Reiki eingeweiht bin und kann das in keinster Weise nachvollziehen, was von dir alles als Beschiss oder Scheiss dargestellt wird. Anscheinend hast du leider schlechte Erfahrungen gemacht, aber glaube mir, es gibt auch schöne und positive Erfahrungen und nicht jeder will damit Kasse machen.

Oh man... *kopfschüttel*
 
[....] Die größte Gefahr sehe ich allerdings von der Schulmedizin. Die kämpfen so erbittert, weil es um Ihre Vormachtstellung geht. Sie sind mächtig und an ihre Einnahmen gewöhnt, die Geschichte zeigt, dass Macht immer missbraucht wurde und Reiche ihre Pfründe sichern wollen.
Die Wissenschaftsargumentation dient nur um Ihrer Willen, was nicht heißt, dass Wissenschaft falsch ist, nur es ist Frage, wie das Wort gebraucht wird und wozu die Wissenschaft dient.
Wenn man ein bisschen aufgeklärt ist, wird einem schnell klar, wie verlogen die Mediziner sind. Erschreckend ist, dass die Politik nichts ändert und genauso verlogen ist und die Bevölkerung entweder nichts kapiert oder kapieren will, und damit die Entwicklung enorm hinauszögert.
Das Internet hingegen ist eine Chance die Revolution früher einzuleiten.
:fans:

Hallo ihr Lieben,

hier kann ich dir nur voll zustimmen Zinnober. Aber auch hier bröckeln langsam die Fassaden des Schweigens. Mittlerweile gibt es viele Wissenschaftler gerade in diesem Bereich, die öffentlich von Politikern fordern, dass wissenschaftliche Arbeiten wieder unabhängig von Wirtschaft und Politik, wobei die Politik ja zum Mittel der Macht von Lobbyisten geworden ist, werden müssen.

Zu der Frage, welche Erfahrungen jemand mit Heilern gemacht hat:

Nach den Erfahrungen und Erkenntnissen daraus, die ich mit Schulmedizinern gemacht hatte, als ich die Borreliose hatte, war für mich klar, dass ich mich nur noch im äussersten Notfall in die Hände eines Schulmediziners begeben werde. Ich hatte damals das Glück, einen ehemaligen Chirogen zu finden, der der Schulmedizin den Rücken zugekehrt hatte und nun als Alternativmediziner tätig ist, der meine selbst konzipierte Therapie unterstützte und ergänzte. Der grosse Erfolg, der sich einstellte, obwohl ich skeptisch gegenüber den Methoden dieser Behandlungen war und teilweise dachte: "Na ja, viel helfen kann das ja nicht, aber schaden auch nicht....." hatte trotzdem zu einer vollständigen Heilung geführt.

Als ich das erste Mal bei ihm war, nahm er ein Massband aus der Hosentasche, hielt den Anfang des Bandes an meinen Körper, zog das Band bis zu einer bestimmten Länge aus und meinte anschliessend, dass ich nicht unter Elektrosmok leiden würde. Erstaunt fragte ich, was das eben gewesen sei :) Er erklärte, dass andere die Aura eines Menschen sehen könnten, und er sie eben fühlen könnte. Sie wäre bei Menschen, die unter Elektrosmok leiden, sehr viel kleiner, schwach und teilweise unvollständig.... Ich war 5 mal bei ihm gewesen und er arbeitete mit Bioresonanzen, Kinesiologie und Homöopatie.

Beim letzten Besuch bei ihm erzählte ich ihm über eine tiefgreifende Erfahrung, bzw Erkenntnis die ich hatte, als ich gedanklich bei dem Zeitpunkt verweilte, wo es mir am schlechtesten gegangen war. Vorher hatte ich darüber nicht reden können, weil es zu sehr schmerzte und ich weinen musste, wenn ich nur den Versuch machte. So bekam ich dann auch einen Weinkrampf während er mir die Hand hielt. Nach langer Zeit konnte ich weiter sprechen und beruhigte mich schliesslich auch wieder. Er sagte mir zum Abschluss, dass ich nun mit der Krankheit fertig wäre..... Ich war geheilt!

Für mich ist dieser Mann ein Heiler.

Nach ca. 2 Jahren erkrankten mein Lebensgefährte und ich an der Listeriose, die wir uns beim Umgang mit rohem Fleisch aus dem Supermarkt, mit dem wir unsere Katzen ernährten, zugezogen hatten. Lange haben wir überlegt, ob es angesichts der Tatsache, dass hier die Überlebenschance bei ca. 70% liegt, wir nicht doch zu einem Schulmedziner gehen sollen, entschieden uns aber dann doch dagegen, weil der Schulmedizin hier auch nur die Gabe von AB's zur Verfügung steht. Bei AB's gibt es alternative Möglichkeiten, wie Pflanzen und KS. Eine bestimmte Pflanze machte mich auf sich aufmerksam und wir vertrauten wir uns dieser Pflanze an und nahmen noch KS. Es dauerte sehr lange, aber langsam kam die Krankheit dann doch zum Stillstand.

Ich hatte sehr grosse eiternde Wunden am rechten Oberarm und konnte vor Schmerzen keine Nacht durchschlafen. Da fand ich durch "Zufall" die Homepage eines schamanischen Heilers im Net. Wir besuchten ihn und 2 Tage nach einer schamanischen Heilreise hatte ich keine Schmerzen mehr und die Wunden waren einfach zugewachsen. Das passierte im November 2005.

Ein weiterer "Zufall" führte mich kurz darauf auf die ziemlich veraltete Homepage eines Menschen, der seit 25 Jahren auf dem spirituellen weg war und gerade eine Ausbildung zum schamanischen Therapeuten machte. Auf seiner Seite befanden sich nicht mehr aktuelle Termine , an denen er Schwitzhüttenrituale durchführte. Da sie in unserer näheren Umgebung stattgefunden hatten, fragte ich per Mail nach, ob es denn auch aktuell solche Termine geben würde. Ja, zum Jahreswechsel am 28.12.05 wollte er eine Schwitzhütte machen und lud uns dazu ein. Diese Schwitzhütten finden auf Spendenbasis statt.

Da wir schon einiges über die Schwitzhütte wussten und es uns ein dringendes Bedürfnis war, ein solches Ritual gerade auch zu diesem Zeitpunkt zu vollziehen, nahmen wir diese Einladung gern an.

Wir wussten schon lange vorher, dass etwas passieren würde, dass unser Leben verändern würde, wenn die Phase, in der wir uns befanden, vobei wäre....

Was passierte, war, dass wir in der Schwitzhütte "starben" und neu wie geboren aus der Hütte kamen. Wir hatten alles, was uns belastete, abgegeben.... In der folgenden Nacht hatte ich einen sehr klaren Traum, in dem ich ein grosses wurmähnliches "Ungeheuer" bekämpfte und niederrang, bis es energielos und leer am Boden lag. Dass ich sehr glücklich darüber war, wunderte mich, weil ich Gewalt in jeder Form, wem gegenüber auch immer, zutiefst ablehne, weil es mich sehr traurig macht.

Als ich nach dem Traum aufwachte, fühlte ich mich sehr erleichtert und wusste sofort, dass ich nun ein ungelöstes tiefsitzendes Problem gelöst und auch diese Krankheit endgültig besiegt hatte.

Nach und auch schon während all dieser Erfahrungen sind wir überzeugt, dass unsere "Geistführer" uns immer helfen, wenn wir sie darum bitten und uns Hinweise geben, die wir nur "sehen" und als solche erkennen müssen. Wir lernen immer mehr, aus unsere Innere Stimme zu hören und unsere Entscheidungen intuitiv zu treffen. Krankheit, egal welche, ist immer der Ausdruck bzw. die Sprache der Seele, das etwas blockiert ist, dass gelöst werden muss..... Sie ist die Wirkung einer Ursache und das ist auf allen Ebenen ein Naturgesetz, dass nicht nur den Einzelnen betrifft, sondern auch die Menschheit und unsere innere und äussere Um- Welt.

Es gibt viele Möglichkeiten und Wege Heilung zu finden!

Möge es euch allen gelingen, euren Weg zum Heil (igen) Sein zu finden :)

wünscht
jo
 
Hallo zinnober

Ich glaube nicht, das wir uns so großartig von Tieren unterscheiden, die haben auch einen freien Willen
Oh doch, sonst hätten wir auch kein recxht sie zu essen. Im Weiteren haben sie den ferien Willen eben nicht.

Die Menschen überschätzen sich nur größtenteils maßlos und dazu gehört auch, dass sie denken, sie hätten einen freien Willen.
Zum ersten Dir völlig zustimme, den freien Willen haben sie aber.
Menschen können für eine Sache in einen Hungerstreik treten, rein aus freien Willen gegen die Natur. Tiere können dies zb nicht, da sie den freien willen nichht haben.

Ausserdem hast Du Dir die ja schon selber beantwortet: Gott !. Du glaubst also an einen Gott?
Irgendwie widerspricht diese Antwort Deinem Posting vorher, oder verstehe ich das falsch?

Abgesehen davon leben sie auch in unserem, kapitalistischen System und können nicht völlig selbstlos sein.
Selbstlos sagte ja auch niemand. Aber es gibt Christen mit einer Heilungsgabe und Christen im Heilungsdienst, die tun es nebenbei umsonst
 
Hallo Phil

Massenveranstaltungen, an denen Wunderheilungen passieren, sind eigentlich mehr etwas für voyeuristische und sesationslüsterne Menschen, auch wenn um das ganze ein religiöses Mäntelchen umgelegt wird. Sie dienen in erster Linie der Rekrutierung neuer Anhänger und haben durchaus ein hypnotische Wirkung auf den Besucher.
Denke hier verwechselst Du Idee, warum, und wie mit und untereinander.
Anders gesagt, denkst du das Jesus in Massen geheilt hat, weil er hypnotisch rekrutieren wollte? Er machte dies aus Liebe. Natürlich sind menschen ihm wegen der sensationslüsternheit gefolgt, aber das war nicht die Idee von Jesus. Natürlich sind viele der Geheilten und auch einige der nicht Kranken ihm danach nachgefolgt, weil Ihnen dann einfach klar war, dass ER der prophezeite Messias, der Retter der Sohn Gottes des Allmächtigen ist.
Dies hat aber nichts mit Rekrutierung zu tun. Und noch heute und in Zukunft bis zu seiner Wiederkunft wird es immer wieder Christen in denen ER wohnt geben, die in seiner nachfolge das tun was er getan hat und dazu gehört auch hunderte wenn nicht tausende zu heilen. "ihr werdet mehr tun als ich", sagte Jesus sogar voraus.

Sie dienen in erster Linie der Rekrutierung neuer Anhänger und haben durchaus ein hypnotische Wirkung auf den Besucher
Weisst du wie diese Worte auf dem wegen Krebs Todkranken wirken, der nach so einer Veranstalltung geheilt war? Dem Mädchen oder dem Mann welches/r stark hörbehindert bzw taub war und nach so einer Veranstaltung wieder normal hörte? Dem MS Betroffenen, der danach geheilt war und wieder normal gehen konnte? Der mit dem Knochenbruch danach völlig geheilt nicht mehr operiert werden musste? etc etc?
 
Anders gesagt, denkst du das Jesus in Massen geheilt hat, weil er hypnotisch rekrutieren wollte?
Ich denke da eher an gewisse moderne zeitgenössische Jünger. :zwinkern:

Zudem Beat - ich kann's nun mal nicht lassen - mit Deinen mir gebetsmühlenartig erscheinenden Wiederholungen Deiner religiösen Überzeugung reizt es mich gerade zu solche Dinge zu schreiben - bin auch nur ein Mensch. Mach doch mal einen eigenen Thread dazu auf: z.B. mit ganz konkreten Heilungen und wie sie zustande kamen, unter welchen Bedingungen usw. Da könnten bestimmt viele weit mehr davon profitieren. Praktisch und einfach anwendbare Beispiele. Oder passiert sowas nur wenn man unter sich ist, hinter verschlossenen Türen? :tuer:

Phil
 
Also ich ging ca. 1977 nach Lugano zu einem Hr. Schmid (ist in der Zwischenzeit verstorben). Ich hatte (habe) unter dem Schulterblatt eine Stelle, die immer wieder mal zu Verspannungen und etwas Schmerzen neigt.
Dieser Herr Schmid massierte dann ca. 1 Minute an dieser Stelle, und ich spürte, wie sich diese Stelle/Knoten auflöste. Beim Heimfahren über den San Bernardino bekam ich plötzlich Kopfschmerzen von enormer Intesität, die mehrere Stunden anhielten und ich fuhr wie ein Roboter Auto.
Auf meine Nachfrage sagte er mir, dass das Giftstoffe seien, die durch das Auflösen frei geworden seien, deshalb könne er nicht zu viel am gleichen Tag behandeln.
Eindrücklich war das "Auflsösen" zu spüren aber auch die Kopfschmerzen.
Ich weiss gar nicht mehr, wie sonst der Erfog war. ich meine, dass es einige Zeit besser war, sich aber wieder eingestellt hat.
 
Hallo Phil

Ich denke da eher an gewisse moderne zeitgenössische Jünger.
Dem ist nicht so. Wenn Du die Bibel liest, der auch andere ausserbiblische Quellen, dann hat Jesus oft vor Massen gepredigt und auch geheilt

Mach doch mal einen eigenen Thread dazu auf: z.B. mit ganz konkreten Heilungen und wie sie zustande kamen, unter welchen Bedingungen usw. Da könnten bestimmt viele weit mehr davon profitieren.
Da gibt es x Links im Netz:
- Willkommen bei Billy Smith Ministries da kann jeder speziell wenn er krank ist hingegen und dutzende von Heilungen miterleben, möglicherweise am eigenen Leib

- Erlebt - People - Erfahrungsberichte - Jesus.ch (da erzählen viele wie es war und ist)

Heilen wie Jesus - Christozentrisches Heilen - Alternative Heilung - Spiritual Christcentered Healing - Daniel Hari zB Heilungen
sogar zum ansehen: ERF Schweiz - FENSTER ZUM SONNTAG - "Wunderheilungen"

- oder Heilungsräume in google eingeben, viele Links

- Die Taube
sogar von Amalganerkrankungen ohne das die Betroffene die Ursache wusste
Die Taube

Du siehst, es passiert nichts hinter verschlossenen Türen, da es nichts zu verbergen gibt. Alles ist öffentlich, jeder Kranke kann sich kostenlos dienen lassen und jeder kann es persönlich kostenlos prüfen. Man muss nur wollen, kritisch darf man dabei sein.
 
Hallo!
Ich war bei einer Heilerin, allerdings war bzw. ist die vor allem Kinesiologin, aber sie konnte auch die Farbe meiner Aura sehen und wieviel Schutzengel ich habe ... war sehr interessant und auch durchaus hilfreich, vor allem dass sie die Löcher in meiner Aura geschlossen hat, das war der Hammer hinterher....hab auch privat noch Kontakt mit ihr, ist ein ganz toller herzlicher Mensch...
Dann hab ich da noch ne Telefonnummer einer Heilerin aus Bern, da ich in Nordbayern wohne, hat mich bisher abgehalten dort einen Termin zu machen, weil es für mich schwierig ist hinzukommen, aber Freunde von mir sind regelmäßig dort und total begeistert, ich möchte unbedingt auch mal zu ihr.
Man darf sich nur eine Frage überlegen maximal und dann erzählt sie einem Sachen über einen, die man nicht weiß und einen super weiterbringen, sie schließt einen bei akuten -Krisen sogar in ihre Gebete ein...
Habe schon von ihr was gelesen (sie hat einige Bücher verfasst) und vom Foto her ist sie super sympathisch, mal sehen, wann ich es mal schaffe, hinzugehen.
Da dies ja ein Schweizer Forum ist, vielleicht kennt sie ja der eine oder andere, sie heißt Elisabeth Bond.
Herzliche Grüße, Kankina
 
Oben