Schmerzen auf der Brust und am Rücken; Angstgefühle, Depression

Schmerzen auf der Brust und am Rücken

Mein Problem ist das wenn ich irgendwie Blut abgebe für irgend 1-2 Tage schlecht ist , also es dreht sich alles in mir

Normal ist das aber auch nicht.
Lass Dich, auch wenn sich 2 Tage alles dreht, durchchecken.
 
Schmerzen auf der Brust und am Rücken

:)Und was könnte es sein das unter meiner Zunge so wie Blassen oder die runden Dinger sich immer härter werden und ich irgendwie Luftmangel kriege und nicht richtig schlucken kann? =)

Danke für die Antworten :wave::)
 
Schmerzen auf der Brust und am Rücken

Du denkst auch, wir wissen ALLES!
Ich muss gerade lachen, geh zum Arzt, das ist immer noch besser, als Ferndiagnose.
Hast Du Sodbrennen?
Magenschmerzen?
Davon kann so ein Hustenreiz kommen, aber Atembeschwerden?
Da könnte ich nur raten.
Schluckbeschwerden können durch eine Lebensmittelallergie/Unverträglichkeit/Intoleranz kommen.
Irgend ein Lebensmittel, was Du nicht verträgst, reizt ständig die Schleimhäute im Mund.
Dann müsstest Du aber auch Verdauungsbeschwerden haben.
 
Schmerzen Kopf, Rücken; Atembeschwerden; brauche Hilfe

Sehr geehrte Moderator und User

Ich bin 19 Jahre alt.
Grösse: 1-87m
Gewicht: 67kg.
-

Ich hab seit einiger Zeit sehr grosse Schmerzen.
Die Schmerzebereichen umfassen:

Kopf
Rücken
Brust
Mund
Bauch
Magen
Leber
-

Also erstes zum Kopf , ich hab sehr grosse Schmerzen am Oberkopf.
Es ist wo wie wenn das Gehirn oder irgendwann im Oberkopf sich anziehen würde und es verpasst so wie einen Stromschlag und diese Schmerzen gehen denn ganzen Tag.
-
Rücken: Mein Rücken ist durch meine Position nicht so wie es sein sollte meine der Chiropraktiker und diese Haltung bin ich jetzt auch am bessern.
-
Brust: Ich hab so ein kitzeln auf meienr Brust und Luftmangel
-
Mund: Mir tut jeder Tag die Mangel weh oder der Mundraum, wenn ich etwas probiere zu essen kann ich es nicht aus der Angst das mir das Essen stecken bleibt irgendwo. Mir tut immer die Mandel weh oder der obere Bereich des Mundes brennt und tut weh.
-
Bauch - Mager - Leber
Ich hab immer Schmerzen am Bauch,Mager,Leber und wenn ich unterhalb der Rippen draufschlage muss ich meistens gleich erbrechen.

- Zum Ablauf meiner Schmerzen.

Früher hatte ich Schmerzen bei der Brust und Angst.
Danach ging ich fast jeden 2 Tag zum Arzt oder einer Notfall-Station.
Diese meinen das alles i.O wäre . EKG wurde 2x gemacht alles war in Ordnung.
Danach meinte mein Hausarzt ich solle Sport machen usw. Dies hab ich auch getan jeden Tag ging ich raus joggen etwa 1h die Länge von 7 km.
Die Schmerzen hatten sich auch beruigt und danach kamen auch andere Schmerzen , Nackenprobleme , Mundprobleme zum Atmen . Wenn ich danach was probierte zu Essen hatte ich das Gefühl das mri alles im Hals stecken blieb. Und wenn ich atme bleibt mir der Atem weg ab und zu.. Danach tat mir auch mit der Zeit der Rücken weh und der Nacken , und darauf hin ging ich zum Chiropraktiker (ein Fataler Fehler) . Der hat mich eingerenkt und meine Schmerzen wurden grösser , war 2 x beim Chiropraktiker und meine Schmerzen haben mich umgebracht also ich lebe täglich mit Angstzuständen.
MEIN NACKEN IST BLOCKIERT ICH KANN MICH NICHT BEWEGEN UND MEIN OBERKOPF TUT EXTREM WEH ICH KANN MIT DIESEN SCHMERZEN NICHT UMGEHEN. UND VOR SCHMERZEN BEISS ICH MRI DIE GANZE ZEIT AUF DIE ZÄHNE DRAUF UND DIE KNIRSSCHEN UND ALLES.

Was könnte ich echt haben?
Oder was könnte mir jemand empfehlen?

Bitte ich benötige Hilfe =( Ich lebe täglich mit Ängstezuständen.

Freundliche Grüsse
AlbanianBoy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schmerzen Kopf, Rücken; Atembeschwerden; brauche Hilfe

Aufgrund der Komplexität ist natürlich der Rat von erfahrenden Therapeuten zu suchen...

Ein kleiner Tipp soll aber vielleicht eine gewisse Unterstützung bringen:

a.)Schau dir im Internet mal eft an (u.a. Alles ber EFT)

Alles ber EFT

Buchtipp: Klopf Akupressur von Gabriele Rother

ZUr Anwendung gibt es viele Videos u.a. bei Youtube

Es kann laut dem Buch (HP Gabriele Rother) bei Schmerzen und Ängsten
 
Schmerzen Kopf, Rücken; Atembeschwerden; brauche Hilfe

Hier im Forum gibt es bereits viele Infos zum Thema EFT; über die Suchfunktion sind die entsprechenden Threads zu finden:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Atemnot - Oberkopfschmerzen - Kann kaum essen

Hallo allerseits,

ich hab seit einer Zeit von etwa 1-2 Wochen starke Schmerzen die mich sogar zu dem Gedanken bringen ob ich diese vielleicht nicht mehr ertragen mag (ich und mein Körper).

Also näheres zuerst über mich.
Bin 19 Jahre alt
1.87 Meter gross.
Gewicht: 63-67 dazwischen irgendwo

Zur Erklärung:

Ich hatte vorhin sehr grosse Schmerzen am Rücken mit der Brust und alles mit dem Herz und vieles . Dann ging ich viele male in die Notfallstation und mir wurde da gesagt mein Herz ist in Ordnung und alles , hat mich bisschen beruigt gehabt. Danach hatte ich eben Problemen mit der Atemnot und mit dem Essen und mir wurde gesagt es mit Verspannungen am Rücken und meiner Haltung sein würde. Ok dachte ich dabei und hab gelesen in Forums und mir wurde danach empfohlen einen Chiropraktiker auszusuchen.
Dies hatte ich gemacht , ich ging zu ihm und er sagte mir das die Schmerzen verschwinden werden. Ok er massierte mich 1 minute lang und 1 minute lang drückte er mir den Rücken , und den Hals nach links und nach rechts. Das ging zu diesem Zeitpunkt und danach kam plötzlich ein Schmerz am oberkopf der mich fasst wortwörtlich ,,umbrachte". Der Schmerz fühlte sich so an als ob eine Beule auf meinem Kopf wäre. Ich rufte den Arzt an den Chiropraktiker und der meine es wäre nichts. Ok , ich hoffte und betete das diese Schmerzen sich reduzieren würden. Ich hatte einen weiteren Termin beim Chiropraktiker er hatte meine HWS geröngt und meinte meine Haltung ist nicht gut aber ist nicht schlimm gab mir ein Blatt mit Übungungen die ich machten sollet usw. Hatte ich auch gemacht , währendessen wurden meine Schmerzen grösser und ich fall immer in Atemnot weil es aufeinaml so kommt dieser Schmerz und micht sehr ruiniert. Ich drück mir auch seit letzter Zeit ständig die Zähne gegeneinander sehr. Und gestern als ich schlafen gehen wollte fingen meine Ohren an weh zu tun und fingen an zu Pfeiffen. Ich wollet zu diesem Zeitpunkt schlafen was ich aber nicht konnte und mir Fragen stelle was dies sein könnte. Wenn ich mich jetzt richtig setze dann gibts bei mir immer Muskelnzucken auf der linken Brustseite und ich kann kaum essen weil mir die Muskeln im Gesicht so sehr weh tun. Nebenbei hab ich auch einen komischen Schmerz in der rechten Hand , wenn ich in komplett gerade strecke dann kitzelt und vibriert mein Arm was ich nie zuvor hatte.

Was kann ich alles haben oder auf was kann das hindeuten?
Könnt ihr mir bitte helfen?
Ich bin verzweifelt auf der Suche :(
Was sollte ich machen was wären die besten Schritt um diese Schmerzen zu beseitigen.. :(

Freundliche Grüsse

und Danke euch für die Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atemnot - Oberkopfschmerzen - Kann kaum Essen

Hallo AlbanianBoy,

vielleicht ist es ein eingeklemmter Nerv, der diese Beschwerden verursacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atemnot - Oberkopfschmerzen - Kann kaum Essen

Hallo AlbanianBoy,

vielleicht ist es ein eingeklemmter Nerv, der diese Beschwerden verursacht.



das dachte ich mir zuerst auch aber wie kann ich dies überprüfen zu welchem Arzt oder was müsste ich machen um dies wissen zu können?

Kann das schlimm sein?
:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atemnot - Oberkopfschmerzen - Kann kaum Essen

Geh auf jeden fall zu deinem Hausarzt oder hol dir bei einem anderen Allgemeinmediziner noch eine weitere Meinung ein. ICh stimme Rawotina zu, das klingt sehr nach eingeklemmtem Nerv. Er kann dir eventuell eine Spritze gegen die zusätzlich aufgetretenen Spannungen geben. Hast du etwas schweres gehoben, bevor der Schmerz das erste mal auftrat??
 
Geh auf jeden fall zu deinem Hausarzt oder hol dir bei einem anderen Allgemeinmediziner noch eine weitere Meinung ein. ICh stimme Rawotina zu, das klingt sehr nach eingeklemmtem Nerv. Er kann dir eventuell eine Spritze gegen die zusätzlich aufgetretenen Spannungen geben. Hast du etwas schweres gehoben, bevor der Schmerz das erste mal auftrat??

Ok das werde ich machen .
Nein ich hatte eigentlich nie schwere Gewichte gehoben.
Ok also kann das lebensgefährlich sein? :(
Danke
 
Todesangst durch Schmerzen - :(

Guten Tag allerseits.

Ich bin 19 Jahre alt
1.87 Meter gross oder klein wie das paare sehen :)
und 62-65 kg schwer.

Meine Probleme und meine Schmerzen:

Ich hatte seit 3 Wochen Schmerzen am Nacken und konnte nicht bewegen und vieles weitere und dann hab ich halt entschlossen einen Physiotherapeuten anzurufen für einen Termin. Die waren alle so ausgebucht das mir irgendwie nichts übrig blieb ausser das ich zu einem Chiropraktiker gehen musste. Ich war beim Chiropraktiker und er hat mir den Kopf gedreht also den Hals oder wie man meint auf meine Seiten und auf meinen Rücken aufgedrückt. Dies tat mir nicht so weh dann war ich zuhause an gekommen und dann konnte ich meine Arme nicht mehr heben mein Kopf hatte so einen Schmerz , das ich sogar daran gedacht habe irgendwie sterbe ich heut wie es aussieht :(. Dann habe ich meine Physiotherapeutin angerufen und gefragt wis ausschaut wegen einem Termin dann habe sie mir 3 gemacht und ich ging dann 1 x zu ihr und inzwischen hab ich mich auch beim Chiropraktiker abgemeldet wegen der Schmerze , er selber meinte er habe Gute ARBEIT geleistet usw. Dann hat mich meine Physiotherapeutin massiert und hatte festgestellt das es viele gereizte Nerven gibt , und die hat sie so massiert so zusagen, und diese Schmerze habe ich das Gefühl gehen bis zum Kopf im Kopf fühlt sich mein Kopf so an als ob irgendwas platzt oder irgend ein Messer in den Kopf gerammt wurde oder so ein ziehender und stechender Schmerz..
Und mein Herz schlägt irgendwie auch unregelmässiger , danach ging ich zu meinem Arzt und hab ihm dies gesagt und er meinte ich soll eine Magendarmspiegelung machen und einen komplettes Blutbild und Urintest.

Dies werde ich am Freitag nähcster Woche machen am 24.6.2011.

und eben also das Problem ist jetzt
habe eben die ganzer Zeit das ich irgendwie an den Schmerzen erlege.

Die gereizten Nerven die sich befinden gehen diese Weg? also die Schmerzen?
oder bleiben diese die ganze Zeit?

Und was kann ich machen um die Schmerzen zu lindern?

Ich freue mich über eure Antworten die mir hoffentlich auch helfen.

Danke freundliche Grüssen
AlbanianBoy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komischer Schmerz im Kopf seit 2-3 Wochen

Hallo Symptome.ch Users :)

Ich war seit etwa 4 Wochen bei einem Chiropraktiker und hatte dort einen Termin abgemacht weil ich Schmerzen am Nacken hatte.

Danach hat er mir den Hals und den Rücken zerquetscht mit seinem gedrücke auf dem Rücken. Und jetzt leide ich seit 2-3 Wochen mit sehr starken Kopfschmerzen. Es sind nicht einfach nur Kopfschmerzen wie sonst gewöhnt sondern so schmerzen die zu irgend einem Zeitpunkt kommen am Tag und dann den Rest des Tages nicht weggehen. Es ist ein brennen im Kopf und als ob jemand irgend ein Messer in den Kopf reinstechen würde , so fühlt sich der Schmerz etwa an. Man kann nichts machen diese Schmerzen belasten einen sehr.. Ich hatte die nie vor dem Chiropraktiker. was soll ich machen? Was kann dieses sein was mir so wehtut? Und kann dies gesundheitsgefhärlich sein?

Würde mich sehr freuen um schnelle Antworte..

Freundliche Grüsse

AlbanianBoy
 
Nach Chiropraktiker-Behandlung extreme Schmerze

Guten Tag , ich will mal meinen Ablauf erzählen:

Ich hatte früher bisschen Nackenschmerzen die mir richtig wehgetan haben und dachte das ist irgendwas mit meiner Wirbelsäule da ging ich Idiot zu einem Chiropraktiker der mich 3 mal behandelte. Er knackste mir den RÜcken den Atlas und die Brustwirbelsäule. Ich hatte von da an schon schmerzen gehabt.

Da bin ich nachhause gegangen und mir war so schlecht und mir kamen tausende Schmerze auf einmal. Ich hatte und habe immernoch so ein starkes Schmerzen im Kopf als ob jemand irgend ein Messer in mein Kopf stecken würde so fühlt sich dieses Gefühl an schon seit dem ich aufstehe habe ich diese Schmerzen. Und wenn ich mit der linken Armseite nach oben und unten bewege , dann knackst es bei mir in der Mitte der Brust so komisch wie so Plastik das bei einem neuem Fernsehen dabei ist. Es knackst die ganze Zeit ich fühle mcih schwach und alles. Ich kann meinen Kopf weniger drehen und hab Angst sogar an den Schmerzen zu sterben. Wenn ich esse dann hab ichh ein komisches Gefühl im Mund un der Oberkopf beim Scheitelpunkt ein extremer Schmerz da. Selbst wenn ich atme knackst es manchmal. Was kann den das sein? Wie kann mir wieder geholfen werden so zu werden wie ich gesehen bin als gesunder Mensch :( ?


Ich würde mich sehr freuen über Antworten..

Freundliche Grüsse
 
Todesangst durch Schmerzen - :(

Hallo!
Ich würde Dir vorschlagen, Dir einen guten (durch Empfehlungen) Cranio-Sacral-Therapeuten zu suchen. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht (Meniskußriß dritten Grades - ohne OP). Die Cranio-Sacral-Therapie ist eine Unterform der Osteopathie, sehr sehr sanft und angenehm.

Wenn Du jemanden finden kannst, der sehr sensibel und gut ausgebildet ist, denke ich, daß diese Person Dir helfen kann.

Damit Du das nicht selbst bezahlen mußt, kannst Du meines Wissens wie folgt vorgehen:
Du müßtest zum Orthopäden und Dir Krankengymnastik verschreiben lassen. Vielleicht hat jemand einen Tip, wie das hinzubekommen ist.
Mit dem Rezept gehst Du am besten persönlich zu der Praxis, wo es einen oder mehrere Cranio-Sacral-Therapeuten gibt und fragst, ob sie das Rezept annehmen. Soweit ich weiß, tun sie dies, aber aufgrund von Kontrollen sprechen sie darüber nicht gerne am Telefon (ist jedenfalls der Stand bis vor fünf Jahren).
Dann kann man für zwei Krankengymnastik-Termine einen Cranio-Termin bekommen, möglicherweise muß man noch etwas dazuzahlen.

Haben in meinem Umkreis viele Leute gemacht, war unproblematisch.

GUTE BESSERUNG!
 
Angstgefühle , kann jede Krankheit sein - Depressionen :( - HILFE

Hallo zusammen

Ich bitte euch lest meinen Beitrag durch , auch wenn dieser Lang aussieht , ich brauche umbedingt eure Hilfe.

Ich wollte mich mal wieder an das Forum wenden , da mich dieses Thema nicht in Ruhe lässt und ich mich jeden Tag damit konfrontieren muss.

Ich bin 19 Jahre alt und werde in 1-2 Wochen 20.
Ich wiege um die 67kg und bin auch 1.87m gross.

Das mal zu meiner Figur, jetzt möchte ich euch die vergangen 7 Monaten beschreiben, wie diese für mich waren.

---

Ich war im Mai , mehrmals so sehr angeschlagen dass ich jedes mal ins Spital geliefert werden musste von meinen Eltern , anhand der zu grossen Schmerzen die ich hatte. Ich hatte immer Schweissausbrüche und Schmerzen im Herz bereich dass ich jedes mal dachte , schön war das Leben bis jetzt , es ist die Zeit gekommen auf Wiedersehen zu sagen. Als ich bei den Ärzten ankam war immer meistens am afang mein Blutdruck hoch , sie meinten ich habe jedes mal Hypoventliert(sry weiss nicht wie man es schreibt) und dann habe ich ihnen erklärt , dass meine Schmerzen so waren , dass ich das Gefühl hatte ich spüre meine Herzklappen und hatte das Gefühl als sich dort was bewegt und sich verstopft. Bei jedem Arzt hatte ich diese Geschichte erzählt , dass es sich so anfühlte als etwas in der Herzgegend sich bewegt und mich einfach nicht in Ruhe lassen will. Die Ärzte meinten , dass wäre die Muskulatur die bei mir nicht gut ist und diese Schmerzen auslöst. Ich hatte diese Schmerzen die ganze Zeit und tagfürtag wurde ich ins Spital oder zum Notarzt gebracht. Lieber zu viel als wenig und dann triffts ein. Diese Schmerzen gingen nicht weg, ich fing an Sport zu machen wie mir empfohlen wurde. Es sah danach so aus als würd es einbisschen weggehen. Es ging mehr und mehr weg und dann war es für einen Moment weg. Jedoch traten danach heftige Rückenschmerze auf und Nackenschmerze , die ich nicht ertragen konnte. Diese Schmerzen hatten mich sehr stark eingeschränkt , dass ich ehrlich gesagt ab und zu weinen musste. Ich hatte keine Kopfschmerzen, nur der Nacken war so steif dass ich ihn nicht mal drehen konnte. Ich rief mal einen Chiropraktiker an und erkläre ihm diese Symptome und er machte mit mir einen Termin ab. Ich ging zu ihm er hatte mir den Rücken massiert und 2-3 x den Kopf eingerenkt. Seit dieser Behandlung habe ich tagtäglich jetzt schon seit Ende Mai mittlerweile bis heute jeden Tag und jede Minute kopfschmerzen und einen steifen Nacken. Ich kann meinen Kopf nicht mehr so drehen wie ich das zuvor konnte, den ich war Torhüter und weiss das ich den Kopf stark drehen konnte nach links und nach rechts. Jedoch nach diesen Behandlungen entstand bei mir diese Problematik. Ich kam nach Hause in der Schule bei der Arbeit überall wo ich hinging hatte ich die Hand auf meinem Kopf und drückte gegen den Scheitel damit diese Schmerzen nicht so stark sind. Jedoch ohne Erfolg. Ich ging nochmals mit meinem Vater , der sich tagtäglich Sorgen um meine Gesundheit macht dorthin und erklärte ihm ,dass diese Schmerzen erst seit der Chiropraktik entstanden sind. Er meinte , er sehe am Röntgenbild keine Veränderungen oder sonst was jedoch lud er mich mal ein eine Laserbehandlung zu machen , wo er mit einer Pistole auf meinen Nacken zielte mit dieser Pistole , was für die Muskulatur sei. Ich hatte das Gefühl es ging weg , als ich auf dem Heimweg war, spürte ich keine Schmerzen , hatte endlich wieder ein Lachen im Gesicht und kurz nachdem ich mich schon gefreut hatte , fing der Schmerz wieder an. Ich ging weinend und betend nach Hause. Ich ging zu meinem Hausarzt erklärte ihm alles und er meinte es kann nichts schlimmes sein usw. Er hat sich auch für nichts eingesetzt, um mich überhaupt richtig zu kontrollieren. Die Kontrolle bei ihm dauerte jedes mal etwa 0.5 - 1 minute. Er verschrieb mir Voltaren ein Schmerzmittel. Ich hatte diese Voltaren Schmerzmittel Tabletten genommen und mir wurde sofort schlecht und bekam wieder Herzschmerzen. Als ich diese ablegte , ärgerte sich der Arzt warum dies und das. Ich bin danach in die Ferien gegangen und war bei einem Neurologen und hatte dort ein EEG gemacht , da ich diese Schmerzen habe. Diese EEG die gemacht wurde , war sehr gut. Ich hatte eine sehr schnelle Reaktionsszeit und alles (Obwohl ich mich nicht so fühle). Ich hatte mir danach auch wieder Hoffnung gemacht , das es nicht schlimmes sein kann, wenn dieses Ergebnis auch gut ausgefallen ist. Ich kam wieder zurück in die Schweiz und ging zu einem Neurologen in Kantonsspital. Dieser Untersuchte mich und meine Körperstruktur und alles an mir und stellte keine Fehler fest. Sie meinten es wird die Muskulatur sein. Ich bekam Physiotherapie verschieben , die ich bis heute mache (bringt finde ich nichts). Die Physiotherapeutin meint , mein Nacken sei so versteift und hart , dass diese Schmerzen anhand dessen entstehen würden. Jedoch habe ich schon seit 4 Monaten Therapie und es bringt mir nichts. Ich war in der Zwischenzeit auch bei einem HNO Arzt da ich aus dem rechten Nasenloch kaum Luft bekomme , ob da irgendeine Nasennebenhöhlenentzündung vorhanden wäre. Ich hatte dann ein CT Röntgen gemacht und dieser war auch OK, keine NNHE. Jedoch meinte der Arzt dass ich ein CMD-Syndrom habe als er mir 2 Finger in den Mund steckte und auf der Seite nach oben drückte und mir das höllisch schmerzte. Bei einer erneuten Untersuchung stelle er fest dass ich Nasenpolythen habe und ich nach einem Nasenspray keine schmerzen mehr haben sollte, falls doch , sollte ich im Januar zu einer Operation gehen. So und jetzt ist es Ende 2011 und ich bin immernoch stark am leiden an den Schmerzen. Ich habe gerade eine Blutanalyse gemacht und mich auf alles testen lassen, und alles war auch ok. Kein Fund. Jedoch habe ich Kopfschmerzen sobald ich aufstehe , mein Nacken brennt und es kommt so vor als wär was in meinem Nacken. Schmerzen auf der Brust bei meinem Herz ab und zu so ein stechen , das mir für einen kurzen moment den Atem nimmt. Sobald ich den Kopf nach hinten bewege oder in drehe, schmerzt mein Nacken mein Kopf und es fühlt sich im Mund unterhalt der Zunge so an , als würde sich da was bewegen. Jetzt habe ich auch seit einigen Tagen schmerzen am linken Handgelenk (ganzen Arm) , beim Ellenbogen auf der anderen Seite schmerzt es bis in die Finger (diese Spüre ich ab und zu nicht mehr). Es ist auch so ein Gefühl als ob sich da etwas drin bewegt. Ich hoffe das jemand diesen Beitrag den ich gepostet habe gelesen hat , den dieser hat mich viel Mut gekostet zu schreiben und leiden in der Zwischenzeit beim Schreiben. Ich würde mich sehr sehr sehr über eine Nachricht freuen, was ihr denkt , was es sein kann , was ich machen soll usw. Ich bitte euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angstgefühle , kann jede Krankheit sein - Depressionen :( - H

Hallo,

Ich habe mir das jetzt nicht alles durchgelesen, sondern habe deine älteren Threads nochmal überflogen.

Hast du Vitamin B12 und Vitamin D testen lassen?

Hast du noch Brennen im Mund?

Schmerzen in der Brust können auch durch eine Histaminose hervorgerufen werden. Diese kann viele Ursachen haben. Du hast aber einen guten Hinweis gegeben. Brennen im Mund, könnte von einer Allergie auf Zahnfüllungen verursacht werden.

Steht übrigens in dem Link von Oregano, den habe ich mir auch noch durchgelesen. Du auch?

Eine Allergie führt zu einer hohen Histaminauschüttung und dieses kann zu den von dir beschriebenen Schmerzen führen.

Bitte schreib kürzer. Mit Stichpunkten würden es mehr Leute lesen und bitte füge Absätze ein.

Grüsse
derstreeck
 
Zuletzt bearbeitet:
Angstgefühle , kann jede Krankheit sein - Depressionen :( - H

Hallo,

Ich habe mir das jetzt nicht alles durchgelesen, sondern habe deine älteren Threads nochmal überflogen.

Hast du Vitamin B12 und Vitamin D testen lassen?

Hast du noch Brennen im Mund?

Schmerzen in der Brust können auch durch eine Histaminose hervorgerufen werden. Diese kann viele Ursachen haben. Du hast aber einen guten Hinweis gegeben. Brennen im Mund, könnte von einer Allergie auf Zahnfüllungen verursacht werden.

Steht übrigens in dem Link von Oregano, den habe ich mir auch noch durchgelesen. Du auch?

Eine Allergie führt zu einer hohen Histaminauschüttung und dieses kann zu den von dir beschriebenen Schmerzen führen.

Bitte schreib kürzer. Mit Stichpunkten würden es mehr Leute lesen und bitte füge Absätze ein.

Grüsse
derstreeck

Hi derstreeck :)

Vielen Dank erstmals für deine Antwort.

Ich habe alles getestet und es ist alles gut herausgekommen.
Brennen im Mund habe ich auch nicht mehr.
Ist das Histaminose gefährlich? Wie kann man diagnostizieren?
Ich habe mir diese Links angesehen und auch gelesen.

Werde ich nächstes mal machen.

Freundliche Grüsse
 
Angstgefühle , kann jede Krankheit sein - Depressionen :( - H

Hallo,

tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.

Es wäre hilfreich, wenn du eine stichpunktartige Liste mit allen deinen Symptomen machen würdest.

Bezüglich deiner Rückenschmerzen:
Hattest du in der Vergangenheit Unfälle, bei denen der Rücken betroffen war? Die "Unfälle" können aus deiner Sicht auch unbedeutend gewesen sein.
 
Oben