Probleme ohne Ende........

Hallo Monsterbird :kiss:

komme jetzt erst zum Antworten.

Das Kino hatte ich schon wieder ganz vergessen.War soviel los hier.
Der Film kommt glaube ich erst im Juli oder Juni. Ist das nicht ein Kinderfilm?
Egal, hauptsache du kommst mit.:D
Und die Fahrradkette habe ich geölt und nicht du ::D:rolleyes:

Der Titel ist aber gut. Gibt´s Probleme :)))

Liebe Grüße
inchiostra:wave:
 
ich hatte noch eine Maus in der Schublade. Dafür kaufte ich mir heute eine Unterlage und Batterien. Jetzt geht es wieder mit dem Computer. Problem gelöst.
Konnte zwar die von Sohnemann nehmen, aber wollte ich nicht.

Doch was ist mit den anderen Problemen?

Wieso ist das auf einmal wieder so kalt. Die letzten Tage waren so schön, aber windig. Ich brauche Wärme. Habe eben eiskalte Hände.

Vielleicht ist es auch die Anspannung. Ich reisse mich glaube ich sehr zusammen. Haue ab vor Herrn inchiostra und Sohnemann.

Herr inchiostra ist einfach ein Kotzbrocken wie er im Buche steht.
Gestern, als ich mein Fahrrad reinigte (war er eigentlich machen wollte) war ich voller Öl. Da kam er doch glatt mit seinen Unterlagen und wollte mir zeigen, was er alles schon ausgegeben hat.:rolleyes:
Wie soll das gehen? Er zog wieder beleidigt ab. Versteht nicht, das ich ja so nicht genau alles lesen kann.
Dann meckert er, am Frühstückstisch als die Tochter da war, das die Kaffeemaschine an ist. Höchstens 1 Minute. Er sucht nur um was zu stänkern.

Mein Taschengeld habe ich ja immerhin und etwas Haushaltsgeld. Eine Liste für diese Woche habe ich schon wieder aufgehangen.
Er hält sich aber nicht dran.:mad:
Wenn ich sage, das ich täglich für uns 10,- Euro ausgebe versteht er das scheinbar auch nicht.
Heute Abend kaufte er sich wieder extra was für über 7,- (Wurst, Fleischsalat etc.)und wieder seine Brötchen.
Kein Wunder, dass das Geld dann nicht reicht. Wäre meine Tochter nicht hiergewesen, sie lieh mir Geld, wäre es wieder knapp gewesen.

Das ist mein größtes Problem. Das Geld wäre da, aber es wird nicht richtig eingeteilt und von der falschen Person.:bang:
Ach Mensch, ich bin eigentlich so sauer auf diesen Kotzbrocken. Ich sagte ihm heute auch, das er einer ist. Kann ich auch nicht mehr anders sagen.

Sohnemann ist nur mies drauf wieder. Heute wieder ganz plötzlich.
Hatten ja einen Arzttermin. Er konnte aber nicht mit. Hatte Schwindel, Muskelschmerzen und noch mehr Symptome.Legte sich ins Bett.
Ich schätze evtl. Histamin nach dem Mittagessen. Psyche? Er aß sehr schnell. Ich hatte noch Sprossen aus Radischen. Er wurde sehr müde sagte er auch.

Auf jeden Fall ließ ich mir die Werte geben. Und siehe da, ich hatte wieder Recht.:bang:
Die B12 Werte waren nur 180 (normal 200-950)
Schilddrüse TSH 1.52 (0,35 - 4,5 ) und fT3 3,6 (2,3 - 4,2 )
Die Leber war auch OK, da war er beruhigt.
Ansonsten ist er sehr unruhig, aggressiv und ungeduldig.

Herr inchiostra auch und Tochter inchiostra auch.
Wie gesagt, ich versuche ruhig zu beleiben. Fühle mich eigentlich auch ruhiger als früher, also die letzten Jahre.
gestrn z.B. am Frühstückstisch. Tagelang setzte ich mich ja nicht mehr hin, weil es immer Ärger gibt. Hauptsächlich ist es Herr inchiostra :zunge:
Diesmal wollte ich mal was erklären. Da hörte ich von allen Seiten, nun mach mal, red schneller. Sie ließen mich einfach nicht zu Wort kommen.
Dann sagte Sohnemann plötzlich, als ich wieder mal versuchte was zu sagen? Mensch dene Stimme. Da nahm mich diesmal die Tochter in Schutz.
Was soll das auch? Ich habe nunmal nur diese Stimme. Ob sie nun laut, schrill, hell, pipzig oder wie auch immer ist.
Er ist einfach nur genervt von sich und allem.
Seit Jahren.
Herr inchiostra genauso. Wenn er mir mal was zum lesen gibt. Dann fange ich gerade an, da sagt er auch schon wie lange dauert das denn.
Das ist echt nicht gelogen oder übertrieben.
Es ist so.

Ich war auch froh das meine Tochter da war, aber es war anstrengend. Sie ist sehr unruhig. Auch am Tisch steht sie dann auf, weil sie meint wir wären alle so langsam. Inner Unruhe. Das nimmt jede Gemütlichkeit.
Ich bin aber froh, das ich endlich mal ein paar Bilder machen konnte wo ich mit ihr zusammen drauf bin. Bettelte Sohnemann an, welche zu machen.
Er machte es sehr gut.
Dann massierte ich sie mal und wir machten zusammen ein Fußbad. Ich glaubte, das gefiel ihr. Hinterher waren ihre Rückenschmerzen viel besser.
Ich werde sie jetzt erstmal lange nicht sehen. Macht mich schon traurig.

Ich habe gar nicht das Gefühl abhauen zu wollen. Das verstehe ich nicht.
Bin einfach resigniert schätze ich.
Das ganze überfordert mich hier total.
Beide sitzen wieder wie schon immer nur rum.
Herr inchiostra kommt fast nur rein zum essen. Sonst nur lesen und Fernsehen. Mindestens 7 Std. täglich.
Der Film Gregs Tagebuch ist ja vielleicht nicht schlecht. Habe mal gelesen drüber. Von Idioten umzingelt. Ja, so fühle ich mich auch.
Man soll ja nie einem Stier von vorne kommen,
keinem Pferd von hinten,
einem Idioten von keiner Seite.

Werde dann nochmal mit Sohnemann zu der Ärztin mit dem Bioresonanzgerät gehen. Schätze auch Histamin könnte das heute gewesen sein.
Aber ich kann doch nicht immer alles wissen.
Er schaut aber die ganze Zeit jetzt dochmal wegen seinem B12 Mangel in s Internet. Er macht jrtzt immerhin was und interessiert sich.
Seit Jahren weiß ich das ja schon, aber er wollte ja nie zum Arzt, weil er ees mir nicht glaubte wie wichtig das ist

es ist einfach nur traurig, das ich immer hier abhauen muß und ich jetzt hier in diesen Computer jammere.

Ich muß jetzt erstmal ein B12 Mittel suchen. Oder hat jemand mal eine Idee?Der Arzt fand auch nur welches mit Laktose. Er soll jetzt erstmal 3 Wochen was nehmen und dann nochmal untersuchen ob die Werte steigen.

Ach ja. Heute sah ich mir den Arzt mal richtig an. Ich kam heute viel besser klar mit ihm.
Zum Schluss sagte ich ihm das auch. Er hörte mir zu, sah meinen Zettel an, was ich über meinen Sohn aufgeschrieben habe. Ich sagte ihm, das ich es heute mal richtig gut fand bei ihm. Da lächelte er sogar und meinte, wir kommen langsam zusammen oder so ähnlich.
bin froh, ihm diese 3 Chanchen gegeben zu haben.

Eigentlich mache ich im Moment auch vieles richtig. Ich muß einfach da jetzt weiter dran bleiben. Mich irritiert eben zu oft das Verhalten von Herrn inchiostra. Er versucht immer Sohnemann zu überzeugen, das nur seine Ernährung die beste ist. Kommt mit Fleischsalat und ähnliches an. :mad:

Aber ein Babyschühchen wurde heute fertig.:bang:Hatte es mindestens 30mal aufgeriffelt. Dann kaufte ich eine Nummer kleinere Nadeln. Da sah es besser aus. Mache mal ein Foto demnächst.

inchiostra
 
Liebe inchi, :wave:

also alles wie immer....

Der B12 Mangel des Jungen ist doch schon mal ein wichtiger Ansatzpunkt. Als es mir damals schlecht ging , im Bauch wie im Kopf, hat mir B12 , als Injektion von der HP , ganz schnell den Kopf freigemacht. Vielleicht schöpft der Junge ja Mut , wenn er liest , welche Symptome von solchem Mangel kommen...
Am besten sind Tabs zum Lutschen, weil geschluckte Pillen oder Kapseln im Darm vielleicht wieder nicht aufgenommen werden. Da liegt ja anscheinend ein Problem...sonst wäre der Mangel nicht so stark.
Untersucht der Arzt auch , ob er überhaupt B12 bilden / aufnehmen kann. Da fehlt ja manchen der Intrinsinc-Faktor .

Ich wünsche Dir weiterhin starke Nerven , und denke auch an Dich!:kiss:

LG K.
 
Liebe Inchi,

was soll ich da noch sagen?

Ich muss trotz Allem auch immer wieder lächeln bei Deinen Ausführungen; ab und zu blitzt doch tatsächlich Humor durch.... das finde ich enorm.

Euch alles, alles Gute

Ich bau' mal 'ne Rampe zum Mann auf den Mond schicken - oder besser noch ein Stückchen weiter....
Abschussrampe.jpg


Ciao mb
 
Liebe Kuku :kiss:

danke für deine Antwort. Freu mich jedesmal, wenn ich merke hier ist jemand.:)

Danke für den Tipp mit den Tabs. Denke da bist du richtig.
Ich glaube nämlich ganz feste, das es bei meinem Sohn eher der Magen ist und somit auch der Darm.
Alle Symptome wie gestern Luftnot , Schwindel, Muskelschmerzen, Depressionen könten alles mit dem Mangel zu tun haben.
Bin ziemlich am suchen, welche Tabs ich nun bestellen soll. Einen Namen kennst du vielleicht nicht? :DMuß ja auf die Zusatzstoffe achten.
Auf jeden Fall soll endlich mal die Ursache gefunden bzw. gesucht werden.

Kann mich erinnern, das meine Ärztin immer rot auf der Karte stehen hatte, ich wäre allergisch auf B12 . Hatte ich wohl nicht vertragen. Aber damals vertrug ich nich einmal Wasser.
Denke, wenn der Körper viel Müll drin hat, lehnt er wohl alles gesunde ab.Da fange ich bei ihm,genau wie ich es mache, mit ganz wenig an. Habe ja dazugelernt.

Der Arzt will es drei Wochen probieren, und dann nochmal testen. Muß man ja erstmal so lassen.

Liebe Grüße und :sleep:schön
inchiostra:wave:
 
Hallo liebe Monsterbird :kiss:

Ich hoffe es geht dir besser? Muß auch oft an dich denken. Auf jeden Fall abends wenn ich schlafen gehe. Dann wünsche ich jedem dir, Kuku, Grille na jeden den ich hier und sonstwo kenne. Sind ja nicht viele, komme also noch zum schlafen beim Gutenachtsagen.

Meinst du ich habe Humor. Viele sagen nein. Ich verstehe nicht jeden Humor. Den von Herrn inchiostra verstehe ich nie und nimmer.
Ich habe eher Galgenhumor schätze ich. Der hält mich aufrecht. Vielleicht sehe ich mich aber auch nicht richtig.
Aber lustig war ich früher, habe es nur vergessen wie das war.

Toll, wenn du daran arbeitest Herrn inchiostra auf den Mond zu schicken.Lustiges Bild. Dankedir.:kiss:
Dachte eigentlich mal daran, ihn in die Wüste zu schicken.
warum_ich_meinen_mann_schon_oft_in_die_wueste_schicken_aber_noch_nie_rauswerfen_wollte.jpgsollte ich vielleicht mal lesen.
Unser schöner Mond, das wäre einfach zu schade. Von unten würden wir dann nur Leberwürste sehen , Schweinshaxen und Hartkäse. Irgendwann hätte der Mond dann einen Fettrand.:)))

Liebe Grüße und schlaf auch schön :sleep:
inchiostra
 
Regnet endlich mal. Fing eben an. Das duftet so toll, nach der langen Trockenheit. Aber Morgen soll bitte wieder die Sonne scheinen.:)

Ich war heute zur Krankengymnastik.
Als ich dort war, fielen mir meine Schmerzen im Fuß heute ein und das komische zittern. Konnte plötzlich sagen wo es mir weh tut.Zuhause unterdrücke ich es ja wohl.
Sie behandelt mich immer sehr gut. Findet sofort meine Auastellen.
Kam von der linken Schulter diesmal und strahlte bis runter in den Fuß.
Dann drückte sie hier und dannmal da. Als sie vorne drückte, kam dieses rauschen in meinem Kopf, was ich öfter mal habe.

Hinterher saß ich auf der Liege und mußte plötzlich sehr doll weinen. War ein richtiger Zusammenbruch. Mußte dann noch etwas bleiben um mich zu beruhigen.:eek:)
Sie hatte wohl so einiges bei mir gelöst. Ich wäre so gerne dort liegengeblieben. Diese Ruhe dort war angenehm, keiner wollte was von mir.
Die letzten Tage waren ziemlich anstrengend. Sohnemann kostet sehr viel Kraft. Herr inchiostra sowieso, aber den behandele ich eben wie einen Idioten, also von keiner Seite begegnen.:D

Sohnemann will so gerne mal wieder eine Pizza essen. Ist nur schlecht drauf. Mein Essen, welches viel Arbeit macht schmeckte ihm heute nicht. Verstehe ich ja. In seinem Alter ist das härter als für mich.
Ich brauche meinen Kaffee mit etwas Sahne. Trinke ich ja jetzt auch über ne Woche nicht. Das merkt man schon.
Jedes Essen wird langsam immer mehr zum Stress.
Der Körper verlangt, bekommt es aber nicht.

Werde mich jetzt mal mit der Löschung dieser Bioresonanz befassen.

So, ich hoffe der Tag Morgen wird besser. Muß alles mal langsamer angehen lassen. Verantwortung abgeben. Sagte ich auch Sohnemann heute. :bang:
Mal was schönes unternehmen. INS KINO? Popkorn essen :popcorn:

inchiostra
 
Hallo alle Ihr lieben hier.

Mannomann, da ist ja wieder mal was los im Hause Inchiostra. Achtung:ironie:
Familienidylle halt.

MB ab wann kann (man) Bestellungen für die Rampe an Dich schicken.
Brauche gar keine bis zum Mond -- 14.000 Kilometer reichen.:idee:

Inchi, ich kannte den Spruch nicht.( Stier, Pferd, Idiot)
Und beim ersten lesen kam mir in den Sinn ob Du vielleicht Stier bist (das würde einiges erklären).
Das wollte ich Dich fragen. Doch jetzt beim schreiben fällt
mir ein das Du ja glaube im Dezember Geburtstag hattest!? Aber vielleicht Aszendent oder Deszendent??

Was mich nun doch ein bisschen wundert ist das Du
gar nicht das Gefühl hast da raus zu wollen :confused: :bahnhof: Sehe gerade, Du verstehst es auch nicht.

Ich kann zur Zeit an nichts anderes denken. Habe glaube ich schon mal
irgendwo geschrieben: Wenn ich gehen könnte wäre ich
schon weg!
Aber es ist meine Wohnung, meine Hypothek und ich
habe sie mir über 1 Jahr:freu::holzhack::klatschen umgebaut und hergerichtet!!!

Verdammt nochmal warum musste mir Herr Islagaspar
auch über den Weg laufen. Wo ich mir doch geschworen hatte:
Mir kommt kein Mann mehr ins Haus!! :schlag::schlag:

:idee::idee::idee: Das male ich mir jetzt ganz gross in 5 Sprachen und hänge es im FLUR auf.

Ja Inchi Humor braucht der Mensch und ich finde wirklich den
hast DU mit Suppenlöffeln gegessen.
Wer bei alldem Sch...... noch lebendig, teilweise witzig und interessant schreiben kann der hat Humor und ist
eigentlich ein fröhlicher Mensch.
(Kenne das ja von mir). Ja schon richtig ist auch
viel Galgenhumor bei
aber so ist es ja eigentlich auch; immer wieder 2 Schritte vorm Abgrund.

Noch eine indiskrete Frage: Was hat denn deine Krankengymnastin zu Deiner :traurig:. gemeint.
Nur mal so um zu wissen wie feinfühlig sie ist und so.

Muss noch ein bisschen arbeiten. Schaue später noch mal rein
Liebe Grüsse Andrea
 
Hallo liebe Andrea :kiss:

immer wieder freue ich mich von dir zu hören.

Ja, warum müssen wir diese Männer treffen, die ja eigentlich nicht zu uns passen?? Ich weiß es auch nicht.
Eine Therapeutin sagte mal , es hätte immer einen Grund.:rolleyes:Anhang anzeigen man.bmp

Ich verstehe dich so gut. Das ist ja auch mit dr Grund, warum ich hier wohl so festhalte. Ich mache hier die ganze Arbeit. Es ist meine Kraft die hier drinnsteckt. Es muß einen Grund geben, warum wir nicht gehen können.
Du wolltest doch mit deinem Mann reden. Schreib doch endlich mal darüber. Bin neugierig, wie er damit umgegangen ist. Könnt ihr euch nicht einigen?
Wenn es doch deins ist, kannst du ihn nicht, du weißt schon..:D
Ich kann das nicht, weil ich nicht im Grundbuch stehe.

Herr inchiostra ist übrigens Stier :DIch bin Wassermann.
Ein Stier und ein Idiot :D
Aber er ist eigentlich Krank. Im Innern traurig , verzweifelt und enttäuscht. Voller Ängste. Heute schnitt er Zwiebeln, nur mal so als Beispielt. Er macht das so Ängstlich. Eigentlich ist er nur aus Angst zusammengesetzt. Das Aggressive ist auch nur Angst und Krank. Aber ich kann damit nicht umgehen. Das ist der Punkt.
Ich will seine Ängste nicht mehr mitaushalten.

Meine Krankengymnastin war übrigens sehr nett zu mir. Das kam ja so plötzlich gestern. Sie legte die Hand auf meine Schulter und wir saßen dann noch eine Weile auf der Liege. War wirklich sehr sehr nett.:bang:

Liebe Grüße und schreib mal in deinem tread weiter. Das wird dir gut tun Andrea :bang:

inchiostra


Ich habe heute nur gefroren. Ich bin eingepackt in zwei Jacken zum einkaufen und fror da weiter. Habe den Ofen angemacht und wäre gerne hineingekrabbelt. Unser Haus ist eigentlich immer so kalt. Liegt denke ich an den vielen hohen Bäumen ringsum. Wünsche mir im Stillen schon ein anderes Haus, eher kleine Wohnung die warm ist. Muß nicht groß sein. Aber warm.:bang:
Und ich bin Ernussbuttersüchtig. Aber nur bis heute Abend.:D habe endlich auch dieses Glas ausgeleckt:zunge:. Ich mache sie selber. Meine Tochter liebt sie . Sohnemann wollte sie eigentlich haben. Ich gab ihm eben den Rest und ich lecke das Glas aus bis auf den Grund. Kann damit einfach nicht aufhören. Solle ja auch eine Unverträglichkeit haben auf Erdnüsse. Verstehe ich nicht?:D
Mache jetzt aber lieber keine neue Erdnussbutter. Ich bleibe hart.:kraft:
Gerade, weil man vieles nicht darf nimmt man es. Irgendwie komisch.

Liebe Grüße und gute Nacht
inchiostra:wave:
 
Liebe Inchi,

es tut tatsächlich gut, dass du dich trotz eigenem Schlamassel immer wieder nach mir erkundigst....mir geht es aber nicht gut.... ist wohl schon über 2 Monate her, dass ich gelacht habe....Jeder Tag ist schwer!

Schön, dass du bei einer verständnisvollen Physiotherapeutin gelandet bist. Genieß es.

Als ich gestern Abend (21:15Uhr) endlich nach Hause fuhr habe ich an Dich gedacht; die feine Mondsichel stand über dem Horizont.... sehr schön; ja Du hast Recht: zu schön um gewisse Herren dort zu entsorgen....Nicht dass du denkst, dass ich so lange arbeitete. ich gehe ja regelmäßig zu einem Meditativen Singkreis. Gestern war der letzte Abend von einem Zyklus. Es war sehr schön, aber meine Stimme hat mich verlassen - heute geht es aber wieder... Habe nicht viel Energie; vielleicht muss ich auch mal wieder meine Schilddrüsenwerte bestimmen lassen; komme aus der Depression nicht mehr raus und bin abends völlig fertig und kann mich nicht mehr aufraffen zu irgendwas...kann man kaum ein Leben nennen....

Heute Abend treffe ich mich mit meiner tollen Tochter. Mit ihr habe ich das größte Los gezogen; sie ist meine beste Freundin...würde ich behaupten.

Ich wünsche dir viel Kraft und Unterstützung aus irgend einer Ecke.... mb
 
Korrekturen der "Geschichte" sind nötig!

Warum wird auf Lebensenergie zurückgewinnen verzichtet? Es wäre soooo einfach.
Medizinische Laborwerte und Studien haben noch selten jemanden auf die Beine gebracht, besonders nicht die Gegenwart von Depressionen.

Nicht wissen, aber besser wissen, dazu braucht es nicht einmal den Kopf einer amputierten Küchenschabe!

Wenn es der Wunsch ist, keine Besserung zu erfahren, müsste dieser Thread einen andern Titel haben.

Es ist einfach zu schade um die Zeit, die viel viel schöner sein könnte, wenn nicht immer passives Verhalten aktiv gelebt wird.

Nur Interesse lässt Erkenntnis zu! Passives Interesse kann aber nicht zu Änderung und Erfolg führen.
 
Guten Morgen,

:eek:Stier und Idiot. Inchi das ist gut. Wenn ich nicht STIER wäre würde ich lachen.:schock:
Sollte ich jetzt überlegen ob die Konstellation bei mir auch zutrifft.
Vielleicht bin ich ja wirklich a bisserl deppert. :))):))):)))


Das Bild ist klasse.

:kiss::kiss:Freut mich für Dich, das Deine KG so lieb zu Dir war.

Zu der Erdnussbutter :
Alle die die Intoleranzen oder Unverträglichkeiten haben werden mich jetzt steinigen. :help:
Aber---Wenn der Körper nach etwas verlangt braucht er das.
Mir ging es zum Beispiel vor ein paar Wochen so.
Hatte es noch nie so extrem.
Ich war in der Mittagspause im Supermarkt um mir was zum Essen
zu holen
und hatte noch im Auto diese fixe Idee: Ich brauch jetzt was ROTES!!!
:haeh:
Weil ich doch mit rot gar nichts anfangen kann. (Klar als Stier)
( Habe nichts rotes im Kleiderschrank,würde nie ein rotes Auto fahren,
oder womöglich meinen Hunden rote Halsbänder anziehen.
Lasse rot allerhöchsten als 3. oder 4.Farbe, also mit anderen Farben
kombiniert, durchgehen) Aber an dem Tag brauchte was rotes.
Also kaufte ich:
Klar Erdbeeren und weiter?? Weil nur Erdbeeren. Schlich um die Regale und
wurde ganz automatisch zum Lachs gelockt, daneben liegen natürlich
auch Krabben und zufälligerweise der Mozarella. Rot und weiss passt,
grün ging an dem Tag nicht. Zitrone habe ich sowieso IMMER.
Zuhause und im Büro darf Zitrone, Essig, Gurken, Rollmöpse,
und Sauerkraut nicht fehlen.
Schokolade hingegen kann bei mir schlecht werden.
Wobei so alle 3-4 Jahre habe ich mal so eine MARS Phase.
Und wenn mein Körper meint er braucht das jetzt
dann bekommt er das.
Himmel so lang sollte das gar nicht werden. :eek::eek::eek:

Tja und Herrn Islagaspar einfach so :hexe: ein Auto
besorgen geht auch nicht. Zum einen habe ich ja seit 4 Monaten
den Enkel, die Ex-Schwieggertochter und deren Hund bei mir wohnen
und zum 2. arbeitet Herr Islagaspar ja seit Februar mit mir.
(War eine notwendige finanzielle Entscheidung)
Sprich ich hab Ihn jetzt wirklich 24 Stunden um die Ohren. :help::tuer:.
Jetzt kann ich wirklich nichts mehr alleine machen. Nicht mal Nachdenken. :schock:
Und so ging es mir auch die letzten Wochen.
Auch deswegen schrieb ich so wenig.

Und jetzt kommt noch der Sonntag. Natürlich die Bude voll und ich würde am
liebsten meine MOHU´S packen und in die Berge fahren.
Wie zu meinem 40.

Muss jetzt aufhören und ein paar Angebote schreiben.

:kiss::kiss: :bang: Für Dich Inchi +++++++ für Dich Monsterbird.
Wo finde ich denn jetzt die richtigen MOHUS für Euch??
Alles Liebe
Andrea
 
@islagaspar,

Danke für den schönen Link zum Gesetz der Leere.

Seit ein paar Jahren wünsche ich mir eine Fotoausstellung von Gregory Colberts Fotos sehen zu können; muss mal schauen, wo die nächste sein wird. Die letzte von der ich las, war in New York... ein bisschen weit weg (grins)
 
Zuletzt bearbeitet:
@inchiostra,

eben suchte ich den Mond; wieder ist er einfach nur schön. Überhaupt der ganze Himmel.

Heute Abend geht es mit einen Tic besser; eine neue Katastrphe hat sich erst mal als harmlos entpuppt; so bin ich beruhigt und merke mit wiewenig ich zufrieden sein kann. Habe viel gearbeitet; und war nicht ganz so fertig wie gestern- schon ein Fortschritt.

Dann habe ich bei einem hausbesuchspatienten 3 Gartenliegen geschenkt bekommen; ich muss sie nur noch abholen. Ich habe mich gefreut wie eine Schneekönigin (monsterkönigin:D).

Allen eine bessere Zeit mb
 
Hallo Breus :)

ich werde immer sehr ungeduldig, wenn ich etwas lese, was ich nicht verstehe.

Ich bin sehr ungeduldig. Denke dann,warum verstehe ich das nicht?

Wie soll denn der Tread sonst heissen?

Vielleicht habe ich zuviele Probleme und Gedanken im Kopf, darum nimmt mein kopf nicht alles auf. Sorry.

Aber danke für deine Gedanken.

Grüße
inchiostra:wave:
 
Liebe Andrea :kiss:


finde ich gut, das du mal etwas länger geschrieben hast. :)
Hast auch lustig geschrieben.
Ja das stimmt. Wenn der Körper es verlangt, soll er es auch bekommen. Basta.:bang:
In meiner Situation finde ich es nur blöd, das ich ja angeblich eine Nahrungsunverträglichkeit auf Erdnüsse habe. Auf mehrere Sachen.
Das ist ja das schlimme, was man nicht soll das schmeckt einem am besten und tut gut (in dem Moment)

Aber das du Stier bist.:))) :D:DAußerdem bist du ja eine Frau Stier.:)))die sind anders.

Gestern Abend las ich in einem Buch. Es ist ein ganz altes. Mußte wohl meiner Schwiegermutter gehören. Mein Sohn hatte es gefunden. Die Seiten lösen sich schon auf beim umblättern. Irgendetwas mit deas Ei und ich.
Also erstmal steht da ein Spruch wie: Von morgens bis abends arbeitet der mann, doch die Arbeit der Frau ist niemals getan.

Oder eine Frau beschreibt dort ihr Leben auf der Farm so. Sie hat 15 Kinder :)schock:) Lebt auf einer Farm. Ihr Mann ein fauler Hund. Fragt die Nachbarn ob sie helfen können bei seiner Arbeit. Die kommen helfen und er legt sich in die Sonne.
Sie erklärte dann mal in dem Buch, warum sie nicht alles so ordentlich hat.
Sie sagte, das sie bei der Hochzeit noch alles tipp-topp hatte. Dann merkte sie, das ihr Mann ein fauler Hund ist und sie immer nur am schimpfenund schimpfen war, dass er die Hecke schneidet, sich die Füsse wäscht und frische Wäsche anzieht, sich duscht.Dann dachte sie, das sie ihn nicht ändern kann, der wird nicht mehr sauber und fleißig. Also muß sie sich ändern dachte sie (wissen wir ja jetzt auch langsam:D)und auch schlampig und faul werden, sonst gibt es den ganzen Tag nur schimpfen und schimpfen. Dann gewöhnte sie sich eben auch an alles seinen Gang gehen zu lassen und sich nicht mehr um nichts zu kümmern. Aber es gefällt ihr nicht, bleibt aber da.

Eben saß ich im Garten, weil ich auch keine Kraft und Lust fand irgendetwas zu machen. Herr inchiostra las ein Buch. Sohnemann am Computer.
Ich soll mich doch auch in die Sonne setzen, höre ich dann immer. Das hielt ich nicht aus.
Den liebenlangen Tag nur essen, sitzen und nichts tun.
Wie bitteschön läuft dann der haushalt?

Also plagen sich ja schon die Frauen ewig mit diesem Problem rum, so alt wie das Buch ist.

Das dein Enkel und deine Schwiegertochter solange bei dir sind und noch ein Hund. Wenn ich mich erinnere, ist deine Wohnung nicht ganz so groß. Das ist doch sicher sehr anstrengend solange Besuch.
Helfen sie dir denn im Haushalt?
Und Herrn islagaspar 24 Stunden um die Ohren :schock:
Das ist hart. Das ist ja auch mein Problem. Habe ich ja über 15 jahre jeden Tag 24 Stunden rumsitzen.

Danke auch für den Link Gesetzt der Leere. Kannte ich noch nicht. Schön das du ihn hier reingetan hast.Gute :idee:
Werde ich mir aber nochmal ganz in Ruhe anschauen.

Ist dir inzwischen was neues eingefallen Andrea, wie man das Problem lösen kann? Alleine zu wohnen meine ich. Wegzugehen. Zigaretten holen?

Drück dich mal :kiss:und weiterhin viel :kraft::kraft:
Liebe Grüße
inchiostra
 
Liebe Monsterbird :kiss:

genau an der Stelle als du geschrieben hast wie schön die Mondsichel ist, dachte ich: Zu schade die Männer dorthin zu befördern. Und schon hattest du es auch gesagt.
Weiß auch nicht, warum man immer sagt: Schickt ihn auf den Mond.
Gestern sah ich viel Himmel, aber keinen Mond.

Schön, das es dir gestern wieder etwas besser ging.Ist das heute auch noch so?

Und 3 Liegen für den Garten. Da träume ich seit Jahren von. Schaue jeden Tag rüber zu den Nachbarn. Die haben sich welche gekauft und liegen einträchtig nebeneinander. Ja,das gibt es:bang:
Freue mich aber natürlich für dich.

Wie das in dem Gesetzt der Leere ja auch vorkommt, so wie ich es kurz verstanden habe. Soll man nicht viel aufheben. Man braucht in der Tat nicht viel zum Leben.

Dann leg dich mal schön mit deiner tollen Tochter auf die Liegen und schon geht es dir besser. Grüß sie mal schön. :wave:layout-0080404.jpg
Meine tolle Tochter ist ja so weit weg.

Nur mein toller Sohn ist da und macht mich heute den ganzen Tag depressiv.
Habe heute keine Kraft gehabt mich dagegen zu wehren. Ihm geht es nicht gut und schon geht es mir auch nicht gut.:mad:

Ein schönes sonniges Wochenende dir
liebe Grüße inchiostra
 
Hallo Inchi,

ich möchte Dir noch schnell antworten, bevor ich Feierabend mache.

Also Enkel, Schwiegertochter und Hund sind heute in Ihre neue Wohnung
gezogen. Auf der Rückfahrt bringt Herr Islagaspar den Enkel wieder mit weil
der am Wochenende gern beim Opa sein will. Und ausserdem null Bock hat
seiner Mutter zu helfen. Zusätzlich kommen die ersten Geburtstaggäste.
Und wenn die weg sind und Herr Islagaspar am Sonntag nicht wieder
irgendwelche neuen Einladungen ausspricht, dann denke ich mal darüber nach
wie das ganze ablaufen kann.

Alles Liebe
Andrea:bier::bier:
 
Oh lala Inchi,

Heute habe ich die Liegen geholt. Ich brauche sie eigentlich nicht - also warum habe ich sie jetzt? Wäre schön, wenn ich sie zu Dir befördern könnte. Kam ich zu der Frau, um die Dinger abzuholen, fragt sie mich, ob ich Schier brauche, 2 Paar. Ich mache ja nur Langlauf, aber keine Abfahrt... habe ich dann dort gelassen - und der Schirm war mir zu geblümt. es irgendwie..Weiß denn jemand einen mit Laster, der sowieso von Monsterstadt nach Inchidorf fährt und alles einladen könnte.....????

Mir geht es heute irgendwie.... meine neue Methode heißt: mich mit Arbeit zuzuknallen...mal sehen, wie lange ich das durchhalte....Danke jedenfalls der Nachfrage...

Ach schon wieder zu spät für die ollen Nachrichten.... egal...machts alle besser
 
Oben