Was könnte ich haben? Hüft- und Leistenschmerzen

Hallo Malve,

wann hast du das denn verschoben? gestern stand es noch beim Rheuma! Der Titel wurde auch abgeändert, wie ich sehe.
Naja, dann ist das jetzt geradegebogen. Dankeschön.

lg, laudanum
 
Hüft- und Leistenschmerzen seit knapp 3 Jahren

Hi Laudanum,

Manchmal strahlt der Schmerz dann den Schenkel und ins Knie, paar mal bis in den Fußknöchel aus!

Dieser Schmerz kommt dann von der Wirbelsäule! Hört sich nach Ischias an, wenn es bis in die Füße strahlt. Da könntest Du Dir Massagen verschreiben lassen!

(er hat mich aber ansonsten null untersucht, nur direkt das ISG abgetastet und "gelöst"). Seither schmerzt es noch viel fieser!
Ist ja ein Zeichen, dass es davon kommt, nur er das Problem nicht lösen konnte. Dann vielleicht von einem studierten Chiropraktor oder nach Dorn-Therapie die von ihm verstärkte Blockade professionell lösen lassen?!

Er sagte, es kann ausstrahlen.
...Kann es wirklich mit dem ISG zusammen hängen, ein ISG-Syndrom, auch wenn ich keine Schmerzen direkt dort habe?
das ist normal, dass man den Schmerz nicht am Wirbel spürt, sondern eine Art "Phanotomschmerz", da die Nervenbahnen von den Beinen kommen und durch den Wirbel gehen. Als Folge verkrampft man sich an den Stellen, wo man den Schmerz spürt, und es enstehen dort echte Muskelschmerzen.

Als der Schmerz eine zeit lang ganz leicht war, habe ich angefangen vorsichtig zu joggen (10min auf Wiese). 2-3 Wochen ging das gut, dann wurde ich krank und gleichzeitig wurden die Schmerzen wieder stärker.
Auf keinen Fall Joggen. Stattdessen Fahrradfahren (möglichst im Sitzen) oder Schwimmen!!! Das heilt, aber nur wenn es von der Wirbelsäule kommt. Es kann sogar von selbst sich wieder deblockieren.
Wenn es aber eine Entzündung im Hüftgelenk ist, darfst Du gar keinen Sport treiben.

ich bin voll sauer auf den Orthopäden, weil er mir noch fiesere Schmerzen gemacht hat, anstatt zu helfen. Ach ja, er hat dann noch gemeint, vielelicht spreche ich nicht auf die IBU an und hat mir Diclofenac verschrieben, welches bei meinem verdacht auf HIT nicht geeignet ist. Bei Kopfweh oder so hilft mir normales Ibuprofen aber.

Ibu ist keine Dauerlösung. Und leider ist es so, dass viele Orthopäden die "Chiropraktik" auf einem Wochenendseminar gelernt haben und es einfach nicht so gut können wie die echten Chiropraktoren.

LG
Solveig
 
Hallo Solveig,

ich danke Dir, dass Du mir schreibst. ich bin mittlerweile auch überzeugt, dass es tatsächlich mit dem Rücken/LWS zu tun hat. Der Ischiasnerv verläuft laut meiner Recherche da entlang, wo ich überall Schmerzen habe, nur die Leiste kann ich da noch nicht einbauen. Ich denke, dass die Blockade im Iliosakralgelenk eine Folgeerscheinung ist durch die Verspannungen und Schonhaltungen, wodurch Leistenschmerzen hervorgerufen werden können (anfangs wars nämlich, wenn ich mich richtig erinnere, nur an der Hüfte, wo der Ischiasnerv entlang kommt). Später kamen die Knie- und Knöchelausstrahlungen dazu. Wieder Punkte des Ischiasnervs (Innenseite des Beines). Auch herbe Verspannungen/Blockierungen in den Schultern (vorallem links) kamen manchmal hinzu, die wochenlang immer schlimmer statt besser wurden. Nur der orthopäde konnte das durch Blockade-Lösungen wieder einrenken. Aber es kam halt immer wieder. Auch da sagte der 1. Orthopäde, es kommt von der Verspannung/Schonhaltung wegen des Hüftschmerzes. Das ist für mich einleuchtend.

Ich schätze ein Osteopath könnte mir da am ehesten weiter helfen, oder?
Ich ahbe mir ISG-Übungen angesehen udn ausprobiert, aber gelöst hat sich dabei nichts (wie versprochen). Schade!

Natürlich ist IBU keine Lösung auf dauer, deshalb habe ich das bisher auch nicht genommen, wie der 1. und auch der 2. Arzt mir gesagt ahben (längere zeit 3x1/tägl.). Aber mittlerweile wäre ich bereit dazu, das 1-2 Wochen durchzuziehen, um endlich mal wieder schmerzfrei zum Supermarkt laufen zu können, auch um diesen Dauerverspannungen entgegen zu wirken. Ich denke, dieser dauerschmerz hat inzwischen ausgelöst, dass ich garnicht mehr entspannt laufe, sondern nur noch komisch verspannt und das erst Recht schlecht ist und zu Schmerzen führt.
Fahrrad fahren kann ich ohne Schmerz, die letzten 2 Tage habe cih auch größere Touren unternommen, jetzt ist ja endlich wieder das Wetter dafür :)

lg, laudanum
 
Huhu Kullerkugel :)

geschwollene Lymphdrüsen würde man mind. erfühlen können. Es ist aber weder etwas sicht- noch fühlbar. Wenn am Hals meine L-Drüsen geschwollen sind, fühlt man diese nicht nur, man sieht sie auch. Deswegen denke ich doch eher an Nervenbahnen oder sonst auf irgendwelche Weise ausstrahlender Schmerz,
oder? Gynäkologisch ist jedenfalls auch alles in Ordnung, das habe ich neulich erst abchecken lassen.
Der Leistenschmerz wurde durch das vermeintliche "Lösen" der ISG-Blockade erst richtig doll, irgendwie muss das zusammen hängen.

lg, Laudanum
 
Hallo L. , mir ist etwas eingefallen. Es sind jetzt ein paar Jahre her, aber man wollte mir beim Gyn immer Tumore und Gewächse im unteren Bauch einreden....schwarze Flecken. Nach der ersten Bauchspiegelung wurde mir dann grinsend gesagt , es wäre Wundflüssigkeit.
Danach waren wieder Flecken und der Doktor fing mit der alten Leier an...die neue Ärztin hat dann weningstens gesehen, das es immer Unterschiede in Lage , GRöße usw. gab...das konnten keine Tumore sein...
Jetzt hat meine Tochter das auch schon...ohne große Darmprobleme. Jedenfalls nicht offensichtlich.
Meine These : Wundflüssigkeit bei entzündetem Darm, passt da nicht und drückt wie der geschwollene Darm auf das Nervengeflecht hinterm Kreuzbein / Gelenk.

Könnte da bei Dir auch ein Zusammenhang bestehen zu Deinem Beschwerden.?..hatte ich nebst HWS / Kopfgelenk - Problematik ja auch.Ähnlich , manchmal vermutlich der Ischias , das linke Knie und die Hüften...manchmal konnte ich kaum laufen.

LG K:
 
Huhu :)

also du meinst, dass ein entzündeteter Darm Ursache für ischiasprobleme sein könnte? Das mit den schwarzen Flecken habe ich jetzt nicht kapiert, was die in der Gebärmutter suchte?

Ich muss das nochmal nachgooglen, aber neulich las ich, dass bei ischiasproblemen Darmprobleme als Folgeerscheinung auftauchen könnte. Also eher anders herum.

Ich hab seit 3 Jahren ununterbrochen Probleme mit dem Laufen :-(

lg, laudanum
 
Huhu :)

also du meinst, dass ein entzündeteter Darm Ursache für ischiasprobleme sein könnte? Das mit den schwarzen Flecken habe ich jetzt nicht kapiert, was die in der Gebärmutter suchte?

Ich muss das nochmal nachgooglen, aber neulich las ich, dass bei ischiasproblemen Darmprobleme als Folgeerscheinung auftauchen könnte. Also eher anders herum.

Ich hab seit 3 Jahren ununterbrochen Probleme mit dem Laufen :-(

lg, laudanum

edit: bisher habe ich nur Deine Vermutungen gefunden...
www.naturheilpraxis-englmann.de/magen-darmerkrankungen.htm

Symptome bei Störungen des Magens und seiner Säurebildung:

* Druck und Völlegefühl im Oberbauch
* Blähungen
* Heißhunger oder Appetit auf Süßes/Saures (abwechselnd)
* Mundgeruch
* ständiges Aufstoßen
* belegte Zunge, Landkartenzunge
* Hypoglykämie (Unterzucker, zittern, Schwächegefühl...)
* Hypotonie (niedriger Blutdruck)
* Schmerzen im Unterbauch und Vorderseite der Oberschenkel
* Ischialgien, Leistenschmerz
* Darmstörungen da der Nahrungsbrei nicht entsprechend vorbereitet wurde
* Helicobacterbefall
* Magenschleimhautentzündung, Ulcus ventriculi
 
Also davon bin ich inzwischen überzeugt.

Ich habe ja die WS Probleme schon mit Mitte 20 bekommen. Und dann ewig gehabt . Und die Flecken waren um die Gebärmutter herum, "...es könnten die Eierstöcke sein ...die sind bei jeder Frau anders , nicht so wie im Buch" ( O-ToN Doktor ) Quatsch, es war Wundflüssigkeit ...es wurde reingeschaut - nichts.

Es gibt / gab im Netz eine Seite , wo es wunderbar erklärt wird , wie ein entzündeter Darm die WS belastet . Auch von der Haltung bei geschwollenem Bauch her...ich finde die Seite nicht mehr..

Aber ich habe heute nur noch Probleme , kein Vergleich zu früher , wenn der Bauch längerfristig spinnt.

LG K.
 
Also ich habe Einiges gefunden jetzt, wo Bauch/Darmprobleme mit LWS-Problemen zusammen berichtet wurde. Es wurde auch berichtet, dass Darmkrämpfe usw besser wurden, wenn man zb das ISG und Ischias behandelt hat. Vielleicht ist es in dem Fall eine Verlegung des Gelenks, welches dann auf den darm drückt? Und andersrum eben auch...

Und ich habe gefunden, dass 1 spezieller Akupunkturpunkt BI.27 für Darmerkrankungen und Ischias, sowie Lumbalgien (das war doch ISG?) steht, also alles zusammen behandelt wird quasi...somit dürfte ein allgemeiner Zusammenhang bestehen aufgrund eines gemeinsamen Meridians?

Akupunktur- Lehrbuch und Atlas - Google Bücher
 
Hallo,

es gibt evtl. Neuigkeiten, die ich aber noch nicht ganz verstehe
und bisher größtenteils auf Verdacht besteht. Ich war heute nochmal
beim Orthopäden, da er mir ja noch mehr Schmerzen beschert hatte.
Für ihn war dann weiterhin klar, dass mein ISG blockiert und somit der
Auslöser war. Über meine Recherchen sagte er dann "das ist das Schlimmste was man tun kann, wegen gesundheitlichen Problemen im Internet recherchieren!" Naja, wurscht. Jedenfalls sollte ich mich nochmal bücken, während er meine ISG festhielt und er sagte, dass da eindeutig ein Problem sei,
Vorderlaufphänomen rechts (was auch immer genau damit gemeint ist, jedenfalls mein rechtes ISG ist nach wie vor blockiert, nix Neues!). Ich habe ihm dann gesagt, dass ich weiterhin der meinung bin, dass das zwar ein problem sei, aber nicht die Ursache, sondern aus der Schmerz- und Schonhaltung heraus entstanden sei.

Irgendwie hat er mich dann wohl doch etwas ernst genommen und sagte, nebenan in der Praxis sitzt ein hauseignener Physiotherapeut, bei dem stellt er mich jetzt vor. Dass ich wegen HIT Diflonac nicht genommen habe, meinte er ich sei selber schuld, wenn ich das nicht nehme. Naja. Der Orthopäde ist abgehakt, aber er hat mir vermutlich doch sehr weiter geholfen, indem er mich bei "Olaf" :anbeten: vorgestellt hat.

Olaf holte sich dann erstmal einen Kaffee und war sehr sympathisch.
Nachdem ich ganz kurz erzählt habe, wo der Schmerz sich wie äußert, sollte ich mich hinstellen, er drückte auf einer stelle rum und fragte, ob das weh tut. Ich: JA! Ganz klarer Fall, Schleimbeutelentzündung! Im MRT wurde das ausgeschlossen und er sagte, das sieht man darauf nicht. Juhu! Jedenfalls hat er mir ne Menge erklärt und mich angeschaut von allen Seiten und da rumgedrückt und dort abgetastet und sagte dann, dass meine Knieschmerzen vermutlich durch meine X-Bein-Stellung käme (höre ich zum ersten Mal), was man mit einer Einlage beheben könnte. Alles hängt irgendwie natürlich zusammen die ganze Statik stimmt nicht ganz. Meine Hüftdysplasie, die bisher für meine Schmerzen keine Rolle spielte, hat er ebenfalls im Verdacht. Er erklärte mir, wie das bei seiner Frau ist, die mit 45 ihre erste Hüfte bekommen hat und bald ist die 2. dran. Deswegen beschäftigt er sich seit Jahren sehr intensiv damit! Arthrose usw wurde ja durch MRT abgeklärt (soll ja nix gewesen sein), er sagte mir aber, dass das nicht unbedingt sein muss ob man das da sieht.

Ich habe von ihm den begriff Pincer impingement cam bekommen, den er mir auch erklärt hat. Bei einer hüftdysplasie versucht der Knochen Ansätze anzubauen, damit der Gelenkkopf nicht rausrutschen kann. Der aber wiederrum wird durch die laufende Reizung bei Bewegung abgenutzt, gereizt, wie auch immer...muss ich mir nochmal genauer anschauen.

Ich soll morgen nochmal vorbei kommen und MRT und Röntgenbilder mitbringen, die der Orthopäde ja garnicht sehen wollte. Außerdem hat er mir erklärt, dass es wichtig ist, das IBU 600 durchweg 14 Tage zu nehmen, damit es ne Chance hat zu wirken. Ich versuchs nochmal (anstelle des Diclofenac).

Ich bin gespannt, was dabei raus kommt und erhoffe mir Erlösung!
Wenn Olaf mir hilft, bin ich ganz verliebt *g*:freu:

lg, laudanum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm...... Wo wohnt Olaf? Ich will da auch hin! :p)

Ne im Ernst, ich wünsche dir dass er dir helfen kann!

Alles gute und liebe Grüße
Solveig
 
Ich weiß nicht wo er wohnt *g*
Sonst würde ich ihn stalken :)))
Seine Frau wäre da aber wohl eher weniger begeistert...also
lass ichs doch lieber und beschränke mich auf Patientenbesuch.

Ach ja, er sagte ich ahbe einen "Entenarsch" und deshalb sind
Rückenmuskelübungen für mich verboten. Ich soll einzig und allein Bauchmuskeltraining machen! Ich hätte mir jetzt fast eine
Rückenschule gesucht...

Also ich finds gut bisher, ob er mir tatsächlich helfen kann, steht natürlich
noch in den Sternen. Da der 1. Orthopäde es leider nicht für nötig hielt,
mich zur Krankengymnastik zu überweisen, komme ich erst jetzt auf die
Idee, dass mir Physiotherapeuten besser helfen können als Orthopäden.
Aber immerhin bin ich so zu Olaf gekommen <3 <3 <3
(Gott, wenn der hier mitlesen würde^^)

lg, laudanum
 
Was könnte ich haben, Rheumatologe?

Huhu Solveig :)

ah, dann muss ich also einfach schwanger werden, danke für den Tip :)))

Hi Laudanum,
ich muss meine Aussage von "damals" nochmal korrigieren! :D
Ich bin nämlich unmittelbar nach der Amalgamsanierung schwanger geworden! Leider für meinen Sohn. Aber er ist Gott sei Dank kerngesund.
Meine Hüftschmerzen und vor allem die Rückenschmerzen sind nach der Amalgamsanierung weniger geworden. Vorher hatte ich auch 3 Mal pro Jahr einen Hexenschuss, seit der Amalgamsanierung keinen einzigen mehr.
Ich hatte eine Weile lang gedacht, es läge an der Geburt (psychisch usw.) aber jetzt bin ich mir sicher, dass es daran liegt, dass sich im Körper kaum noch Quecksilber befindet (im Gegensatz zum Gehirn...)

Liebe Grüße
Solveig
 
Huhu Solveig :)

aber jetzt bin ich mir sicher, dass es daran liegt, dass sich im Körper kaum noch Quecksilber befindet (im Gegensatz zum Gehirn...)

Wieso bist Du Dir da so sicher und was hast du getan, um das Quecksilber aus dem Körper (exkl. Gehirn) zu bringen? Nur die Sanierung oder hast du ausgeleitet? Ich denke, dass zumindest all meine Zahnprobleme, inkl. immernoch ziemlich alte Amalgamfüllungen mitunter verantwortlich für Einiges in meinem Körper ist. Vielleicht auch meine Gelenkprobleme. Mindestens beeinflussen tut es mit Sicherheit. es zählen dabei ja auch die ganzen zahnstörfelder wie Eiterherde, Wurzelkanalbehandlungen, Löcher, Lücken,...ich habe sogar noch einen Milchzahn. Würde mich interessieren, was der im System macht (bei Familienaufstellungen haben fehl- oder ungeborene Kinder ja auch einen gesonderten Stellenwert).

lg, laudanum
 
Huhu Laudanum :),

Wieso bist Du Dir da so sicher und was hast du getan, um das Quecksilber aus dem Körper (exkl. Gehirn) zu bringen? Nur die Sanierung oder hast du ausgeleitet?

Ich habe die Sanierung vor 5-8 Jahren unter Zweifachschutz (nur Kofferdamm und Absauger (langsamer Bohrer?, keine Ahnung), ohne Atemmaske) machen lassen. Entsprechend hatte ich hinterher Symptome - ich bekam Pickel im Gesicht, die nach ein paar Wochen verschwanden.
Nach mehrern Monaten befindet sich nichts mehr im "äußeren Körper" extrazellulär, man kann nichts mehr im Blut messen, das Zeug ist entweder ins Gehirn und in die Organe (und leider in den Fötus) gewandert. Der Rücken ist schon kurze Zeit nach der Amalgamsanierung unbelastet.

Leider kannt ich damals das Forum noch nicht, sonst hätte ich vorher und hinterher entgiftet und damit den Strom ins Gehirn und in die Organe vermindert/verhindert. Ich habe leider damals gar nicht entgiftet, ich wusste davon nichts und die Zahnärzte haben mir versichert dass ihre Sanierungsmethode die beste überhaupt ist. :cool: Außerdem habe ich nicht damit gerechnet, gleich nach der Sanierung schwanger zu werden, da es vorher auch jahrelang nicht geklappt hatte.

Was die toten Zähne anbelangt, kann ich nur sagen: raus damit. Habe gerade einen Bericht geschrieben https://www.symptome.ch/vbboard/erf...taendigen-erkaeltungen-bronchitiden-mehr.html

Liebe Grüße :wave:
Solveig
 
Wahrscheinlich hat das quecksilber die Fruchtbarkeit blockiert? Finde ich jedenfalls erstaunlich, dass Du urplötzlich danach doch nochs chwanger geworden bist? Ich habe die meisten Füllungen (fast alle aus der kindheit) damals auch ohne Hintergrundwissen entfernen lassen. Vermutlich nur unter 1x-Schutz. Reste sind noch vorhanden. Von Entgiftung habe ich damals noch nichts gewusst. Und bis heute ist mir das Thema entgiftung zu hoch und finanziell einfach nicht machbar, wie es überall bekannt ist. Ich bin deshalb momentan dabei alles zu sammeln, was kostenfrei oder -günstig ist, was eben machbar ist. Zumindest kann ich so meinen Körper unterstützen, die sonstigen Gifte in Schach zu halten/auszuleiten, damit wieder mehr Kraft vorhanden ist.

Ich weiß, dass tote Zähne furchtbar schlecht sind, aber wenn ich alle toten Zähne und wurzelkanalbehandelten Zähne ziehen lassen würde, hätte ich keine Backezähne mehr. Das ist bei mir erblich bedingt, mein Vater hatte auch so einen Friedhof im Mund. 2 Lücken habe ich schon und ich kann mir keinen Ersatz leisten. Somit müsste ich fast zahnlos weiter leben. Dann lieber ständige Bronchitis und Erkältungen? Keine Ahnung. Ich muss damit warten, bis ich mir anständigen Kauersatz leisten kann...

lg, laudanum
 
Wahrscheinlich hat das quecksilber die Fruchtbarkeit blockiert? Finde ich jedenfalls erstaunlich, dass Du urplötzlich danach doch nochs chwanger geworden bist?
So war es wohl....

Aber ich muss der Vollständigkeit halber noch schreiben, dass ich gleichzeitig den Beruf gewechselt habe, vorher Streß und viel sitzen, jetzt Spaß und viel stehen ;-) Das hat sich mit Sicherheit auch auf den Rücken und das Kinderkriegen ausgewirkt...
Außerdem wollte ich dir noch schreiben, dass mein Hüft-Problem, dass ich auf der Seite, wo die Dysplasie ist, nicht liegen kann, sich nach der Amalgam-Sanierung nicht gelegt hat. Es war nur während der Schwangerschaft komischerweise weg, und war auch ganz gut so, denn man kann am Ende einer Schwangerschaft ja NUR noch auf der Seite liegen!!! Jetzt kann ich nach wie vor nicht auf der rechten Seite liegen, wo die Dysplasie ist.

Ich habe die meisten Füllungen (fast alle aus der kindheit) damals auch ohne Hintergrundwissen entfernen lassen. Vermutlich nur unter 1x-Schutz. Reste sind noch vorhanden. Von Entgiftung habe ich damals noch nichts gewusst.
Das ist wirklich ärgerlich, dass uns das nicht gesagt wurde.
Und bis heute ist mir das Thema entgiftung zu hoch und finanziell einfach nicht machbar, wie es überall bekannt ist. Ich bin deshalb momentan dabei alles zu sammeln, was kostenfrei oder -günstig ist, was eben machbar ist.
Kräuter sammeln, wohnst du auf dem Lande? Auf Rohkost umsteigen muss nicht teuer sein.
aber wenn ich alle toten Zähne und wurzelkanalbehandelten Zähne ziehen lassen würde, hätte ich keine Backezähne mehr.
Eine Freundin von mir hatte unten ihr ganzes Leben lang nur einen Backenzahn, nur ein Backenzahnpaar (1 oben und 1 unten) zum kauen und kommt prima damit klar. Die Backenzähne unten waren bei ihr "nicht angelegt".
Dann lieber ständige Bronchitis und Erkältungen?
Hast du das auch? Das Problem ist ja, dass es immer schlimmer wird. Heute Erkältung, morgen Krebs? oder so ähnlich. Ich übertreibe.

LG :wave:
Solveig
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Solveig :kiss:

Ich glaube auch nicht, dass meine Zahnprobleme mit meinem Hüft- und Rückenproblem zusammen hängen! Aber mit ner Menge mehr! Ich kann mir absolut NICHT vorstellen, dass mein schlechtes Gebiss keine Auswirkungen auf meinen Organismus hat. Zahn-Organ-Beziehungen hin oder her, bei langjährigen Entzündungen muss man nicht erst an sowas glauben.

Ich wohne in der Großstadt und hier ist leider nix mit Kräuter sammeln. Ich sammle Infos :) Ich glaube Rohkost ist nicht gut für mich. Ich habe mich eingehender damit beschäftigt und war eine Zeit lang in einem Rohkostforum unterwegs, während ich mich ausschließlich basisch und viel rohköstlich ernährt habe (ca 3 Monate). Warm essen 1x am Tag war mir immer wichtig, auch eine TCM-Ärztin hat mir das mal gesagt, dass das bei mir wichtig sei, was meinen Instinkt bestätigt hat. Rohkost wird vorallem dann teuer, wenn man dieses Superfood usw verzehren will. Davon halte ich aber instinktiv nicht besonders viel. Sich regionaler zu ernähren (egal ob Rohkost oder gekocht) halte ich für die bessere Wahl. Und Wildkräuter usw wären nicht schlecht. Aber hier werde ich mit Sicherheit nichts pflücken *g*

Ich habe schon von klein auf eine neigung dazu gehabt mich ständig zu erkälten. das wurde im Laufe der Jahre immer häufiger und intensiver. Sachen wie Schnupfen war irgendwann dauerhaft. Einen Teil konnte ich jetzt durch meine neuerliche Ernährungsumstellung beseitigen/verbessern (Histaminarm und gleichzeitig allgemein gesünder). Zumindest denke ich, dass viel von der ernährung kommt. Langzeiterprobung ist noch nicht erfolgt, ich bin erst seit 4 Wochen dran.

lg, laudanum
 
Huhu Laudanum! :kiss:

Ich glaube auch nicht, dass meine Zahnprobleme mit meinem Hüft- und Rückenproblem zusammen hängen!
Doch, dein Ischiasschmerz kann damit zusammenhängen! Meine Ischiasschmerzen sind weggegangen sowie alle anderen Arten von Rückenschmerzen, die ich 20 Jahre lang hatte (HWS, BWS, LWS), zufälligerweise so lange hatte wie die Amalgamplomben drin waren :cool: Das ist eine "Nervensache", das Nervensystem ist durch das Amalgam belastet.
Außerdem haben ich seit langer Zeit keine Schleimbeutelentzündungen mehr in der Hüfte (wobei ich nicht weiß woher die Schleimbeutelentzündungen bei mir gekommen sind, entweder von der Hüftdysplasie oder von meiner Coxa Valga.)

Nur diese Schmerzen beim auf der Seite liegen, die vermutlich von der Hüftdysplasie kommen, sind nicht weggegangen.

Ich habe schon von klein auf eine neigung dazu gehabt mich ständig zu erkälten. das wurde im Laufe der Jahre immer häufiger und intensiver. Sachen wie Schnupfen war irgendwann dauerhaft. Einen Teil konnte ich jetzt durch meine neuerliche Ernährungsumstellung beseitigen/verbessern (Histaminarm und gleichzeitig allgemein gesünder). Zumindest denke ich, dass viel von der ernährung kommt. Langzeiterprobung ist noch nicht erfolgt, ich bin erst seit 4 Wochen dran.
Ich wünsche dir, dass es damit besser wird! Mit einem Schnupfen kann man ja auch mehr oder weniger leben, solange man kein Fieber, Nasennebenhöhlenentzündung oder Bronchitis bekommt.

Liebe Grüße :wave:
Solveig
 
Oben