Inneres Brennen; Hitze ohne schwitzen

  • Themenstarter margit krubert
  • Erstellt am

margit krubert

habe sei einige zeit inneres brennen-hitze, ohne schwitzen, vor allem in der nacht, oder wenn ich sekt trinke. habe auch atem schwierigkeiten (coopd) und vor 10 jahren wurde meine schilddrüse entfernt. bin 63 jahre alt 185 cm gross und 90 kg. hat jemand ahnung was der übeltäter ist ? danke:schock:
 
Wenn nach Sekt verstärkt auftritt kann es Histamin sein. Kommen die Beschwerden auch verstärkt bei Käse, Sauerkraut, Rotwein, Tunfisch aus der Konserve?

Zur Zeit fliegen die pollen, falls du eine Allergie daruf hast, wird auch vermehrt Histamin ausgeschüttet.

War es im Winter deutlich besser als jetzt im Frühjahr?

Man kann allerdings nicht wirklich viel machen, ausser seinen Körper nicht zusätzlich belasten indem man Histaminreiche Lebensmittel zu sich nimmt.
 
danke für aufmerksamkeit liebe D.kann sein, das es histamin ist , schreibe mir jezt alles auf ,was ich gegesen habe und beobachte es. aber wieso habe ich es erst jezt ? habe früher kiloweisse kässe gegesen, rotwein getrunken und champagner ( en mase) und hate nie probleme. sind vieleicht die nahrungsmittel nicht mehr was sie waren?
 
Hallo Margit


deine Schilddrüsenwerte werden immer regelmäßig überprüft?

es soll ja so sein das man, wenn die Progesteron- und Östrogen-werte immer weiter sinken mann weniger Thyroxin braucht..

wäre vieleicht noch ein Anhaltpunkt

liebe grüße darleen:wave:
 
hmm.. ich nehme euthirax 100 1x täglich, kann aber auch das sein, denn enmal habe ich vergessen zu nehmen und es war besser..werde arzt consultieren, letzte werte waren aber o.k., aber langsam vertraue ich meinem arzt nicht mehr, kommt mir ziemlich gleichgültig vor. danke vielmals- es tut gut.
 
Ich habe da nicht wirklich Ahnung aber kann mir schon vorstellen, dass es eine Nebenwirkung vom Medikament ist.

Im Forum gibt es Leute, die sich da besser auskennen.
 
Oben