Nach dem Ersetzen gehts mir super schlecht!

Nach dem Ersetzten gehts mir super schlecht!

ok, werde es auf jeden fall machen. beschäftige mich im mom mit deinem link. mehr kaputt machen, als ich schon kaputt bin geht ja eh nicht. naja und zehn euro die woche auszugeben für zwanzig gramm, was auf einen monat auf vierzig euro kommt ist nicht die welt.

wie lange mache ich denn das ganze? drei, vier monate?? oder einfach bis es mir besser geht? kann es sein, dass ich durch die medizinische kohle genauso gut ausleiten kann wie dpms und dmsa?

Kohle kann man als Pulver besorgen, dann wird es noch billiger, sollte aber aus Moosen gewonnen sein (sehr fein, mit großer Oberfläche, um die Gifte und leider auch die Vitamine zu resorbieren).

KOHLE IST LANGSAM, ABER SICHER!!!!!!

DMPS/DMSA ist nicht für alle indiziert, vielleicht für 10 % aller Leute, es gibt viele Kontaindikationen, die den Gebrauch nicht erlauben.

Wie Lange?

Ungefähr so lange, wie die chronische Vergiftung alt ist.
Viele habe dann nicht die Zeit dafür.

LG, goldi
 
Nach dem Ersetzten gehts mir super schlecht!

heisst bei mir also so um die fünf bis sechs monate, solange fühle ich mich nämlich daneben. aber ich werde es machen, warum denn nicht. und geht es mir auf jeden fall definitiv besser mit der zeit, wenn ich anfange das zeugs zu nehmen? reicht es, wenn ich in der apo nach kohle-pulvis a 10 gramm fragen. also auf jeden fall mit wasser mixen und dann trinken. mit wieviel wasser mischen??? hoffentlich merke ich nach einiger zeit nen unterschied.

wahrscheinlich habe ich auch nen candida pilz, kann ich auch dann die kohle nehmen?

mit dem fasten den ganzen tag denke ich wohl geht bei mir nicht so gut. das natriumsulfat soll ja für die abführung sein. wenn ich morgen früh die kohle nehme, wann nehme ich dann das natriumsulfat, am abend???

danke dir für deine tipps, echt super, dass du dich so für leute einsetzt!
 
Nach dem Ersetzten gehts mir super schlecht!

noch paar fragen ==> kannst du mir die genaue bezeichnung der kohle geben, damit ich genau das richtige bei der apo bestelle.

und noch was. die kohle, soweit ich jetzt weiss bindet nur das, was noch nicht in den zellen ist. also kann man damit nicht zu hundert prozent entgiften oder verstehe ich das falsch. wenn meine probs nun von dem amalgam kommen, dass schon in den zellen ist, dann würde mir auch die kohle nichts bringen oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
 
Nach dem Ersetzten gehts mir super schlecht!

Hallo, tyrex,

hier ist die Kohle-Bezeichnung im Becher, gibt es in der Apotheke ohne Bestellung:

Kohle pulvis

Kohle entgiftet durch die Unterbrechung von Entero-hepatischen Kreislauf (Wiederaufnahme von Giften aus dem Darm) und durch Diffusionsausgleich (Umverteilung der Gifte im Körper).

Es gibt keinen Mittel, das 100 % entgiftet. Der Gift bleibt meistens lebenslang im Körper gespeichert.

Natriumsulfat (Glaubersalz 1,50 €) ist nicht immer notwendig, nur, wenn eine Verstopfung sich ankündigt. Wenn Du viel gedünstetes Gemüse danach isst, dann ist es kein Problem.

Für Blitz-Kur 25 G Glaubersalz im 500 ml warmen Wasser 2 Stunden nach Einnahme von Kohle, möglich auch früher oder später.

Nach der Entgiftung von Magen-Darm-Trakt mit Kohle verschwindet meistens auch Candida ohne Extra-Behandlung.

Wenn Dir das 6 Stunden-Fasten schwer fällt, kannst Du natürlich auch früher essen, aber etwas leichtes, wie gedünstetes Gemüse, Gemüsebrühe.

LG, goldi
 
Nach dem Ersetzten gehts mir super schlecht!

wow danke für die info. also kann ich daraus schlussfolgern, dass es auch gut wäre die kohle zu sich zu nehmen, während ausleitung mit dpms oder dmsa. habe nämlich gelesen, dass es manchmal vorkommt, dass das gift, dass in den darm mobilisiert wird, wieder aufgenommen wird.

naja, werde es auf jeden fall versuchen. schaden kann es nicht grossartig, mit bauchschmerzen, verstopfung, durchfall, etc, kann ich leben. werde mir das die tage holen und die erste woche das zweimal nehmen je zehn gramm, danach pro woche einmal zehn gramm und versuche das mit dem sechs stunden fasten.

ich hoffe natürlich, dass sich das dann mit dem candida auch erledigt. ich hab eh das gefühl, dass das bei mir nicht gefunden wird, habe aber gelesen, dass man das nicht so einfach feststellen kann.

speziell auf candida bezogen, wie sollte man da die kohle einnehmen, auch nur ein oder zweimal die woche jeweils zehn gramm oder kann man dann bei candida befahl mehr nehmen. ich möchte, dass nur wissen, weil ich nicht reich bin. würde eher weniger nehmen, wenn auch weniger reicht.
 
Nach dem Ersetzten gehts mir super schlecht!

Die Kohle-Dosis von 10 Gramm ist optimal, gerade nach Amalgamentfernung.
Deswegen wird es in praktischen Bechern angeboten, weil es ziemlich staubig und schwarz ist.
Mehr, bis zu 100 G, wird nur bei schweren akuten Vergiftungen genommen:
Verschlucken von Giften, Schlaftabletten bei Selbstmodversuch usw.
Die Kohle hebt die Wirkung von allen Medikamenten auf.
Die Candidas und dessen Toxine werden auch von Kohle sofort resorbiert.

Später kannst Du Dich ausführlich über die Anwendung von DMPS/DMSA informieren.

LG, goldi
 
Nach dem Ersetzten gehts mir super schlecht!

ich habe jetzt genug info über die kohle und ich werde sie tausend pro nehmen, aber erst nachdem ich den candida test gemacht habe und danach gehts mit der kohle los. wie gesagt, vielen lieben dank für deine ganzen infos und links.
 
Nach dem Ersetzten gehts mir super schlecht!

eine letzte frage hätte ich da noch. warum reicht es nur ein oder zweimal die woche die kohle zu nehmen. wieso nicht direkt täglich???
 
Nach dem Ersetzten gehts mir super schlecht!

eine letzte frage hätte ich da noch. warum reicht es nur ein oder zweimal die woche die kohle zu nehmen. wieso nicht direkt täglich???

Die tägliche Einnahme ist nur bei ganz schweren akuten Vergiftungen erforderlich,
wie oben beschrieben, sowie die höhe Kohle-Einläufe.

Bei einer Amalgamvergiftung handelt es sich meistens um eine chronische, jahrelange, in Kleinstdosen erfolgte Vergiftung,
mit zum Teil eine akute Vergiftung durch die Aufnahme während der Entfernung.

Weil die Kohle dem Körper nicht nur Gifte, sondern auch die Vitamine und Minerallstoffe entzieht,
sind die Pausen mit gesunden Bio-Essen notwendig, um Gleichgewicht im Körper wieder herzustellen.

LG, goldi
 
Nach dem Ersetzten gehts mir super schlecht!

danke goldi für die ganze unterstützung und info. nun weiss ich alles was ich wissen muss. auch danke an die anderen hier.

hört sich zwar doof an, aber drückt mir die daumen, dass ich den candida pilz habe, dass schon mal ein anfang in richtung besserung, wenn ich den erstmal besiegt habe. im anschluss daran wird dem amalgam der kampf angesagt.
 
Nach dem Ersetzten gehts mir super schlecht!

Hallo Goldi

Deinem letzten Votum nicht widerspreche. Wegen der Auswirkungen soll man aber Candida aber schnell behandlen.
1 Gramm Natrimthiosulfat und 10 Gramm medizinische Kohle. alleine reicht nicht gegen den Candida
 
Nach dem Ersetzten gehts mir super schlecht!

Hallo Tyrex

Wenn der Candida nicht anzeigt und Du keine 150€ für einen sicheren Test hast, dann mache es vorerst so wie Goldi es schrieb und nimm aber noch die natürliche Caprylsäure als Antipilzmittel. Die ist nicht teuer, und wenn es wieder erwarten nichts nützt, hätte es nichts geschadet.
 
Nach dem Ersetzten gehts mir super schlecht!

was gilt denn als sicherer test? soweit ich mich belesen habe gibt es keine sicheren tests. es gibt nur einen guten, von dem ich gelesen habe, dort werden die stoffwechselvorgänge vom candida gemessen oder ähnlich, aber diesen test gibt es in ganz deutschland nicht, sprich man muss sich das irgendwo bestellen, wieder dahin schicken und so weiter. was genau meinst du?

edit: um hundert prozent klarheit zu haben würde ich auch nen test für 150 machen lassen.
 
Nach dem Ersetzten gehts mir super schlecht!

Hallo Tyrex

genau so um einen Test geht es.
In welcher Gegend lebts Du? Kannst du englisch oder französisch? Je nachdem kann ich Dir eine Bezugsadresse empfehlen
 
Nach dem Ersetzten gehts mir super schlecht!

edit: um hundert prozent klarheit zu haben würde ich auch nen test für 150 machen lassen.

Die Klarheit?
Ja, Du hast Candida.

Natürlich reicht die einmalige Anwendung von medizinal Kohle nicht, um alle Candida-Pilze zu vernichten. Allerdings durch die langfristige Anwendung wird man von oben (sagar der Zungenbelag verschwindet) bis unten vorübergehend pilzfrei.

Ich habe kein Candida-Test gemacht, meine Symptome (nur jetzt Magen-Darm-Trakt betreffend) waren:

Magenkrämpfe nach dem ersten Biss
Leberschmerzen
Aufgeblähter Bauch
Durchfall
Lebensmittelunverträglichkeiten (nur Kartoffeln, Reis, Distelöl waren verträglich)

Nach einem Monat durch die Anwendung von Kohle alles verschwunden.
Die Entgiftung von Schwermetallen sollte Priorität haben.

Grüß, goldi
 
Nach dem Ersetzten gehts mir super schlecht!

ich wohne in nrw, in aachen um genauer zu sein. ich kann englisch gut sprechen, französisch reicht gerade mal für nen kleinen small talk. wenn du mal nen link hättest, wo ich den test machen kann usw, das wäre super.
 
Hallo Tyrex

www.labbio.net/pages/index_vh_eng.htm hier ist es der microbakterielle acid organic, den man auf englisch bekommen kann.
Vorteil: Transport ist günstiger (Express Briefpost mit normaler Post reicht, kein Ludftfrachtkurrier nötig)

oder Autism - Center for Autism, Pervasive Developmental Disorder (PDD), Autism-like syndrome and Autistic related Disorders testing. dort unter deutsch bekommt von den mikrobakteriellen organischen Säuretest (mickrob. OAT) auch auf deutsch.
Vorteil: Hier die Auswertung inkl massnahmen bekommt man hier im gegensatz zum ersten Labor auch.
 
mal ne frage, vielleicht kennt sich jemand aus. ich bin auch in nem schilddrüsen forum angemeldet. dazu muss ich sagen, dass ich seit jahren ab und zu mal werte einer unterfunktion habe, aber ich noch nie probleme damit hatte, noch nie.

und da in dem forum gibt es einige leute, die meinen, dass ich eine unterfunktion habe mit diesen werten ==>


tsh basal = 1 (0,3 - 2,5)
ft3 = 4,1 (3,2 - 7,2)
ft4 = 11,4 (11,5 - 23,5)
stsh = 12 (kleiner 25)

tsh ist zwar normal aber die ft3 und ft4 werte würden unterfunktion anzeigen meinen die dort im forum. aber ein arzt im krankenhaus meint meine probs kommen nicht von der schilddrüse, zwei schilddrüsenärtze meinen das und zwei hausärzte.

ich selber glaube auch nicht, dass es von der schilddrüse kommt, war immer schon son zweistundentagschläfer und so, aber noch nie solche probleme gehabt, obwohl die werte jetzt sogar besser sind als damals noch, alles ohne medis.

was meint ihr dazu?
 
Hallo tyrex,

Dein fT4 ist auf jeden Fall zu niedrig. Es ist möglich, dass Du keine offensichtlichen Beschwerden damit hast; dennoch würde ich eine Unterfunktion behandeln lassen. Die Schilddrüse steuert eine Menge Körperfunktionen, den Stoffwechsel etc., deshalb ist es wichtig, dass sie genügend Hormone produziert.

LG,

uma
 
tja, dann hab ich sehr wohl unterfunktionsschwierigkeiten. aber die werte sahen bei mir auch mal anders aus, also besser. ich verstehe das nicht, die schilddrüse arbeitet genau gegen mich, die kann mich wohl nicht leiden, deshalb sieht mal ne woche alles ok aus und dann ne woche wieder nicht, das doch nicht normal.

aber da mir jetzt so viele leute geschrieben haben, auch in anderen foren, dass so die werte nicht ok sind, werde ich wohl die ärztin wechseln müssen. habe eigentlich von vielen leuten gehört, dass die ärztin gut ist, aber das die mir jetzt vorschlägt, keine medis zu nehmen und mich in einem jahr wieder zu melden finde ich ein bisschen blöde. werde die morgen anrufen und die konkret nochmal drauf ansprechen, dass ft3 und ft4 doch nicht mal mittig sind und eher am untereren drittel sind. bin mal gespannt, was die dazu sagt. wenn die meint, dass sowas keine probleme hervorrufen kann, dann kann die mich mal. das problem ist, wo nur zum teufel finde ich nen guten sd spezialisten, das ist das problem.

komme aus kreis aachen und war hier schon bei sogenannten schilddrüsenspezies, beide meinten alles ist ok, mehrere hausärzte meinten alles sei ok. und leute im foren, die doch nicht mal medizin studiert haben, wissen es wohl anscheinend besser, ich hab kein plan was ich noch machen soll. wenn ich das thyroxin nicht verschrieben kriege, dann mit ner pistole in die apo rein?
 
Oben