Pickel am Hodensack?

  • Themenstarter Ambush
  • Erstellt am

Ambush

Hallo.

Das Thema ist mir nun extrem peinlich, aber ich muss nun wissen, was da los ist. Gestern habe ich einen Pickel am rechten Hoden entdeckt. Als ich draufgedrückt habe, kam eine winzige Menge Eiter (anscheinend) raus und danach nur noch Blut. Nach dem Drücken piekte und zwickte die Stell ein bisschen, war aber auszuhalten.

Was kann das sein? Hat sich da was entzündet?

Ich rasiere mich immer im Intimbereich und dachte nun, das ich mich da vielleicht geschnitten habe. Rasiere mich immer spätestens aller 2 Tage da unten. Aber nun mache ich mir sorgen, was das sein könnte. Weitere Infos: Die pickeltartige Stelle ist ca. halb so gross wie eine 1 Cent Münze. Blut oder Eiter kommt nun nicht mehr raus und die Schwellung hat auch nachgelassen.

Was könnte das nur sein?

Grüsse.
 
Okay. Bin trotzdem gespannt, was andere noch dazu sagen werden. Mal schauen, ob es noch mehr Meinungen gibt.

Grüsse.
 
Hallo Ambush,

ich sehe das genauso.
Da eine Besserung eingetreten ist, würde ich mir keine Gedanken machen.

Liebe Grüße,
Malve
 
Okay.

Danke für die Hinweise. Natürlich ist man erst einmal geschockt, wenn man so was entdeckt. Da fragt man sich natürlich so dies und das. Ich werde die Sache aber weiterhin im Auge behalten.

Grüsse
 
Oben