Brennen unter dem rechten Rippenbogen

Themenstarter
Beitritt
20.04.11
Beiträge
3
Hallo :wave:

Seit ein paar Tagen habe ich tagsüber immer wieder ein kurzes Brennen unter dem rechten Rippenbogen...geht aber sofort wieder nach 2 Sekunden weg.
Und kommt dann nach ein paar Minuten wieder...
Was könnte es ein? Leber?

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Saluti
 
Hallo nightflight,

herzlich willkommen im Forum:).

Kurzes, wiederholtes Brennen könnte ein Hinweis auf eine Neuralgie (Nervenschmerz/-reizung) sein.

Hast Du noch andere Symptome?

Liebe Grüße,
Malve
 
Habe die gleichen Schmerzen auf der linken Seite unter dem Rippenbogen.
Die Symptome könnten wirklich in Richtung einer Neuralgie gehen. Habe auch Rückenprobleme, vor allem auch Schmerzen auf der linken Rückenseite in gleicher Höhe. :eek:)
Habe mich für eine Gesundenuntersuchung angemeldet, da ich schon länger schlechte Blutwerte hatte (zu wenig weiße Blutkörperchen etc.).
Ich finde es gut, der Sache nachzugehen, sonst etablieren sich die Beschwerden und dann wird alles nur noch komplexer!
Hoffen wir das Beste!

Liebe Grüße und baldige Besserung!
Veronika ;)
 
Oben