Bauchschmerzen im Oberbauch

Themenstarter
Beitritt
17.04.11
Beiträge
1
Hallo zusammen....:wave:
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Wallis.

Ich bin heute ihr draufgestossen weil ich suche was die die Ursach für meine Bauchschmerzen im Oberbauch bis in rechte Seite hin gehen sind. Die Schmerzen kommen Schubweise, wenn sie da sind kann ich kaum laufen und die Beine nicht anwickeln. Immer wenn ich essen sollte wird mir schlecht...
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
bye und schon jetzt vielen dank
 
Bauchschmerzen

Hallo sunny92,

mir würde jetzt so konkret die Gallenblase einfallen, da diese auf der rechten Seite des Oberbauches liegt. Am besten lässt du diese mal durch einen Ultraschall abchecken.
Bist du momentan bei einem Arzt in Behandlung? Wurde schon mal Blut abgenommen?

Vielleicht liegt auch eine Unverträglichkeit vor, wie Laktose- oder Fruktoseintoleranz, Glutenunverträglichkeit oder Histaminintoleranz.
Wurde das schon einmal getestet?

Lg
 
Oben