Probleme ohne Ende........

Liebe Grille ,

ich lese immer noch viele Deiner Beiträge...aber nun ist Schluss. Wer solche Sachen empfiehlt :

Mit dem Geld vom Sozialamt kann man prima Leben ,Steffi hat mir mal gezeigt was sie bekommt,ach Steffi ist die Freundin von meiner Schwiegertochter.
Also da brauchst du dir keine Sorgen machen,vieleicht kannst du dann auch arbeiten gehen,versuch eine Wohnung mit etwas Garten zu bekommen.

der weiß nicht mehr wirklich , wie das Leben geht . Auch wenn das jetzt hart klingt , was ich schreibe.
Aber jemanden zu überreden , sich auf Allgemeinkosten ein angeblich schönes Leben einzurichten....eine Wohnung mit Garten sogar , ...mir fehlen schlicht die Worte.

Inchi hat auch nie geschrieben, das ihr Mann sie ank.... das suggerierst Du hier aber ständig. Ist jedenfalls mein Eindruck.

Trotzdem LG K.
 
guten Morgen ihr Lieben,

bitte nicht streiten.:kiss: Das kann ich im Moment überhaupt nicht mehr. Nichtmal imFernsehen, dann schalte ich sofort ab.

Kuku danke für deinen Einwand.:kiss:
Da hast du schon Recht.
Sicher meint das Grille auch nur so, das es für mich hier so schlimm ist, dass die Sozialhilfe (heisst ja heute Hartz 4) besser ist als das hier.

Aber liebe Grille :)ich es gutgehen lassen, Wohnung mit Garten da könnte man prima leben. Ich weiß ja wo du ungefähr wohnst. Aber hier gibt es das bestimmt nicht.
Eben, weil Herr inchiostra so gut rechnen konnte, hatten wir jahrelang von Hartz 4 gelebt. Das hat einen riesenschock in mir ausgelöst.
Ich glaube sogar, das mich das auch noch hier hält.
Hier zu leben ist für mich immer noch beser als sich in die Hände der Arge zu begeben. Ich habe dort oft geheult und hatte nur Ängste. Es ist so scheusslich dorthinzugehen..
Als ich einmal vor 11 Jahren mit Sohnemann auszog , da gab es noch die Sozialhilfe. Da ging es besser, aber war auch nicht schön.

Ich weiß auch Grille das du Recht hast. Ich brauche Zuwendung und Liebe.
Die hatte ich nie. Wirklich nie.
Gerade, weil ich sie nie hatte, bekomme ich sie auch nicht, wenn ich ausziehe.
Ich muß weiter daran arbeiten mich zu lieben, mir etwas gutes zu tun und meine Zufriedenheit in mir suchen.:bang:
Wenn ich mich liebe, bin ich es mir auch wert, das ich mir das hier nicht mehr gefallen lasse.
Meine Therapeutin sagte mir noch vor 3 Jahren , (ich gehe nicht mehr in Therapie), das ich die anderen Menschen ständig provoziere mich zu schlagen oder ähnliches, weil es immer noch besser wäre als gar keine Zuwendung. Ich kannte ja nur diese Zuwendung.:eek:)

Doch das kapiert Herr inchiostra nicht. Er sucht selber Liebe und ist unzufrieden.
Wollte ich nur mal so erklären. Diese ganze Liebe die ich brauche, kann ich ehe nicht mehr aufholen. Oder doch :keineahnung:Mal sehen, was noch kommt.

Ich glaube, fällt mir eben so ein. Hätten mich meine Eltern wenigstens einmal in meinem Leben so richtig in den Arm genommen. Es wäre alles anders gekommen.
In meiner ersten Therapie so vor ungefähr 15 Jahren ging es mir ziemlich schlecht. Konnte mich ganz schlecht vom Therapeuten trennen. Einmal wollte ich gar nicht raus aus seiner Praxis und heulte wie blöd. Da nahm er mich in den Arm so richtig. Hätte er eigentlich nicht machen dürfen, was es eigentlich schlimmer machte. Aber in diesem Moment tat es mir gut und ich wollte das er mich nie mehr losließ.

Das ich Herrn inchiostra oft icht ertragen kann liegt schon an ihm.
Aber auch wie ich mit der Situation umgehe.
Seit 3 Tagen lag ich wirklich fast nur depressiv rum. Geht mir auch im Moment nicht so gut psychisch.
Aber ich tue immer was.
Heute habe ich eine Liste geschrieben und aufgehangen für Sohnemann, also mehr einen Tagesplan. Wie du das auch so machst Grille.
Oder mehr Stundenplan, weil er ja lernen soll. Also mit Pausen und Lernstoff.

Dann hatten wir gestern zu dritt ein Gespräch. Es ging ja um das Haushaltsgeld. Ich sagte , das ich das so nicht mehr weitermache. Hatte auch kein Brot gebacken (er holte dann eins vom Bäcker, was nicht so gut schmeckte:zunge:)
Habe vorgeschlagen und es auch heute gleich gemacht. Das ich am Monatsanfang die Hälfte des Geldes bekomme und dann die andere Hälfte. Habe auch verstanden und akzeptiert warum.
Dann aber dieses gemecker, das ich das nicht im Griff hätte und er immer noch was kaufen müßte. Ich sagte ihm, das wir ja nach seiner Rechnung oft mal keinen Cent mehr hatten. Das sieht er irgendwie nicht.
Habe jetzt für 1 Woche vorgeschlagen, er soll auch jeden Tag in die Liste eintragen, was er so zum Haushalt ausgibt. Er will da nämlich nicht machen, weil er sich kontrolliert fühlt. Mir hält er aber vor, das ich zuviel ausgebe.:rolleyes:

Dann machte er sich Lustig, das er mir mein Taschengeld geben muß.
Wo ist das gerecht. Sohnemann bekommt ohne weiteres seine 50,- und tut nichts im Haushalt. Bekommt sogar seinen Tabak noch extra eingekauft, Habe ich durch Zufall entdeckt.
Da ist eine Putzfrau besser dran als ich. Ich entferne Schimmel von den Wänden, tapeziere ec.
Ich lönnte ihn doch fragen und so. Auf diese Art kann ich aber nie mal was sparen. Er ist einfach dumm. Kann man nur so sagen.

Ach ich schreibe jetzt wieder zuviel.
Habe eben schön ruhig Ostereier im Garten aufgehangen und im Garten gewerkelt. War eigentlich ruhig, aber irgendwie kaputt nach einer schlechten Nacht. Aber etwas zufrieden mit mir.
Dann kam Herr inchiostra und zeigte mir wieder seinen schlimmen Fuß.Die sehen echt schlimm aus. Schlug ja Fußbäder vor, kaufte auch etwas für die Bäder. Macht er aber nicht.
Dann kam Sohnemann und fragte auch mit schmerzverzerrten Gesicht, was man gegen Rückenschmerzen tun könnte.... ich predige das immer wieder. Fußbäder, Rückengymnastik usw.:rolleyes:
Schon war der MOrgen wie immer.
Aber Sohnemann geht es besser und das baut mich auf und zeigt, das ich vieles richtig mache. Er macht mir grade ein Käffchen (ohne Sahne) trinke ihn, weil wir dann zusammensitzen. Er ommt immer zu mir und schlichtes jeden Streit den wir haben. Das konnte er schon immer.

So, jetzt muß ich mal wieder meinen Kopf sortieren was er heute denken und tun soll. Auf jeden Fall ausruhen.

Ach ja, gestern riefen sie mich an wegen meinem Job. Ich habe abgesagt.
War sehr traurig hinterher. Aber ich mußte an mich denken.
Ich hatte ja schonmal einen Zeitungsjob. Morgens um 4 Uhr aufstehen.
Bei diesem Job hier hätte ich um 6 Uhr dasein müssen. So wie ich im Monet drauf bin, schaffe ich das nicht. Dann noch auf Zeit arbeiten, also die Regale einräumen in drei verschieden Städten ringsum. Schade. Wenn es nicht so früh wäre, hätte ic es versucht. Doch ich werde ja so oft wach, was aber schon besser geworden ist.
Vielleicht in ein paar Monaten wird es besser.

Habe euch aber lieb, weil ihr so zu mir haltet und eure Meinungen sagt. Das ist schön.

Liebe Grüße und viel Sonne heute und tulpen_0006.gif
inchiostra :wave:
 
Liebe inchi ,

ich wollte nicht streiten , ich bin aber manchmal spontan in meinen Gedanken...

Seit 3 Tagen lag ich wirklich fast nur depressiv rum. Geht mir auch im Moment nicht so gut psychisch.
Du hast mit diesem Antischimmelmittel und dem SChimmel gearbeitet, davon kommt das vermutlich. Wollte ich Dir neulich noch schreiben...

Schönen Sonntag , LG K:

Grille , ich meine das nie böse...
 
gut das du das jetzt geschrieben hast sonst wäre ich ausgerastet.
ich will inchi helfen,sie geht da kaputt.
Wir,das heist,meine ganzen Vorfahren so lange man das nachweisen kann und die jetztigen Verwandten,und wir haben eine Menge,es ist von uns noch nie einer zum Sozialamt gegangen und es war noch nie einer Arbeitslos.
genau wie du bin ich strickt gegen Leute die von unserem Geld leben und sich einen schönen Tag machenaber wenn doch wirklich einer in Not ist dann kann man das machen dafür ist es ja auch da.
Da bin ich voll deiner Meinung,wer was haben will und gesund ist der soll arbeiten gehen,das ist vollkommen in Ordnung.
Als ich das gerade gelesen habe fühlte ich mich wie ins Gesicht geschlagen denn so meinte ich das überhaupt nicht.
Schau mal Inchi ist jeden Tag am weinen,sie weiß nicht ein noch aus,ich könnte das nicht mitmachen ich ging da vor die Hunde und Inchi wird das auch,so kann kein Mensch ewig Leben,das nur das will ich verhindern oder zu mindestens Rat geben.
ich muß weinen wenn ich daran Denke wie es ihr geht.
Mein Mann hat mir gerade einen Kaffe gebracht und ein paar Plätzchen ,dann habe ich ein Küsschen bekommen und er ging auch wieder an seinen PC.
Dann denke ich an Inchi das sie das nicht hat,das ist doch traurig.

Am Ende macht sie was sie für richtig hält sie ist eine Erwachsenen Frau ,sie wird sich nicht von mir bereden lassen.
Ist wieder gut Kullerauge aber ich war echt sauer auf dich.


Alles Liebe
Grille
 
Hallo inchi
Was bin ich froh das du mich nicht falsch verstanden hast,als ich das von Kullerauge gelesen habe hatte ich schon angst du wärest sauer auf mich aber du verstehst mich.
ich denke oft an dich und dein trauriges Leben ich würde dir so gerne helfen aber wie?
Es ist nicht einfach da jemandem einen Rat zu geben.
Du must natürlich wissen was du noch aushalten kannst und was nicht,die Entscheidung liegt natürlich ganz bei dir,du wirst dich bestimmt nicht von mir durchs Leben geleiten lassen,ich bin nur so traurig ich weiß echt nicht was ich dir noch raten kann.
So meine Liebe dann drücke ich dich mal ganz doll und danke das du mich verstehst und du auch weist das ich dir niemaLS WAS BÖSES TUN WÜRDE.
Mach es dir gemütlich und ruh dich ein bisschen aus.
Versuche an was schönes zu denken.
Einen wunderschönen Sonntag noch bis morgen oder so.:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
Alles Liebe
grille
 
Hallo , liebe Grille , nicht sauer sein.

Ich kenne privat wie beruflich bedingt Leute, die von ALG II leben müssen. Das ist erstens sehr wenig Geld, zweitens ist es sehr , sehr deprimierend. Inchi hat das ja geschrieben , wie sie es erlebt hat. Genauso dachte ich das auch sofort.

Inchi hat ihren Mann schon sehr lange, und ich finde gut , das sie erkennt , das er auch Liebe braucht.
Du hast Glück mit Deinem Mann , aber auch Männer die nicht Kekse bringen (Kekse machen krank ) sind gute Männer....
Und manchmal liegt es auch an der Kombination von Frau und Mann.
Frauen , die ihren eigenen Kopf haben, haben es manchmal etwas schwerer....

haben aber wohl mehr vom Leben.

ICh wünsch Dir einen schönen Sonntagnachmittag , bei mir kommt jetzt die Sonne raus...

LG K:
 
Hallo Kullerauge

Kekse sind super lecker und der Kaffe schmeckt Himmlisch.

Du hast natürlich recht,es kann schon sein das inche ein bisschen schwierig ist aber trotzdem geht man doch so nicht mit einem Menschen um.
Ich finde es wunderschön wenn paare ihr leben lang zusammenbleiben,hier bei uns sind im moment viele mit Gold und einer so gar mit Diamentenhochzeit.
Ich habe damals bei der Stadt gearbeitet das ist aber schon sehr lange her,also was die an Geld bekommen haben und an Sachleistungen so viel hatte ich nie mit meinen Kindern.
ich kann mir das sehr gut vorstellen das es ein schlimmer Weg ist dort hin aber wenn alle Stricke reißen,dafür ist es ja gedacht.
ich bin sehr froh das ich das noch nie in Anspruch nehmen muste.
Dann wünsche ich dir alles Gute
Grille
 
Liebe Grille , nur ganz kurz ,

Ich habe damals bei der Stadt gearbeitet das ist aber schon sehr lange her,also was die an Geld bekommen haben und an Sachleistungen so viel hatte ich nie mit meinen Kindern.
ich kann mir das sehr gut vorstellen das es ein schlimmer Weg ist dort hin aber wenn alle Stricke reißen,dafür ist es ja gedacht.

Das muss schon lange her sein. Das gibt es schon lange nicht mehr so. Sozialhilfe gibt es nur noch für Menschen, die aufgrund Behiderung u.ä. gar nicht arbeiten können.
Und auch früher war das ganz sicher kein Zuckerschlecken .

LG K.
 
Oh Inchi,

ich frage mich immer was Du so denkst, wenn schon wieder eine von uns schreibt, Du müsstest deine 7 Sachen packen....

Und finde ich es sehr schade, dass dieser Job so ein schwieriger war; (von der Zeit und an 3 verschiedenen Orten, wo man ja erst mal hinkommen muss.....) Ich verstehe gut, dass Du absagen musstest.....wie schade!

Das Monsterkrallendrücken ist auch nicht mehr das was es mal war.....:mad:

Es ist einfach furchtbar, wenn man auch noch körperlich und psychisch nicht fitt genug ist, um einer Arbeit gut nachgehen zu können.
Ich kannte (war ein Pat.) mal jem. der hat Hausarbeit gemacht. Das war bestimmt kein toller Job, und sicher auch nicht doll bezahlt; aber immerhin...Du brauchst doch immer was zu tun. Wenn es dann für Dich wäre....

Alles Gute Dir Inchi

Und auch liebe grüße an kullerkugel und grille
 
Liebe Monsterbird :kiss:

jetzt habe ich mal etwas Zeit. War den ganzen Tag viel im Garten, fängt ja jetzt alles an grün und bunter zu werden.:freu:

Auf jeden Fall kannst du dich mir immer verbunden fühlen. Finde ich schön.
Darum "starre" :Dich ja auch jeden Abend den Mond an. Weil ich weiß, das du ihn ja auch anschaust. Das verbindet ja irgendwie. Es gibt ja nur diesen einen Mond, also schauen wir was gemeinsam an. Andere sicher auch.
Tut mir leid, das du so wenig Schlaf hast. Immer noch wegen dem Finanzamt?
Ja Geldsorgen sind schlimm.
Darum war ich ja auch wohl diese Tage so mies drauf.
Hoffe, das jetzt mit dem Plan etwas in den Griff zu bekommen.
Herr inchiostra will das alles immer managen und ist da sehr schwierig, weil in seinem Kopf haben Frauen das wohl nicht so mit dem Geld. :rolleyes:

Hast du dir denn mal überlegt einen Steuerberater zu suchen. Uns hat das damals mit der Firma geholfen. Meine Schwetser hatte es auch bereut damals keinen gehabt zu haben. Laß dich einfach mal beraten. Lieber einen Steuerberater bezahlen als zuviel Steuern. Die kennen auch manchmal Tricks, wo wir nicht drauf kommen. Haben sie ja gelernt.

Klar das du da nicht so mit Freude bei deiner Tochter reagieren kannst. Sie versteht das doch sicher. Hatte ich aber auch öfter mal mit meiner Tochter. Ich merkte das selber nicht so. Kannst du ja aber auch noch nachholen.
Sei stolz auf sie wo sie so toll ist und drück sie einfach.:kiss:Und du hast sie mehr als verdient, wär ja noch schöner.

Doch dein Krallendrücken hat doch geholfen. Immerhin riefen sie mich ja an wegen dem Job. :bang:Ich hatte einfach nur Angst ich schaffe das nicht, weil es so früh ist.

Kann sein, das ich da wirklich empfindlich drauf reagiere, wenn ich höre ich soll doch ausziehen.
Letztens sagte ich zu meinem Sohn, das ich das nicht so aushalte wie esbei uns manchmal ist. Ich es nicht so schön finde, wenn sein Vater so unbeweglich ist. Ja, dann trenne dich doch und ziehe aus.
So einfach ist das?

Vor Jahren ging ich mal in eine Selbsthilfegruppe hier, weil ich Hilfe haben wollte mit solchen schwierigen Menschen. Glaubte damals, Herr inchiostra ist depressiv. Die gingen auf nichts ein, sondern sagten nur: Warum ziehst du denn nicht aus.
Ich kann doch nicht jedesmal ausziehen, wenn es Probleme gibt.
Es ging mir ja nicht besser, als ich auszog. Als ich vor 3 Jahren ins Frauenhaus zog, ging ich trotzdem zwischendurch ins Haus. Zuerst heimlich.
Dann brachte ich sogar Geld und Essen. Ich war nie richtig weg.
Das ich wieder zurück kam, weil es dort Ärger gab, war im nach hinein ein Glück. Es sollte so sein. Seitdem regel ich es hier anders.
So hätte ich das nie herausgefunden mit der Milchallergie.

Vielleicht ist vieles Schicksal. Schade das du soweit weg wohnst. Das du hier im Forum bist. Wieso flüchtest du dich ins Forum?
Hast du keine Freunde?
Besser ins Forum reinflüchten, als rausflüchten. Beinahe wäre ichja auch weggewesen. Konnte plötzlich nicht mehr in einen anderen Tread, was mir Probleme machte. So kann das auch gehen.
Bin aber froh, das du hier bist. Und ein neues Foto. Ich suche auch immer ein neues, finde aber keins. Bist du das auf dem Bild?

Morgen wollen wir grillen. Immerhin immer wieder ein neuer Anfang.
Sohnemann hat sogar das Fleisch eingelegt und es riecht prima, besser als bei mir. Habe heute auch einen Blaubeerkuchen gebacken.
Bin froh, das erstmal wieder ein paar Tage Ruhe ist.
Ich kenne übrigens auch solche Panikanfälle. Fand ich auch immer sehr schlimm. Nimmst du Medikamente? Entschuldige, wenn ich das frage.
Aber seitdem ich keine mehr nehme, habe ich auch kaum noch solche Anfälle. Nur Ängste manchmal.

So, habe hoffentlich nicht zuviel geschrieben. Habe eben grade meine Quatschphase. :DHatte ja mal eben Zeit ohne Stress. Hier mal etwas Obst für dich, habe es extra für dich gesammelt:Dlustiges_bild_gieriger_affe.jpg

Liebe Grüße
von inchiostra :wave: und schlaf gut. Es kann nur besser werden.
 
Hallo liebe Kuku :kiss:

Stimmt, hattest du mir ja erzählt, das du von der Milch weg bist. Gilt das denn für immer? Und kein Getreide. Also nie Brot?
Ich denke immer an dich, wenn ich mal Rühreier mit Möhren mache. Das Rezept ist von dir:bang:.

Ich bin jetzt 3 Tage ohne ein tröpfchen Milch.
Sohnemann sagte heute am Tisch, er hätte kein Verlangen mehr nach Pizza. Vorher frass er sie förmlich. Ich fragte: Was ist denn Piizza??:)))
Herr inchiostra aß gestern ein Stück von "seinem" Käse. Heimlich. Hatte aber diesmal keinen Durchfall oder ähnliches.

Findest du, mal so unter us, das ich jammer? Manchmal denke ich da ja auch.
Aber mir geht es manchmal wirklich so schlimm, das ich dann nicht verstehe was los ist. Und ich fühle mich so allein.
Schön, das du das evtl. auch glaubst mit dem Schimmel. Man nimmt das einfach so leicht hin, wie hier zuhause. Es stört wohl sonst keinen hier.
Also habe ich es weggemacht trotz Schimmelallergie. Am selben Abend bekam ich ja plötzlich diese Halsschmerzen und depressiver und empfindlicher als sonst. Jetzt habe ich auch herausgefunden :bang:warum es dort schimmelig war. Es ist ein Riss in der Wand. Also kommt wohl die Kälte von draußen rein verbunden mit der Wärme aus dem Bad.

Entschuldige, jetzt wo es mir wieder besser geht habe ich wohl Gesprächsbedarf oder Redezwang.

Liebe Grüße und schlaf schön :sleep:
inchiostra
 
Liebe Grille :kiss:noch ein paar Worte an dich.

Ich habe das Brot nochmal gebacken. Dieses superharte meine ich. Jetzt war es weicher und schmeckt gut. Es ist ein rheinisches Schwarzbrot.
Es geht immer besser. Man muß immer wieder probieren.
Gestern kaufte Herr inchiostra ein Brot. Mir schmeckt es nicht mehr.
Irgendwie schmecken die alle nach Pappe. So nach Fertigpackung.
Eine gute Idee von dir Tee reinzutun. Mache ich nächstes Mal.

Ich sitze nicht immer hier und heule Grille. Es gibt auch mal ruhige Tage hier im Hause inchiostra. Das gute Wetter macht auch viel aus, da sind wir nicht alle so ans Haus gefesselt.
Kannst du dir vorstellen, das man Harmonie sucht und auch gerne will, aber es irgendwie auch nicht ertragen kann.Das läuft und lief bei mir auch immer so ab. Wahrscheinlich würde ich sogar bei dir weglaufen, weil ich es nicht ertragen könnte soviel Harmonie.
Zu Familienfeiern konnte ich auch kaum gehen. Unsere Silberhochzeit letztes Jahr. Ja, was war damit. Nichts.


Ich finde das Leben oft sehr schön aber sehr anstrengend und kompliziert.
Mein Ziel wäre, mal wieder richtig lachen können. Das tust du ja. Aber Lachen soll doch gesund sein. Warum bist du dann Krank? War jetzt nicht ironisch gemeint. Blöder Spruch eben. Vielleicht mußt du noch mehr lachen :D
Früher habe ich sehr viel Witze erzählt. Ja früher, das waren noch Zeiten. Habe ich alles verlernt.
Doch gestern las ich mal einen Witz. Den habe ich komischerweise behalten.
Sollte jemand mal ein Passwort eingeben. Dem fiel nichts anderes ein als Penis. Da kam dann aus dem Compuer. Bite geben sie ein neues Passwort ein, ihres ist zu kurz. Du mußt jetzt :lachen2:
Siehst du, am Computer klappt das schon.
Seit ich hier im Forum bin, bin ich auch schon lockerer geworden. Ich bin wie du eine Kämpfernatur. Oder ein Stehaufweibchen.
trost_0036.gif
Schlaf hoffentlich ein wenig :sleep:
LG von inchiostra
 
Liebe Inchi,

Du fragst nach Freunden; hm... ist nicht so doll mit Freunden. Ein "uralter guter Freund" hat sich gerade verliebt; jetzt ist er natürlich mit den Gedanken woanders. Ich kenne ein paar nette Menschen; aber ich kann sie schwer ertragen momentan; weil ich in Gedanken viel zu viel bei meinen Sorgen bin. Und auf nettes Geplänkel habe ich gar keine Lust.
Dann müsste ich in der Wohnung aufräumen, Steuerunterlagen einordnen etc...und schwupps sitze ich am computer hier im Forum - und der rest bleibt liegen. Für gestern hatte ich mir eigentlich eine schöne Wanderung vorgenommen (16km); ich saß aber dann auch lange hier im Forum..es hat dann noch für eine Runde ab der Haustür gereicht. Erst gegen Abend; draußen schien die Sonne wunderbar, aber ich kam nicht raus. Letztes Jahr habe ich meine Parzelle im Garten abgegeben; es wurde mir zuviel; ich war ja vollkommen am Ende - und dann wurde endlich Hashimoto diagnostiziert. Körperlich geht es mir zwar besser, aber Gartenarbeit setzt mich unter Druck; drum rum ist dann alles unkrautfrei und bei mir wachsen die Ringelblumen im Salat:D.
Weißt Du Inchi, ich bin doch beim Steuerberater; dem fällt auch nichts ein, außer dass ich Wohngeld beantragen soll; oder besser schlafen und die neue Energie für mehr Arbeit nutzen. Aber dass die Mehrarbeit nicht einfach so angeflogen kommt, das bedenkt er nicht. Geld für Werbung investieren? Mache ich ja schon; vielleicht nie so ganz die richtige Werbung???? Meine beste Werbung ist Mundpropaganda. Wenn ein Kindergarten von mir überzeugt ist. Aber heute ist es auch so, dass die Leute nicht mehr auf einen Termin warten wollen; rufe ich nach 10 Tagen zurück um ihnen einen Termin zu geben, sind sie bereits bei der Konkurrenz gelandet.

Schön zu lesen, dass es bei Dir doch auch ganz gute Tage gibt....Ich wünsche Dir wieder einen guten Tag,mb (Danke für das viele Obst von der alten Gorilladame)
 
Hallo Inchi

Ich weiß nicht was ich jetzt sagen soll.
Das wuste ich ja nicht das es nicht so schlimm ist ich habe wirklich gedacht du sitzt da und bist nur am weinen.
Dann nehme ich natürlich alles zurück dann gilt auch der Vorschlag Wegzugehen auch nicht.
Es tut mir leid jetzt habe ich vieles gesagt was ja gar nicht passt und ich habe mir den Kopf gemacht und hatte schon vor dich in unser Gartenhaus unterzubringen.
Na ja aufgelaufen,so was kann passieren.
Es gibt auch noch was schlimmeres,meine Schwester ist von ihrem Mann weg sie kam fast ohne irgendwas mitten in der Nacht.
Dann hat sie sich wieder vertragen und ich war schuld.

Meine Bereitschaft zu helfen hat nicht immer grünen Boden ich sollte es einfach lassen..

Ich wünsche dir alles Gute

Grille
 
ups, ich sehe eben, das es schon so spät ist.

Ist ja auch keiner mehr da eh hier.

Dann lese ich Morgen was ihr geschrieben habt.

Ich hatte eine ganz schlecht Nacht.
Jetzt hatte ich den ganzen Abend versucht meine Tochter zu erreichen, aber sie geht nicht ran.:confused:

Im Traum hatte sie einen Unfall.
Das war richtig schlimm. Zuerst fragte ich sie, warum sie denn icht anruft und sagt, ob das Brot angekommen ist. Ich wollte aber keinen Ärger mit ihr und sagte, komm gehen wir rutschen. Ja, das war so.
Dann halt ich ihr eine Jacke anzuziehen.
Irgendwie gingen wir wohl los und ich sah ein riesiges Auto und versuchte auszuweichen, da hörte ich meine Tochter nur kurz schreien und sah sie unten liegen. :schock:ch sah wohl lange dorthin und bekam im Schlaf solche schlimmen Herzschmerzen ein richtiges Stechen. Ich glaube, so hatte ich das noch nie und wurde wach. Jetzt versuche ich mich natürlich nicht verrückt zu machen.

Ich hoffe ihr träumt alle was wunderschönes und ich auch.:sleep:

Liebe Grüße
inchiostra
 
Liebe inchiostra, ich habe Dich gerade gesehen..im Forum , das Du noch da bist natürlich.
Aber gestern abend , ich war im Garten,sah ich den Mond so schön...er lächelte und ich mußte an Euch Mondgucker denken...

Es geht ohne Milch und ohne Brot. Vor allem , geht es mir dann besser...

Du hast jetzt ganz sicher Probleme , auch diese Albträume mit Herzrasen usw... , weil Du nicht nur auf den Schimmel reagierst, sondern vermutlich auch auf das Spray dagegen, das ist sehr giftig . Und wer empfindlich ist , bist Du ganz sicher , hat dann tagelang Probleme...

Ich bin heute müde , das Schreiben geht nicht so von der Hand..aber ich wollte Dir nur Mut zu sprechen...Ich habe auch so ein Exemplar wie Du erwischt. Stichwort Silberhochzeit - Herr K. hielt es nicht für nötig , den Tag mit mir zu verbringen, da wir nicht feiern wollten , wäre das doch nicht nötig. Er war auswärts und hätte anders planen müssen, undenkbar.:D
War auch voriges Jahr...Er hat aber nicht verstanden, was ich davon hielt.

Nun hoffe ich , das Du diese Nacht besser schlafen kannst. Seit ich von meiner Histaminintoleranz weiß und entsprechend histaminarm esse, kann ich wieder schlafen.

LG K.
 
Liebe Inchi,

Ich hoffe, Deine Nacht war besser... und ohne Albträume.....Drücke Dir die Daumen, dass Du Deine Tochter bald erreichst.....:)mb
 
Hallo liebe Monsterbird :kiss:

lieb, das du mir keine Alpträume gewünscht hast. War aber wieder nicht schön, aber nicht sooo schlimm.
Die Tochter rief heute Abend endlich an. Alles OK.:freu:

Geht es dir immer noch nicht besser?
Keine Lust auf nettes Geplänkel? Meins auch nicht?:D
Bei mir mußt du ja nicht die Bude aufräumen. Kenne ich auch, das man die Menschen dann nicht so ertragen kann.
Darum reagiere ich wohl dann auch bei Herrn inchiostra oft so. Dann kann ich ihn nicht mal anschauen. Ist ja nunmal der einzige Mensch der ständig um mich ist.Das heißt nicht, das er mein Fußabtreter ist sondern er ist schon ne Nummer für sich.

Ich habe übrigens hier gelesen, das ich eben eine schwierige Ehefrau wäre.
Hm, habe schon meinen eigenen Kopf.

Schade, das dir die Gartenarbeit im Moment so schwer fällt.
Kenne ich aber auch. Vor ein paar Jahren, da nahm ichkaum die Harke in die Hand, da fing ich schon an zu weinen. Es war mir alles zuviel.
Jetzt könnte ich lieber draußen wohnen als drinnen.
Das wird aber wieder Monsterbird. Ist jetzt eben nicht so wichtig für dich.

Willst du mal erzählen wie du Reklame machst für deine Praxis? Vielleicht fällt uns ja noch was uriges ein. Was ganz ausgefallenes was gut ankommt.
Ein Versuch wäre es doch mal wert.

Schuldenberater war ich auch letztes Jahr. Wäre eine gute Hilfe für dich und Wohngeld beantragen warum nicht. Mach einfach alles. Beiss dich da durch.
Denk einfach: Schlimmer werden kann es nicht nur besser und besser.
Dann ist die böse dunkle Wolke weg.

Drück cih inchiostra:kiss::kraft:
 
Liebe Grille :kiss:

Ich finde das süss, wie du zu Kullerkugel immer Kullerauge schreibst.:lachen2:

Es muß dir wirklich nicht Leid tun was du geschrieben hast.
In deiner Lage war das völlig korrekt. Wirklich. Ich verstehe dich ja.

Ich weine ja nicht den ganzen Tag hier. Das habe ich mir versucht abzugewöhnen. Vor Herrn inchiostra weine ich keine einzige Träne mehr.
Jahrelang habe ich wirklich stundenlang geweint.. Nach den Therapien noch mehr, das die Leute mich im Auto ansprachen.
Weinen hat mir nie geholfen. Es macht nur schlapp und müde rote Augen.

Aber ich weine oft innerlich oder für mich alleine. Doch das ist erstmal OK.
Aber danke, das du mir dein Gartenhaus engeboten hättest.
Vor Jahren hätte ich das gebraucht. Habe innerlich immer gedacht, hoffentlich holt mich hier mal einer raus und kann bei ihm wohnen erstmal. Bin nicht alleine oder so. In einem GArtenahaus wohnen wäre toll gewesen.
Danke für deine Idee. Ich hätte dir unsere Garage angeboten :Dnatürlich mit vorheriger Reinigung.

Du warst Schuld das sich deine Schwester wieder mit ihrem Mann vertragen hat. Oh je. Ich finde es gut, das du es versucht hast zu helfen. Vielleicht brauchten sie das.
Ich hätte gerne mal jemanden gehabt, der sich mal bei uns eingemischt hätte.

Liebe Grüße und eine gute schmerzfreie erholsame Nacht für dich katze_0153.gif inchiostra
 
Hallo kuku :kiss:

siehst du, jetzt lauerst du dem Mond doch mal auf. Gestern schaute er schon ziemlich hier um die Ecke. Ich denke dann an jeden einzelnen hier.:bang:und gehe dann schlafen.
Dieses Jahr beobachte ich ihn eigentlich bewußter als die Jahre davor. Darum.
Jetzt sehe ich seinen Weg. Wo er steht wenn Vollmond ist usw. Früher schaute ich einfach nur so und dachte nichts dabei.

Herzrasen hatte ich nicht in der Nacht. Nur einmal in dem Moment, wie ich sah das meine Tochter überfahren wurde. Das war so schlimm. Seheja jetzt noch das Bild. Ist aber alles OK.

Bei dem Schimmelspray hatte ich mir ein Tuch vor die Nase geschoben. Immerhin.

Danke du bist so lieb. Du wolltest mir Mut zusprechen. :kiss::kiss:
Das kann ich gut gebrauchen.

Das wir gleichzeitig fast Silberhochzeit hatten. Wir übrigens am 20. Mai. Sag jetzt nich du auch.:DAnhang anzeigen unbenannt.bmp
Haben wir das eigentlich verdient?
Manchmal bin ich schon neidisch, wieso andere immer mal Feiern können.

Herr inchiostra ist am Wochenende wiedermal eingeladen worden. Mich wollen sie ja nicht haben. Ich hätte mich mal vor Jahren ihm gegenüber komisch benommen. Konnte ich aber nicht für. Wenn jemand früher auf mich zukam , bekam ich oft Panik.Bin dann Sekundenlang durcheinander. Vergesse das aber immer sehr schnell. Verstand es auch damals nicht.
Jetzt verstehe ich es, aber keiner will es wissen.
Also bin ich alleine.
Was sagt Herr inchiostra heute wieder. Och, ich habe keine Lust dahin. Dann muß ich ja ein Geschenk suchen usw. Das macht mich :mad:
Ich hätte das so gerne.
Dann sollen das auch noch Freunde sein. Was versteht er eigentlich unter Freundschaft ? Echt arm.

Liebe Kuku schlaf selber schön. :sleep:und viel :kraft:auch für dich
inchiostra
 
Oben