Benommenheit seit vier Monaten

arbeitsmässig ist bei mir gar nichts, seit halbe jahr schon. seitdem es mir nämlich schlecht ging, habe ich ne kündigung erhalten, da ich da nur in der probezeit war, aber ich hätte auch selber aufgehört, das ist ein horror so arbeiten zu gehen.

ich werde beim nächsten mal den arzt paar fragen stellen zwecks ausleitung. habe eh gelesen, dass man mit der ausleitung erst dann anfängt, wenn alle plomben raus sind, bis dahin ist ja noch was zeit.

was ich mir die ganze zeit überlege, ist die sache mit dem ebv virus. mein hausarzt hat ja gemeint, dass ich den habe und der sich im mom in der ausheilungsphase befindet. dann habe ich im net paar seiten gefunden, wo es heisst, dass sowas locker ein jahr dauern kann, bis sich das wiede abreagiert, zumindest bei einigen leuten. tja, was ist wenn das bei mir zwei jahre dauert oder gar nicht weg geht.

da sieht man echt mal wie weit die forschung schon gekommen ist, wenn man doch nicht mal für ebv ein medikament hat. schon komisch, dass man aids einigermassen kontrollieren kann, aber unter ebv ist man eine wandelnde leiche und man kann nichts machen. bin mir auch gar nicht sicher, ob ich mich durch das ebv so scheisse fühle oder nicht und ich denke mal, diese frage wird mir auch niemand beantworten können.

das ist nicht sehr schön, wenn man zwischen mehreren sachen entscheiden darf, aber nicht hunder prozentig sagen kann, was es nun ist. ich kann mir drei sachen aussuchen, oder es sind halt alle drei sachen zusammen. meine schilddrüse ändert regelmässig ihre werte von 1,0 bis manchmal 4,5 und dann wieder runter, dann hab ich noch nen aktiven ebv virus und die plomben.

kann es sein, dass ich vielleicht mein leben lang nicht mehr geheilt werde. gibt es solche bekannten fälle? und ich hab langsam auch keine ahnung mehr, zu welchen ärzten ich noch gehen soll. war bis jetzt bei mehreren internisten, die haben alles gecheckt. hab noch nen termin bei nem neurologen und psychater und halt noch die sache mit den zähnen und demnächst nen termin bei ner hämatologie. was kann ich noch machen? achso, werde mir noch ein mrt verschreiben lassen, damit meine wirbelsäule gecheckt wird.
 
Hallo tyrex,
Klinghardt ist ja der Meinung, dass sich Viren, Bakterien, usw. besonders gut oder vornehmlich in einem vergifteten Milieu halten oder ansiedeln. Das bedeutet auch, dass es kaum möglich ist ohne Ausleitung der Schwermetalle Infektionen dauerhaft auszuheilen.

Zitat:
Quecksilber und chronische Infektionen

Im Praxisalltag wird bereits seit langem beobachtet, daß Patienten mit der Diagnose einer
chronischen Viruserkrankung (EBV, CMV, HIV, Herpes Zoster und genitaler Herpes etc.),
chronischen Pilzerkrankungen (Candidiasis und andere), sowie rezidivierenden Episoden von
bakteriellen lnfektionen (chron. Sinusitis, Tonsillitis, Bronchitis, Blasen- /Prostatainfektionen,
bakteriellen Infektionen bei HIV) eine dramatische Besserung erfahren, sobald sie sich einer
konsequenten Quecksilber- / Amalgamentgiftung unterziehen. Die Tatsache, daß die
Anwesenheit von Quecksilber im Gewebe das Immunsystem unterdrückt, ist seit langem bekannt. Daraus erklärt sich die allgemeine Stärkung des Immunsystems bei konsequenter
Durchführung eines soliden Quecksilberentgiftungsprogramms.
Solange Amalgamfüllungen vorhanden sind (und waren), führt dies zu einer Resistenz
verschiedener Bakterien gegen Antibiotika und zu einer Verschlechterung des körpereigenen
Abwehrsystems. Demzufolge ist Quecksilber bislang die einzige Substanz, die
nachgewiesenermaßen neben den Antibiotika selbst eine Resistenz gegen Antibiotika herbeiführen
kann.



Die Liste derjenigen Organismen, die die höchste Affinität für giftige Metalle besitzen liest sich
wie eine "who 's who" unserer typischen Infektionskrankheiten beim Menschen:
• Pilze der Candidaspezies
• Streptokokken
• Staphyilokokken
• Amöben etc..

Diese Liste veranlaßte mich zu der allgemeinen Aussage: - die in Deutschland auch unter dem
"Klinghardt-Axiom" bekannt ist - Die meisten - wenn nicht alle - chronischen
Infektionskrankheiten werden nicht durch einen Defekt des Immunsystems hervorgerufen,
sondern sind Ausdruck einer “bewußten“ Anpassung des Immunsystems an eine sonst letale
schwermetallbelastete Umwelt. Quecksilber erstickt den intrazellulären Atmungsmechanismus
und kann so den Zelltod verursachen. Aus diesem Grunde läßt sich das Immunsystem auf einen
‘Handel“ ein: Es “freundet“ sich mit Pilzen und Bakterien an, die große Mengen giftiger Metalle
binden. Der “Handelsgewinn“: Die Zelle bleibt in der Lage zu atmen. Die “Handelskosten“: Der
menschliche Organismus muß Nährstoffe für diese Mikroorganismen bereitstellen und sieht sich
ihren Stoffwechselprodukten (Toxinen) ausgesetzt. Dieser “Handel“ schließt nicht aus, daß sich
der “tolerierte Gast“ plötzlich unkontrolliert vermehrt, was natürlich manchmal passiert. Deshalb
ist es natürlich zeitweise unerläßlich antibakteriell bzw. antimykotisch behandeln zu müssen -
aber nur in der akuten Phase der Erkrankung. Der sog. ‘die-off‘ Effekt (die manchmal besorgniserregende
Krise oder mitunter tödliche Reaktion zu Beginn einer aggressiven antimykotischen
oder antibiotischen Behandlung) ist oftmals nichts anderes als eine Schwermetallvergiftung.

www.amalgam.homepage.t-online.de/dokument/klinghardt_9-1996.pdf



Gruß
Kerstin
 
dann bleibt nur noch zu hoffen, dass es mir nach und nach besser geht, wenn die plomben raus sind (vier insgesamt) und ich eine ausleitungstherapie hinter mir habe. aber bis alle plomben raus sind vergehen von jetzt auch noch locker vier bis sechs wochen, also denke ich wird es mir in der zeit nicht besser gehen. und dann nochmal paar monate ausleitung.

mein gott, wenn ich alles hinter mir habe und mir es irgendwann mal wieder besser geht, dann kann ich echt von mir behaupten, dass ich ein jahr oder zwei jahre im leben einfach so verloren habe, wie jemand, der eine gefängnisstrafe absitzten musste.

ich hofffe wirklich so sehr, dass meine ganzen probleme von dem amalgam kommen, dann wird es mir ja nach und nach definitiv besser gehen. aber wenn nicht, dann habe ich echt keine lust mehr weiterzusuchen. mein leben ist im mom eh total kaputt, hocke vom morgens bis abends am pc, das wars, mehr mache ich nicht.
 
Es werden viele wertvolle Hinweise in diesem Forum gegeben,
und es ist sicher das eine oder andere wertvolle dabei.
Nur, es kann auch ein wenig verwirren.
Sehe da einen Anteil von 20% der verhaltensbedingt ist, und
der andere Anteil ist der Psyche zuzuschreiben.
Frage jetzt mal an, ob eine Analyse in diesem Forum erwünscht
und gestattet ist. Ansonsten würde ich vorschlagen weiter über
E-Mail zu diskutieren oder zu analysieren.
Freundlichen Gruß risoe
 
können über email weiter diskutieren, oder auch gerne über msn oder icq, wenn ich mal zeit habe und zu hause bin und nicht in irgendeiner arztpraxis, können aber auch hier öffentlich weiter diskturieren, mir ist das egal.
 
Hallo Tyrex
Sehe da ein sehr unterschiedliches Energiepotential,
mit doch erheblichen Defiziten.
Die Ursachen sind sehr vielfältig, sehr komplex und
so könnte ich mal die Organe analysieren.
Das ist wiederum eines jeden Hoheitsgebiet und bedarf
der Zustimmung.
mfG risoe
 
du könntest die organe untersuchen? bist du ein arzt? also ich bin für alles offen, wie gesagt können wir uns über msn, icq oder email verständigen, alles no prob. schreib mir einfach eine pn oder schreib hier nochmal ins forum rein, wie du vorgehen möchtest und dann sehen wir mal weiter. aber für heute ist mein tag erstmal beendet, ich werde mich langsam bereit machen für eine runde zu schlafen.
 
Neugierig wie ich bin, würde mich das sehr interessieren, allerdings im Rahmen des Forums. Was genau machst Du das per Forum oder Email, risoe?
Wie kommst Du zu dieser Aussagen::
Sehe da einen Anteil von 20% der verhaltensbedingt ist, und
der andere Anteil ist der Psyche zuzuschreiben.
?

Grüsse,
Uta
 
Ok. Bin kein Arzt nur ein Radiästhet und der macht seine
Analysen oder seine Diagnostik, auch per Telefon oder über
online. Aber genug für heute und ich wünsche eine erholsame
Nacht.
mfG risoe
 
Neugierig wie ich bin, würde mich das sehr interessieren, allerdings im Rahmen des Forums. Was genau machst Du das per Forum oder Email, risoe?
Wie kommst Du zu dieser Aussagen::
?

Grüsse,
Uta

Hallo Ute
Nun, es gibt im Grunde viele Möglichkeiten der Information, so kann ich
lesen,anrufen, mailen, faxen, morsen u.s.w. um Infos zu bekommen.
Und so gibt es auch für den Radiästheten die Möglichkeit, sich über das
morphogenetische Feld, sich die Information zu holen. Wir reden auch
von der Holistik.
 
also wie gesagt, bin ich für jede hilfe offen. ich werde mich morgen bei der hier im forum oder über pn melden.
 
hallo leute, ich melde mich wieder zurück und habe schon wieder eine menge zahlreiche arzttermine hinter mir.

eine plombe ist schon raus, fehlen nur noch drei. am freitag kommen zwei auf einmal raus, weil das zwei kleine sind und ich denke weitere zwei wochen danach kommt dann noch der letzte raus.

im krankenhaus war ich auch. wurde internistisch untersucht von a bis z, mir fehlt es an nichts und auch die schilddrüse soll in ordnung sein.

das einzige was ich jetzt noch mache, ist die plomben alle rausnehmen zu lassen und im anschluss daran, einen mobilisationstest auf amalgam zu machen.

und ich habe demnächst auch nen termin beim psychater, vielleicht sind sind meine probleme psysisch bedingt, wer weiss.

ich glaube eher nicht, dass meine probs durch die plomben kommen, weil ich die erstens schon jahrelang drin habe und die noch nie probs gemacht haben und ich schon mal son vorfall hatte, wie jetzt diese sechs monate, nur dass damals nach etwa zwei monaten schluss damit war. ich denke mal, wenn die probs von den plomben gekommen wären, dann wäre damals der ganze spuck auch nicht von alleine weg gegangen. aber sicher ist sicher und deshalb werde ich das mal trotzdem angehen.

ich hoffe halt nur, dass mal ein arzt sagt, hören sie, sie haben dies und jenes und mir dann helfen kann.

von der psyche könnte es bei mir auch kommen, deshalb der termin beim psychater. ich hoffe echt, dass die sagen, es kommt von der psyche, dann anti depressiva und gut ist.

ich laufe seit sechs monaten mit dieser benommenheit rum und langsam kann ich nicht mehr, ich sehe auch fix und fertig aus und so kann man definitiv nicht leben, ich bin zu schwach für alles. bin letztens nen bus hinterhergelaufen, weil ich den verpasst hatte. bin dann gesprintet auf fünfzig meter, danach hab ich alles weiss vor den augen gesehen. damals bin ich kilometerlang gelaufen, ohne dass mir sowas widerfahren ist.

tja, und ich finde wirklich, dass menschen so sind, dass sie irgendwann mal aufgeben. wenn man eine sache tausend mal versucht und es einfach nicht klappt, dann versucht man die gleiche sache kein tausendunderstes mal. weiss ich damit sagen will, ich halt das nicht mehr lange durch. ich werde das mit den zähnen machen, plomben raus, test und gegebenfalls ausleitung, dann noch mrt für kopf und gesamte wirbelsäule und werde auch mal zu nem heilpraktiker gehen und halt zum psychater. wenn das dann alles nichts bringt, dann gebe ich auf, dann habe ich wahrscheinlich ne krankheit, von denen die ärzte noch keine ahnung haben. damals sind die leute auch an einer unterfunktion der schilddrüse verreckt und niemand konnte dennen helfen, erst jahre danach.

ich hoffe echt, dass ich bald die ursache rauskriege, aber lange mache ich dieses spielchen echt nicht mehr mit.
 
Hallo Tyrex
Es könnte bald meine Geschichte sein, wie es vor 5 Jahren war.
Eine Krise war es mit Begleitumständen: Unfall, Bewusstlosigkeit, Panikattaken, Dauerschwindel, Krebsverdacht, Tumor, Magen - Darmgeschichten, Allergien, Zöliakie, Kreislaufkollapse, Gewichtsverlust u.s.w. Aber wie sagt man, wenn die Not am größten ist, naht Hilfe. Man muss sie dann nur annehmen.
Habe die Schulmedizin verlassen und kam in eine Runde von Radiästheten, Bio-Energethikern und Therapeuten. Es waren Leute mit hoher Bildung und auch ganz einfache Leute. Was alle auszeichnete war der Wunsch sich selbst zu bilden und anderen zu helfen. Sie konnten alle mit dem Tensor umgehen, mit dem Pendel, mit der Rute, Kinesiologie praktizieren und einige beherrrschten das Scanning - das Fern-Abtasten mit der Hand.
Wir studierten und praktizierten die neue Homöopathie von Erich Körbler und ich machte dazu noch einige andere Ausbildungen, so das Pranic-Healing. Arbeite seit der Zeit ehrenamtlich.
In der Körblerrunde lernten und praktizierten wir, und so konnte jeder jeden in Minutenschnelle sagen wo es an Energie fehlte und wo sozusagen die Krankheit sitzt.
Was das Wichtigste ist, man lernt sich selbst kennen und wird sich seiner
Defizite voll bewusst.
Was nützt die ganze Sucherei in unserem System, wenn man sich nicht
selber kennt.
Verändern, gesund machen muss ich mich selbst. Von aussen kann einem nur der Weg gezeigt werden.

Freundliche Grüße risoe
 
@risoe

was soll ich denn deiner meinung nach den jetzt genau tuhen? ich habe auch noch vor zu nem heilpraktiker zu gehen und zu schauen was der zu meinem probs sagt, wäre das schon mal ein anfang???
 
Ich möchte mit meinen Tipps nicht aufdringlich sein, und so ist eine
Analyse auch nicht wirklich hilfreich. Es fehlt das Vertrauen, und ohne
dem ist niemanden gedient. Nehme also meine Dienste gerne zurück,
kann dir aber doch ein paar Varianten empfehlen.

Das mit dem Heilpraktiker ist sicher eine gute Sache.
Dann sehe ich das Fasten als sehr hilfreich an,
dazu Autogenes Training. Man lernt sich bewusst werden und das
ist das Entscheidende.
Ein gutes Buch über Selbstheilung kann auch sehr hilfreich sein.

mfG risoe
 
hi leute,

komischerweise finde ich in meiner umgebung (kreis aachen) überhaupt gar keinen arzt der einen dpms test durchführt und die meisten wissen doch nicht mal was das ist, habe jetzt soviele ärzte durch und sogar im klinikum angerufen. habe einen einzigen arzt in meiner umgebung gefunden, aber er benutzt nicht den dpms test und hält auch nichts davon, er benutzt nen vega-test, hier ein kleiner auszug ==>

"Der Vegatest stellt ein besonderes Testverfahren dar, das aus der Elektroakupunktur nach Dr. Voll weiterentwickelt wurde. Diese physikalische Methode arbeitet im Biophotonenfeld des Menschen und hat durch namhafte Biophysiker und Biophotonenforscher ihre wissenschaftliche Grundlage.

Über bestimmte Punkte an den Händen wird das Resonanzfeld des Patienten gemessen und mit bestimmten äußeren Signalen (jede Materie hat eine spezielle Abstrahlung) verglichen. Kommt es zu einer Resonanzantwort, kann daraus je nach Fragestellung eine Allergie, ein Mangel oder ein bestimmter Krankheitszustand abgeleitet werden."


was haltet ihr davon, kann ich auch diesen test machen oder lieber doch den dpms test.

hier der link zu der seite von dem arzt ==> www.ganzheitliche-medizin-aachen.de/infothek.htm
 
Hallo,

ist nicht mal ungewöhnlich weil die lieben Ärzte von Schwermetalltests keine Ahnung haben.

Hier eine Beschreibung vom Test:
DMSA (Schwermetallmobilisations) Test - Vorgehensweise

Du brauchst also nur einen Arzt der es Dir verschreibt und langsam injeziert. Ans Labor kannst es dann selber schicken.

Soweit ich weiß ist auch ein Stuhltest usw. möglich, darüber weiß ich aber nicht gut Bescheid wie das genau abläuft.

Von der VEGA Geschichte und sonstigen Methoden würde ich erst mal abraten, zu unsicher würde ich sagen.

Liebe Grüße

Medizinmann
 
lol, dann erstmal nen arzt finden der das macht. kennst du jemanden aus dem kreis aachen?

heisst der test nicht dpms mobilisationstest???
 
Hallo,

heißt DMPS Test, hab das am Anfang auch immer verwechselt. Bzw. DMSA Test, sind beides Chelatbildner, DMSA soll unbedenklicher sein.

Nein, da habe ich keine Ahnung. Da wirst Dich durchtelefonieren müssen. Oder einfach einen Arzt finden, der Dir ein Rezept ausstellt. Oder aber halt jemanden fragen, der den Test bereits gemacht hat und in Deutschland ist (ich bin in Österreich), bei welchem Arzt usw.. Halt die üblichen Guerilla Taktiken die man im "modernen" Gesundheitswesen so braucht, um die einfachste Diagnostik zu kriegen.

Liebe Grüße

Medizinmann
 
Oben