Hilfe - Müdigkeit, Augenringe, Gewichtsverlust etc.

Hast du die Antibiotika schon genommen?

Wenn nicht, frag, ob du Rifaximin/Xifaxan bekommen kannst, ein Antibiotikum, welches nur im Darm wirkt.

Ich behaupte, du hast einen bakteriellen Befall im Verdauungssystem.

Und nur der Ehrlichkeit wegen...nehmt ihr Drogen oder trinkt viel Alkohol?
 
ich habe eine zeit lang gekifft (täglich) deswegen hat es sehr lange gedauert zu merken dass die augenringe nicht davon kamen, ich dachte immer es läge daran. als ich dann mit meinem freund sex hatte bekam er zwei - 3wochen später auch solche augenringe und er hat jeden abend gliederschmerzen (habe ich nicht, eher morgens im nierenbereich schmerzen) und er hat sehr stark an gewicht verloren (wie ich)...
ich glaube immer noch dass es eine geschlechtskrankheit ist... aber keine ahnung was... das antibiotikum heißt cefixim 400 und ich hoffe einfach, dass damit meine probleme behoben werden... ich hab in diesem jahr falten bekommen, die hätte ich wahrscheins in den nächsten 5 jahren noch nicht...

jetzt habe ich noch gesagt bekommen dass auch andere werte in meinem blut nicht stimmen... ich weiß leider nicht mehr wie diese heißen, ungefähr:
homo-"......" (zu hoch, ein männliches zumindest) und ein blutgerrinungswert stimmt nicht und noch irgendwas... morgen werd ich genaueres schreiben...

zudem habe ich starke rückenschmerzen....

achso- ähm antibiotika hab ich schon genommen... und wurmmittel hab ich gerade nicht bei mir, weiß nicht wie es heißt aber nicht so wie das empfholene, ich muss 3 tabletten einnehmen und in 4 wochen nochmal 3... und jetzt abwarten... langsam bezweifel ich dass es an würmern liegt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hämoglobin. Deine Blutwerte sind erhöht.

Mädchen, sowas lässt man sich vielleicht dann doch besser stationär im KH behandeln. Das ist kompakter und schneller, wer weiss, was noch dazu kommt.
 
ich war im kh, weil ich die ungewissheit einfach nicht mehr ausgehalten habe... die haben mich einfach wieder weggeschickt :confused:
ich bin kein akuter notfall... dh. ich fall nicht im nächsten augenblick tot um - so wurde es mir wirklich erklärt!!! ich versteh nicht was das soll...
ich seh dermaßen scheiße aus, man sieht es wirklich aber keiner nimmt es wirklich richtig ernst...

homoystein, DHEAS, und den von dir genannten... ja alles zu hoch... dann hab ich zu viele weiße blutkörperchen, schilddrüsenunterfunktion... und diese bakterien halt...


ich hab einfach die hoffnung verloren, dass es besser werden wird... dass endlich alles vorbei ist... deswegen hab ich mich jeden tag zugedröhnt jetzt hab ich aufgehört und somit denk ich jetzt häufiger dran, da ich mich auch jeden tag im spiegel sehe... das leben macht halt einfach keinen spaß mehr und man wird richtig depressiv... aber was soll ich machen wenn mich doch keiner richtig ernst nimmt???:mad::confused:
 
hatte ich auch... sie haben mich wirklich wieder weggeschickt... was soll ich denn machen???
 
Hast Du die Wurmmittel schon eingenommen? Hat Dein Freund auch welche bekommen? Was läuft denn in dieser Hinsicht?
 
ich werde erst das antibiotikum fertig nehmen... noch 4tage. und danach das wurmmittel...
mein freund weigert sich...
 
Und welche Wurmmittel hast Du überhaupt bekommen?[/QUOTE]

vermox hab ich bekommen, gestern hab ich angefangen es zu nehmen...
(hatte die letzte woche kein inetzugang)
 
Hi!
Also Vermox wirkt nur gegen die erwachsenen Würmer. Besser wäre Albendazol, denn es wirkt auch gehen Eier und Larven. Keine Ahnung, warum die überhaupt noch Vermox verschreiben.

Wenn Du so eine Kur machst, musst Du peinlichst auf Hygienevorschriften achten: Bett- und Unterwäsche kochen! Eigentlich vor der Kur ganzen Staub aus der Wohnung entfernen, denn dort liegen bereits überall die Eier, die nur darauf warten aufgewirbelt zu werden und durch die Nase reingezogen zu werden. Ich kann mich gerade nicht erinnern, ob Du Haustiere hast? Wenn ja, müssen diese die Kur mit machen. Dein Freund natürlich mit! Alle, die unter einem Dach leben halt. Klos peinlichst sauber halten, auch die Region ums Klo großzügig!

Ich hatte auch mit Vermox angefangen, dann bin ich aber eben auf Albendazol umgestiegen.

Viele Grüße!
 
hallo, ich habe mich schon ewig nicht mehr gemeldet. Dadurch dass mich alle für bekloppt halten. Augenringe gehen nicht weg. Irgendwie habe ich auch ständig glasige Augen.... Ich bin immer noch genauso weit oder wenig weit wie vorher.... -.-
hattest du auch augenringe??? ganz schlimme. also die Fettschicht um meine Augen ist komplettt abgebaut und meine augenringe sind deshalb eingefallen und am Rand blau lila.... :-/ ich denke es sind Parasiten ich denke vermox hat nicht gewirkt und ich denke mein hund (also ja ich habe haustiere) hat auch würmer :-( er hat auch ständig glasige augen, nimmt nicht zu..
und was ich in letzter zeit öfter bei ihm beobachtet habe, dass wenn er ne viertel stunde rennt und danach geschafft ist. Schwillt seine Linke Schädelhälfte leicht an und sein fell wird an dieser stelle rötlich, Aber ich sehe kein Blut austreten... ich habe mir diese aussage von mehreren bestätigen lassen, also ich spinne nicht. Auch eine Freundin die jetzt schon länger nicht mehr gesehen habe, hat mir meine augenringe bestätigt und ist erschrocken. Ich möchte hier nur noch FAKTEN posten, ansonsten glaubt mir eh keiner.... irgendwie können es nur Patasiten sein.... was denn sonst....???
 
arzttechnisch, in wie fern?
Ich glaube es wurde jede Geschlechtskrankheit überprüft
dann wurde zwei mal ein großes Blutbild gemacht:
ich hab einen leicht erhöhten Homozysteinwert
und einen zu hohen DHEAS Wert. eine Schilddrüsenunterfunktion....
das wurde bis jetzt festgestellt.
ausgeschlossen wurden des weiteren hepatitis, borelliose, Tuberkulose, hiv, tripper, klamydien, alles mögliche halt.... und und und also alle infektionskrankheiten sind ausgeschlossen.... mein blutbild ist auch okay... ich denke mein Körper hat sich eingespielt und das viele dinge die ich habe einfach nur mangelerscheinungen sind....
es bleiben irgendwie nur nch parasiten übrig
dies würde den schlechten zustand meiner katze erklären.... welche auch extrem abgenommen hat, eingefallene augen hat, struppig-krank aussehndes fell, Zahn verloren.... etc. meinem hund gehts erst seit einigen wochen etwas naja "schlechter".... mir gehts gar nimma soooo sehr schlecht... ich schwitze immer noch sehr scnell, hab in letzter zeit wieder gehäuft Durchfall, und nehme immer noch sehr schwer zu....
 
meine ehemalige hausärztin hatte eine stuhlprobe von mir, in der wäre nichts weiter auffällig gewesen.... ach ja und ich hatte eine streptokokkeningektion von oral und vaginal... von den parasiten vielleicht....??? ^^ ach mann, so langsam hab ich echt kein bock mehr -.-
 
ne unterfunktion, aber ich nehme ständig und laufend ab, wenn ich mich nicht zu fresse wie eine geisteskranke -.-
 
ach ja und die schilddrüsenwerte die sagen dasss es eine unterfunktion ist weicht nur minimal vom normbereich ab....
 
Nimmst du den Schilddruesenhormone.

Auch eine minimale Schilddruesenunterfunktion muss ausgeglichen werden zumal du ja Beschwerden hast.
 
Hallo Desire,

es wäre vielleicht wirklich sinnvoll, wenn Du Deine Schilddrüsenbefunde einmal hier einstellen könntest.

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben