Pilz auf der Zunge??

Themenstarter
Beitritt
15.02.11
Beiträge
24
Hallo,

bei mir hat man Pilz auf der Zunge festgestellt. Was kann dieser Pilz alles auslösen? Müdigkeit, Atemnot oder was für Symptome?
 
Ja, es wurde Candida festgestellt. Da ich öfters Probleme mit Müdigkeit und Benommenheit habe und so, wollte ich wissen ob es was mit dem Pilz zu tun haben könnte
 
Habe von meinem Arz mpho-Moronal Lutschtabletten verschrieben bekommen und komplett genommen aber trotzdem habe ich noch den Belag auf der Zunge und diese schreckliche Müdigkeit. Was kann ich sinnvolles tun (Medikamente und so )? Warum wurde bei der Stuhlprobe kein Pilz festgestellt?
 
lies dir alles zum thema "candida" durch.

oft hängt candida mit schwermetallen zusammen.

von lutschtabletten halte ich gar nix, da sie die ursache für die candida nicht bekämpfen (schwaches immunsystem, schwermetalle usw.)

btw: jeder mensch hat candida, nur bei manchen bricht er auch aus.
 
Habe einen Arzt gefunden der folgende Leistungen anbietet: Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie und Akupunktur anbieten.

Ist es sinnvoll zu so einem Arzt zu gehen ? Kann der das mit den Schwermetallen herausfinden?
 
Oben