Aufhören

Na Difi, wir können stolz sein auf den Bergeversetzer, nicht wahr? Und vor allem er auf sich!!!!
Also lieber ein Mann mit Tränen in den Augen, als mit Zigarette im Mundwinkel...oder so :)))

Er muss durchhalten, er muss einfach!

Liebe Grüsse *Daumen drückt*
FataMorgana
 
Am Wochenende war da ne Party, und alle saßen rum und rauchten fleißig. Ich saß nur rum und hielt meine Nase in den Dunst. Hatte auch gleich gar keinen Hunger mehr. Stinkt schon ganz schön. Denkt man gar nicht. Jetzt fällt mir auf, daß der Geruch quasi überall hängt. Sogar in meiner Autofußmatte. Bart. Weiter runter riechen kann ich nicht:D
Jedenfalls war mir danach etwas übel.
Habe aber nicht das Gefühl gehabt unbedingt rauchen zu müßen.
Geht also. Härtetest war das sozusagen.

Danke euch für´s dran glauben! Hilft sehr!
Hab es bestimmt bald gepackt. Fühlt sich ganz gut an. Bis auf die 4 Kilo Zusatz.


LGB
 
Hallo Bergeversetzer

Wie muss man sich das vorstellen: Schnüffelst Du Deinen Autoboden ab? Du, unter uns, hast Du sowas immer schon gemacht? Ist sowas behandelbar? :lachen2: :)))
Ganz liebe Grüsse und immer schön 'aufm Pfad bleiben'
FataMorgana :)
 
Knutschi....rauchfrei...Doppelknutschi:D

Nee ehrlich...ohne entdeckt man wieder den Geschmack. Halte bitte durch. Du hast die schlimmste Zeit überstanden.

Mir geht es heute sehr gut.Das Gewichtsproblem blieb über ein Jahr...aber ich wiege nun so wie immer.

LG, Difi
 
Difi, ich störe mich eigentlich nicht dran, noch mehr Wampe zu haben aber mein wertes Frauchen hats damit nicht so..wie das eben so ist..
Wenn sie aufhört, wird sich sicher auch die eine oder andere Rolle finden.;)


FataMorgana:D
Ja ich schnüffel gern mal an Fußmatten. Nase auf dem Boden, da entgeht einem gar nix mehr.:schock:
 
Habe damit kein Problem, mit den Röllchen. Herr Difi rollt schon aber doch sehr knuffig. Ist mir lieber als ein qualmendes Magereckgerüst.:D

Vor etwa 30 Jahren saß ein dicker Mann auf einer Parkbank und schnaufte ungesund über seine Zigarre. "Wenn meine Alte dick wird, kann se vaduften."

Da machte es bei mir KLICK! Habe viel darüber nachgedacht. Wie kann dieser unattraktive Mensch der schwitzend mit Qualm geräuchert so respektlos von seiner Frau reden.

Rauchaufgabe gibt Kilos, da der Stoffwechsel anders arbeiten muss. Je nach Zeit des aktiven Rauchens, fällt es unterschiedlich aus. Bei mir hat es fast 2 Jahre gedauert, bis das Körperchen sich einpegelte. Habe aber Oberqualmer über 30 Jahre gespielt.

Heute ist meine Haut gesünder, der Geschmack besser...hoffe meine Knochen auch..no lo se?.....der Kick ist..ich kann wieder rennen ohne zu schnaufen. Kann morgens aufwachen ohne den Hustewecker...und ich bin frei!

Der "Gestank" stört mich nicht wirklich. Rieche es immer noch gerne. Besonders Pfeife.

Halte durch!...Difi
 
Hallo Difi:D

die wachsen! Bald bekommen sie eigene Namen und Personalausweise.:D

Im Sommer, Difi, im Sommer mach ich Sport!


LGB
 
Hallo Bergeversetzer, wollte mal nachfragen, wie es denn so geht? Immer noch rauchfrei? *hofft*

Liebe Grüsse:wave:
FataMorgana
 
toll, immer noch rauchfrei....da kannst Du richtig stolz auf Dich sein :)

Bei mir nicht viel neues, ich rauch ja schon länger nicht mehr :)))
Kriegst Du nun Deine Frau auch noch dazu aufzuhören?

Liebe Grüsse:wave:
FataMorgana
 
Toll...das du es geschafft hast. Meinen Glückwunsch! :freu:

Und manchmal den Gibber? Träumte anfangs vom Rauchen.....

Auch nicht mehr...Difi
 
Hallo Ihr Beiden,

Meine Frau raucht für ihr Leben gern, nicht weil sie es unbedingt braucht.
Da seh ich schwarz.

Auf meinen legendären Sommerpartys wird es schwer werden, nicht zu rauchen, das weiß ich jetzt schon.

Ansonsten klopf ich mir selbst auf die Schulter und erlaube mir als Belohnung eine Woche Urlaub allein mir meinem Motorrad.:D

LGB
 
Hallo Bergeversetzer

Also "schwarz sehen" im Zusammenhang mit rauchen passt irgendwie :):)

Wohin fährst denn mit Deinem Motorrad?
Ich habe heute meines angemeldet zum Verkaufen....kann nicht mehr selber fahren:mad:
tja alles hat mal ein Ende, auch wenns bisschen weh tut.

Liebe Grüsse
FataMorgana

Weisst Du, wie schön das sein wird, wenn Du endlich mal anhalten kannst wenn Du Lust dazu hast und nicht weil Du Lust auf eine Zigarette hast? :))):))):)))
 
Hallo FataMorgana,

mit n paar Freunden nach Rumänien. Nur Benzingeruch und Fußschweiß:D:)))
Keine rauchende Frau und keine Raucherpausen..

Was für eine Maschine hast du denn?
Tut mir leid, das du nicht mehr fahren kannst. Es ist wirklich ein besonderes Gefühl, auf dem Motorrad zu sitzen.

LGB
 
igitt Fussschweiss....................urgs :)

Aber Ihr werdet sicher Spass haben, das ist die Hauptsache.
Habe eine Honda Varadero XL 1000, und Du?
Liebe Grüsse
FataMorgana
 
Motorräder qualmen auch ......:zunge: und die Lunge vom Frauchen ist schwarz!

Damit kann sie dann die Straßen für das Motorrad teeren......:D

Wenn man Genussraucher ist, ist das was anderes. Wir kippen nicht von ein paar Kippen um. Die Sucht ist das Problem. Der Süchtige raucht auch bei Lungenentzündung und notfalls unter der Dusche.

Ich konnte meinem Körper nicht mehr vertrauen. Ich jappste mit schwerer Erkältung die Treppen hoch und sagte nichts von meinen Beschwerden, weil man mir automatisch das Rauchen verboten hätte. Ging um den Häuserblock, mit erhöhten Temperaturen, damit man mein Husten beim qualmen nicht hörte. :eek:

Wenn ich das hier schreibe, merke ich wie frei ich mich heute fühle. Die Abhängigkeit hat mich sehr belastet.

LG, Difi
 
Difi, das ist ja ganz schön krass! Ich habe zwar auch krank geraucht aber so geschildert, klingt das nochmal doppelt schlimm..


Liebe FataMorgana,

hast du dich schon von deinem Motorrad getrennt? Ich habe eine Yamaha W450.
Am Wochenende hats mich hingestreckt, Steiß geprellt. Meine Frau lacht nur:rolleyes:
Meine Schwiegermutter hat ja vor ein paar Monaten auch aufgehört mit Rauchen, sie schaffts aber nicht von den Pflastern wegzukommen. Mittlerweile hat sie schon Hautausschläge von den Dingern.
Ich bin froh das es bei mir so relativ einfach war. Bisher läufts gut.

LGB
 
Huhu Bergeversetzer

Zum Glück ist Dir nicht mehr passiert....ists beim Manövrieren geschehen? Aber Du, das heilt wieder, also halb so schlimm *hofft*.
Jep mein Töff ist weg. Ob er schon verkauft ist, weiss ich nicht. Aber Händler meinte er werde "dieses Schmuckstück" sehr schnell loswerden.
Es tat weh ihn herzugeben :-(

Ich freue mich, dass Du nach wie vor ohne Zigartetten auskommst und jetzt sogar selber sagst, dass es relativ einfach gegangen ist. Ich glaube eben da liegt das Geheimnis drin: Das Wollen...nicht das sollen.

Liebe Grüsse:wave:
FataMorgana
 
Ja da hast du Recht FataMorgana. Das Wollen machts.

Ich könnte mich nicht von meinem Gefährt trennen. Da verstehe ich dich gut.
Ähnlich wie beim ersten Auto. Da hängt man ja auch so dran und gibt ihm Namen:D

LGB
 

Ähnliche Themen

Oben