Gelenke und Muskeln schmerzen

Themenstarter
Beitritt
29.03.11
Beiträge
6
Hallo Ihr Lieben

ich weiss nicht, der wievielte Thread es nun zu Gelenkschmerzen und co ist. :eek:)

Ich bin es nun einfach sooooo leid zu suchen und zu fragen, zu vermuten und auszuhalten...hier sind meine Symptome :

Seit nun 2 jahren Schmerzen in den Gelenken mit morgens angeschwollenen Fingern. Auf Rheuma untersucht...ohne Befund.

Muskelschmerzen

Kirschen und Knacken in fast allen Gelenken

Steissbeinknochen tut weh, wenn ich aufstehe und/oder draufdrücke :confused:
ebenso die Fersenknochen...so als ob die Knochenhaut entzündet sei...??

seit Neuestem tut mein Kiefergelenk extrem nach dem Essen weh ( Zähne sind ok !!! )..es ensteht ein Druckgefühl in beiden Kiefergelenken. das Gähnen tut weh...weit den Mund aufmachen ist nicht mehr....

Ich habe mal ne Probestunde Yoga mitgemacht, langsam und mit Bedacht, ich meinte Bewegung schadet sicher nicht.......ich lag drei Tage !!!! flach mit Kopfschmerzen und übelsten Gelenkbeschwerden.....

was könnte das sein? Und welche Schritte wären nun sinnvoll für mich?

Ich rauche und trinke nicht und ernähre mich gesund!!

bitte Hilfe.... :confused::confused::confused::confused:
LG
bewell
 
Hallo bewell,

hattest du vor den zwei Jahren schon mal Zeckenbisse und eventuell dich auf Borreliose bereits überprüfen lassen?

lg
flo
 
Hallo bewell ,

bitte beschreibe Deine gesunde Ernährung doch etwas ausführlicher...ich selbst habe erfahren müssen, das vermeintlich gesundes Essen mich krank gemacht hat. Weil ich Unverträglichkeiten habe und Laktoseintoleranz. Letzteres ist erblich bedingt , hat mir über die Jahre die Verdauungskraft ruiniert und diverse Mängel an Nährstoffen eingebracht. Deine Symptome sind mir gut bekannt , nur das man mir beim Rheumaarzt gesagt hat , ich würde alles simulieren....

Die Ernährung und eventuelle Unverträglichkeiten haben großen Einfluss , auf den Stoffwechsel , auf die Muskeln und Knochen.

LG K.
 
Vorher ging es dir gut? Hattest du zu dem Zeitpunkt eine Antibiotikabehandlung und danach Verdauungsprobleme?

Ich würde, wie Custer vorgeschlagen hat, zuerst auf Borreliose testen lassen.
 
Oben