Derealisation, Müdigkeit, Kopfdruck u.a.

Themenstarter
Beitritt
23.03.11
Beiträge
1
Hallo mein Name ist nils (bin 17 Jahre alt) und zwar habe ich seit einem Jahr sehr schlime symtome:1.) Derealisation
- Die eigenen Gefühle werden als fern, fremd und nicht zur eigenen Identität zählend gewertet.
- Die Umgebung wird als fremd, leblos, unwirklich etc. angenommen
- "Unwirklichkeitsgefühl" ist fast permanent da
- Umgebung wird oft so wahrgenomme, dass mir Gegenstände etc. zu klein und zu weit entfernt vorkommen o.ä. (alles kommt mir vor wie ein Traum)

2. Müdigkeit

3. Sehr starken Kopfdruck

4. sehr Lichtempfindlich

Bisher habe ich verschiedene Tests gemacht:

MRT: Kein befund
Blutuntersuchung: alles in ordnung
EKg: gut
 
Derealisation

hey schnils,

klingt ja fast nach meinen problemen :eek:)

hast du zufällig amalgamplomben/ hatte deine mutter amalgamplomben?
wie sieht deine ernährung aus?
 
Derealisation

Hallo Nils,

willkommen hier im Forum. :)

1.) Derealisation
- Die eigenen Gefühle werden als fern, fremd und nicht zur eigenen Identität zählend gewertet.
- Die Umgebung wird als fremd, leblos, unwirklich etc. angenommen
- "Unwirklichkeitsgefühl" ist fast permanent da
- Umgebung wird oft so wahrgenomme, dass mir Gegenstände etc. zu klein und zu weit entfernt vorkommen o.ä. (alles kommt mir vor wie ein Traum)

2. Müdigkeit

3. Sehr starken Kopfdruck

4. sehr Lichtempfindlich

Deine Symptome erinnern sehr an die neurologische Symptomatik bei Histaminproblemen - schau dir doch mal das hier an:

HISTAMIN-INTOLERANZ > Krankheit > Chronische Verlaufsform

https://www.symptome.ch/vbboard/his...taminintoleranz-chronischen-verlaufsform.html

Leider schwer zu diagnostizieren, eigentlich nur über eine Diät.

Wenn du dich hier im Forum in der einschlägigen Rubrik etwas umschaust, findest du vielleicht noch mehr Leidensgenossen:

Histamin-Intoleranz

viele Grüße,
rosmarin
 
Oben