Funk-Super-Gau in Europa ab Mai 2011?

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.096
Anlässlich meines Schreibens zum Thema https://www.symptome.ch/threads/kontra-atomkraft-was-sonst.87791/ hat mir Dr. Joachim Mutter geantwortet.

Mit seiner Erlaubnis stelle ich seine Antwort hier ein:

Gruss, Marcel

Lieber Marcel

Die wirklichen Gefahren sehen die Leute nicht. Z.B. der Ausbau von 4G Mobilfunk (LTE), auch mittel superleistungstarken Sattelit für Europa ab Mai 2011 in Betrieb sowie TETRA, wird zu einem Funk-Super-Gau führen können und das Ende der Funklöcher einläuten (siehe Spiegel-Artikel).
Glaube, die größte Gefahr für die Menschen ist verborgen, die zunehmende Hirnwellenaktive Befeldung mit ELF modulierten HF-Strahlen (zusätzlich jetzt noch TETRA und LTE (auch via leistungsstärkstem Satellit, der jemals im All war (Betrieb ab Mai 2011). Funk-Super-Gau (wird aber nicht wahrgenommen).
Das wird zu Gehirn-Wirwarr bei Menschen, aber auch zu völliger Fehlsteuerung von Tieren und Pflanzen führen. In Europa und Nordamerika wirds sicherlich heftig.

In Nature wurde gerade eine Hirnforschungsarbeit veröffentlicht, die erstmals zeigt, dass die Gehirnzellen via schwachen elektromagnetischen Feldern kommuniziert. Welche Bedeutung! Stell Dir vor, Du bist mit Deinem Gehirn in einem äußeren Feld, das 1 Milliarde mal stärker ist, als das des Gehirns...
Stell Dir auch vor, wie Dein Gehirn aufatmet, wnn dieser ganze Funkmüll weg wäre.

Die speziell von der Mobilfunkindustrie organisierte Verleumdung in Medien und Internet fliegt langsam auf siehe www.kompetenzinitiative.net/gesundheit/strahlenschutz-kommission/berichte/umgang-mit-wissenschaftlichen-ergebnissen.html

Zur Info. Dieser Strahlenschutzkommissionsleiter (nichtionisierende Strahlung) hat mich ja auch schwer angegriffen, weil ich zuviel der Wahrheit gesagt habe (um Menschen zu schützen):
www.kompetenzinitiative.de/gesundheit/strahlenschutz-kommission/offene-briefe/gefahr-fuer-kinder-dokumentation-einer-kontroverse.html

Es gäbe zu Gentechnik und Bioziden in der Landwirtschaft, den Ernährungslügen (ohne tierisches Eiweiß, Zucker oder Getreide kann man nicht leben etc), BPA, Nano etc. noch vieles zu sagen. Wobei die Ernährungslüge und der Funk wohl momentan zu der rasantesten globalen Zerstörung der Lebensgrundlagen führen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird zu Gehirn-Wirwarr bei Menschen, aber auch zu völliger Fehlsteuerung von Tieren und Pflanzen führen. In Europa und Nordamerika wirds sicherlich heftig.

Methoden um das Bewusstsein zu schwächen:

Methoden der Beeinflussung, die zu einer Schwächung des Bewusstseins führen können und daher für Bewusstseinskontrolle angewendet werden:

* Drogen
* Hyperventilation: meistens hervorgerufen durch anhaltendes lautes Singen oder Schreien
* Repetitive Bewegungen: z. B. Schaukelbewegungen mit monotoner Musik, einfache Übungen, die lange wiederholt werden
* Reizentzug (Sensorische Deprivation)
* Veränderungen in Schlaf und Ernährung: Veränderung des Schlafrhythmus, Schlafentzug, radikale Ernährungsumstellungen
* Erhöhung des allgemeinen Stressniveaus
* Körpermanipulationen, die zu Schmerzen führen
* Durch Meditation systematisch verursachte Angststörungen
* technologische Verfahren (Terahertz)
* Hypnose

Bewusstseinskontrolle

Allerdings kann man meines Wissens noch viel mehr als "nur" Störungen hervorrufen ...
Aber es ist nur eine Möglichkeit von vielen!
 
Wuhu,
ach wie gern... hätt ich da so einen "Funk-Kill-Switch", telefonieren respektive iSurfen kann man mit Kabel doch noch immer genauso gut wie "kabellos"...

Dieser ganze "Rund-um-die-Uhr-erreichbar- bzw Mobilitäts-Hype" stresst ja schon mal negativ, auch wenn die Technik dahinter nicht so gesundheitsschädigend/gefährlich wäre...
Albert Einstein schrieb:
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
Statt der Atombombe könnte man freilich auch Kernkraftwerke, Funk-Strahlung, Amalgam, Impfungen, usw usf einsetzen... Ach, wie traurig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber admin,

danke, daß Du das hier veröffentlicht hast!

Könntest Du netterweise noch ein paar Erklärungen hinzufügen?

Ich schätze mal, daß diejenigen, die sich noch nicht intensiv mit der Thematik befaßt haben, Schwierigkeiten haben, einiges vom Text zu verstehen, und vor allem auch: Was heißt das in der Konsequenz, und was könnte ich tun? (Also, nicht nur ich :)
 
Kontra Atomkraft! Was sonst!

Guten Tag,

kenne ich schon einige Werdegänge, wie harmlos sie begonnen haben und wie traurig sie endeten.

wer meint die Handystrahlung vernebelt sein Hirn sollte es nicht benutzen und aufs Land ziehen.

Angstmacherei ist die Ideologie unserer Zeit. Siehe Mutter. Die Gefahr lauert in der Ökodiktatur.Die wir zum Teil schon haben, siehe Energiesparlampen. Wir leben in Absurdistan. Unser politischen Repräsentanten übernehmen keine Führungsverantwortung sondern hängen ihre Fahnen in den Wahlwind, siehe AKW`s.

Was wollen die Menschen? leben mit allen Risiken oder in Sicherheit sterben? Denn das müssen wir alle.

peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontra Atomkraft! Was sonst!

Wuhu,
... wer meint die Handystrahlung vernebelt sein Hirn sollte es nicht benutzen und aufs Land ziehen...
ha, der war gut; Denkst Du wirklich, dass "am Land" kein (Mobil-) Funkverkehr besteht?! Mag ja sein, dass es in manchen gebirgigen Gegenden tatsächlich - noch - freie Plätze gibt, aber sonst... Oje, oje...
 
Kontra Atomkraft! Was sonst!

Guten Morgen


Tja wir sind hier noch ziemlich Ländlich und ich muß gestehen wir haben hier noch sehr große Funklöscher,kommt drauf an wo man ist.
Grille vom Lande:wave:
 
Kontra Atomkraft! Was sonst!

Hallo,

der olle Freud läßt grüssen. die Funklöscher-nett,
da passt doch:

Ich hätte da noch einen besseren Vorschlag zur wirksamen Bekämpfung der Strahlenbelastung, der auf einer Reihe von Tests zu Teufelsaustreibungen und Hexenverbrennungen aus den Jahren 1154-1376 beruht, die seinerzeit vom "Institut der Heiligen Inquisition" durchgeführt worden sind:

Man forme aus trockenen Zweigen und etwas Stroh einen kleinen Scheiterhaufen und fixiere sein Handy und/oder DECT-Telefon darauf.
Dann zünde man das Ganze an...

Ich garantiere feierlich, dass die Geräte nach dieser Behandlung keinerlei "teuflische Strahlung" mehr absenden werden

peter
 
auch mittel superleistungstarken Sattelit für Europa ab Mai 2011
Da kann ich, so glaube ich, ein wenig Entwarnung geben:
Infos aus dem Netz:

Das System heisst wohl SATSPEED

Und benutzt offensichtlich das KA - Band

Die hier schreiben von etwa 2 Watt Sendeleistung der SAT-Schüssel und etwa 1 Meter Durchmesser...

Hier aus einem anderen www.satspeed.com/index.php?option=com_fireboard&Itemid=54&func=view&id=172&catid=2&lang=de&limitstart=6

"Wir setzen einen 2 Watt Transmitter ein, StarDSL nur einen 0,5 Watt, auch das Modem ist ein anderes sowie auch die Antenne."

Und hier aus dem
USA:
"using Anik F-2 at 111.1W "
"VSAT terminal: Using 65cm diameter, 1 watt, 29.75GHz"
(Die TV-Satelliten der Astra Reihe senden auch mit Leistungen um 50 Watt..
allerdings auch bei niedriger Frequenz..11Ghz)

Uplink Frequency Range:
(13.75*) 14.0 – 14.5 GHz (Ku); 29.5 – 30.0 GHz (Ka)
Downlink Frequency Range:
10.7 to 12.75 GHz (Ku); 19.7 – 20.2 GHz (Ka)

Da kommt bei den Leistungen und den Frequenzen nicht mehr viel hier unten am Planeten an... dafür sind die 36000km zu weit weg.
Eine Sichtverbindung ins All ist dafür notwendig.

Aber TETRA und LTE sind wirklich gefährlich, da sie in niedrigeren Frequenzen arbeiten und so alles viel viel leichter durchdringen können,
ein Abschirmen gegen TETRA und LTE wird fast unmöglich..


Grüßle
Peter
 
So wie ich das sehe, sind doch 99 Prozent der Bevölkerung in Industrieländern aufgrund exzessiver Handybenutzung ohnehin mental schon schwer in Mitleidenschaft gezogen. Eine gute (inzwischen leider verstorbene) Freundin unserer Familie sprach vom "aufgeweichten Brötchen im Hirn".

Wie sollen denn TETRA und LTE (und was man sich zukünftig noch an Teufeleien einfallen läßt) Hirnschäden verursachen an Menschen, die ohnehin nur noch Zombies sind?

Und der klitzekleine Rest der verständigen Nichthandynutzer? Das ist nichts weiter als "kosmisches Rauschen" - vernachlässigbar!
 
So wie ich das sehe, sind doch 99 Prozent der Bevölkerung in Industrieländern aufgrund exzessiver Handybenutzung ohnehin mental schon schwer in Mitleidenschaft gezogen. Eine gute (inzwischen leider verstorbene) Freundin unserer Familie sprach vom "aufgeweichten Brötchen im Hirn".

Wie sollen denn TETRA und LTE (und was man sich zukünftig noch an Teufeleien einfallen läßt) Hirnschäden verursachen an Menschen, die ohnehin nur noch Zombies sind?

Und der klitzekleine Rest der verständigen Nichthandynutzer? Das ist nichts weiter als "kosmisches Rauschen" - vernachlässigbar!

Bereits 2002 haben die in England schon die Probleme mit TETRA gehabt..
Hier zu lesen...
und 2001 im Fernsehen
oder hier die ganze Verschwörungstheorie

Grüßle
Peter
 
Lieber Marcel und lieber Brumm,

so ganz verstehe ich leider nicht, was das nun konkret bedeutet. Was kommt da auf uns zu?
Ich bin elektrosensitiv, besonders auf WLAN und DECT soweit ich weiß.
Kann man sich irgendwie davor schützen, und wenn ja, wie?

Verschwörungstheorie?

Besorgte Grüße,

Kristelle
 
Hier etwas, was man beispielsweise tun kann - sich unter die Menschen mischen, die schon länger protestieren, und die sich mit einigem das Thema betreffend auskennen:


Bürgerinitiative Mobilfunk Stuttgart West, Mitglied bei Diagnose-Funk e.V. 22.03.2011
Pressemittteilung

Protestaktion am 24.3. 2011, 12.30 Uhr, Altes Feuerwehrhaus Heslach, Stuttgart:



Gegen Gesundheitsgefährdung und Überwachung durch den neuen Mobilfunkstandard LTE (Long Term Evolution)

Die Forderung: Ausbau des Glasfasernetzes statt LTE

Die Bürgerinitiative Mobilfunk Stuttgart-West führt vor dem Feuerwehrhaus in Heslach eine Protestaktion durch. Der Anlass: Das IZMF (Informationszentrum Mobilfunk), die Public-Relation Agentur der Mobilfunkindustrie, veranstaltet einen Workshop für kommunale Entscheidungsträger zu LTE (Long Term Evolution).
LTE soll noch in diesem Jahr den derzeitigen Handystandard UMTS ergänzen und ablösen. Der BUND lehnt diese Technologie als hoch gesundheitsschädlich ab. LTE wurde nicht auf Gesundheitsverträg*lichkeit geprüft. Deshalb protestierten die GRÜNEN nach einer Bundestagsanfrage gegen die LTE-Einführung.
Ihre Zulassung sei ein totales Versagen des Strahlenschutzes. Wiederum hat der Staat für 4,4 Milliarden Euro Lizenzeinnahmen die Gesundheit verkauft.

Peter Hensinger, Sprecher der Bürgerinitiative sagt:

“Die Strahlenbelastung wird sich durch die Aufstellung tausender neuer LTE-Mobilfunkmasten enorm erhöhen. Die Bürgerinitiative fordert den Ausbau des zukunftsfähigen Glasfasernetzes statt der Verstrahlung durch LTE.
Der drohende weitere Antennenwildwuchs erfordert endlich ein Mobilfunk-Vorsorgekonzept für Stuttgart.
In Israel haben aktuell sowohl das Umwelt- als auch das Gesundheitsministerium die Einführung von LTE blockiert, weil die LTE–Strahlung nicht auf Verträglichkeit mit der Gesundheit überprüft wurde. Einen solchen Stopp fordern wir auch für Deutschland.“

LTE bedeutet aber noch mehr: mit ihm wird durch die geplante digitale Vernetzung des Autoverkehrs ein lückenloses Überwachungssystem eingeführt. Dass LTE ein großes Datenschutzproblem ist, wird fast nicht wahrgenommen.

Um eventuelle Kritik aus Kommunen abzufangen, führt die Industrie mit Unterstützung des Städtetages unter dem Mantel der Neutralität diese Werbeveranstaltungen durch.
Peter Hensinger dazu: „Wir kritisieren, dass auch der Städtetag zu dieser Veranstaltung einlädt, ohne darauf hinzuweisen, dass hier die Lobby am Werke ist. Hier wird informiert nach der Methode: Rauchen ist gesund, gez. Prof. Dr. Marlboro, Mobilfunk ist unschädlich, gez. Prof. Dr. V. Odafone.“

Die Bürgerinitiative ruft gegen diese Werbeveranstaltung zum Protest auf.

Detaillierte Informationen zu LTE und ein Flugblatt zu der Veranstaltung auf Der Mast muss weg! Bürgerinitiative Bismarckstraße 57, Stuttgart West. Aktuelles, der Homepage der Bürgerinitiative Mobilfunk S-West.
(...)
Über eine Berichterstattung würden wir uns freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Hensinger
 
Zitat von Albert Einstein
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.

Naja, aus seinem Mund klingt der Satz schon seltsam.
Schließlich war er zum einen an der Atombombe beteiligt (Grundlage ist ja u.a die Formel E=mc²; was bedeutet: Energie kann in Masse umgewandelt werden und umgekehrt.) und zum anderen hat er Briefe an Roosevelt geschrieben, um die Bombe zu bauen!
www.einstein-gymnasium-vk.de/einsteinprojekt/atombombe/index.html

Aber so sind sie, die "Wissenschaftler". Erst wenn sie ihr "Werk" vollendet haben, kommen sie u.U. mal irgendwann zu einer Einsicht:

"Ich beging einen großen Fehler, als ich den Brief an Präsident Roosevelt unterschrieb, in dem ich die Herstellung der Atombombe empfahl. “


Und so wird sich dann eines Tages auch ein Forscher mit ähnlichen Worten melden, der maßgeblich an der Entwicklung des Funk-Wellen-Netzes beigetragen hat ... ;) ***

*** Falls er überhaupt noch realisieren kann, was er damals tat!
 
Der Inhalt des Zitates, also der Vergleich, ist genauso Mist ... :D

Mäuse bringen sich überhaupt nicht gegenseitig um! Dafür haben sie natürliche Feinde.
Menschen haben fast keine mehr, daher müssen sie es nun mal selber tun.

Wie sie es machen bleibt dabei scheinbar ihnen überlassen ;) In manchen Gebieten verstümmeln sie ihre Genitalien, in anderen verbieten sie Vermehrung, in der „freien Welt“ macht man es mit Chemikalien und Bestrahlungen aller Art ;)

Jetzt könnte man denken, warum machen sie es eigentlich nirgends mit Vernunft? Funktioniert das bei Menschen etwa nicht? :confused:
 
Wuhu,
OMG - es geht darum, dass kein Geschöpf Mutter Erdes sich seinen eigen Garaus macht, egal mit welchen Mitteln oder Gerätschaften; Einzige Ausnahme ist hier eben das "intelligenteste"...
 
Wuhu,
OMG - es geht darum, dass kein Geschöpf Mutter Erdes sich seinen eigen Garaus macht, egal mit welchen Mitteln oder Gerätschaften; Einzige Ausnahme ist hier eben das "intelligenteste"...

Es macht sich doch nicht komplett den Garaus! Zumindest nicht absichtlich!

Der Kampf, sowie die passende Reduzierung aller Spezien (!), gehört nun mal zur "Evolution" dazu.
Wenn der Mensch irgendwann mal intelligent und vernünftig ist, gibt es vielleicht auch andere Möglichkeiten. :fans:

Aber es scheint noch ein langer, langer Weg zu sein ... ;)
 
Also Hallo erstmal,
so ganz verstehe ich die Hysterie manchmal auch nicht. Wir haben seit glaube ich nun gut 20 Jahren Mobilfunk. Erst GSM dann UMTS und jetzt eben auch LTE. Das dürfte eigentlich ein hinreichend langer Zeitraum sein um festzustellen, ob elektromagnetische Strahlung nun schädlich ist oder nicht. Zudem ist vielerorts die "Dagegen-Symptomatik" gravierend. Atomstrom nein, aber bitte auch keine Windräder. Zumindest nicht bei mir. Wenn es kein DSL gibt, ist das natürlich auch "doof". Aber LTE soll es auch nicht sein. Anstatt immer nur Dagegen zu rufen, sollten besser Lösungsvorschläge (bezahlbare und effektive) erabeitet werden, statt immer nur Plakate zu schwenken.

Doch zurück zu LTE: In der letzen Studie konnte ebenfalls keine gesundheitsbeeinträchtigende Wirkung festgestellt werden. Der "Beweis" fehlt bis heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben