Heilsamer Stuhl

Themenstarter
Beitritt
13.01.11
Beiträge
24
Hallo zusammen
bin neu hier (Männlich, 38 Jahre, 193cm) und habe seit ca. 10 Jahren eine proktitis ulcerosa (Enddarmentzündung). Kam ca. ein halbes Jahr nach einer Einnahme von Anitbiotika. Im Dezember hatte ich meinen Dar nahezu widerauf Vordermann da bekomme ich Februar eine heftige Nasennebenhöhlenentzündung... Da ging es nur mit Antibiotika weg.... und was passiert. Jetzt bin ich wieder am Anfang.(und ich habe werweisswas schon alles versucht: OZON-Behalndlung rektal, Symbioflor usw., Diäten.., Bioresonanz.
Zudem "besitze" ich seit Anfang 2010 eine Lungenbläschenendzündung (Alveolitis) Die kam nach einer Zahnbehandlung bei einer Amalganentfernung. Kann z.Z. nur mit Kortisonspray in Schach gehalten werden.
...Ganz toll...Is halt Pech :mad: Ich gehe hier bald am Stock:schlag::traurig::keineahnung:

Zufällig habe ich im Spiegel Ausgabe 10/2011 einen Bericht gefunden, der interessant klingt. Es geht darum ,das man Stuhl eines gesunden Menschens nimmt, diesen verflüssigt und dann anal in den kranken Menschen eingibt, damit die fehlenden Bakterien wieder angesiedelt werden können.
Deutsche Morbus Crohn / Colitis ulcerosa Vereinigung e.V.: Gesund durch Stuhl?

Hat jemand schon einmal so etwas gemacht/ ausprobiert / davon gehört?

Danke vorab für die Infos

MfG und festen Stuhl
Gruß
XXLCHRISCHI
 
Hallo Crischi,

diese Methode kenne ich nicht, aber sie scheint mir eine gewisse Ähnlichkeit zu haben mit der Symbioselenkung, die Du ja schon durch das Symbioflor kennst:

Impfstoffe (Vakzinen) werden aus Krankheitserregern gewonnen. Die Autovaccine wird meist aus einer Stuhlprobe gewonnen. Die Keime werden in abgetöteter Form als Impfstoff dem Körper wieder zugeführt. Das führt dazu, dass Ihr Körper diese Keime nicht weiter toleriert. Weiter wird durch diese Therapie das Abwehrsystem reaktiviert und eine Entgiftung des Körpers über den Darm in die Wege geleitet. Autovaccine kann zum Einnehmen, Einreiben oder zum Spritzen angefertigt werden.

Während bei akut entzündlichen Erkrankungen in der Regel lebende gesunde Darmbakterien eingesetzt werden, erfolgt die Behandlung chronischer und immer wiederkehrender Erkrankungen, indem verschiedene Präparate gestaffelt, nacheinander verabreicht werden.
www.med-center.de/hilmer/symbioselenkung.asp

Was ich auffallend finde:
Darm und Nebenhöhlen hängen ja zusammen. Insofern denke ich, daß bei Dir der Darm immer noch nicht wirklich saniert war und deshalb die Nebenhöhlen gleich mit reagiert haben - laienhaft ausgedrückt.

Hast Du denn noch mehr Amalgamfüllungen? Weißt Du, ob Du den Candida-Pilz hast?
Amalgam bzw. das Quecksilber darin kann fatale Wirkungen auf den Darm haben. Insofern wäre das meiner Meinung nach der erste Punkt, an dem Du ansetzen könntest.

Grüsse,
Oregano

Grüsse,
oregano
 
Hi Oregano,

Danke für deine Antwort

Ich habe in den 10 Jahren sehr viel gemacht:
- Vitamin C Infusionen
- Nystatin-Einnahme
- Metallkronen und Amalgan entfernen lassen
- Kuren für/gegen Histaminintoleranz, Weizenallergie, ....
- Einnahme von Symioflorzeug (und nicht wenig !!!)
- Autovaccine
- Sport (Ausdauer. Jetzt aber nicht,da meine Lunge nicht ganz so mitmacht.)
- Bioresonanz (aktuell)
- OZON-Therapie anal
- zudem Darmreinigungstabletten und -Kuren ...
- Diäten usw usw.
- Salofalk500 Torpedos
- Quecksilbertest: Allergie JA! Im Speichel: 13,4 µg/l (max ist 50 µg/l)

Ich bin genau wie die meisten Forenmitglieder auch so langsam am Ende.:mad:

Das mit den Nasennebenhöhlen hatte meine Frau auch. Mein Sohn hatte es von den Kindertreffen mitgebracht. Andere Eltern hatten es auch zur gleichen Zeit.:bier:

Ach ja, meine Schilddrüse ist auch seit über 20 Jahren vergrößert , hat aber keine Über - oder Unterfunktion. Vermute, das das auch den den damals eingesetzten Amalganfüllungen kommt. Das Amalgan habe ich damals vor ca. 13 Jahren entfernen lassen. Jedoch nicht professionel wie man es heute machen sollte.

Nächste Woche werde mit Bioresonanz beginnen, die Entgiftung duchzuziehen. Keine Ahnung ob das alles so funktioniert. Ob Bioresonanz funktioniert, .... ich weiß nicht so recht.:confused:

Das Thema mit fremden Stuhl reizt mich doch ein wenig. Es nervt langsam diese ewige Herumfahrerei zu Ärzten, die einem nur blödes Zeug sagen, aber keinen Vorschlag machen (trotz Selbstzahlung), was man machen kann.
Mein Lungenarzt sagte mir ,das Lunge und Darm zusammenhängen...keine Ahnung. Ich werde doch nur hin und her gereicht.:keineahnung:

Gibt es denn keinen Menschen, der wieder vollständig geheilt wurde...?

Trotzdem einen schönen Sonntag und eine durchfallfreie Woche...:)
Gruß
XXLChrischi
 
Hallo Chrischi,

mit dem Wort "geheilt" bin ich supervorsichtig geworden, aber ich bin seit immerhin gut 13 Jahren in Remission (Morbus Crohn).

hier zu meiner Geschichte:
symptome.ch/v(b)board/members/17708.html

Hoffe das hilft dir weiter.

Grüssle
Nuith
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Nuith,

Mensch, da hast Du ja echt was durchgemacht. Aber ich finde es toll, das Du einen HP hattest, der mal über den Tellerrand geschaut hat als die Schulmediziner.

Das Wort GEHEILT gibt auch immer zu denken, aber wenn meine Krankheit(en) wenigstens nicht mein Leben steuern bzw. kaputt machen sprich nur in Remission sind, kann ich damit auch leben.

Weiterhin alles Gute und festen Stuhl;)
Gruß
XXLChrischi
 
Oben