Knacken in der Hüfte

Themenstarter
Beitritt
11.03.11
Beiträge
3
Hallo Zusammen
Habe seit kurzem ein Knacken in der rechten Hüfte. Mittlerweile wrd es stärker und auch langsam schmerzhaft. Habe viel am Abend Schmerzen beim Kreuzbereich. Das Knacken kommt nur beim laufen vor und nicht immer gleich stark.
Kennt das jemand? Was habt ihr dagegen unternommen?
 
Hallo schaeggi,

warst Du schon beim Orthopäden? Oder bei einem guten Physiotherapeuten oder Osteopathen?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Schaeggi,

bewegst Du Dich viel oder eher wenig? Geht es Dir beim Fahrradfahren gut? Du könntest ja schon ein bißchen ausprobieren, wann es Dir schmerzmäßig gut geht und wann nicht.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Schaeggi,

bewegst Du Dich viel oder eher wenig? Geht es Dir beim Fahrradfahren gut? Du könntest ja schon ein bißchen ausprobieren, wann es Dir schmerzmäßig gut geht und wann nicht.

Grüsse,
Oregano

Ich sitze täglich auf dem Pferd und fahre mit dem Fahrrad in den Stall. Dort schmerzt es nicht. Es ist lediglich beim Laufen wo es knackst und ich es spüre.
 
Oben