Ab und zu Stechen in der Brust

Themenstarter
Beitritt
08.03.11
Beiträge
4
Hallo Leute,

ich habe manchmal ein Stechen in der Brust. Es kmmt meistens nur dann wenn ich komisch liege oder mich tief nach vorne beuge! Ich habe jetzt schon Angst bekommen, dass dies ein Symptom von Krebs ist :confused: ! In Anderen Foren habe ich gelesen das es mit der Wirbelsäule zu tun hat. Wie gesagt es kommt eigentlich nur dann wenn ich verwinkelt Liege oder Sitze oder mich nach Vorne beuge. Das stechen ist IMMER in der Linken Brustkammer! Zudem bin ich Nichtraucher und erst 14...ich habe totale Angst...Bitte antwortet schnell!

lg. pessimist1996
 
wenn du solche Angst hast dass es etwas Schlimmeres ist dann geh doch bitte zu einem Arzt

Lg Pucki
 
Hallo pessimist1996,

es ist schwierig, vom Forum aus zu sagen, woher Deine Symptome kommen. Ich würde - wie Pucki schon geschrieben hat - zum Arzt gehen, wenn Du Dir so große Sorgen machst.

Die Ursachen können sehr verschieden sein, z.B. gibt es Verspannungen, die solche Beschwerden machen, möglich wäre auch die Reizung bestimmter Nerven im Brustbereich durch die Körperhaltung.

An Krebs würde ich - meine persönliche Meinung - mit Sicherheit nicht denken:).

Liebe Grüße,
Malve
 
@Malve
Danke ;-) du hast mich sehr beruhigt...ich werde nach den Feiertagen direkt einen Arzt aufsuchen...es kann dch bestimmt auch mit der Wachstumsphase zuammen hängen zumal ich sowieso immer komisch im Schreibtischstuhl sitze und wenn ich Fahrrad fahre habe ich diese Symptome auch

Danke ;-)
 
hallo pessimist, also ich dachte jetzt auch gleich an wachstum, weil du bist ja in der pubertät und da reift ja noch alles richtig heran, lass es trotzdem überprüfen, aber denke nicht das du dir da sorgen machen musst und wie du schon sagst unbequeme haltung am computer ist da auch nicht fördernd---->spreche da leider aus erfahrung...also versuch dich grade hinzusetzen am compi, noch biste jung^^
 
Oben