Habe große Angst....

Hallo Aalisha,

ja, man kann auch Schmerzen in den Gelenken von einer mangelhaften ERnährung z.B. für diese Gelenke bekommen.
Ich halte es für ein Gerücht, daß man mit ausgewogener Ernährung abnimmt, es sei denn, es stimmt mit der Verstoffwechselung etwas nicht. Aber das ist eher selten.

Sei froh, daß die Gelenke keine sichtbaren Schäden haben! Aber es wäre wirklich gut, wenn Du ernährungsmäßig etwas ändern würdest, sonst kommen die noch.
Kochst Du denn für Dich alleine oder wirst Du bekocht?
Wie findest Du Dich selbst denn aussehensmässig?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo, habe mich extra hier angemeldet da ich seit 3 tagen ein problem habe:

ich habe immer sehstörungen. ich würde es beschreiben wie aufquellende wolken. umso heller der hintergrund, umso stärker sehe ich das auch. kann mich beim autofahren dann auch gar nicht konzentrieren. dazu kommt dann immer dass ich das zittern anfange....kann meine hände gar nicht ruhig halten und dann hab ich immer das gefühl das mein herz spinnt. das es total unregelmäßig schlägt...ich spür das dann immer hals und mir wird total schwindelig.

allgemein fühle ich mich auch ganz komisch. so unwohl und immer schwindelig und zittrig. müde und angeschlagen......! ich hab jetzt erstmal ein termin beim augenarzt gemacht aber ich habe mittlerweile echt angst. kann nichtmal mehr autofahren.

dass es panikattacken sind kann ich eig. ausschließen, da ich die schon "immer" habe und weis wie sich das anfühlt und auch tabletten bekomme dass ich sie nicht in einem dermaßen großen ausmahs bekomm.

kann mir irgendwer sagen was das sein könnte?! ich hab echt große angst :confused:

Hallo :)

hast Du mal Deine Schilddrüse untersuchen lassen?? Daher kann nähmlich alles kommen was Du schilderst.

LG
 
hallo oregano, ich selbst finde mich viel zu dünne und mittlerweile würd ich mich schon als ecklich bezeichnen!!!!
ich war zwar schon immer dünn aber seit der pupertät is es extrem geworden. sobald ich sport mache hab ich schon wieder ein halbes kilo verloren.
ich weis ich sollte sport machen aber ehrlich gesagt, hab ich keine zeit mehr und ich bin mittlerweile auch übertrieben "faul" geworden was das angeht!
manchmal ess ich bei meiner mutter mit und an anderen tage mach ich mir selber irgendwas wie fast food, da ich zum kochen keine zeit habe und auch alleine bin!


hallo smetty!
ja meine schilddrüse wurde schonmal untersuch auf eine überfunktion soweit ich mich noch richtig erinnern kann. kam aber nichts dabei raus......
 
Hallo Aalisha,

laß Dir doch bitte Deine Schilddrüsenwerte geben und stelle sie hier rein.

Grüsse,
oregano
 
Na wie gehts dir heute?

Also deine essgewohnheiten sind ja nicht so toll, aber ich kenn das, ich bin auch ein schlechter esser.

Ich schieb grad auch wieder die kriese
 
bekomm ich die wenn ich den arzt einfach anrufe?! wenn ja, könnt ich sie dann am freitag reinstellen....
 
hatte heute schon wieder die dummen sehstörungen, kreislaufprobleme usw. jetzt tut dazu noch mein kopf weg, so als begleit erscheinung. das heist heute is mal wieder kein guter tag! aber könnte ja immer schlimmer werden :).

ja zu meinen ess gewohnheiten, ich würd manchmal sogar sagen ich hab ne sucht nach süßem. ich wach sogar nachts auf und will unbedingt was süßes essen, dann morgens nach dem aufwachen und so auch die gaaanze zeit :p
 
Ja, er muß sie Dir geben. Am besten gehst Du dort vorbei. Sonst dauert es evtl. länger, und evtl. wollen die dann auch noch das Porto bezahlt bekommen.

Grüsse,
oregano
 
dann geh ich gleich mal freitag mittag, nach der arbeit zum arzt und lass mir das geben.....hoffentlich kommt er auch ran, weil ich in der zwischenzeit meinen hausarzt gewechselt habe....?!
 
HI Aalisha

wie gehts dir?
Was ist bei deinen Doc besuch raus gekommen? ich hoffe nichts schlimmes

gruss
 
Oben