Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

super, auf sowas habe ich nur gewartet ;)
Wie einfach es ist, zu behaupten was andere angeblich nicht könnten, nicht wüssten, nicht begreifen.
Aber soll mir recht sein.

wissen ist besser

hier wird nichts behauptet, 11 jahre fakten zusammengetragen, mit vielen praktischen versuchen!
google: visit.schwingfeld.de

spiritueller
 
Hallo,
hier ist Jennifer,

Eine kurze Meldung von mir. Seit einer Woche befinde ich mich in der Psychiatrie Naumburg auf einer offenen Station. Und ich weis nicht wie's weiter geht. Es geht zuzrzeit gar nicht. Eure Beiträge habe ich nicht alle gelesen, keine kraft dazu und hier beende ich jetzt auch wieder. Was meint Ihr denn warum ich in der Psychiatrie bin. Weil ich fertig bin. Ich kann einfach nicht mehr.

Tschüß Jennifer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Vor ein paar Wochen haben mich meine körperlichen Beschwerden niedergestreckt. Tagelanges Weinen und Schreien am Tag und in der Nacht ging den Leuten hier im Haus auf den Kranz. Mehrere Beschwerden beim Wohnungsverwalter, beim sozialmedizinischen Dienst und bei meiner Betreuerin folgten. Die Betreuerin hat mich aufgefordert das Weinen und Schreien sein zu lassen. Ansonsten müsste sie die Zwangseinweisung einleiten. Die Wohnungsverwaltung wollte mir die Wohnung fristlos kündigen und mich an die Luft setzen. Ich sollte zum Hausarzt gehen, da war ich ohne Erfolg, Dann war ich im Garten und an der frischen Luft. Es hat nichts gebracht. Am Abend gingen das Weinen und das Schreien wieder los. So musste ich mich ins weißenfelser Krankenhaus begeben. Diesmal konnte mich das weißenfelser Krankenhaus nicht wieder weg schicken und an die Psychiatrie verweisen. Mein Zustand war alles andere als körperlich und seelisch stabil. Mit Tavor wurde ich erst mal beruhigt. Es ging einfach nichts mehr. Dann erfolgte der Transport in die Psychiatrie Naumburg. Die Psychiatrie Naumburg konnte mich nun auch nicht wieder auf die Straße setzen und musste mich notgedrungen unterbringen.
Auf der Station A1 konnte ich nicht bleiben, da der Stationsarzt mich nicht riechen kann. So wurde ich auf die Alzheimer, Demenz, Altenstation verlegt. Ich habe also richtig tolle schwachsinnige Mitpatienten über die Achtzig. Aus dem Nervenzusammenbruch bin ich bis heute nicht raus gekommen. Es gibt keine Möglichkeit mir irgendwie zu helfen. Schwere Zusammenbrüche folgen einer nach dem anderen. So habe ich die Möglichkeit ungefähr jeden zweiten Tag mitten in der Nacht mein Zimmer zu verlassen, ans Ende der Psychiatrie zu kriechen und dann mich vor körperlichen und seelischen Schmerzen auf dem Fußboden vor den Therapiezimmern zu krümmen weinen und schreien. So friste ich zurzeit mein Dasein in der Altersdemenzstation und schiebe manchmal die älteren Leute im Rollstuhl durch die Gegend. Ansonsten kümmere ich mich ums Essen, Tischdienst, Abwaschen. Wegen der Schmerzen muss ich heimlich zum Valoron greifen.
Wie es weiter geht, ich sehr fraglich. Meine körperlichen Beschwerden werden mir einfach nicht geglaubt. Der Auftrag der Psychiatrie besteht darin, mich wieder aus dem Nervenzusammenbruch zu holen und mich dann zu entlassen. Die körperlichen Beschwerden werden nicht behandelt, da es dazu keinen Auftrag gäbe.
Und schon bin ich wieder auf dem Weg zurück in die Psychiatrie.

Tschüß Jennifer
 
Es besteht sehr wohl der Auftrag, selbst bei einer vorliegenden Psychischen Erkrankung o. Leidensdruck der Krankheitswertig ist, dennoch körperliche Beschwerden zu behandeln.

Deswegen habe ich dir mehrfach gesagt, du möchtest dich in Verbindung setzen mit Beratungsstellen um deine Rechte zu kennen und durchzusetzen.
DIEs hast du nicht getan, da du keine Notwendigkeit gesehen hast.

Wie wäre es, wenn du einfach mal deinen Psychatern dort sagst, entweder es findet eine Diagnostik statt (Blutwertbestimmung, Testen wie die Nerven leiten (genauer Begriff ist mir jetzt nicht geläufig) etc, oder du rufst die Polizei und erstattest Anzeige wegen unterlassender Hilfeleistung und KÖRPERVERLETZUNG.
Denn es stellt KÖRPERVERLETZUNG dar, jemanden NICHT zu helfen.
Ebenso, wenn du aufgrund NICHTBEHANDLUNG (Diskriminierung , Mobbing etc) psychische Probleme bekommen hast.

Wenn du die Ärzte damit konfrontieren würdest, wären sie zwar pissig, aber sie würden anfangen zu handeln (oder eben ne Anzeige bekommen).
Habe ich selbst abgezogen.
Und dabei versuchte der Arzt mich loszwuerden, frei nach den Motto "sie sind ja autistist" - NUr nirgendswo ist Belegt, oder wird auch nur ANGENOMMEN, das Autistische Normvarianten zu Psychosomatisierung führt.
Ich wies ihn darauf hin, das seine Kenntnise über das Thema mangelhaft sind, und er somit nicht berechtigt ist, auf diese Grundlage seine "osychosomatisierungsstörung" zu Diagnostizieren.
Ebenso, das eine slche Diagnose eine komplette Untersuchung vorrangehen muss.
Und die Wahl die Polizei vor Ort zu rufen (ist für Ärzte noch unangenehmer wenn die Blaumänner da aufschlagen, als wenn er nur in seinem Briefkasten eine Anzeige findet).
Plötzlich wurde er halbwegs betriebssam.
Allerdings habe ich dann den Arzt gewechselt, um weitere scherereien zu vermeiden.


FRAGE :
WIe ist deine BEtreuung geartet? WElchen Umfang hat sie?


Wie bist du bei deiner Kontaktaufnahme zu der DGTI verblieben?
Was konntet ihr klären?
(ich vermute das nichts passiert ist, frag aber trtozdem sicherheitshalber nach).
 
Hallo Keinnick,

Auf welchem Planeten lebst Du.
Die Rutineblutuntersuchungen sind gemacht. Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung geht nicht. Habe ich kürzlich versucht.
In der Psychiatrie Naumburg werde ich als Krisenpatientin behandelt und mehr nicht und mehr muss die Klinik auch nicht tun.
Glaubst du, ich sitze hier nur weinend rum. Ich fordere, ich fordere und es kommt immer wieder eine Absage.
Wegen Polizei. Schau mal in meinen Beiträgen nach, da steht was von Psychiatrie und Polizeieinsatz und das gleich zwei mal.

Körperliche Beschwerden zu behandeln? Ja vielleicht, doch welche körperliche Beschwerdeen. Laut Diagnose habe ich keine körperlichen Beschwerden, alles psychisch.
Also Keinnick, welche körperliche Erkrankung wird in der Psychiatrie nicht behandelt?
Ach ja, ich bin freiwillig in der Psychiatrie, wenn mir die Behandlung nicht gefällt, steht es mir frei, woanders hin zu gehen. Es besteht laut Gesetze der Bundesrepublik Deutschland kein Recht auf Behandlung weder im Krankenhaus noch beim niedergelassenen Arzt. Nur bei Gefahr des Lebens besteht Handlungspflicht.
Die Psychiatrie Naumburg kann mich jeder Zeit vor die Tür setzen. Kein Krankenhaus braucht mich aufzunehmen.
Nur eins geht in Deutschland ganz einfach. Einweisung, Zwangseinweisung in die geschlossene Psychiatrie.
Polizei und Psychiatrie, die Polizei geht praktisch fast jeden Tag in der Psychiatrie Naumburg ein und aus. Aus welchem Grund sollte ein Arzt Bange vor der Polizei haben. Keinnick, wo lebst Du?
Ich komme jetzt zu den Goldkronen. Jetzt brauche ich Deine positive Antwort. Wann geht's los, wann kommt das Gold raus. Wo ist mein Termin?

"DIEs hast du nicht getan, da du keine Notwendigkeit gesehen hast."
Was soll dieser Unfugsatz von Dir???? Wie kommst Du zu solch daneben liegenden Aussagen und das noch im öffendlichen Forum. Willst du mir helfen oder mich mit Vorwürfen überschütten.
Schon mal mitbekommen, dass mir die Puste ausgegangen ist. Wie sieht's denn mit praktischer Hilfe aus???

Meine Betreuerin ist für alles eingesetzt. Hören und sehen tue ich von ihr nichts. Was könnte eine Betreuerin auch für micht tun??? Ich bin doch schon in der Psychiatrie.
Für meine Betreuerijn bin ich psychisch krank und in der Psychiatrie am richtigen Ort.
Was meine Betreuerin noch machen kann, ist mein Konto zu sperren, so dass ich mir noch nicht mal eine Tube Zahnpasta kaufen könnte.
Ansonsten geht es mir körperlich nicht gut, bin gestern in der Ergotherapie körperlich zu Boden gegangen und heute gehts mir körperlich und psychisch auch nicht gut.

Tschüß Keinnick
 
schüchterne Zwischenfrage....wie stehst Du heute zu Deinen, wie Du sie nennst, Erzeugern.?

Mein Erzeuger lebt seit 1984 nicht mehr und die Erzeugerin will mich nicht mal von hinten sehen. Da geht nichts mehr zu machen. Die Erzeuger haben mir meine Gesundheit schon in Kinderjahren zerstört. Bonbon zur Nacht um sieben Uhr, dadurch bei Zeiten kaputte Zähne, viel Amalgam, Zahnersatz mit 20 Jahren, psychische und körperliche Gewalt, und vergessen, dass beidseidiger Hochhodenstand im Kindesalter rerichtet werden muss und nicht erst mit 19 Jahren. Praktisch haben die Erzeuger nichts ausgelassen einen Menschen zu zerstören.
Ein Einlenken, verstehen mit der Erzeugerin ist nicht möglich. Sie hat die Kinder dem jähzornigen Alkoholidioden zum Fraß vorgeworfen. "Friss erst mal die Kinder" Liebe gab es nicht, Liebe gibt es heute auch nicht. Es sind mit Abstand richtig schlechte Erzeuger gewesen. Ein Gespräch der Erzeugerin war sehr erschrekend. "Erzeugerin - ich habe gedacht, der wird bei Zeiten sterben durch den Alkohol".
Ich bin heute aus der Psychiatrie abgehauen, um meine Wäsche zu waschen. Ansonsten müsste ich verdreckt rumlaufen. Jetzt fahre ich zurück in die Psychiatrie und frage mich wo ich die nasse Wäsche in der Psychiatrie unterbringe. Untern Bett verstecken???
Ich leide neben der körperlichen Beschwerden unter starken Angststörungen, richtig großen Angststörungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kleinere Studien die sehr große Erfolge jeglicher Hirnstörungen aufzeigen durch ganz gezielte und hochdosierte Nahrungsergänzungsmittel und entsprechende Botenstoffe. Diese Studein wurden uns bereits mehrmals bei unserer Arbeit bestätigt.
Durch eine bioenergetische Messung finden wir zu 99,99% das Problem heraus und können dementsprechend handeln.
Herzliche Grüße
Armin Prior
Homepage der Energieherapeuten Prior und Prior

Das ist nur Abzockerrei
 
Mein Erzeuger lebt seit 1984 nicht mehr und die Erzeugerin will mich nicht mal von hinten sehen. Da geht nichts mehr zu machen. Die Erzeuger haben mir meine Gesundheit schon in Kinderjahren zerstört. Bonbon zur Nacht um sieben Uhr, dadurch bei Zeiten kaputte Zähne, viel Amalgam, Zahnersatz mit 20 Jahren, psychische und körperliche Gewalt, und vergessen, dass beidseidiger Hochhodenstand im Kindesalter rerichtet werden muss und nicht erst mit 19 Jahren. Praktisch haben die Erzeuger nichts ausgelassen einen Menschen zu zerstören.
Ein Einlenken, verstehen mit der Erzeugerin ist nicht möglich. Sie hat die Kinder dem jähzornigen Alkoholidioden zum Fraß vorgeworfen. "Friss erst mal die Kinder" Liebe gab es nicht, Liebe gibt es heute auch nicht. Es sind mit Abstand richtig schlechte Erzeuger gewesen. Ein Gespräch der Erzeugerin war sehr erschrekend. "Erzeugerin - ich habe gedacht, der wird bei Zeiten sterben durch den Alkohol".
Ich bin heute aus der Psychiatrie abgehauen, um meine Wäsche zu waschen. Ansonsten müsste ich verdreckt rumlaufen. Jetzt fahre ich zurück in die Psychiatrie und frage mich wo ich die nasse Wäsche in der Psychiatrie unterbringe. Untern Bett verstecken???
Ich leide neben der körperlichen Beschwerden unter starken Angststörungen, richtig großen Angststörungen.

Ja, wie ich sehe bist Du wirklich vergiftet, da hilft eine körperliche Ausleitung wohl wenig....
Es ist schlimm was manche Kinder durchmachen müssen, aber noch schlimmer ist es mitzunehmen als erwachsener.
 
Wie ich dazu komme?
Weil du dich genau so geäussert hast.

Und ja, auch in einer psychatrie müssen vorhadnene Erkrankungen behandelt werden.
WEnn du mit ner psychose in der Psychatrie hockst und parallel Diabetiker bist, dürfen sie die Diabetik nicht ignorieren.

So und jetzt hast es mit deiner dreisten, frechen ARt geschafft.

Kümmer dich selbst um deinen Dreck.
Ich ärgere mich damit nicht weiter rum.

Hast die Wahl das deine Unterlagen geschräddert werden, oder ich dir zurück schicke.

nachtrag : 1. die Betreuung hast du selber angeleiert, und das obwohl mehrere dich davor gewarnt haben, auch ich.
Und es war klar, das diese sich nciht um dich kümmern wird, das sie dir nicht helfen wird und dich als den üblichen Psychofall ansehen wird... was ja auch eingetroffen ist.
Du wolltest aber unbedingt eine Betreuung, jetzt hast du sie.
JETZT kann niemand für dich in deinem Namen mehr was tun, AUSSER dein Betreuer gibt die erlaubnis.
Du hast selbst dich und andere Handlungsunfähig gemacht.
Aber da du mich widerholt angehst, werde ich mir nicht die Mühe machen irgendwie zu klären ob dein Betreuer es denn erlauben würde, wenn man dir die Zähne saniert etc.
Und auch DAVOR haben wir dich gewarnt, das dann nämlich eine Unmündigkeit die Folge ist (sonst wäre dein Konto nicht für dich gesperrt).
Herzlichen GLückwunsch.
Niemand , der nicht Psychater ist, bei dem du zufällig hockst oder eben "von aussen kommt" kann dir helfen, sofern deine betreuerin es nicht erlaubt.

Und der Witz ist, schon eh der Beschluss kam, hast du geäussert, das diese Frau nicht viel für dich macht.
Anstatt dann einspruch gegen diese Betreuerin zu erheben...

naja, soll mir recht sein.

Viel glück, vielleicht erkennt doch noch jemand das man n bissle mehr machen muss, als ein nichtsbringendes Blutbild zu erstellen.

2. konkrete Vorschläge wurden nciht nur von mir gemacht, sondern auch von anderen.
Aber es hiess immer, entweder brauchst du es nicht, oder willst es nicht.

Schade das ich deine Mail gelöscht habe mit deinem "das brauch ich nicht" - da du mir jetzt so kommst "wo habe ich das gesagt" und so tust, als würde ich irgendwelche Grütze erzählen.

Tu dir selbst einen gefallen, und wirf anderen keine nicht getäigte Beleidigung oder Unterstellung vor.... nur so am Rande
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das sie nachher noch deine wohnung kuendigt und deinen Telefonanschluss, ganz zu schweigen das sie bestimmen darf wo du Wohnen darfst. :idee:
 
Hallo,
also ich bin richtig erschrocken über das, was keinnick schreibt.
Auch wenn vielleicht - ich sage vielleicht (wer kann das beurteilen?) - manches stimmen mag, so meine ich doch, daß man einem Menschen, der zutiefst verzweifelt ist und nicht ein noch aus weiß, nicht noch Vorwürfe obendrauf machen kann.
Das bringt nie etwas.
keinnick, versetz Dich doch bitte mal in die Lage rein, wenn Du mehr als verzweifelt bist und nicht mehr geradeaus gucken kannst, wie würdest Du Dich fühlen, wenn jemand Dir noch eins dazu gibt, ob das inhaltlich eventuell berechtigt ist oder nicht?
Da sollte man sich doch am Riemen reißen und auch wenn Wut aufkommt, sie mit sich selbst ausmachen.
Es kann einfach nicht angehen, daß man von einem Menschen, der für zehn Personen zu tragen hat, noch etwas erwartet, was für ihn nicht erfüllbar ist.
Auch wenn Jennifrau sogenannte "Fehler" machen sollte, so sollte man dies ihrer Situation und ihrer Verfassung anlasten und nicht ihr selbst.

Ich finde ganz wichtig, daß sie in Ruhe gelassen wird. Jemand in Not tut manchmal Dinge, die nicht rational und nicht für andere nachvollziehbar sind. Das ist einfach so.
Sie braucht Verständnis!!! Das finde ich ganz wichtig. Das würde sich jeder in solch einer Situation wünschen, dringend!

Jennifrau, ich wünsche Dir, daß Du aus dem Dickicht irgendwie ein bißchen aussteigen kannst - wie auch immer - ich wünsche Dir, daß Du Menschen findest, die Dir in Deinem Sinne helfen.

Eine Frage: Wie wäre es eigentlich mit einem Umzug in eine andere Stadt oder Gegend? Vielleicht gibt es ja regionale Unterschiede. Ich weiß z. B., daß es im Südschwarzwald, z. B. in der Region von Dr. Mutter, einige verständnisvollere Ärzte gibt. Ich kann natürlich nichts genaueres darüber sagen, z. B. ob es Hilfe gäbe in Deinem Fall.
Wohnungen gibt es dort jedenfalls ziemlich günstig.

ALLES GUTE, möge das Universum Dich unterstützen!!!
*Nischka*:hexe:
 
Den Vorschlag nach Umzug wurde auch mehrfach angebracht, u.a auch von mir.
Wurde alels abgebügelt.

Ich kann verzweiflung mehr als genug nachvllziehen.
Ich kann aber NICHT nachvollziehen, das erst gesagt wird, das etwas nicht gewollt wird und nachher vorgeworfen, man würde scheisse erzählen.
Ebenso berichtete sie, das sie in dem Foruma ktiv um Informationen bemüht ist und dann stellt sich raus, das nichts passiert.
Ist übrigends nicht das einzige was angeblich so ist, aber sich ganz anders darstellt.

VErstädniss schön und gut, aber Jenni nutzt es nur um sich bemitleiden zu lassen.
Den konkrete Handlungen erfolgten nie , egal wie sehr wir versuchten es ihr leicht zu machen.
Es wurde viel Arbeit seitens einiger Mitglieder gemacht um ihr dinge abzunehmen.
Aber umgesetzt hat sie nicht mal das kleinste.
Statt dessen jeden einen Vorwurf gemacht.

Sie erzählt erst sie schreie das ganze Haus vor Schmerz und Panik zusammen und als jemand mal n bissle der Kragen platz über ihr ewiges "ich leide und es geht mir so schlechT das sie seitenweise schildern kann (wärend konkrete fragen NICHT beantwortet wurden) und mitteilt, das eine ständig schreiende Nachbarin ihr auch zu viel wäre, blaffte sie rum "wo stünde denn, das sie das tun würde" nur um paar sätze wieder zu schreiebn "ich schreie das nicht nur das ganze Haus es hört".

Na wenn da es nicht langsam klingelt.....

Es wurden Kontakte zu Ärzten erstellt, zu Psychologen - angeblich ist alles tot.
Es ist nur tot, weil sie dafür gesorgt hat.
Alles andere stimmt einfach nicht.

Ach, es wurde so viel vorgeschlagen, einiges angeleiert, aber umgesetzt wurde nichts.

Wir sprachen mehrfach über das Thema Schmerzen und Kliniken.
Das es sinniger wäre zu hause ins Kopfkissen zu heulen und dafür schmerzmittel zu bekommen, als in eine psychatrie zu hocken, mit pillen die die angst zwar n bissle unterdrücken aber die Schmerzen nicht lindern.

Es wurde vor einem betreuer gewarnt.
Es wrude vor erneuten Psychatrieeinweisungen gewarnt....
es ist scheiß egal was ihr sagt, solange es eben nicht mitleid - on mass- ist.

Sie ist wirklich kröperlich krank, ja.
ABER sie ist auch u.a manipulativ.

Aber davon könnt ihr euch selbst überzeugen.
Trefft euch mit ihr.
Früher oder später bekommt ihr dann auch ein Handy vorgehalten mit bestimmten Inhalt.
Denke, viele wären an meiner STelle durchgedreht.
Bin aber mit solchen "ich bring mich gleich um" Sachen schon sehr trainiert, so das sie mich damit nicht aus der Bahn werfen konnte.

So was von lächerlich : Menschen die dir in deinem Sinne helfen.
Was haben wir denn bitte gemacht?????

es ist einiges geschehen und SIE hat es jedes mal in den Sand gesetz und dann auch noch mit verdrehungen.

Ichhätte vermutlich sofort es öffentl8ich kalr stellen sollen.

Jeder der sich wirklich bemüht, wird von ihr früher oder später angegriffen und unter druck gesetzt.

Versuch du es doch.
Mal gucken wie lange du noch anderen vorwürfst, sie seien verstädnislos und würden sich unfair verhalten.

Weist, körperlich krank zu sein schliesst eine psychatrische Störung im sinne einer Persönlichkeitsstörung nicht aus ;)

Nur, nur wenn man solche menschen die Grenzen aufzeigt, können sie selbst davon ablassen.

Ich bin nicht der einzige, mit dem sie das abzogen hat.
Nur das ich scheinbar der einzige ist, der sie persönlich kennt.

Viel glück und wenn ihr nciht weiter kommt, versucht es doch mal mit ein bisschen weniger bemitleiden und ein bisschen mehr " tu doch mal was nützliches".

Vielleicht hört sie DANN auf dinge zu tun, bei denen sie genau weis, das es ihr schadet (aber nur so ist sie das arme opfer).

Ahoi
 
Hallo,
also ich bin richtig erschrocken über das, was keinnick schreibt.
Auch wenn vielleicht - ich sage vielleicht (wer kann das beurteilen?) - manches stimmen mag, so meine ich doch, daß man einem Menschen, der zutiefst verzweifelt ist und nicht ein noch aus weiß, nicht noch Vorwürfe obendrauf machen kann.
Das bringt nie etwas.

da bin ich nicht davon überzeugt, dass es nie etwas bringt, der Thread ist 2 Jahre alt und ich denke auch, dass es manchmal besser ist mal Klartext zu reden (man kann es ja in nettere Worte hüllen) als auf das Selbstmitleid einzugehen.
Wer hier mitgelesen hat, hat auch bemerkt mit welchem innerem Hass die Threaderstellerin fertig werden muss und das sie in der Opferrolle festgefahren ist, ein Forum ist der absolut falsche Platz dafür, ausser sie könnte zuhören und etwas umsetzen was ihr hier in einem Forum so begrenzt mitgegeben werden kann.
 
Jeder der sich wirklich bemüht, wird von ihr früher oder später angegriffen und unter druck gesetzt.
Ahoi

ist leider in Regel so, dass Menschen nach Bestätiging suchen ein Opfer zu sein und Hilfe auch mit Gewalt ablehnen, sie wollen nichts verändern, sie stecken in der Anklage fest und jemanden da raus zu holen geht in einem Forum nicht......da wird professionelle Hilfe nötig sein....aber es ist schon so, dass man sie nicht weiter konfrontieren sollte, denn das macht die Mauer wohl noch höher, sie scheint mir, so nach den Beiträgen hier, noch nicht so weit zu sein etwas annehmen zu können und auf einmal zu erwachen oder einzusehen dass ihr Hass auf ihre Eltern sie krank macht.
 
Den Vorschlag nach Umzug wurde auch mehrfach angebracht, u.a auch von mir.
Wurde alels abgebügelt.

Ich kann verzweiflung mehr als genug nachvllziehen.
Ich kann aber NICHT nachvollziehen, das erst gesagt wird, das etwas nicht gewollt wird und nachher vorgeworfen, man würde scheisse erzählen.
Ebenso berichtete sie, das sie in dem Foruma ktiv um Informationen bemüht ist und dann stellt sich raus, das nichts passiert.
Ist übrigends nicht das einzige was angeblich so ist, aber sich ganz anders darstellt.

VErstädniss schön und gut, aber Jenni nutzt es nur um sich bemitleiden zu lassen.
Den konkrete Handlungen erfolgten nie , egal wie sehr wir versuchten es ihr leicht zu machen.
Es wurde viel Arbeit seitens einiger Mitglieder gemacht um ihr dinge abzunehmen.
Aber umgesetzt hat sie nicht mal das kleinste.
Statt dessen jeden einen Vorwurf gemacht.

Sie erzählt erst sie schreie das ganze Haus vor Schmerz und Panik zusammen und als jemand mal n bissle der Kragen platz über ihr ewiges "ich leide und es geht mir so schlechT das sie seitenweise schildern kann (wärend konkrete fragen NICHT beantwortet wurden) und mitteilt, das eine ständig schreiende Nachbarin ihr auch zu viel wäre, blaffte sie rum "wo stünde denn, das sie das tun würde" nur um paar sätze wieder zu schreiebn "ich schreie das nicht nur das ganze Haus es hört".

Na wenn da es nicht langsam klingelt.....

Es wurden Kontakte zu Ärzten erstellt, zu Psychologen - angeblich ist alles tot.
Es ist nur tot, weil sie dafür gesorgt hat.
Alles andere stimmt einfach nicht.

Ach, es wurde so viel vorgeschlagen, einiges angeleiert, aber umgesetzt wurde nichts.

Wir sprachen mehrfach über das Thema Schmerzen und Kliniken.
Das es sinniger wäre zu hause ins Kopfkissen zu heulen und dafür schmerzmittel zu bekommen, als in eine psychatrie zu hocken, mit pillen die die angst zwar n bissle unterdrücken aber die Schmerzen nicht lindern.

Es wurde vor einem betreuer gewarnt.
Es wrude vor erneuten Psychatrieeinweisungen gewarnt....
es ist scheiß egal was ihr sagt, solange es eben nicht mitleid - on mass- ist.

Sie ist wirklich kröperlich krank, ja.
ABER sie ist auch u.a manipulativ.

Aber davon könnt ihr euch selbst überzeugen.
Trefft euch mit ihr.
Früher oder später bekommt ihr dann auch ein Handy vorgehalten mit bestimmten Inhalt.
Denke, viele wären an meiner STelle durchgedreht.
Bin aber mit solchen "ich bring mich gleich um" Sachen schon sehr trainiert, so das sie mich damit nicht aus der Bahn werfen konnte.

So was von lächerlich : Menschen die dir in deinem Sinne helfen.
Was haben wir denn bitte gemacht?????

es ist einiges geschehen und SIE hat es jedes mal in den Sand gesetz und dann auch noch mit verdrehungen.

Ichhätte vermutlich sofort es öffentl8ich kalr stellen sollen.

Jeder der sich wirklich bemüht, wird von ihr früher oder später angegriffen und unter druck gesetzt.

Versuch du es doch.
Mal gucken wie lange du noch anderen vorwürfst, sie seien verstädnislos und würden sich unfair verhalten.

Weist, körperlich krank zu sein schliesst eine psychatrische Störung im sinne einer Persönlichkeitsstörung nicht aus ;)

Nur, nur wenn man solche menschen die Grenzen aufzeigt, können sie selbst davon ablassen.

Ich bin nicht der einzige, mit dem sie das abzogen hat.
Nur das ich scheinbar der einzige ist, der sie persönlich kennt.

Viel glück und wenn ihr nciht weiter kommt, versucht es doch mal mit ein bisschen weniger bemitleiden und ein bisschen mehr " tu doch mal was nützliches".

Vielleicht hört sie DANN auf dinge zu tun, bei denen sie genau weis, das es ihr schadet (aber nur so ist sie das arme opfer).

Ahoi

warum sind denn die zähne immer noch nicht saniert?????????
spiritueller
 
Hallo,

es ist für Jennifrau sicher nicht fördernd, wenn sie hier im Forum jetzt " zerrissen " wird.

Ich weis aus eigener Erfahrung wie handlungsunfähig man werden kann.
Man hat einfach für nichts mehr die Kraft, egal ob Arzttermine, Behördentermine oder sonstiges zu machen.
Nein, man ist nicht einmal mehr fähig sich um sich selbst zu kümmern oder den Haushalt zu bewältigen. Es ist einfach nur furchtbar, man ist wie gelähmt und bekommt nichts mehr auf die Reihe !

Bei Jenni kommt noch dazu, das sie in ihrem Umfeld niemanden hat, mit dem sie sich austauschen könnte ( Familie, Freunde ) sie ist auf sich alleine gestellt und das setzt ihr natürlich sehr zu ! SIE IST ALLEINE !!!

Jenni halte durch !!!!!

Ganz liebe Grüsse

dafi:wave::kraft:

Wichtig !!! Schicke mir deine E-Mail Adresse !!!
 
Dieser Thread ist Jennifraus Thread. Es ist immer so eine Sache, über jemand zu diskutieren, der nicht da ist und der nicht Stellung nehmen kann.

Vielleicht ist Dafis Beitrag (1219) ein gutes Schlußwort zur Diskussion über Jennifrau ohne sie selbst?!

Grüsse,
Oregano
 
Oben