Was hab ich?

Hallo FairyCat,

das wäre schon möglich. Aber sicher wird das nur eine Spiegelung feststellen können. Insofern drück ich dir die Daumen, daß du fix einen Termin beim Arzt kriegst und alles gecheckt wird.


LGB
 
So ich war heute zum Blut abnehmen und Ultraschall.

Beim Ultraschall wurde leider nichts entdeckt...

Die Blutwerte werden erst in 1er Woche besprochen. Und wenn dabei auch nichts rauskommt wird ein Allergietest durchgeführt.
 
Also er hat gesagt das beim Ultraschall alles gut ist.

Wahrscheinlich alles. Also Leber- und Nierenwerte, Zucker, Cholesterin (weiß gerade nicht wie mans schreibt), Vitamine und alles.
 
Na das ist doch schon mal was!

Vielleicht magst du die Werte hier dann rein stellen. Manch einer kennt sich damit recht gut aus und weiß Rat.


LGB
 
Okay.

Ich hab vor 10 Minuten stechen rechts im unterbauch gehabt und mein bauch hat sich aufgebläht und ist hart geworden. Außerdem hat der ziemlich geblubbert. Aber jetzt ist es vorbei.
 
Hm, klingt vielleicht merkwürdig aber das könnten auch einfach Blähungen sein.
Die können ziemlich weh tun, wenn sie festsitzen.
Die Luft wandert ja durch den gesamten Darmtrakt und wenn sie irgendwo nicht gut durchkommt, tuts weh. Auch Anfallartig kann das sein.

Aber warte erstmal die Ergebnisse ab.

LGB
 
Ja ich warte die Ergebnisse ab. Vielleicht ruf ich da ja in paar Tagen an und frag schon mal. Ich will mich damit nicht verrückt machen.

LG
 
Oben