Hallo - Dauerschmerzen nach Implantation von Schrittmacher

Des Rätsels Lösung

Durch einen Notfall aufgrund sehr starken Schmerzen in meinem Arm implantatsseitig wurde ein neuerlicher bildgebender Untersuch gemacht. Dem spionageartigen Suchen meines Hausarztvertreters habe ich es zu verdanken, dass ich nun weiss, was mein angeblich psychisch bedingter Schmerz verursacht:
Ich habe eine Thrombose in unmittelbarer Nähe vom Schrittmacher.
Nun hätte man dies ja e i g e n t l i c h beim MRI sehen müssen, jedoch strört der Schrittmacher den MRI, sodass die Bilder in unmittelbarer Umgebung des Schrittmachers unscharf seien.
Mittels eine Pflebografie wurde gestern nun eine Thrombose gefunden. ENDLICH eine Klärung für meine lähmenden Schmerzen.

Kann nur alle ermutigen: Gebt NIE auf, wenn man Euch als 'psychisch' abstempeln will und Ihr merkt einfach, dass das nicht sein kann!!!
Liebe Grüsse
FataMorgana
 
:wave:Hallo Fata Morgana , ich freue mich für Dich mit , Du verstehst , darüber , das Du nun Gewissheit hast.
Wie gedenkt man das weg zubekommen ? Ich finde Thrombosen gefährlich ? So wie Du Deinen Arm beschrieben hast , konnte es ja nur so etwas sein. Ich wünsche Dir , das die Schmerzen bald vorbei sind ; LG K.
 
:wave:Hallo Fata Morgana , ich freue mich für Dich mit , Du verstehst , darüber , das Du nun Gewissheit hast.
Wie gedenkt man das weg zubekommen ? Ich finde Thrombosen gefährlich ? So wie Du Deinen Arm beschrieben hast , konnte es ja nur so etwas sein. Ich wünsche Dir , das die Schmerzen bald vorbei sind ; LG K.

Hallo Kullerkugel

Danke für Deine Anteilnahme....ich muss morgen ins Spital, am Dienstag werde ich operiert und das Teil wird rausgeholt.
Ballondiletation wäre eine Alternative gewesen, aber 1. war das schon mal SEHR schmerzhaft und 2. weiss man nicht, aus welchem Material der Thrombus besteht. Wenns Fibrin ist, dann kann es nicht abgesaugt werden und dann müsste sowieso geschnitten werden. Also drum lieber von Anfang an grad aufschneiden.

Und danach ist hoffentlich wieder gut mit dem Arm
Liebe Grüsse
FataMorgana
 
Ja, FataMorgana, es ist schlimm wie wenig die Ärzte von der Psyche wissen (Probleme=psychische Erkrankung).

Hallo Wissen ist Macht

Du kennst meine Denkensweise: Einfach nicht aufgeben. Diese Götter in weiss sind zwar studiert, aber auch sie sind nicht allwissend.
Vertrau auf Dein Bauchgefühl...wenn Dir dieses sagt, es muss einen Grund haben, dann bleib am Ball.

Liebe Grüsse
FataMorgana:wave:
 
Oben