Bitte bitte Hilfe

Themenstarter
Beitritt
22.12.10
Beiträge
69
Ich hatte am Donnerstag auf Freitag eine Magen-Darm- Grippe mit viel Durchfall und nur 1x Erbrechen (zum Glück da ich an Emetophobie leide). Mir ging es Freitags dann schon wieder besser bis Samstag Mittag hab auch ein paar salzstangen und bissi Suppe gegessen und jetzt habe ich wieder die Magen-Darm-geräusche wie am Donnerstag auch schon.
Meine Frage, ist der Virus noch nicht aus meinen Körper??
Kann es sein das ich es nach 2 tagen nochmal bekomme?
Wie lange dauern diese Magen-darmgeräusche?
Ich hab panik das ich mich nochmal übergeben muss.

bitte bitte hilfe
 
Hallo Jazzy,

alles hat seine Zeit, leider.
Nehmen Sie denn nichts dagegen ein?

Gruß
Kurt Schmidt
 
Salbeitee hat mir gut geholfen. :)
Homöopathisch ist Okubaka D6 oder D12 das richtige Mittel.
Zwieback und Knäckebrot, trockenes Brötchen, zerdrückte Banane, geriebener Apfel.

Gute Besserung
Rianj
 
Das "Grippe-Pulver" (Jura-Verlag) mit Bertram, Muskat und Edelpelargonienextrakt (genannt: Edelpelargoniengewürzmischung) hilft, eine Prise so einnehmen, gegen Magenbeschwerden. Rezept nach Hildegard von Bingen.

Sehe es als eine "Entschlackungsphase" an, aber sieh umbedingt zu, daß du danach wieder zu Kräften kommst. Es gibt auch Akupressurpunkte, links und rechts des Bauchnabels, 2 Finger seitlich, 1 nach unten; die sind druckempfindlich, aber dürften evtl. deine Bauchschmerzen lindern. (Magen 25).
 
Heute war ich nocheinmal beim Doktor und habe eine Infusion bekommen.
Mein Magen spinnt immer noch.
-Laute Geräusche
-Blähungen
-Kloss im Hals
-Übelkeit

Wie lange dauert das den noch?
Jetzt werdens schon 3 Tage da wo ich die Scheiss Magen-Darm-Grippe hatte.
Ist es möglich das der Virus immernoch drin ist und deshalb eine Wiederansteckung kommt oder sind des noch ganz normale Symtome?

Ich hab schreckliche angst vor Magen-Darm-Grippen :eek:.... Das ist das schrecklichste überhaut. Kennt jemand das Problem?
 
Hallo Jazzy 123 :)


Ich hatte letzten Monat auch so einen Infekt, diesen hatte ich auch 2 Tage und dann war alles so gut wie vorbei...
Ich kann dir natürlich nicht sagen, ob das wieder kommt, aber ich denke eher nicht :)



Lg ung gute besserung
 
HI

ja ich nehme Domperidon und Pantoprazol und diese 2 infusionen vom doc und Nux vomica.
Aber helfen? hmmm nicht so wirklich.
gegessen hab ich heut auch schon was, eigentlich sogar recht viel, 2 brezen, 2 toast, und kartoffeln ohne alles. hunger hätt ich, aber der magen will irgenwie nicht so.
und ich hab wie gesagt angst das ES wieder kommt. Letztes jahr hatte ich auch eine magen-darm und die war viel schlimmer, ich hab 15kg abgenommen und bei dieser auch schon wieder 3 kg, ich wiege nun 51kg bei ner grösse von 163cm. ist "noch" in der norm.
Habt ihr auch solche magen-darm-probleme?

Gruss
 
Hallo Jazzy,

an und für sich sollte so ein unkomplizierter Infekt in ein paar Tagen überstanden sein.
Was genau macht denn dein Magen?
Tut der weh, Sodbrennen?

Vielleicht hilft es besser, wenn du Heilerde nimmst, oder Kohle.
Das bindet die Säuren oder Giftstoffe ganz gut und schleust sie raus.


LGB
 
Hi

laute bauchgeräusche, leichte krämpfe, übelkeit und mein magen ist flau.
heute gehts schon wieder bissi besser.
ich hab mir überlegt ob ich trockenhefe nehme, was hälst du davon?
 
Hallo Jazzy,

möglicherweise hat er Hunger?
Hast du denn ab und zu Hunger?

Ich würde Haferbrei und Heilerde empfehlen.

Durchfall hast du nicht mehr?


LGB
 
HI

Ja ich habe Hunger, ich hatte freitag schon wieder hunger, aber mein magen wollte mich nicht essen lassen.
Heute gings mir schon viel besser. Hab heut auch schon bissi mehr gegessen.

Vielen Vielen Dank für euere Antworten und Unterstützung!!! :)

Die ganze Folter hat jetzt 4 Tage gedauert.
Magen-Darm ist doch was schreckliches wenn man ein Emo ist.

liebe grüsse
 
hi

heute gings mir richtig gut. hab auch viel gegessen,
doch jetzt rumpelt mein bauch wieder!!!!!!!!!!
wann hört denn das auf? Ist das immer noch diese magen-darm-grippe oder schon wieder was neues??

Habt ihr auch solche probleme mit magen-darm?
 
Hallo Jazzy,


was hast du denn alles gegessen?
Vielleicht ist dein Bauch noch etwas empfindlich oder du hast eine leichte Unverträglichkeit entwickelt.


LGB
 
2 toast mit honig und marmelade und einen anis fenchel tee, 1 Breze, und 3 knoppers, salzstangen.

ist das viel?

Hab schreckliche angst dass das wiederkommt.

Der bauch hat vorhin wieder das rumpeln angefangen, und ich musste Pupsen und aufs klo war aber normal. und jetzt rumpelts immer noch.
Das ist doch echt krass.
 
Naja Jazzy, das ist ja nun nicht gerade Schonkost.
3 Knoppers..;)
Lecker sind die Dinger!

Kann aber gut sein das du darauf reagierst. Der Trakt muß sich evtl. einfach länger erholen als sonst.

Mach dir leichtes Essen, kein oder wenig Zucker. Wie wärs mit Kartoffelbrei? Der wird empfohlen bei so Magendingen. Oder ein kleines Hafersüppchen?
Schmeckt übrigens ziemlich lecker.

Oder Nudelsuppen.

Ich finde nicht das die Menge sonderlich viel ist. Wenn ich das an einem Tag essen würde, würde ich wohl extrem fix 20 Kilo abnehmen..

LGB
 
lol ich habe 18 kg abgenommen.
ich kann nicht mehr essen, ich weiss auch nicht, vielleicht habe ich eine leichte essstörung entwickelt.

wie lang soll ich denn die schon kost essen?
Mich hats seit gestern auf knoppers geglust.

Und da es mir heute ganz gut ging, dachte ich ess mal eins, zwei, drei....

was kann/soll ich denn noch essen?

Wie schauts mit geschnetzelten aus?
 
18 Kilo?!

Weshalb die Essstörung?

Die Schonkost n paar Tage, 2 oder 3 evtl. Man merkt ja wenns besser wird.
Geriebene Äpfel mit etwas Möhre dazu ist gut. Geschnetzteltes geht, wenns nicht allzu scharf angebraten ist und ohne Sahne.
Ob das schmeckt?
Man sollte alles scharfe, fette und süße meiden, wenn der Magen rumort.
Ich denke das sollte aber eigentlich schon überstanden sein.
Vielleicht hast du eher eine Unverträglichkeit?

LGB
 
Oben