mw-ambulanz in der ch

Themenstarter
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.351
hallo,

- ich suche eine morbus wilson ambulanz in der schweiz.
- ich möchte gerne auf seriöse weise morbus wilson ausschliessen.
- ich würde das wenn möglich nicht so gerne bei einem naturarzt machen, weil das macht bei meinen versicherungen und so nicht so einen guten eindruck. wenn es nicht anders möglich ist, gehe ich aber auch dort hin.
- des weiteren wäre ich froh, ich müsse mir das labor und die verschiedenen test's nicht alleine raussuchen. das habe ich schon versucht und irgendwie hat der arzt dann doch nur die hälfte testen lassen und alles in verschiedenen labor's. (laboren?) auf alle fälle hat es nicht so gut geklappt.
- es wäre gut, wenn die leute in dieser ambulanz nicht schon bei den ersten uneindeutigkeiten aufgeben, sondern vielleicht auch einen gentest oder was man da bei seronegativität oder was, noch machen müsste, mit interesse daran bleiben.

viele liebe grüsse und danke für den tip von shelley :wave:
 
Hallo Shelley,
kennst Du diese Selbsthilfegruppe schon?:
thinkerg.gif

Selbsthilfegruppe Morbus Wilson Schweiz
bzw. die hier:
www.morbus-wilson.de/linksmw.html

Gruss,
Uta
 
hallo uta,

ich habe jetzt jemandem angerufen, welcher in der mw-gruppe ist und mir auf diesem weg hilft, einen arzt zu suchen, welcher mir die sache rasch testen würde.
ich schrieb auch schon einem arzt.
mal schauen, was jetzt da weiter geht.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
oh manno!

bei mir geht es immer etwa ein halbes jahr, bis endlich was passiert...

:eek:
 
Oben