Quecksilber in Cortison??

Themenstarter
Beitritt
26.01.11
Beiträge
28
Hallo!

Bin zufällig auf eine aussage gestossen die mich sehr interessiert ob diese wahr ist, konnte leider nichts genaueres erfahren darüber sonst, aber vielleicht wisst ihr ja was genaueres.

Stimmt es das in Cortison (Methylprednisolon)-zu Behandlung unter anderen bei MS- Quecksilber drin ist?

Würde mich sehr interessieren, und könnte einiges erklären...!

Vielen Dank
 
Hallo, Manitou,

Da müsste man den Präparatenamen kennen und in der Fachinfo nachlesen, welche Begleitstoffe dadrin sind. Wenn Du den Präparatenamen weißt, nenne ihn doch hier!

Liebe Grüße
Datura
 
Ich habe Solu Medrol bekommen. Habe auch schon nach Inhaltsstoffen gesucht aber falls mal was genaueres angegeben ist, ist es für mich nicht verständlich....
 
Schade...wär Erklärung gewesen warum unter Cortison alles ärger geworden ist...naja weiter suchen!

Jedenfalls vielen lieben Dank!
 
Zusatzfrage:
Hattest Du evtl. gerade einen Infekt oder so etwas, der nicht mit Cortisol behandelt werden sollte?

Gruss,
Oregano
 
Zusatzfrage:
Hattest Du evtl. gerade einen Infekt oder so etwas, der nicht mit Cortisol behandelt werden sollte?

Gruss,
Oregano

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, allerdings nichts was zu finden ist, anscheinend. War schon voriges Jahr im Mai wo es anfing und im August dann "musste" dann mal Cortison ran :confused: allerdings hat das die Schmerzen (Genick, Kopf, Atemschwierigkeiten...)noch viel viel verschlimmert das ich nach 3 Infusionen freiwillig stoppte obwohl das Bein noch taub war - ist auch von alleine wieder zurückgegangen.:)

LG
 
Oben