Wasseradern

Themenstarter
Beitritt
23.05.08
Beiträge
7
Hallo Mir haben schon mehrere Wünschelrutengänger bestätigt, dass ich auf einer Wasserader schlafe. Ich kann aber das Bett nicht umstellen. Gibt es eine Lösung die Wasserader umzuleiten?
 
Hallo Nizzi,
hat der Rutengänger denn gesagt was für eine Wasserader das ist, links- oder rechtsdrehend ?
Hat er auch an dem Schlafplatz den Boviswert gemessen ?
Das sind ganz wichtige Messungen/Mutungen die gemacht werden müssen.
Umleiten kann man keine Wasserader. Aber Umpolen damit das negative nicht mehr vorhanden ist.
Hast Du den schon was unter Deinem Bett gelegt ?
Ich kann Dir später sagen wie Du das machen kannst, aber die obigen Fragen sollten schon geklärt werden.
LG
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Juppy Der Boviswert bei meinem Schlafplatz ist 2000 bei meinem Mann 5000, ob sie links- oder rechtdrehend ist weiss ich nicht. Ich habe eine Korkplatte unter meinem Bett. Dieser Rutengänger hat gesagt, dass diese Korkplatte nichts bringe. Er meinte, man müsse ein sogenanntes Opus Spicatum machen. (ein Loch im Garten graben und spezielle Steine hineintun). Lg Nizzi
 
Hallo Nizzi,
diese Korkplatten würde ich entfernen, sie taugen nichts, da hat der Rutengänger recht.
Da ihr ja ein Haus habt ist die Möglichkeit durch Umpolung die WA zu neutralisieren.
Siehe hier wie es gemacht wird: https://www.symptome.ch/threads/neutralisierung-einer-wasserader-haus.61275/
Da muss aber der Rutengänger noch mal kommen um die Mitte festzulegen und den Verlauf der WA . Ob der Stein hinter dem Haus oder vor dem Haus gesetzt wird.
Ich denke das ist die beste Lösung.
Aber hier noch eine Alternative.
Du besorgst Dir im Baumarkt 4 Granitfliesen ca. 30cmx30cm .
1,5 bis ca. 3cm Dicke.
Der Aubau ist folgender. Es werden 2 Fliesen übereinander gelegt aber dazwischen muss eine Isolierschicht sein. Es kann Pape oder Deine Korkplatte sein.
Unter der unterste Platte machste 4 Füsse ca. 2cm hoch oder 2 Holzleisten als Füsse.
Fertig. Bei den anderen 2 Fliesen der Aufbau genau so.
Das erste Fliesenpaar 0,5m vom Kopfende des Bettes, dass zweite Paar 0,5m vom Fussende des Bettes. Also unter das Bett auf dem Boden gelegt.
Fertig.
Wenn Du dann nach ca.2- 4 Wochen dann hier einen Text schreibst, kann ich testen obs funktioniert.
Die erste Mutung heute waren 2000 bovis WA rechtsdrehend.
Darum die Frage an Dich ob Du schon was gemacht hast, wie Du ja sagtes die Korkplatten unter dem Bett. Der Wert sollte ja immer 5000- 6000 Bovis haben am Schlafplatz. Auch ein Beweis, dass die Korkplatten nichts taugen.
Wodurch ich die Rechtsdrehung gemutet habe, bin da noch überfragt.
Aber probier das mal aus, mal sehen was dabei für Werte rauskommen.
LG
Juppy
Ps. Wenn Dein Mann 5000Bovis am Schlafplatz hat, dann liegt er nicht auf einer linksdrehende WA. Entweder keine oder eine rechtsdrehendeWA. Bei dem Wert könnte der Schlafplatz ok sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Juppy Der Boviswert bei meinem Schlafplatz ist 2000 bei meinem Mann 5000, ob sie links- oder rechtdrehend ist weiss ich nicht. Ich habe eine Korkplatte unter meinem Bett. Dieser Rutengänger hat gesagt, dass diese Korkplatte nichts bringe. Er meinte, man müsse ein sogenanntes Opus Spicatum machen. (ein Loch im Garten graben und spezielle Steine hineintun). Lg Nizzi

Hallo Nizzi,
hier noch ein Nachtrag. Ich habe den Verdacht, dass Ihr beide auf einer rechtsdrehende Wasserader liegt.
Das heist der Schlafplatz ist ok, da er ja bei Deinem Mann 5000Bovis gemessen wurde. Bei Dir ist der Wert niedriger, weil die Korkplatte die positive Energie wegnimmt.
Wenn das so ist, braucht Ihr gar nichts zu machen. Die Korkplatte entfernen und abwarten.
Schade das der Rutengänger nur WA muten kann ohne die Polarität festzustellen. Wobei das ja das entscheidenste ist bei der Messung. Er hätte aber doch schon stuzig werden müssen, wie er den Wert bei Deinem Mann gemessen hat. So ein Wert hat keine Linksdrehende WA.
Sollte das so sein, was ich annehme, muss aber festgestellt werden wo diese Umpolung erfolgt.
Das heist im den meisten Fällen ist ein Baum ewtl. eine Linde der das übernimmt. Das muss man aber wissen wo der Baum steht, sollte der Baum mal gefällt werden, wird die positive Ader zur negativen.
Dann kommt nähmlich die Variante zum Einsatz mit dem polarisierten Stein ( siehe oben)
oder die Alternative mit den Granitfliesen.
LG
Juppy
 
Hallo Juppy
Vielen Dank für deine Tipps. Vor ca. 2 Wochen haben wir die Korkplatte entfernt und mein Mann und ich das Bett gewechselt. Eine Woche schlief ich gut und seit Mitte letzter Woche schlafe ich sehr schlecht, stehe am Morgen unausgeruht und mit Kopfschmerzen auf, auch habe ich schon länger diverse Beschwerden.
Der Rutengänger hat den Punkt in unserem Garten genau festgelegt, wo die Wasserader umgepolt werden soll. Eine Linde kann da aus Platzgründen nicht gesetzt werden. Ich weiss auch nicht, ob da jemals eine Linde stand.
LG Nizzi
 
Der Rutengänger hat den Punkt in unserem Garten genau festgelegt, wo die Wasserader umgepolt werden soll. Eine Linde kann da aus Platzgründen nicht gesetzt werden. Ich weiss auch nicht, ob da jemals eine Linde stand.
LG Nizzi

Hallo Nizzi,
ich denke das Du die Wasserader nicht umpolen brauchst, weil sie schon rechtsdrehend ist. Lass das von dem Rutengänger nochmals prüfen.
Der schlechte Schlaf kann aber eine andere Ursache haben, vieleicht E-Smog.
Ich nehme ja an das die WA schon rechtsdrehend bei euch einfrifft, dabei muss nicht bei euch ein Baum stehen , der kann weiter weg sein der die rechtsdrehung erzeugt. Auch den Stein im Garten setzen kann man sich sparen, wenn der Rutengänger am Schlafplatz eine rechtsdrehende WA mutet.
Probier mal die Schlafstellung zu wechseln. Der Kopf da wo vorher die Füsse waren, dass ist ja schnell gemacht um zu sehen ob der Schlaf besser wird.
LG
Juppy
 
Hallo Zusammen,
sicher besteht die Möglichkeit Wasseradern zu verlegen und dies ohne irgendwelche technischen Mittel. Habe dies schon oft praktizieren dürfen.

LG Solinger
 
Dann erklär mal, wie Du eine pysikalische Wasserader verlegen kannst.
LG
Juppy
 
Und wie funktioniert das ? würde das gerne wissen
Danke

Das geht nicht, ist ja auch keine Antwort drauf
gekommen.
Das ist so als würdest du den Rhein verlegen oder umlegen.
Wobei das wohl einfacher ist den Rhein umzuverlegen, wie die Wasserader , denn die befinden sich ja in grosser Tiefe.
Also absoluter Blödsinn.
WA kann man umpolen, sie bleibt aber da wo sie ist.
Hier in der Rubrik wurde ja darübergeschrieben, wie sowas gemacht wird.

Gruss
Juppy
 
Hallo,


mir wurde "Die Welle" empfohlen oder Geo Wave (googeln)

ist recht teuer, aber die Zeitungsartikel, die ich vielfach zugesandt bekam speichen für sich. Kann ich weiterleiten auf Anfrage.

das Produkt kommt aus Salzburg. Eine sehr seriöse Firma, die alles genau testet mit div. energetischen Geräten empfiehlt sie auch.

Der Berater sagte, umstellen der Möbel hat keinen Sinn, denn die Wasseradern strahlen alle, das ist ein Irrglaube und die meisten Abschirmungen helfen auch nicht.

Ihr könnt Euch mal schlau machen...

Ich würde die Welle kaufen, aber im Moment sind finanziell andere Prioritäten da.

GRuß
soussa
 
Zum Thema WA.

Gibt es von Natur aus rechtsdrehende WA's oder sind alle rechtsdrehenden WA von Bäumen oder von Menschen umgepolt worden??? :)
 
Zum Thema WA.

Gibt es von Natur aus rechtsdrehende WA's oder sind alle rechtsdrehenden WA von Bäumen oder von Menschen umgepolt worden??? :)

Ich denke schon, dass es rechtsdrehende WA in der Natur gibt.
Die durch Erdverschiebungen und Steinen entstehen können.
Ganz ausgeschlossen ist das nicht.
In der Praxis bin ich mit sowas noch nicht konfrontiert worden.

Z.B. die Heilwässer sind immer rechtsdrehend, wie Lourdes-Wasser was ja aus der Erde kommt.
Also muss im Innern der Erde etwas sein was diese rechtsdrehendes Wasser erzeugt.

Gruss
Juppy
 
Oben