Kern verschluckt :(

Themenstarter
Beitritt
31.01.11
Beiträge
78
hallo ihr lieben,

ich hab ne frage auf dem herzchen,
ich habe gestern tomaten gegessen und da ist ein tomatenkern hängen geblieben, glaube in der luftröhre, hab stundenlang gehustet und selbst schon irgendwann gepfiffen beim husten, nun ja, irgendwann hab ich mich dann schlafen gelegt, ich hab ja den kern am unteren ansatz des halsen gemerkt, also glaube ich zumindest, hat weh getan.
heut nacht wurde ich durch meine kleine wach und aufeinmal hab ich den kern im mund gehabt.
ich hab mich natürlich gefreut , dass des ding endlich raus ist, aber nun hab ich noch nen ganz schönen reiz im hals festzustecken und ich wollte fragen ob des normal ist, dass es so reizt und des sich anfühlt wie nen fremdkörper im hals und kratzt?
hab mir ganz schöne sorgen gestern gemacht, aber war erstmal erleichtert das ich den kern heut nacht im mund hatte, kann so ein kern einfach wieder hoch rutschen beim schlafen?
 
Jaja der wundervolle Körper. Der Kern ist nicht hochgerutscht, sondern der Körper (hals) hat ihn raufbefördert. Kannst ja mal googlen wie der Körper das so macht.

:wave:
Tobi
 
hey tobi danke für deine antwort ;)
das gereizte ist jetzt auch endlich weg ;)
naja bei google hab ich nix gefunden dadrüber, deshalb hat ich ja hier gepostet, aber mir gehts ja jetzt wieder gut, deshalb google ich besser nicht ;)
 
Hy, auch wenns wieder gut ist - Gott sei dank - hier meine Meinung.

Ich denke, Tomatenkerne haben eine "saure" Oberfläche und die Luftröhre ist nicht auf Saures geeicht: Daher die Reizung! Eventuell kam die Reizung auch noch von dem heftigen Husten, der dann den Kern hochbeförderte.
Aber die Luftröhre regeneriert sich eben auch... hat sie ja auch bei dir getan.
 
Oben