Schleim aus dem After und Bauchkrämpfe

Themenstarter
Beitritt
17.02.11
Beiträge
1
Guten Tag zusammen,mein name ist x und komme aus der Zentralschweiz und habe seit etwa 2jahren immer die gleichen problemen.Ich hatte wegen einer zahnarztnotfall relativ viel prostan tabletten gekriegt.Dadurch hatte ich eine alergische reaktion ich aufgrund dessen massiv blut im stuhl.Ich hatte sie abgesetzt und es wurde wieder gut .nach einem monat oder so habe ich immer krämpfe in der nacht,schleim immer beim stuhlgang und auch ohne stuhlgang er sieht manchmal durchsichtig aus manchmal milchig. blut nicht mehr immer.Ich kann nicht mehr ausschlafen weil um halb acht der magen so krampft das ich auf muss.und durch den tag krampft es underdessen auch ich hoffe sie können mir helfen.übrigens hatte ich eine darmspiegelung und es kamm raus das nur die letzten 2cm enzünd sind die zäpfchen halfen nichts. und es juckt auch mit ausschlag wie der wolf rundherum
 
Zuletzt bearbeitet:
schleim aus dem after und bauchkrämpfe

Hallo,

also mal ganz ehrlich, ich würde wirklich über einen Arztwechsel nachdenken, du solltest unbedingt einen qualifizierten Urologen aufsuchen.

Wünsche gute Besserung
 
Hallo wasa1980,

herzlich willkommen im Forum:).

Prospan-Tabletten werden bei Husten eingesetzt; weshalb hast Du sie beim Zahnarzt bekommen? Hattest Du möglicherweise Husten, der bei einer Zahnbehandlung gestört hat?

Da das Präparat Efeu enthält, wäre es möglich, dass Du dagegen allergisch bist:

Sehr selten können nach Einnahme von Efeu-haltigen
Arzneimitteln allergische Reaktionen wie z.B.
Atemnot, Schwellungen, Hautrötungen, Juckreiz auftreten.
Bei empfindlichen Personen können sehr selten
Magen-Darm-Beschwerden wie z.B. Übelkeit,
Erbrechen, Durchfall auftreten.
www.prospan.de/media/prospan_hustab.pdf

Das Mittel enthält noch weitere Zusatzstoffe, die Nebenwirkungen haben können.

Vielleicht könnte Dir ein Allergologe weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben