Brustschmerzen bei Raucher

  • Themenstarter razerheard
  • Erstellt am

razerheard

Hallo bin 20 Jahre alt ca.179cm hoch und raucher..

Nun mein Problem ist das ich zurzeit stechende Schmerzen in der linken Brust habe. Manchmal kommt es ganz spontan ein bis zweimal und ist dan auch wieder weg, manchmal habe ich es stundenweisse:eek: Naja was kann das sein?
 
Brustschmerzen

Hallo Razerheard,

Sie sollten einen Arzt aufsuchen und das Ihnen angezeigte Stop-Schild (Schmerz) sofort beachten und aufhören zu rauchen.

Gruß
Kurt Schmidt
 
Brustschmerzen

Hallo Razerhead,

sitzt Du oft lange in schiefer Stellung am PC? Dann könnten diese Schmerzen von der Wirbelsäule her kommen.

Gruss,
Oregano
 
Brustschmerzen

Hallo,

bei mir kamen die stechende Schmerzen in der Brust von Verspannungen. Der ganze Rücken inkl. Nacken waren verspannt und das zog wohl vor.

Mir half ein warmes Kirschkernkissen und Rückenmassagen.

Allerdings würde ich Schmerzen in diesem Bereich vom Arzt abklären lassen.
Sicher ist sicher. :)

LG
NiK
 
Brustschmerzen

also ich habe diese schmerzen auch seit ca 1 jahr und es wurde die lunge geröntgt usw. ich habe das herz auch abklären lassen, alles wohl okay, du solltest diese sachen auch abklären lassen, obwohl ich nicht denke das da was zu finden ist, du bist ja doch noch ziemlich jung ;) hat zwar nix mit dem alter zu tun, aber denke nicht das du was haben könntest ausser verspannungen im rücken, bei mir haben sie einen leichten bandscheibenvorfall in der hws festgestellt und extrme verspannungen im rücken-da ich an panikattacken leide, hat sich das natürlich auf den rücken gewelzt, also auch zum orthopäden am besten und krankengymnastik machen ;)
 
Brustschmerzen

Ja, Lightningstar, die Angst sitzt einem buchstäblich im Nacken! :)

Liebe Grüße
 
Brustschmerzen

ja das wurde mir auch schon gesagt, nervend ;) aber ich mach ja selbstständig zuhause jetzt auch noch gymnastikübungen, hab schon nen halbes sportcenter hier ;) (übertrieben)und ich hoffe des zahlt sich aus, dass ich jetzt endlich versuche nicht mehr wehleidig zu sein, sondern muskelaufbau und gymnastik mache und die brust und rücken und nackenschmerzen endlich irgendwann verschwinden
 
Oben