Herz-Kreislauf?

Themenstarter
Beitritt
15.02.11
Beiträge
5
Halli hallo mit einander
ich wurde letzte woche in der schule ohne jeden weitern grund ohnmähchtig und war im krankenhaus dort haben die ein ekg geschrieben und es war eine hertzryhtmusstörung festgestellt aber harmloss sei. Blut ergebnisse waren gut.
Heute bin ich gleich zwei mal ohnmächtig im sportunterriht bin aber in der schule geblieben, bis es mir wieder gut ging bemerkte ich ein stechen im herz bereich und jetzt echt sorgen. Wen es vorbei ist bin ich sehr müde. :confused:
ps. Was sollte ich machen.
 
herzkreislauf???

Ne freundin von mir schreibt mir grade das ich blas wurde und um dem mund etwas gelblich. Was kann das bedeuten???
 
Herz-Kreislauf???

Hallo nathi,

herzlich willkommen im Forum:).

Was wurde an Blutwerten untersucht?

Liebe Grüße,
Malve
 
Herz-Kreislauf???

Das weiss ich nicht mehr genau aber ich denke das notwendigste in der notaufnahme und es alles in ordnung.
 
Hi
ultraschall wurde schon gemacht war alles in ordnung
und ne grippe hatte ich auch nicht
 
Oben