Druck (Gefühl von Wasser) im Ohr

Themenstarter
Beitritt
14.02.11
Beiträge
5
Nachdem ich einen ziemlich heftigen Schlag an die rechte Kopfhälfte bekommen habe, nervt mich auf dieser Seite eine Art Druck im Ohr (Gefühl von Wasser im Gehörgang), der manchmal stark und dann wieder kaum spürbar ist. Ausser einem leichten Druckschmerz an der Schlagstelle verspüre ich sonst keine Symptome.
Was kann das sein? (ich bin mir nicht einmal sicher, ob das überhaupt mit diesem Schlag im Zusammenhang steht- aber damit hat es jedenfalls angefangen)?
LG christian
 
Hallo Christian,

deine Symptome von Wasser im Ohr könnten von einem Paukenerguss her stammen.

Paukenerguss

weiteres Symptom dafür wäre auch wenn bei bestimmten Geräuschen ein Vibrationsgeräusch im Ohr entsteht, weil dabei meist das Trommelfell verwölbt ist.

Auf jeden Fall zum HNO-Arzt schnellstens gehen und abklären lassen.

Gruss Speedcat80
 
Oben