Lungentest ist da - Werte + Medikationsempfehlung...

Themenstarter
Beitritt
09.01.11
Beiträge
104
Ich hatte heute meinen Lungen- und Bronchiencheck, (116% Lungenleistung nach 16 Jahren Kette rauchen: Whow!). Nach einer "Bronchienreizung" leichte Einschränkungen, dagegen soll ich jetzt für 4 Wochen "Ventolair 250" nehmen - erst 4 mal morgens und 4 mal abends, eine Woche später dann 2 mal morgens und 2 mal abends. Nur um nach dem Ausschlussverfahren den "Bronchien" ein wenig auf die Schliche zu kommen, NICHT als Dauermedikation. Hier mal die aktuellen Lungenergebnisse:

Wenn das jemand näher deuten könnte: Super!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Casadero
Ich selbst kann das nicht deuten, aber ich habe im Kopf, dass sich hier unlängst jemand vorgestellt hat: Das waren 2 Medizinstudenten mit ner Homepage. Komm nur nicht mehr drauf. War sowas ähnliches wie 'willswissen.de'...aber da ist es nicht zu finden. Ev. könnte Dir ein Moderator weiterhelfen. Der Mitgliedername hat mit w begonnen.
Liebe Grüsse
FataMorgana
 
Oben