kann mich wer beruhigen oder bilde ich mir das nur ein???

Themenstarter
Beitritt
08.02.11
Beiträge
5
Hallo hier is Misses Schisshase!
Also ich hatte anfang oktober meine regel und dann hab ich montags sex gehabt ....hab meine pille so gegen 8uhr genommen und musste um 12 brechen aber nurn bisschen...also nicht allzuviel mageninhalt.
so abends hatte ich dann petting,ja und dann hat er ungeschützt seinen penis eingeführt aber nur ein paar mal(5 mal oder so,dann ist er schlaff geworden) und dann wars das-...ja nun haben wir februar 2011 sind 4 monate ne und ich hab schon 2sst gemacht eineml einen nach meinen tagen im obtober(ende) negativ und einmal im januar wieder negativ!
ja und nun hab ich angst schwanger zu sein,aber ganz erlich ich hab kein dicken bauch,keine schmerzen oder snst was.ich bin nurn bisschen müde in letzter zeti,aber bestimmt weil ich immer so lnge wach bin und dann nachm warmen mittag erst müde werde.was mein ihr??
 
Manchmal schützt sich der Körper vor Überforderung, z. B. bei Stress.
Dann bleibt die Regel aus.
 
Hallo TheOneAndOnlyLule,

meinst Du nicht, es wäre am besten, wenn Du zum Frauenarzt gehen würdest?

Grüsse,
oregano
 
mhhm. Angst ist da ein schlechter Ratgeber.

- Wenn Du schwanger wärst , bräuchtest Du sowieso einen Frauenarzt.
- Wenn Du nicht schwanger wärst, wäre trotzdem etwas bei Dir nicht in Ordnung und Du bräuchtest auch einen Frauenarzt bzw. eine Frauenärztin.
Dann doch lieber gleich einen Termin ausmachen :).

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jule,
die Idee mit dem Arzt ist wirklich nicht zu verachten!

Aber wenn Du seit vier Monaten keine Regel mehr hattest, wieso denkst Du dann dass sie am Donnerstag kommt???

Es kommt natürlich auch darauf an, welche Pille Du nimmst. Manche Pillen sind dafür da nicht zu menstruieren.

Liebe Grüße

Anna
 
ahh nein!ich hab meine regel immer regelmäßig auf die minute bekommen,mal mehr mal weniger,wie das numal so ist!
aber das dumme,die wird ja nur wegen der pille(entzugsblutung) immer kommt
 
Naja Jule,
dann kann ich Dich nicht verstehen. Was ist denn für dich unregelmäßig? Sprechen wir von Stunden oder Tagen? Von wie vielen Tagen?

Und wieso kommst Du darauf schwanger zu sein, wenn Du keine Anzeichen hast? Und vor allem, wieso kommt Dir das erst jetzt?

In den ersten paar Zyklustagen ist es unwahrscheinlich schwanger zu werden. Aber Du schreibst ja nur Montags...

Wie alt bist Du denn?

Liebe Grüße

Anna
 
"In den ersten paar Zyklustagen ist es unwahrscheinlich schwanger zu werden. Aber Du schreibst ja nur Montags..."

ja das war gleich nach meinen tagen!
ne gleichviel von den tagen!als de blutung!
meine tage kommen immer regelmäßig und so,von daher!
naja es kam mir so vor weil ich komisch dicken unterbauch bekommen habe und mich immer alle verrückt machen,aber der dicke bauch kommt von meinen tagen,das is immer so vorher,wenn die kommen!


ach ja und zu der netten dame,mit dem baby im arm:ich hasse kinder,es git nix schlimmeres,nervigeres,...ja denkt jetzt einfach:wasn mit der los die war auch mal eines,
es ist so...ich mag sie nicht,und das ist der grund wieso ich auf keinen fall eines haben will!
 
Jule,
wenn Du gerne weiterhin kinderlos bleiben möchtest, dann solltest Du Dich wirklich mehr mit der ganzen Materie befassen!
Damit meine ich, wie das mit so einem Zyklus funktioniert und wie Du verhüten kannst. Dann ist es auch leichter die Wahrscheinlichkeit einer möglichen Schwangerschaft einzuschätzen. Und Du solltest Dir gut überlegen, wie schnell Du bei einem Verdacht zum Arzt gehst. Denn wenn Du definitiv keine Kinder willst, dann solltest Du Deine Verantwortung mit der Verhütung wesentlich ernster nehmen! Denn wenn man erst mal im 4. Monat ist, kannst Du eine Abtreibung vergessen! Und so einen arme Wurm "abschieben" weil man Kinder hasst, finde ich sehr sehr bedenklich und lässt mich am Menschenverstand zweifeln.

Liebe Grüße

Anna

PS: Dennoch solltest Du einen Arzt aufsuchen. Vorsorge ist nie schlecht und auch in jungen Jahren sinnvoll ;)
 
Hallo Jule

Du sollstest Deine kraft, die Du dafür benötigst um Kinder "zu hassen" eher darin investieren, dass Du wenigstens dann genau kapierst, was Du tun musst, damit Du keine Kinder bekommst.
Was für eine unreife Aussage....über sowas kann ich nur den Kopf schütteln. Da kann man nur hoffen, dass wirklich nie ein Kind zur Welt kommt!

FataMorgana
 
Hallo Jule

Du sollstest Deine kraft, die Du dafür benötigst um Kinder "zu hassen" eher darin investieren, dass Du wenigstens dann genau kapierst, was Du tun musst, damit Du keine Kinder bekommst.
Was für eine unreife Aussage....über sowas kann ich nur den Kopf schütteln. Da kann man nur hoffen, dass wirklich nie ein Kind zur Welt kommt!

FataMorgana



Ist Dir das noch nie passiert ;)

Meistens erfahren werdene Mütter durch eine Schwangerschaft eine Wandlung, meist dahingehend, dass trotz den vorher nervigen Kindervorstellungen, sie doch liebende Mütter werden.:kiss:

Liebe Grüsse
Kayen
 
Hallo Kayen
Ne sorry, aber wenn jemand einfach was pauschal hasst...nämlich Menschen, welche demjenigen persönlich gar nichts getan haben...finde ich da sollte die Person mal bisschen drüber nachdenken. Sowas schreibt man nicht. Unreif.
Ich habe auch nur 1 Kind und bin auch nicht wirklich DER Kinderfreund schlechthin....jedoch hassen? Aber hallo! Wo wären wir ohne Kinder?

Liebe Grüsse
FataMorgana
 
Ich denke Jule ist noch sehr jung, man sollte Nachsicht haben ;)
Hass ist ein sehr starkes Wort und ich glaube nicht, dass sie Hass in dem Sinne meint, den er wirklich hat.

Nur sie sollte so langsam verstehen wie das mit dem Schwanger werden funktioniert, sich informieren. Und gleichzeitig auch Verantwortung für sich übernehmen und bei solchen Dingen direkt einen Arzt aufsuchen. Sowas kann man schlecht "aussitzen", sonst gibts irgendwann eine Spontangeburt aufm Klo :D
 
Hallo anna bolika (KlasseNick :))
Nun, mit 20 finde ich dürfte eine junge Frau, wofür sie sicher angesehen werden möchte, schon etwas reifer reagieren. Aber ich wünsche ihr ja nichts schlechtes, sondern dass ihr Wunsch, nie ein Baby haben zu müssen, in Erfüllung geht :)
Hingegen alt genug um andera Mitglieder (Rawotina) zu kritisieren:
ber scheinst nicht richtig mein text zu lesen... ist sie.
Jedoch: und zu der netten dame,mit dem baby im arm: Die nette Dame ist glaub männlich hihi. Sorry, konnte nicht anders.
Ich überleg mir das immer sehr gut, bevor ich wen anderen kritisiere, denn dazu passieren mit selber zuviele Fehler.
Aber Du hast recht, anna bolika, sie soll neben dem Spass auch die Verantwortung übernehmen, denn DAFUER sollte sie mit 20 alt genug sein.

Liebe Grüsse
FataMorgana
 
"
ach ja und zu der netten dame,mit dem baby im arm:ich hasse kinder,es git nix schlimmeres,nervigeres,...ja denkt jetzt einfach:wasn mit der los die war auch mal eines,
es ist so...ich mag sie nicht,und das ist der grund wieso ich auf keinen fall eines haben will!

die nette dame is ein netter herr :D tja und für dich tuts mir leid das du das glück das einen durchstörmt wenn man ein baby aufm arm hast noch nie verspüren konntest...

nja maybe the time will come ;)
 
Es gäbe da noch eine Möglichkeit, wer so eine Einstellung hat sollte auf Sex verzichten, dann kann nix passieren ;)
 
Oben