Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Meine Mum. :) :) :) :)
Traf ihre alte Liebe wieder, die seit einiger Zeit
Witwer ist.
Seitdem erreiche ich sie kaum mehr
am Telefon.:cool:
Und ihre Stimme ist ganz jung.
Das freut mich nicht nur, das macht mich restlos happy
für sie :freu::bang:

Felis

liebe Felis:):wave:

das ist eine wunderschöne Geschichte, was die Liebe ausmachen kann, die Stimme so lieblich macht....

ich freue mich für deine Ma...:)

liebe grüßi darleen:wave:
 
Ach wie schön, alte Liebe rostet nicht.

Ich habe mich gestern gefreut, weil mir jemand fremdes sagte , ich sei Hübsch.


hallo Saloma

so ein Kompliment, an unerwarteter Stelle hat ja viel mehr Wirkung als ein Erwartendes.....freu mich für dich dich....:)

leibe grüßi darleen:wave:
 
Ich freue mich eigentlich ständig über meine Hündin. Die ist einfach zu niedlich.
Gestern hat sie sich wieder ausgiebig in Kacke gewälzt.:D Das gab eine ausgiebige Dusche, nachdem wir so unter dem Stuhl vorgelockt hatten.:D

:eek: das wäre mir ja was..naja man liebt halt seine Mitbewohner ob sie stinken oder nicht...:D
 
Hallo Saloma und Felis,

ich freue mich ebenfalls mit euch.
Es ist so schön, wenn man es fertigbringt, sich mit anderen zu freuen. Dies ist wie ein Segen, deshalb:::::::freu::freu::freu:

Freudige Segensgrüße :wave::wave::wave:

sidisch
 
..nach dieser absoluten Horrornacht meine Gedanken in
eine hellere Richtung gezogen zu haben.

Und es ist schön euch hier zu lesen.

Liebe Grüße von
Felis
 
Hallo miteinander

Mich freut gerade, dass ich mich immer freue, wenn ich mich auf Freude ausrichte und mich für Freude öffne.

Freude "trotz allem" ist möglich.

Wunderbares Wochenende, fauna
 
Ein richtig unbeschwertes schönes Wochenende gehabt zuhaben,mit viel Sonne und ein tollen Spaziergang.
 
Saloma :D :wave:

Das Wochenende ist rum.
Ich habe eben diesen muskulösen Angelus
entdeckt.
Hast Du deswegen gesagt, wir sollen brav bleiben?:D
Wirst sehen, der hat bestimmt am Wochenende
die Flügel abgeschnallt und die Hantel geschwungen
oder schlimmere Dinge ;)
Er ist ein Gladiator, ganz bestimmt und kämpfte mit Löw(inn)en
in der Arena.......hat natürlich dann verloren.....

Liebe Grüße
Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh la la Saloma

auch gerad erst entdeckt..:eek:):eek:):eek:)

schön anzusehen..oh ja...:)

liebe grüße darleen:):wave:
 
mich freut das draußen so schönes Wetter ist!
Die Sonne scheint wunderbar durchs Fenster. Es ist, als würde die Welt erwachen.
So muss en mal ein paar Tage bleiben
 
..im Abstand von zehn Minuten hat es zum 5. x geklingelt.
Sechs Jungs zwischen 8 und zwölf Jahren, die im Zimmer
nebenan mit ihren Kreiseln eine Schlacht kämpfen.
Sie ein bisschen nebenbei zu belauschen ist köstlich.
Was ich da alles mit bekomme.....:D
Eine gute Jungenenergie, die mich freut.
Ich weiss, dass es noch eine halbe Stunde gut geht.
Und dann schmeisse ich sie alle raus.:fans:

Felis
 
Hallo Felis,

in unserer alten Eiche wohnte wohl schon immer ein Uhu. Seine romantischen Rufe gehörten Jahrzehnte zu unserem Alltag. Die Rufe wurden meistens vom nahen Wald her erwidert. Aber dann gab es in den 80er Jahren bei uns einen großen Sturm. Dicke morsche Eichenäste stürzten zu Boden - er hat es wohl nicht über- lebt. Erst 2004 hörten wir wieder ein leises Krächzen und 2006 saß ein stattlicher Uhu auf unserer Dachspitze. Ich war durch die auf- geregten Vögel aufmerksam geworden. Sie hatten alle Junge im Nest und ich sah dann, wie sie ganz wild dicht am Kopf des Uhus vorbeischossen. Er hat sich dann schließlich aus dem Staub gemacht.

Die letzten beiden Winter habe ich sehr um den Uhu gebangt. Wir haben Talgschüsseln hingestellt und uns jedes Mal gefreut, wenn er sich im Frühjahr meldete. Dann geht er wohl immer auf Brautschau. Ab Sommer hören wir dann wieder seine Rufe.

LG Rawotina
 
Liebe Rawotina!

Kennst du Sonoras Thread hier?

https://www.symptome.ch/threads/es-gibt-immer-etwas-zu-erleben-die-natur-ist-schoen.68764/

Deine Erzählung über den Uhu wäre da eine sehr schöne
Bereicherung gewesen.
Ihr habt ihm im Winter geholfen , durch Futter, und nun sucht er sich ein Weibchen.:)
Wenn du magst, dann kannst du dir den thread einmal ansehen, und hoffentlich über Jungvögel oder nächtliche Rufe oder Brautschau da schreiben.
Ich glaube das wäre sehr schön.

Liebe Grüße
Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Oben