Viele Symptome, Durchfall, Zittern, chron. Erschöpfung etc

Hallo Jolia,

weißt du denn noch, wo die Borrelienserologie gemacht wurde? Dann könntest du dir von dem Befund eine Kopie machen lassen.

Ja du könntest die Neurologin darauf ansprechen, wenn sie nicht darauf eingehen sollte, würde ich aber auch noch zu einem anderen Arzt gehen und um die Tests bitten.

Viele Grüße Quittie
 
hallo jolia,

ich war überrascht, als ich deinen bericht gelesen habe, der könnte glatt von mir stammen! zwar weichen bei mir 2-3 ab, aber alles andere kann ich dir unterschreiben.

hat sich in der zwischenzeit irgendeine diagnose ergeben?

lg, funkelstern
 
hallo Funkelstern,

Jolia hat im März 2011 das letzte Mal hier geschrieben. Ich gehe deshalb davon aus, dass sie höchstwahrscheinlich nicht antworten wird.

Gruß Mondvogel,

PS: Starte doch vielleicht Deinen eigenen thread. Dann bekommst Du bestimmt Antworten.

Ich habe selbst Hashimoto und ich könnte in Jolias thread auch vieles unterschreiben...ein Austausch wäre vielleicht interessant...liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben