Ich möchte leben

Willow Smith Whip My Hair Official Music Video





hm.

:idee:

doof, dass ich keine bessere aufnahme finde...
 


:danke: hallo liebe answer,

danke für deine worte, welche du mir hier gelassen hast und die erkundigung nach mir.

ich weiss gar nicht mehr, wie es mir ging, als du mich gefragt hast, ob es besser ginge. und ob das besser oder schlechter war.

auch jetzt könnte ich dir keine antwort darauf geben, wie es mir geht.
das ist ja so eine relative sache.
und ja; einige dinge gehen schon besser, andere dafür wiederum schlechter.
ich denke, jemand, der nie lange krank war, würde anders beurteilen, ob das, was ich lebe, gut oder schlecht ist, als jemand, der schon über jahre solche krankheit hat.

hm.

so gesehen kann ich dich auch nicht fragen, wie es dir geht.
denn würdest du mir antwort geben, wäre ich auch nicht schlauer.
denn mir ginge es in deinem sein und zustand vielleicht anders als dir.

:cool:

magst du mir mal was erzählen?

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
ich fühle mich echt so, so, so was von verarscht.

ich weiss echt nicht, was da abgeht.

*kopfschüttel*
 
Hallo shelley,
wenn man sich verarscht fühlt fehlt noch eine Klärung,:confused: frag doch einfach und versuch klar zu stellen ob du verarscht worden bist oder nicht. Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag und das du die "Sache" für dich geklärt bekommst:kiss:
 
Von wem fühlst du dich verarscht?


:danke: hallo guitarheroine,

lieb, dass du dich hier eingefunden hast und mit mir kommunizierst.
auch wenn es möglicherweise nur aus neugierde ist und nicht, um dich mit mir über dinge zu unterhalten, welche dazu dienen, die ganze krankheit und das schlimme drumherum einem nicht kaputt machen zu lassen, oder konstruktiv nach lösungen letzterer zu suchen.

also deine frage:

ich fühle mich verarscht von jemandem, den ich immer ernst genommen habe, dem ich vertraute und (dummerweise) blind mein glauben schenkte, auch wenn gewisse dinge oft eigenartig erschienen.
ich suchte immer nach erklärungen, warum sie trotzdem wahr sein könnten.
nur weil ich so naiv bin und immer das gute in menschen sehe.

ich führte sogar viele gespräche mit meiner krankenschwester, um bei ihr die bestätigung zu bekommen, dass ich eben nicht verarscht werde, sondern alles seine richtigkeit hat.

doch leider musste auch sie irgendwann lachend eingestehen, dass alles nicht mehr wahr sein kann, weil zu viel daran gelogen ist und das nicht mehr mit irgendwelchen unzurechnungsfähigkeiten erklärt werden kann.

nun gut; ich nahm die person trotzdem noch ernst, bis ich nun am telephon feststellen musste, dass das ein fehler war.

aber ja; stell dir mal vor!

ein gewisses ernstpotential gebe ich der person noch.

wenn aber auch meine nächsten bemühungen zeigen, dass alles gelogen war.
also dann wars das wohl.

noch eine chance.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
wenn man sich verarscht fühlt fehlt noch eine Klärung,:confused: frag doch einfach und versuch klar zu stellen ob du verarscht worden bist oder nicht. Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag und das du die "Sache" für dich geklärt bekommst:kiss:


:danke: hallo joosch,

in betreffendem punkt habe ich gefragt.

zwei unterschiedliche fragen.

die klärung fehlt trotzdem noch.

es gibt keine weitere frage, um dies noch zu klären.

es könnte eine dritte klärung geben; okay; du hast recht.
obwohl sie wahnsinnig unmöglich ist, könnte ich ihr nachgehen.

wobei es alle anderen ungereimtheiten auch nicht erklärt.

ich werde aber der ganzen sache weiterhin nachgehen.

noch umfänglicher, als es mir unabsichtlich passiert ist.

ich nahm den fall ja ernst und dachte nicht, dass es eine sache sei, der man nachgehen sollte...

viele liebe grüsse, shelle :wave:
 
Hallo Mädel,

hast du die Frage klar gestellt, oder bist du suchen gegangen?
Ich würde fragen und zwar denjenigen, an den ich Fragen habe und zwar so lange, bis ich mit der Antwort zufrieden bin im Sinne einer Antwort, auch wenn sie mir nicht gefällt und nicht zu dem paßt, was ich denke und fühle. Ist es nicht müssig eventuelle Antworten selbst zu stricken? Shelley ich wünsch dir einen guten Tag und was ist bei dir mit dem Gedanken, dir ein Tier anzuschaffen(Äffchen vielleicht):wave:
 
hast du die Frage klar gestellt, oder bist du suchen gegangen?
Ich würde fragen und zwar denjenigen, an den ich Fragen habe und zwar so lange, bis ich mit der Antwort zufrieden bin im Sinne einer Antwort, auch wenn sie mir nicht gefällt und nicht zu dem paßt, was ich denke und fühle. Ist es nicht müssig eventuelle Antworten selbst zu stricken? Shelley ich wünsch dir einen guten Tag und was ist bei dir mit dem Gedanken, dir ein Tier anzuschaffen(Äffchen vielleicht):wave:


ich habe doppelt gefragt.

zuerst die frage, danach, ob betreffende person sicher sei.
obwohl die frage nach dem sicher sein eigentlich - also ich weiss ja nicht.
*hehehe*

bffffffffffffff :)))
 
www.robertemery.com/Robert_Emery_-_Pianist_and_Conductor/Media/Pages/Movies.html


so geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arutjunjan - Trompetenkonzert (1.Teil)




Arutjunjan - Trompetenkonzert (2.Teil)




Arutjunjan - Trompetenkonzert (3.Teil)

 
:danke: hallo grille56,

ich habe nie geschrieben, nie gesagt und nie gedacht, dass ich dich im chat nciht haben will.

aber du schreibst dort so lügen, dass deine augen aus dem kopf gefallen wären und du würdest trotzdem sehen und das würdest du mit deinen hühneraugen machen und das sind alles lügen und ich ertrage keine lügen. mit hühneraugen kann man nicht sehen und augen fallen auch nicht so einfach mal aus dem kopf.

ja und dann schreibst du immer von deinem grünling und grünlinge gibt es auch nicht. du tust aber so, als würde sie es geben.
vielleicht gibt es sie ja wirklich und du hast sie gesehen oder du kennst sie.
aber du musst nicht so tun, als wäre ein grünling im chat, weil es hat dir niemand geschrieben, dass er ein grünling sei und es hat auch niemanden mit diesem nick im chat.

ja udn weil du dauernd immer solche gelogenen dinge schreibst, habe ich dich auf ignorieren gesetzt, doch ich schrieb dir, dass ich es aus diesem grund mache.
weil ich einfach alle diese lügen nicht ertrage.

und wenn ich jemanden mal ignoriere, so heisst das auch nicht, dass ich es für immer machen, aber ich konnte dich nicht mehr deignorieren, weil als ich es tun wollte, warst du schon aus dem chat und bist nie mehr gekommen.


:danke: hallo liebe carlina,

ich freue mich total, dass du mir grüsse hier lässt!

dir auch alles liebe und gute!


viele grüsse von der shelley :wave:
 
Oben