Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

Vor ein paar Tagen wurde ich gefragt, wie es zur Betreuung gekommen ist.
Seit einem halben – einem Jahr sind bei mir zu den körperlichen Problemen ganz große Angststörungen dazu gekommen.
Das hat Auswirkungen auf alles. Auch auf mein Weinen, Schreien, Kreischen in dieser Wohnung. Die Mieter haben sich bei der Hausverwaltung beschwert und das nicht nur einmal. Die Hausverwaltung schickte vor einem halben Jahr eine Mitarbeiterin zu mir. Da die Mitarbeiterin mich kennt und einige Umstände meiner Lage, konnte sie den dringenden Handlungsbedarf erkennen. Auch was die Wohnung angeht und meine absehbare Zahlungsunfähigkeit. Mit dem sozialmedizinischen Dienst wurde vor knapp einem halben Jahr von der Wohnungsverwaltung ein Betreuungsantrag bei Gericht eingereicht. Vom sozialmedizinischen Dienst wurde auch versucht mich in eine Psychoklinik unterbringen zu können. Schritte wurden vereinbart, Termine ausgemacht. Der sozialmedizinische Dienst konnte nicht glauben was für böses Spiel mit mir gerieben wurde. Die Psychiatrie verklapste sogar den sozialmedizinischen Dienst. mit Schwierigkeite kam ich dan in die Psychiatrie Jena. Dieser Psychiatrieaufenthalt war überfällig. Ängste hatten meine Seele schon zuweit aufgefressen. Tagelanges Schreien der ganz schlimmen Art in der Psychiatrie. Ohne die Psychiatrie Jena hätte ich nicht überlebt.
Auch mit meinen Einnahmen und Ausgaben beschäftigte sich der sozialmedizinischen Dient. Konnte keine Lösungen finden, da kein Einsparungspotential vorhanden ist. Praktisch kann ich finanziell auf keinen grünen Zweig kommen.
Auch in der Psychiatrie Jena machte ich auf die drohende Zahlungsunfähigkeit aufmerksam.
Eine Sozialtante sollte mich unterstützen. Die Unterstützung sieht ungefähr so aus. „Geben sie weniger Geld aus. Schreiben sie alle Ausgaben auf“. „Suchen sie nach Einsparungsmöglichkeiten.“ „Wenn sie das nicht tun, dann landen sie unter der Brücke“.
Ich brauch nicht nur eine Beratung. Ich brauche handfeste Hilfe.
Ein halbes Jahr hat es gedauert, bis ich nun eine Betreuung habe und das noch mit einem fraglichen psychiatrischen Gutachten.
Mal sehen was die Betreuerin machen kann. Die Wohnungsverwaltung oder der sozialmedizinische Dienst hatte die Kündigung der Wohnung ans Gericht geschickt und lag der Richterin vor. Praktisch weis ich nicht wie es weiter geht. Wenn ich mehr Kraft hätte, könnte ich den Auszug weiter voran treiben. Ich muss nicht nur ausziehen, ich will auch ausziehen. Die Wohnung macht mir zuviel Angst. Ich habe eine Möglichkeit zumindest ein Dach über den Kopf zu haben. Wenigstens für die wärmere Jahreszeit ab April.
Ich will nicht aufs Auto verzichten. Das brauche ich. Es ist zwar auch ein Kostenfresser. Aber ein dringend notwendiger. Ich habe leider keine Unterstützung durch Freunde hier vor Ort. Und ich habe vor Jahren einen Fersenbeinbruch erlitten. Ich kann nicht alles zu Fuß erledigen.
Es ist ein Schaden zurück geblieben.
Einsparungspotential habe ich somit beim Auto und bei den Kosten für Medikamente.

Jennifer
 
Guten Abend,

Am Freitag 21.01.2011 bekam ich einen Anruf vom Gericht mich Montag beim Gericht wegen Betreuung einzufinden. Montag machte ich mich ordentlich zurecht. Damenbekleidung, geschminkt, fraulich gestylt. Ich hätte auch in männlicher Kleidung erscheinen können, wollte ich auch. Es war irgendwie nicht möglich, ging nicht. Ausreisen vor der Transsexualität ist wohl doch nicht so einfach.
Dieser Tag hat mich nun wieder voll in die Transsexualität hinein geschoben. Deshalb auch das neue Bild. Gestern war ich in der Sauna. Diesmal aber nicht in neutraler Kleidung. Vol weiblich mit allem drum und dran. Ist schon nicht so einfach mich dann umzuziehen, wenn andere Leute auch im Umkleideraum da sind. Heute war ich dann auch noch bei meiner Augenärztin und bei der Ergotherapie – Entspannung. Vol weiblich, nicht mehr neutral wie in den letzten Wochen. Und am liebsten würde ich die Gutachten wiederholen lassen, wegen der Geschlechtsangleichenden Operation.
Ich muss mich entscheiden, Frau oder Mann. Wie soll ich mich den entscheiden bei den starken Gefühlschaos, bei den Angststörungen, bei dem ganzen durcheinander. Auch die Selbsthilfegruppen können mir da nicht groß helfen. In den Richtlinien der Transsexualität heißt es, in so einem Fall abzuwarten, wie sich meine Gefühle entwickeln. Abwarten, was bleibt mir sonst übrig. Die Hormontherapie läuft schon eine ganze Weile wieder. Es ging nicht, die Hormontherapie dauerhaft zu beenden. Und ich frag mich, warum ist es mir nicht gelungen, die Hormontherapie abzusetzen. Die Transsexualität zum Teufel zurück zu schicken. Oder war es Gott mich mit so einer Geschlechtsidentitätsstörung zu erschaffen. Zu welchem Zweck, wozu das alles. Wozu diese einsam machende Gefühlsstörung.
Gestern war ich zum Gottesdienst. Ich gehöre nicht zu den Gläubigen, und doch war ich zum Gottesdienst. Konnte dem Gottesdienst folgen und habe gebetet. Beten tue ich schon länger, eigentlich schon sehr lange, auch wenn ich nicht gläubig bin. Beten in der Kirche, ich, mit anderen zusammen. Ich, beten in der Öffentlichkeit.

Von meiner Betreuerin habe ich noch nichts gehört. Meine Augenärztin würde mich am liebsten in die Psychiatrie bringen und die Ergotherapeutin weis nicht wie sie mir helfen kann. Die körperlichen und psychischen Schäden sind zu groß geworden. Die Belastung zu groß für mich. Ja, ich wende mich an Menschen hier vor Ort. Ich sehe auch, dass diese Menschen mit bekommen, dass ich in Not bin. Sehe, dass sie mir helfen wollen. Ich bin sehr traurig, zu sehen was die Psychokliniken mit mir gemacht haben, aus mir gemacht haben.

Jennifer
 
Hallo Jenni, @ all,

da ich in diesem Strang als Admin des dgti-Forums bekannt geworden bin, will ich euch diese Information nicht vorenthalten. Ich habe mein Amt als Admin des dgti-Forums nach 18 Monaten nieder gelegt und mich nun selbständig gemacht.

Seit etwa zwei Wochen betreibe ich ein eigenes Forum für Transsexualität.

Interessierte finden es hier: https://transboard.siteboard.eu

Lieben Gruß, Tanja:)
 
Hallo,

Ich habe mich auch im neuen Forum bei Tanja angemeldet. Damit bin ich nun bei vier Transforen angemeldet.
Ein altes und neues Thema ist der Umgang der Familie, der Eltern, den Verwandten mit den Transsexuellen. Leider stehen in den Beiträgen zu schlimme Dinge. Die Familie will praktisch nichts mehr mit den Transsexuellen zu tun haben. Ich befinde mich also in der Norm wenn meine ganze Familie nichts mehr von mir hören will und nichts mit mir zu tun haben will. Das es so schlimm kommt, das konnte ich mir nicht vorstellen.
Ich stelle mir die Frage, warum wieder ein neues Transforum.

Jennifer
 
Tagesbericht 03.02.2011

Früh um 07:00 Uhr aufgestanden, Zähne geputzt, Tee getrunken und wegen Erschöpfung und körperlicher Beschwerden wieder ins Bett gehen müssen.
11:00 Uhr aufgestanden, zur Hausärztin gegangen wegen zu großen körperlicher und seelischer Beschwerden. Wollte noch mal genauer die Cholesterinwerte und Schilddrüsenwerte unter die Lupe nehmen lassen. Kein Erfolg. Wenigstens Überweisungsschein zum Internisten durchsetzen können.
Fahrt nach Teuchern um Termin für nächste Lungenuntersuchung bestätigen zulassen. Untersuchungsberichte angefordert vom 20.01.2011 und vom 18.01.2010 samt Aufnahmebilder. Eine wunderbare Zusammenarbeit mit den Schwestern. Sogar hilfreichen Hinweis bekommen mich an einen Arzt zu wenden wegen meiner Leber, Colitis Ulcerosa und Schilddrüse. Adresse in Teuchen bekommen und gleich Termin ausgemacht.
Fahrt zum Kaufland, Lebensmittel, Dinge des tägliche Bedarfs und Nahrungsergänzungsmittel eingekauft. Ein sehr teurer Einkauf. Konnte nicht alle benötigten Nahrungsmittelergänzungen und Medikamente bezahlen. Einfach viel zu teuer.
Anschließend zur Psychiatrien gegangen, wollte mir ein Beruhigungsmittel verschreiben lassen da ich es mir nicht leisten kann, auch da große Kosten auf mich zu nehmen. Urlaub, Vertretung Dr. Michalski. Ich also zu Dr. Michalski.
Ich weis nicht warum, es scheint irgendwann was vor gefallen zu sein. Er hatte eine ganz starke Ablehnung und unhöfliche Art mir gegenüber. Er wollte mich nicht behandeln, als Beruhigungsmittel wollte er mir Doxepin verkaufen. Doxepin ist kein Beruhigungsmittel sondern ein trizyklisches Antidepressivum. Mein Einwand dieses Mittel nicht zu vertragen und ganz starke Nebenwirkungen davon zu bekommen, löste beim Dr. Michalski eine Entrüstung aus, als wollte ich ihm den Hals abschneiden und ich bekam mein Fett weg.
Und dann diese entsetzliche völlig übertriebene fordernde Frage: „Wollen Sie in die Psychiatrie?“ Dabei zückt er schon sein Einweisungsscheinformular. „Wenn’s Ihnen schlecht geht, müssen Sie in die Psychiatrie“. „Ansonsten habe ich keine Zeit für Sie“. „Und wenn Sie das Doxepin nicht nehmen wollen, dann ist das Ihr Problem“.
Dr. Michalski setzt mich mit Absicht unter Druck. Spielt seine Macht aus und lässt mich seine Macht spüren, versucht mir Angst zu machen. Ein Schlechter Arzt und es hat schlechte Auswirkungen auf meine Seele. Obwohl ich unverkennbar als Frau hin gegangen bin wurde ich von diesem Arzt mit der Anrede Mann angesprochen. Es war unverkennbar, dass er mich damit provozieren wollte. Dieser Psychiater ist im Übrigen der Psychoarzt des weißenfelser Krankenhauses.
Zuhause angekommen habe ich mir ein Entspannungsbad eingelassen, eine Stunde gebaden und fern gesehen, körperlich erschöpft. Die Taschen vom Einkauf wurden nicht ganz ausgeräumt, ging wegen Erschöpfung nicht mehr. Mir aus Obst einen Obstvitaminmischmaschsalat hergestellt und zugeschlagen. Ich hatte schon zu tun die Küche einigermaßen in Ordnung zu bringen.

04.02.2011
Es war noch dunkel, da bin ich aufgewacht. Einen Kater als hätte ich zwei Kasten Bier, zwei Flaschen Schnaps und drei Schachteln Zigaretten konsumiert. Einkaufsbeutel ausraümen, was essen, wichtige Dinge angehen, und wegen Erschöpfung und körperlichen Beschwerden wieder ins Bett.
Der Tag verlief nur mit im Bett liegen und zwischendurch was Essen. Wegen Erschöpfung war einfach nichts weiter drin. Die Augenbeschwerden schaffen mich zusätzlich. Dadurch dreht’s mir andauernd. Bett, Bett, weiter bleibt mir nichts. Leider habe ich gestern einen Tag der Fressattacken hinter mir. Panikartige Fressattacken, nicht kontrollierbar. Mein ganzer bauch ist voll, es passt nichts mehr rein, doch konnte ich das Hungergefühl nicht los werden. Hinein mit dem Essen.
Ich war am Abend kurz im Internet und wieder bei meinem Urproblem. Die psychische, seelische und körperliche Belastung durch meine Zähne. Für Psychiater und Psychologen gibt’s keine psychische, psychologische und körperliche Belastungen durch die Zähne. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen diesbezüglich machen müssen.

05.02.2011
Wieder bin ich viel zu früh aufgestanden. Wieder einen ausgewachsenen Kater, wieder diese Erschöpfung.
Da die zwei Packungen Antihistamine aufgebraucht sind und keine positive Wirkungen zu verspüren sind, gehe ich wider zu den Vitaminpräparaten über. Weder Ranitidin noch Cetirizin brachten eine Verbesserung. Mir scheint sogar dass Ranitidin mir gar nicht bekommen ist.
Jetzt bin ich wieder bei Heilerde für innere und äußere Anwendung, Vitamin C, Zink, Echinacea-Extrakt, Grüner Tee-Auszug, Colecalciferol-Trockenkonzentrat, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B6, Vitamin B12. Eisen(II)-glycin-sulfat-Komplex Folsäure, Dexa-sine Augentropfen, Mariendiestelfrüchte-Trockenexrakt mit Silymarin, Estraderm TTS Hormonpflaster, Kaiser Natron in geringen Mengen für innere und äußere Anwendung, jede Menge Badewasserzusätze, Sanopin,
Mariendiestelfrüchte-Trockenexrakt mit Silymarin geht mir aber aus, es ist zu teuer.
Um meine Leber besser auf Vordermann zu bringen, bräuchte ich Medikamente in Höhe von ungefähr 120€.
Mit den Lebensmitteln komme ich nicht richtig klar. Mit einer Eiweißallergie, Möhrenallergie, Weizenallergie, Rogenallergie, Schweinefleischallergie, Rindfleischallergie, Apfelallergie und vielen weiteren Allergien ist es schwer die richtigen Lebensmittel zu finden. Wegen der Lebensmittelunverträglichkeiten muss alles auch noch gekocht sein. Nichts da, mit rohen Gemüse und rohen Obst.
Heute merke ich die Auswirkungen durch den Obstvitaminmischmaschsalat. Muss etwas öfter auf Toilette, ist aber nicht weiter tragisch.
Ansonsten ist auch heute das Bett mein, würde viel lieber aktiver sein und ich bin seelisch ganz schön angegriffen. Die Strafaktionen in den Psychokliniken liegen mir zu stark auf der Seele. Auch in den Psychokliniken litt ich an den Erschöpfungen. Was da mit mir angestellt wurde, dass ist einfach unter aller Sau.
Mit meiner neuen Betreuerin hatte ich hier Kontakt. Ohne gleich in Euphorie zu verfallen, scheint es wesendlich besser zu verlaufen, als mit der ersten Betreuerin.
Die Kündigung der Wohnung wurde als Gegenstandslos gewertet, also gibt’s nicht mehr. Ich bleibe vorläufig in dieser Wohnung. Den Wunsch aus dieser Wohnung raus zu wollen, habe ich auch der Neuen Betreuerin mitgeteilt. Viele Dinge konnten nicht beredet werden, die Zeit fehlt auch bei der neuen Betreuerin. In Sachen Finanzen gibt’s nur eins für mich – nicht hinkucken, nicht drum kümmern, zu große Belastung für mich, zu große Ängste deswegen.
Auch heute ist das Bett mein, zu großer krankhafter körperlicher Leistungsabfall.

In dem letzten Blutbild steht der Basowert.

Baso 0,07 1/1 (0,00 – 0,04). Ich frag mich, warum ist dieser Wert erhöht.
GGT 1,2 umol/l.s (kleiner 0,8)
Chol 7,3 mmol/l (kleiner 5,2)


Der Obstvitaminmischmaschsalat besteht aus Erdbeeren, Himbeeren, Pflaumen, Waldheidelbeeren, Birnen, schwarzen Johannisbeeren, Sauerkirschen, Pfirsiche, Ananas und Bananen. Da es sich vorwiegend um eingemachte Früchte handelt, muss ich den Saft ablaufen lassen und die Früchte spülen. Bei Waldheidelbeeren, Pflaumen, und schwarzen Johannisbeeren ist eine Spülung nicht möglich. Die Konserven haben einfach viel zu viel Zucker und der ist ungesund. Ich muss weiter an meiner Ernährung arbeiten und mir fällt auf keinen Quark mehr im Hause zu haben.

Ich habe auch einen Bericht einer Zahnärztin mit Heilpraktikerzulassung. Der Bericht ist alles andere als gut. Viele Störfelder, Spannungen, Schwermetallvergiftung und und und.
Und es scheint so, als hätte ich eine Elektrosensibilität entwickelt.

Mir ist so schlecht und übel, dass ich wieder ins Bett muss.

Im Anhang Arztbriefe vom 12.11.2009 und 18.01.2010

Liebe Grüße von Jennifer
 

Anhänge

  • Jenn_12_11_2009_S1.jpg
    Jenn_12_11_2009_S1.jpg
    43.4 KB · Aufrufe: 25
  • Jenn_12_11_2009_S2.jpg
    Jenn_12_11_2009_S2.jpg
    55.5 KB · Aufrufe: 23
  • Chol_12_11_2009_S3.jpg
    Chol_12_11_2009_S3.jpg
    54.4 KB · Aufrufe: 22
  • Arztbrief_18_01_2010_S1.jpg
    Arztbrief_18_01_2010_S1.jpg
    116.6 KB · Aufrufe: 21
  • Arztbrief_18_01_2010_S2.jpg
    Arztbrief_18_01_2010_S2.jpg
    124 KB · Aufrufe: 18
Da ich noch einen Befund habe, gibt's den jetzt im Anhang.

Jennifer
 

Anhänge

  • Arztbrief_vom_20_01_2011_S1.jpg
    Arztbrief_vom_20_01_2011_S1.jpg
    174.5 KB · Aufrufe: 18
  • Arztbrief_vom_20_01_2011_S2.jpg
    Arztbrief_vom_20_01_2011_S2.jpg
    35.8 KB · Aufrufe: 17
Hallo Keinnick,:)

Guten Morgen, Bei mir scheint die Sonne zum Fenster rein. Kalt ist es trotzdem ganz schön.
Ich frage mal an, wie die Dinge mit den Verhandlungen mit Zahnärzten aussehen.
Ich schreibe das hier, weil auch andere Mitglieder neugierig über den Stand der Dinge sind und ich am Ende sowieso mein Leben offen im Forum ausgebreitet habe.
Viele Hinweise deuten als erstes auf die Entfernung aller Metalle im Mund. Ich mache auch viele andere Sachen.
Da ich nun drei Autoimmunerkrankungen habe, bleibt mir nichts Anderes übrig als das Metall raus zubekommen.
Keinnick, wir geht’s dir überhaupt? Ich habe Dich lange nicht mehr im Forum angetroffen.
Ich frage mich wie Du das mit den Schmerztabletten hin bekommst. Ich habe schon zu große Nebenwirkungen bei einer Tilidin 50/4 mg.
Las mal von Dir was hören.

Liebe Grüße von Jennifer

Mir gehen viele Dinge durch den Kopf.
Den Beitrag von Nischka finde ich sehr wichtig. Sehr gut geschrieben, sehr gut wiedergegeben, was Menschen sind und es auch immer sein sollten. Knüpft zudem an meinen Beitrag an.

Jennifer Sonnenstrahl

hallo jenni,
leider habe ichin dieser angelegenheit wenig zeit, meine freundin zieht zu mir.
habe aber weiter an meinen eigenen einsichten gearbeitet.
meine zaharztprothese oben wie unten wird von einigen noch vorhandenen zähnen gehalten, diese zähne wurde vom zahnarzt behandelt, etwas dicker und genau an diesen gewebestellen tritt bei meiner behandlung ein wahnsinnsschmerz auf!
ich werde meinen zahnarzt am montag anrufen und mir das material nennen lassen.
übrigens eine röntgenkieferaufnahme bestätigt keine entzündung!!
verrückt, aber es ist so!
spiritueller
 
@Jennifrau

Hast du Merk,- und Konzentarationsstoerungen, wenn ja seit wann.

Hallo Chris,

Ja ich habe Konzentrationsschwierigkeiten. Schmerzen und stärkere Sehstörungen, Doppelbilder, Schwindel führen zu Überlastungsstörungen.
Merkstörungen, mm manches geht verloren und ist als ob ich es nie gehört habe.
Warum fragst Du?

Jennifer
 
Wuhu Jennifer,
wie lange nimmst Du schon Mariendistel? Erst diese Tage gibts dazu eine Diskussion dazu (Binnie hat zB ein Jahr lang hochdosiert - schlechte Erfahrung machen müssen), und Margie schreibt von einem speziellen Medikament bei zu hohen Leberwerten - das solltest Du Dir mal durchlesen bzw Dich mit margie und Binnie austauschen, womöglich hilft Dir das auch!

Ich fühle beim durchlesen Deiner letzten Beiträge noch immer diesen unsäglichen Leidensdruck, aber auch viele positive Schwingungen - Du schaffst es, liebe Jennifer :)

Ps: so ein ähnliches "Erlebnis der übelsten (Psycho-) Art" hatte ich auch - aber wir wissen und vor Allem fühlen es besser - und dadurch bringen uns diese dummen Holzprügel auf unsrem Weg nicht um, machen uns nur stärker!
:kraft:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jennyfrau

ich weiß natürlich nicht, ob das schon mal jemand geschrieben hat, oder ob du das selber schon ausprobiert hast.
Es könnte sein dass ein Teil deiner Beschwerden durch eine Allergische Reaktion kommt. Du schreibst ja selbst, du hast Allergien. Ich selbst hatte mal einige Zeit lang schier unerträgliche Schmerzen so dass so fast nicht mehr weiter leben wollte. Ich habe dann einige Wochen lang jeden Abend lang Fenistil Tropfen genommen, und siehe da nach gut ner Woche ging es mir besser.

Probiere einfach mal Fenistil ein paar Wochen aus, vielleicht hilft es dir ja etwas. Dazu muss ich sagen so ein Antiallergikum wirkt oft erst nach einer Woche, und man muss es schon durchgehend nehmen.
Loratidin und Ceterizin haben mir damals auch nicht geholfen. Es ist nicht jedes Antiallergikum gleich.

Es könnte auch sein, dass ein Teil deiner Beschwerden von der Geschlechts Wandlung kommen. Weiß ja nicht, ob du da Hormone oder so bekommst. Ich weiß bloß von einer Kommilitonin, dass Hormonschwankungen bei Frauen ziemlich krasse Auswirkungen auf den Gesundheitszustand haben könne.

Na ja, falls das schon mal jemand geschrieben hat, doppelt hält es besser.
 
Und es scheint so, als hätte ich eine Elektrosensibilität entwickelt.

Liebe Grüße von Jennifer

Hallo Jennifer,
Das denke ich schon die ganze Zeit.
Viele Deiner Beschwerden kann ich nachvollziehen.
Fressatacken, nach einer kurzen schlecht geschlafenen Nacht..
Konzentrationsstörungen, nichts kann man sich merken..
Dieser Mega-Muskelkater, als hätte man die ganze Nacht gesoffen und geraucht..
Keine Kraft mehr, Atemnot..
Laute Geräusche sind unangenehm..

Meine Ursachen:
Die Netzwerkkarte am Rechner: RTS-Pause/CTS-Pause waren nicht eingestellt.. (Gilt auch für WLAN, übrigens bei WLAN300 standardmäßig richtig eingestellt..)
Bluetooth war heimlich an..
Ist es ein Bastel-Rechner, sollte das Gehäuse richtig geschlossen sein..Öffnungen kann man von ausssen mit ALufolie stopfen, so fern sich nicht für den Luftaustausch benötigt werden.

Es reichte, ein Kontakt mit Elektrosmog und die Beschwerden dauerten 24 Stunden an.. als wäre das ein Nervenstress, der erst nach einiger Zeit wieder
verschwindet..

Jennifer, alles Gute
Peter
 
Hi Jenni,

Ich habe versucht so viel wie möglich zu lesen, allersings kann ich aktuell kaum die Augen offen halten und befürchte, das das meiste an mir "vorbeigerauscht" ist.
Daher bitte ich um Verständnis und gegebenenfalls eine Korrektur.

Du hast jetzt eine Betreuerin?
In welchen Masse?
Denn die Vollmacht die ich habe, könnte sich dadurch "aufgelöst" haben, daher muss ich den Umfang wissen, um mich erkundigen zu können, ob ich die Überhaupt weiter verwenden kann.

Hab ich es richtig verstanden?
Es ist nach wie vor ein B12 Mangel wie einige andere Mängel BEKANNT?

Du schreibst hier einerseits, das du ja gar nicht in die Psychatrie willst, andererseits keine Möglichkeit bleibt und dann wiederrum das du dich nicht wehren kannst.
Das irritert, wenn ich bedenke, das ich mehrfach dir vorschlug dich über deine RECHTE zu informieren (um eben eine Behandlung erzwingen zu können und zu schützen vor Fehldiagnosen etc) und du mir aber gesagt hast, du bräuchtest da keinerlei Rechtshilfe.

Wiederum meinst du, das deine "offensichtliche" Transsexualität ein hindernis ist - aber gerade die DGTI wie auch andere Organisationen eben GENAU dafür da sind, in den Punkten wo "TRansxeualität" ne Rolle spielt, einen Rechtliche Infos in die Finger zu geben.

Was ist jetzt mit deiner Wohnung?
Bist drausen? Bleibst drinne?

Ich muss sagen, das ich sowohl nicht-der-papa verstehen kann, wie auch die andere Person (sorry, namen nicht gemerkt), die sich "distanzieren".

Es ist einiges wirklich merkwürdig.
Zwar kann man viele Sachen noch auf die Traumatisierung schieben oder sogar noch parallel auf das Burnout, aber einige Sachen sind und bleiben einfach "komisch".

Du dissozierst nicht gerade wenig.
Gut, das kann auch ne Abspaltungsversuch darstellen, um nicht an der REalität zu zerspringen.
Jedoch gibts da diverse andere Punkte, die an allein das als Grund zweifeln lassen KÖNNTE.

Übrigends, meine Mutter hat eine sehr tiefe Stimme (kommt vom Rauchen).
Daher wurde sie immer wieder als Mann am Telefon angesprochen, wie auch ich für meine Mutter gehalten etc.
Wenn man sie sah, waren alle ziemlich irritiert ; Tiefe Stimme, aber Frau.
Da könntest du eben so behaupten, das es von frühern Rauchexessen stammt.
Oder sonstige Probleme mit der Stimme (ich z.b habe auch gewisse Probleme mit der Stimme, die irgendwie scheinbar mit Jod zusammenhängen).

Dann kann dich niemand als "Transe" festtackern.
Denn bei einer normalen Untersuchung geht dir ja keiner an die Unterhose.
Wäre mir unbekannt, und wenn es jemand versucht, würde ich generell ne Anzeige wegen Belästigung machen, da es nämlich höchstwahrscheinlich eine darstellt.

Du hast keine Kraft um dich mit der HNO rumzuräügern?
Davon war auch nie die Rede.
Sondern das du mir die Erlaubnis erteilst, das ich in die AKTE gucke und dann eben, je nach Inhalt, mit ihr spreche.
DA ich eben NICHT davon AUSGEHEN KANN , das sie dich als PSycho gesehen hat.

Zu deiner Vollmacht für den Zahnarzt.
Da muss ich schon fragen, ob du das irgendwie absichtlich machst?
Ich meine, es ist dir "scheiß egal!" was du geschrieben hast?
Super, ganz klasse.
Mir nicht.
Denn so wie du es geschrieben hast, hast du mir die Möglichkeit genommen, selbst das Gespräch zu führen.
Jetzt bin ich in Zugzwang und muss dann zusehen, wie die vorgefertigte Meinung (die sehr wohl passieren kann, durch das lesen der Vollmacht, da sie sehr in Richtung "psychytrisch bestens bekannt geht) verhindere oder eben abbauen kann.
Also kann ich nicht mehr einfach hingehen.
Darf mich hinhocken und das auf den SChriftlichen Wege angehen um dann eben um ein "gespräch" zu bitten.
Da es andersrum nicht mehr wirklich gut funktionieren dürfte.
Daher hatte ich die Vollmacht hier auf den Schreibtisch gelegt (liegt da nach wie vor) - aber eben erstmal "weggelegt", weil ich erstmal zum einen überlegen musste wie ich DAMIT arbeite und zum anderen mich n bissle abregen, da ich ehrlich gesagt schon sauer war und mich fragte, ob das absicht ist.

Aber so wichtig schien es irgendwie nicht zu sein, da ja "alles egal" ist, beziehungsweise "nicht gebraucht" (zumindest abseits des Threads) - und auch nie eine SMS oder so bei mir einging, frei nach dem Motto "wollte horchen wie der Stand ist".
Aber gut, hast halt kein Grund frü gehabt, also dürfte es nicht weiter stören, das ich es zwar neben mir liegen hatte, aber eben durc verschiedene Ereignise dann auch vergessen und dann also erst die Tage mic hinsetzen kann um was zu schreiben (super, macht n tollen Eindruck sowas gerade biegen zu dürfen).

Übrigends, was ich nicht verstehe;
Dort stand ganz klar, das der Begutachter F*R eine Neusanierung war.

Ebenso stand da, das die Goldallergie scheinbar "leicht erhöht" war, aber nicht wie geschildert extrem. (gut, mit den grenzwerten habe ich keine ahnung,).

Allein mit dem Wisch von ihm, da nämlich einiges Fehlerhaft ist (daher die Befürwortung, trotz mangelhafter Goldallergie) war doch schon ne Grundlage da?

nachtrag : das mit dem Mangelerscheinungen : es gab doch schon viele Tipps wi man die Behebt=
Und das Mangelerscheinungen sehr problematisch werden können ist auch klar.
Hast du erfahren, viele andere und ich auch (bei mir gibts Kaliumprobleme, die erst ignoriert wurden, später aber ernst, aber eben nur "kurz")

änderung 2: wäre schön gewesen wenn du mich auf anderen wege gefragt hättest, da ich das so nämlich nur sehen kann, wenn man immer mit dabei ist, und ich war ja ne zeit lang offline.
ich nehme 150 mg Tillidin - Tabletten, alle 6 STd da ich nen sehr schnellen Stoffwechsel habe und sonst keine Schmerzlinderung. Seit paar Monaten bekomm ich noch tilidintropfen, die ich nehmen kann, wenn es mir schlechter geht. Ebenso helfen sie beim restles leg syndrom, was manchmal so arg ist, das selbst die tabletten es nicht reduzieren können. dann gehts wieder und ich kann zumindest bis zur nächsten tablette halbwegs schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo keinnick,

ich wünsche Dir gute Besserung!

Oder sonstige Probleme mit der Stimme (ich z.b habe auch gewisse Probleme mit der Stimme, die irgendwie scheinbar mit Jod zusammenhängen)
Solche Stimmprobleme und -veränderungen können mit der Schilddrüse zusammen hängen...

Grüsse,
oregano
 
hallo keinnick,
physik und chemie sind die grundvoraussetzungen um den körper wieder auf trab zu bringen.
nur die chemische betrachtungsweise wie hier im forum immer und immer geschrieben wird, läuft am thema vorbei...
gold im mund produziert strom, der gehört nun überhaupt nicht dort hin, deswegen verändert sich die zellspannung, sie läuft gegen null...
und dann fangen die schmerzen, die psychische veränderung, die schilddrüse, auch andere organe können sich verändern... ......
wer dies nicht verinnerlicht hat, versteht nichts vom thema jennifer.
sorry, ich mußte einmal so deutlich werden.
spiritueller
 
Nimms mir nicht Krumm, Spiritueller, aber dein Posting zeigt, das du "uns" nicht verstehst - und es interessiert mich übrigends auch nicht, ob du der Ansicht bist, das ich das "Thema Jennifer" (komisch, für mich ist sie eine Person mit Problemen und kein "Thema") nicht verstehe.

Nein, es wird hier nicht rein auf das physische geguckt.
Es wird nur abgegrenzt und auch nach dem wahrscheinlichsten Sortiert.

Eine Goldallergie als Grund zu nennen, obgleich die Goldallergie scheinbar nicht in den Masse vorhanden ist, ist freilich n Grund, vorallem für Ärzte eine Sanierung abzulehnen.
ABER, in den Unterlagen geht ganz klar hervor, das eine Befürwortet wird, da diese eh ziemlich "schindluderisch" gemacht wurde.
Auf das aufbauend, hätte man vorgehen müssen, und nicht auf eine goldallergie die in den Unterlagen als a) nicht vorhanden angesehen wird oder b) zu minimal für einen Handlungsbedarf.

Es ist generell das Problem, das Mangelerscheinungen NICHT ernst genommen werden.
Ebenso wenig wie die Auswirkungen von allergien.
Und ich persönlich bin der MEinung, das selbst "geringe allergische REaktionen" völlig ausreichend sein müsste, um Gold SOFORT aus den Zähnen zu nehmen.
Da eben auch "geringe Reaktionen" nunmal dauerhaft auf den Körper einwirken und es dann zu Problemen kommt.
Und im Mundraum ist einiges eh noch mal Problematischer.

Es ist wie überall, geht man objektiver ran, wird man von all denen zerfetzt, welche eben sich auf etwas bestimmtes beschränken.
Denn hier wo auch überall wird frei nach den Motto "ich allein habe gänzlich recht, ich allein verstehe die Situation" vorgegangen.
Mal abgesehen davon ist das auch ziemlich dreist.

Weist, nichts gegen alternative Heilmethoden, aber einige "Heilmethoden" werden nicht ohne Grund selbst von Heilpraktikern, um es mal freundlich auszudrücken " nicht angewendet".

WEnn du n feinen Kristal hast, ist es dir überlassen, ihr einen zugänglich zu machen.
Dann kann sie ohne Kosten zu haben, die Wunderwirkung ausprobieren.
Klappt es, super.
Klappt es nicht, hat sie wenigstens nicht ihr geld und ihre Hofnung zu arg darauf gelengt.
Und selbst wenn eine besserung einträte, ändert es, solange keine Heilung geschieht, nichts daran, dass das Kernproblem fehlende, oder mangelhafte Diagnosen darstellen, welche dann weiterhin ne Rolle spielen.
 
Nimms mir nicht Krumm, Spiritueller, aber dein Posting zeigt, das du "uns" nicht verstehst - und es interessiert mich übrigends auch nicht, ob du der Ansicht bist, das ich das "Thema Jennifer" (komisch, für mich ist sie eine Person mit Problemen und kein "Thema") nicht verstehe.

Nein, es wird hier nicht rein auf das physische geguckt.
Es wird nur abgegrenzt und auch nach dem wahrscheinlichsten Sortiert.

Eine Goldallergie als Grund zu nennen, obgleich die Goldallergie scheinbar nicht in den Masse vorhanden ist, ist freilich n Grund, vorallem für Ärzte eine Sanierung abzulehnen.
ABER, in den Unterlagen geht ganz klar hervor, das eine Befürwortet wird, da diese eh ziemlich "schindluderisch" gemacht wurde.
Auf das aufbauend, hätte man vorgehen müssen, und nicht auf eine goldallergie die in den Unterlagen als a) nicht vorhanden angesehen wird oder b) zu minimal für einen Handlungsbedarf.

Es ist generell das Problem, das Mangelerscheinungen NICHT ernst genommen werden.
Ebenso wenig wie die Auswirkungen von allergien.
Und ich persönlich bin der MEinung, das selbst "geringe allergische REaktionen" völlig ausreichend sein müsste, um Gold SOFORT aus den Zähnen zu nehmen.
Da eben auch "geringe Reaktionen" nunmal dauerhaft auf den Körper einwirken und es dann zu Problemen kommt.
Und im Mundraum ist einiges eh noch mal Problematischer.

Es ist wie überall, geht man objektiver ran, wird man von all denen zerfetzt, welche eben sich auf etwas bestimmtes beschränken.
Denn hier wo auch überall wird frei nach den Motto "ich allein habe gänzlich recht, ich allein verstehe die Situation" vorgegangen.
Mal abgesehen davon ist das auch ziemlich dreist.

Weist, nichts gegen alternative Heilmethoden, aber einige "Heilmethoden" werden nicht ohne Grund selbst von Heilpraktikern, um es mal freundlich auszudrücken " nicht angewendet".

WEnn du n feinen Kristal hast, ist es dir überlassen, ihr einen zugänglich zu machen.
Dann kann sie ohne Kosten zu haben, die Wunderwirkung ausprobieren.
Klappt es, super.
Klappt es nicht, hat sie wenigstens nicht ihr geld und ihre Hofnung zu arg darauf gelengt.
Und selbst wenn eine besserung einträte, ändert es, solange keine Heilung geschieht, nichts daran, dass das Kernproblem fehlende, oder mangelhafte Diagnosen darstellen, welche dann weiterhin ne Rolle spielen.

nein, umgekehrt du verstehst ncihts.
spiritueller
 
super, auf sowas habe ich nur gewartet ;)
Wie einfach es ist, zu behaupten was andere angeblich nicht könnten, nicht wüssten, nicht begreifen.
Aber soll mir recht sein.
 
Oben