Elektrosensibel auf Mobilfunkmasten

Guten Morgen Nischka
Meine Palladiumchlorid Vergiftung wurde erst in der Spezialklinik vor 2 Jahren fest gestellt.
Ich bekam die Anweißung , alles sofort raus und nach 10 Monaten wieder kommen zur Entgiftung. Ich hatte einen test auf der Haut bekommen und haben an geschlagen.
Leider Verbietet mir die Aok jetzt sie Behandlung, bin mitten in einer Klage.

Leider konnte ich das bis jetzt nicht machen, da ich die letzten 2 Jahre andauernd in Lebensgefahr war. Die Uni hat mir davon abgeraten, es währe in meinem zustand zu gefährlich, hieß es.
Ich habe 4 Kronen Pall. und ein Gebiss.
.
Ich bin Palladiumchlorid Vergiftet, aber das ist nicht nur die Ursache für meinen schweren Zustand. Die Ursache sind Psychopharmaka gewesen. Das kann ich auch beweißen.

An Vollkeramik habe ich auch schon gedacht, werde mich da mal schlau machen, bevor ich zum Bio Zahnarzt gehe.
Andere Zahnärzte wollten mir Titan machen, dagegen wehre ich mich.

Bei mir ist die Elektrosensibilisierung nach / während dem Absetzten der Psycho-Pillen entstanden.
Sei froh dass du das Zeug aus dem Mund hast!

Du schreibst du reagierst auf Wasser , kann sein , dass du einen Cholinergische Urtikaria hast, die löst so was aus.
Ja, Frau Kohl hatte Lupus- MCS- Cholinergische Urtikaria- usw, sie war auch in Bredstett in Behandlung.
Nein ,die Elektrosensibilisierung ist in meinem Fall, eine folge von dem Autoimmun -Haut.
Sie entstand durch das Absetzen der Psychopillen, da bekam ich Allergische Reaktionen, die haben dann die Elektrosensibilisierung erst aus gelöst.
Das hatte ich vorher nicht.
Übrigens ist hier auch Histaminintoleranz und so weiter entstanden, das hatte ich auch vorher nicht.
Ich habe alle Beschwerden und Diagnosen nur, wenn ich was absetze, egal was, auch mittlerweile Bio Zeug.
Wenn ich nichts absetze bin ich stabil und habe gar nichts, weder Diagnosen zu sehen oder zu fühlen , noch Symptomatik, noch Lichtallergie aller art.
Auch mein Lichtausschlag Lupus ist weck.
Rcken_1
Setze ich was ab, kommt alles sofort wieder.
Aus meiner letzten allergischen Reaktion gehe ich jetzt raus, ich bin ab dem 13 Dez. bis vor kurzen wieder Gesundheitlich abgekackt und hatte schwere Symptomatik.
Ich gehe davon aus, dass wenn ich die Zähne raus bekomme, ich wieder allergisch schwer , was aus zu halten habe.
Danke für den Link, werde mich da mal schlau machen.

@ Ich habe 7 Jahre genaues Schmerz Tagebuch geführt, dass der Uni Klinik Bochum vor liegt.

Lieben Gruß Saloma
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

zum Thema Zirkonoxid möchte ich noch bemerken, dass man unbedingt darauf achten muss, dass man auch tatsächlich Zirkonoxid-Implantat plus Zirkonoxid-Krone bekommt und nicht nur eine Krone aus diesem Material...

Hier eine umfassende Arbeit zu diesem Thema.

Bei Dr. Volz/Scholz waren schon meine Eltern in Behandlung (Amalgam-Entfernung und später Zirkonoxid-Implantation) und auch meine Frau (Zirkonoxid-Implantation) und wir können diese Praxis sehr empfehlen.

Gruss
Sensor77
 
Ich kann mich Sensor nur anschließen; auch bei Keramikkronen wird oft ein "Metallgerüst" als Unterbau verwendet, was nicht empfehlenswert ist.

Die Praxisempfehlung kann ich ebenso weitergeben - meine Erfahrungen (Implantat) dort waren sehr gut:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo Saloma,
mich würde ja interessieren, wer "Anweisung" gegeben hatte, daß Palladium rausmüsse. Da scheint mal jemandem ein verantwortungsvoller Umgang untergekommen zu sein - der dann von der AOK sofort wieder revidiert wurde....

Vielleicht könntest Du eine Krone nach der anderen, mit viel Zwischenzeit, rausnehmen lassen.
Bei mir wurde die Arbeit quadrantenmäßig erledigt, ich habe jeweils etwas Erleichterung bemerkt.

Ich habe mal von einem Arzt gehört, der Rauchen aufgeben wollte. Innerhalb kurzer Zeit ging es ihm so elend, daß er sich das Leben nehmen wollte. Seine Gehirnchemie war durcheinandergeraten. Das passiert wohl bei empfindlicheren oder neurologisch geschädigteren Menschen schneller, daß das so zum Absturz führt.

Bei mir bestand die Kasse auch auf Titan, auf KEINEN FALL akzeptieren. Das ist schließlich wieder Metall.

Im Grunde sollten Menschen, die einmal Amalgam drinhatten, nie wieder Metall in den Mund kriegen!

Ich habe keine Hauterkrankung. Wenn ich auf kaltes Wasser reagiere, so mit stundenlangem Unwohlsein, also wie allergische Reaktionen.

Daß H. Kohl in Bretstedt war, wußte ich gar nicht. Ich hatte gehört, daß sie es geplant hatte, dann nicht konnte/durfte.

Histamin-Int. hatte ich auch, auch Laktose.
Die beiden sind zurückgegangen, dafür jetzt Fruktose, hm....

Boah, daß es Dir durch und durch gutgeht, wenn Du nichts absetzt, ist ja schon mal ein Riesenglück! Ja, es scheint (mir) so zu sein, daß Dein System völlig durcheinandergerät, wenn Du etwas absetzt. Wie lange halten dann die Reaktionen an? Sind es Tage oder Wochen?

Nun erstmal viele viele Grüße!!!!:hexe:
 
Hallo Nischka
Die Spezialklinik gab Anweißungen, dass Palladium raus muss, sie haben ja auch den Test gemacht.
Daran habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht, dass ich das stückchenweiße entfernen lassen kann. Gute Idee
Aber, bei mir kann nur mit Hypnose gearbeitet werde, habe von der AOK die Zusicherung, dass sie bei mir eine Ausnahme machen, allerdings nur, wenn ich das Stationär machen lasse.
Wenn ich dann stückchenweiße die Zähne machen lassen will, dann gibt es hier bestimmt. wieder Schwierigkeiten.
Auch bin ich mal gespannt, was die Folterkasse AOK dazu sagt, dass ich kein Titan nehmen will. Die sehen mich doch lieber Tod wie lebendig.
Habe die auf Körperverletzung und Zwangseinweißung in die Spezialklinik verklagt.

Habe im Dez. Baldrian tröpfchenweiße abgesetzt, es ging anfangs gut, bis zu einem bestimmten punkt nicht mehr.
Ich bekam dann eine schwere Allergische Reaktion, die ca. 2 Monate an hielt.
Wahrscheinlich hat der Arzt der mit dem Rauchen aufhören wollte, das selbe Problem wie ich.
Ich habe ja schon Schwierigkeiten, biologische Mittel ab zu setzen, bekomme ebenfalls A. Reaktion.
Angefangen hat dieses Problem in den 90 ern.
Meine Ärzte verordneten mir erst teure Med, dann billige , wo die Zusammensetzung aber gleich war, mir ging es richtig schlecht von dem Wechsel. Nein , kann nicht sein, hieß es, ich bilde mir das ein, oder ist Psychisch.
Ich kann’s nicht mehr hören, ich könnte zum Mörder werden, glaube mir Nischka.

Ja, gut, dass es mir nicht immer schlecht geht, dann kann ich mich zwischendurch erholen.
Aber gut geht es mir dann trotzdem nicht, bin sehr energielos, also habe keine Kraft.
Ich mache auch nicht viel, bin meistens zuhause und liege auf der Kautsch, weil ich ständig das Gefühl habe, mich ausruhen zu müssen.

Die nächsten tage muss ich das nächste Mittel absetzen, Ärztlich besprochen.
@Ich verstehe nicht, dass man in Deutschland so gefoltert wird.
Lieben Gruß
Saloma
 
Zuletzt bearbeitet:
wechsel doch mal die Krankenkasse, denn die Techniker Krankenkasse und auch die Knappschaft zahlen dir problemlos jedes halbe Jahr die Spezialklinik in Neukirchen!
 
Hallo kkk
Ich kann jetzt nicht wechseln ich bin mitten in einer Klage.
Danach sehe ich weiter, danke für deinen Tip.
Die Spezialklinik sagte mir, dass ich mit meinen abnormalen werten alle 3 Monate zur Entgiftung dort hin kommen muss. Was soll ich denn machen?
Wir brauchen mal einen Gesetzesanerkennung für Vergiftungsopfer, so kann das doch nicht weiter gehen.
Lieben Gruß Saloma
 
Hallo Saloma,

"giftige" Metalle sollten nie auf einmal oder in sehr kurzen Abständen herausgenommen werden; leider wusste man das bei mir damals noch nicht (Amalgam) - die Folgen waren spürbar:eek:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Was Malve schreibt, meine ich auch.
Der Klageweg ist anstrengend, aber man kann was erreichen.
Im übrigen kann es möglich sein, von der Fliege-Stiftung eine gewisse finanzielle Unterstützung zu bekommen, ich habe tausend Euro erhalten. Wenn Du (Saloma) auf Sozialhilfeniveau lebst, kannst Du dort Hilfe beantragen. Wenn Du die Adresse brauchst, sag bescheid, ich such sie raus.
 
Hallo Nischka
Ja, danke , wenn du mir die Adresse von der Fliege Stiftung geben könntest , währe nett.:kiss:
Dann schreibe ich mal dort hin.
Bin ja mal gespannt was der Bio Zahnarzt mir nächste Woche erzählt.
 
:wave:

Alllllsoooo:
Fliege-Stiftung
Maecanata Management GmbH
Herzogstraße 60
80803 München
Telefon 089/288 084 22 bis 12.30 Uhr

Diese Telefonnummer ist nicht die Fliege-Stiftung
direkt, sondern das Maecanata Management,
man müßte versuchen, sich durchstellen zu lassen.
Soweit ich weiß, gibt es dann ein Antragsformular,
was einem zugeschickt wird.
Aber vielleicht hat sich der Ablauf etwas verändert.

Das sind Angaben aus 2005, könnte sich
etwas geändert haben, aber das dürfte
nicht viel sein, weil eine Freundin vorletztes
Jahr Erfolg hatte.
 
Hallo!
Die Bürgerwelle hat die eigene Seite neu eingerichtet, zu sehen hier:

Bürgerwelle -

Und hier ein neuer Bericht von Diagnose Funk:
Mobilfunk und Radar löst Krebswachstum aus
Ausschnitt:
„In der Übersichtsarbeit (Review) von Yakymenko et al. fassen die Autoren die Ergebnisse epidemiologischer und experimenteller Studien zusammen und kommen zu dem Schluss, dass Mikrowellen, die im Radar- und Mobilfunkbereich Anwendung finden, das Potenzial haben, Krebswachstum zu begünstigen. Die Schlussfolgerung der Autoren ist, dass die Grenzwerte dringend neu überdacht werden müssen und die Bevölkerung aus Vorsorgegründen vor zu hoher Hochfrequenzstrahlung geschützt werden muss. Die Autoren betonen in der Einführung, dass sie nur epidemiologische und experimentelle Arbeiten verwertet haben, die zweifelsfreie Ergebnisse geliefert haben.
Hier der Link:
https://www.diagnose-funk.ch/infoformate/brennpunkt/radar-und-mobilfunk-loest-krebswachstum-aus.php

Ansonsten:
Wir haben gerade eine Erfahrung gemacht, die uns sehr erstaunt hat:
Eine Sat-Schüssel ist zwar nur ein Empfänger; das Feld dieser Sat-Schüssel geht aber beeindruckend weit, nämlich so ziemlich durch die ganze Wohnung (für manche spürbar bis etwa 8 Meter Umkreis). Wir haben eine Schüssel mit Alu abgehängt, weil eine Frau partout nicht mehr richtig schlafen konnte. Seitdem ist ein beeindruckendes Feld in dem Haus nicht mehr vorhanden, und der Schlaf der Bewohner besser.

Es gibt doch immer wieder neue Quellen zu entdecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen, ich weiß nicht, ob dies hier der richtige "F*r*e*d" ist für diese Nachricht, aber ich setz es einfach mal rein von
- Der Mast muss weg - :

Neues Gutachten über die Strahlenbelastung in Stuttgart-West

Gutachter: „So hohe Strahlungswerte habe ich noch nirgends gemessen!“

Seit sechs Jahren kämpft unsere Bürgerinitiative gegen einen Mobilfunkmasten. Die Proteste der Bürgerinitiative haben dazu geführt, dass die evangelische Gesamtkirchengemeinde, auf deren Gebäude der Sendemast steht, das Gebiet ausmessen lies. Man kann es als Zeitbombe bezeichnen, was nun bei aufwendigen Messungen herausgekommen ist.

Das Gutachten deckt auf: Das Gebiet ist eine verstrahlte Zone mit Extremwerten.

Auf Balkonen und in Wohnungen wurden Werte bis zu 543 000 μWatt/m2 gemessen. Zum Vergleich: Der BUND fordert die Einhaltung von 100 μWatt/m2 als Gefahrenabwehrstandard, in Wohnungen sollen 1 μWatt/m2 nicht überschritten werden! Das vernichtende Urteil des Gutachters für den Stuttgarter Westen:

„Dass es sich hier um ungewöhnlich hohe Immissionen handelt, zeigen nicht nur viele vergleichbare Messungen des EMF-Institutes, bei denen in keinem Fall Immissionen in dieser Höhe aufgetreten sind.“ Im Gegensatz zu fast allen vorherigen Messungen wurde dort gemessen, wo die Menschen wohnen und der Haupstrahl auftrifft. Die Bundesnetzagentur hatte in Messungen, die die Stadt Stuttgart 2006 veranlasst hatte, nur auf Straßenniveau gemessen, bewusst nicht in den belasteten oberen Stockwerken. Gelinde gesagt: es wurde getäuscht.

Außerdem zu finden betreffs EUROPARAT (Mai 2011):

In der Presseerklärung (s. Link unten) werden die europäischen Regierungen aufgefordert, alles Erdenkliche zu tun, um die Strahlenbelastung durch elektromagnetische Felder zu reduzieren, insbesondere bei Kindern und Jugendlichen wegen des Hirntumorrisikos.

Den Regierungen werden konkrete Sofortmaßnahmen vorgeschlagen wie z.B. Aufklärungskampagnen für Kinder und Jugendliche, eine Handyerziehung mit dem Ziel, den Gebrauch strikt einzuschränken, Verzicht von WLAN an Schulen, elektrosmogfreie Schutzgebiete für Elektrosensible.

Gefordert wird auch die Anerkennung der athermischen gesundheitsschädlichen Wirkungen der Mikrowellenstrahlung und die sich daraus ergebende zwingende Senkung der Grenzwerte und eine sofortige Vorsorgepolitik.

Die Seite ist hier zu finden:
Der Mast muss weg! Bürgerinitiative Bismarckstraße 57, Stuttgart West. Aktuelles
 
hi nischka,
danke für deine hinweise. leider will es keiner so richtig begreifen, was strahlung verursachen kann. stuttgart ist kein einzelfall!
wer in dieser verstrahlten gegend wohnt, muß zwangsweise gesundheitsschäden in kauf nehmen.
betroffen sind menschen die schwermetalle im mund haben, dazu zählen, gold, amalgam, titan, um nur ein paar zu nennen.
wie bekomme ich das material aus meinem körper? mit ausbohren und allen vorsichtsmaßnahmen ist es nicht getan.
wiederum andere versuchen es über infusionen, hömopathie!
es wird in diesem zusammenhang oft über ausleitung gesprochen.
ich kenne bisher keinen der die schwermetalle herausbekommt.
wer kann hier etwas aussagen?
spiritueller
 
Oben